Micro-Race-of Classics Enkheim

Diskutieren Sie mit anderen Kart-Fans und -Fahrern über Rennen und Events. Oder wollen Sie eigene Rennen organisieren? Dann sind Sie hier richtig! Außerdem trifft sich hier das "Wir-lernen-es-nie (WLEN)"-Team, das von Usern dieses Forums gegründet wurde.
Racing Rhino

Beitrag von Racing Rhino » Sa Feb 16, 2013 2:16 pm

...ha
...ha
...ha
es kracht gleich....
Bild
RR
Bild

Racing Rhino

Beitrag von Racing Rhino » So Feb 17, 2013 12:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Racing Rhino:
<strong> Ich sehe, Du hast es nicht verstanden.
Das mit dem Pfeiler war derjenige, wo Du gestern warst.
Bild

....obwohl. wenn ich es mir so recht überlege...der Vergleich passt irgendwie...so ein Rhino geht auch mit gesenktem Kopf und erhobenem Horn auf den jeweiligen "Gegner" zu....HäHä... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">pfffffffff
Bild
Das ist so nicht korrekt. Ich fahre absolut berührungslos und halte mich an alle Regeln.
Also an die meisten.
Meistens jedenfalls.
RR

Benutzername

Beitrag von Benutzername » So Feb 17, 2013 11:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Racing Rhino:
<strong>es kracht gleich....
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jawoll Bild Bild Bild

Wann und wo? Ich will dabei sein, wenn's kracht Bild

Racing Rhino

Beitrag von Racing Rhino » So Feb 17, 2013 11:50 am

Gerne!
Ich hab nix dagegen.
Bild
Es wird dann so wie immer enden:
Termin wird vereinbart, nur 2 Fahrer kommen.
Immerhin.
Die anderen 10 haben Rücken, Heirat oder müssen überraschend arbeiten.
Bild
In der Kwali wird RR von ET gebügelt, der dann prompt dumme Sprüche "wegen dem Alter" kloppt.
Im Rennen wird dann ET von RR nach vorheriger Ansage gebügelt, weil RR etwas länger zum wieder reinfinden braucht.
ET findet daraufhin die Ursache im Kart, an der Sitzposition oder im Lenkgetriebe.
Bild
So?
RR

Antworten