Kart Straßenzulassung?

Diskutieren Sie mit anderen Kart-Fans und -Fahrern über Rennen und Events. Oder wollen Sie eigene Rennen organisieren? Dann sind Sie hier richtig! Außerdem trifft sich hier das "Wir-lernen-es-nie (WLEN)"-Team, das von Usern dieses Forums gegründet wurde.
Antworten
Motorenfan

Kart Straßenzulassung?

Beitrag von Motorenfan » Di Aug 09, 2016 5:00 pm

Hallo Leute, bekomme ich problemlos eigentlich eine Straßenzulassung für mein Kart? Oder worauf muss ich achten?

danseys

Kart Straßenzulassung?

Beitrag von danseys » Di Aug 09, 2016 8:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> ...Ansonsten bleibt mir nur noch für eine Fahrt im öffentlichen Strassenverkehr zu empfehlen:
- jede Menge Leistung,
- gewisse Fahrfertigkkeiten
- sowie unbedingte Streckenkenntnisse
Dann geht das auch so..... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und immer schneller als die Polizei zu sein ist wichtig! Bild

bnlflo

Kart Straßenzulassung?

Beitrag von bnlflo » Di Aug 09, 2016 8:40 pm

wird der Smart Roadster denn überhaupt noch gebaut? Bild

Gutmensch
Kart Straßenzulassung?

Beitrag von Gutmensch » Mi Aug 10, 2016 11:53 am

Wann kommen denn die Verbraucherinformationen? Bin schon ganz gespannt, da in der Sommerpause recht wenig los ist.

Benutzername

Kart Straßenzulassung?

Beitrag von Benutzername » Mi Aug 10, 2016 2:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gutmensch:
<strong> Wann kommen denn die Verbraucherinformationen? Bin schon ganz gespannt, da in der Sommerpause recht wenig los ist. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vielleicht streut sie vorher sogar noch einen dritten Beitrag irgendwo ein? Bin mal gespannt, was es von ihr zu kaufen gibt
Bild

Gutmensch
Kart Straßenzulassung?

Beitrag von Gutmensch » Mi Aug 10, 2016 5:45 pm

Ich glaube, Arno (ob mit oder ohne Brain) hat mit seinem typischen "Schnipp,-Herr-Lehrer-ich-weiss-was" willfährig ohne es zu merken, den passenden Link schon gepostet und für den gewünschten Werbeeffekt gesorgt. Bild

Wir alle sollen nun ein Straßenkart kaufen...

Pingucrasher

Kart Straßenzulassung?

Beitrag von Pingucrasher » Sa Okt 01, 2016 3:26 pm

In China kann man viel einfacher jeden erdenklichen Supersportler kaufen. Vom Ferrari bis zum Veyron.100% nachgebaut mit sagenhaftem Kleinwagen Motor. Wozu da noch ein Kart.

Antworten