Micro Machines Fun Race Weekend

Diskutieren Sie mit anderen Kart-Fans und -Fahrern über Rennen und Events. Oder wollen Sie eigene Rennen organisieren? Dann sind Sie hier richtig! Außerdem trifft sich hier das "Wir-lernen-es-nie (WLEN)"-Team, das von Usern dieses Forums gegründet wurde.
acappella

Beitrag von acappella » Mi Jan 18, 2012 2:02 pm

WLEN Jumbos wär doch auch ganz nett Bild

Keep on singing!
Acappella

acappella

Beitrag von acappella » Mi Jan 18, 2012 5:59 pm

Bild Ich brech ab ! Bild WLEN Adonis Race Team Bild Bild

Keep on singing!
Acappella

ET

Beitrag von ET » Mi Jan 18, 2012 6:24 pm

Er hat es so gewollt...ich wars nicht... Bild

News vom Veranstalter:

"Freitags bitte Camping Zelte oder Wohnmobile mitbringen gibt Strom vor Ort sowie genug Platz für alle zum Grillen und campen ...kotti bringt 6x8m Zelt mit und seinen Kühlschrank sowie spiessegrill hihi ... Bierzeltganituren sind auch sehr Willkommen"

Patte

Beitrag von Patte » Mi Jan 18, 2012 10:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Graf Zahl:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
Wlen ???
-Graf Zahl
-Patte
..</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">WLEN Adoniskörper oder WLEN Fisherman & Friends </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild
WLEN Wanderbaustellen wär auch*ne Idee... Bild
Die Zusammenstellung GrafZahl&Patte haddsch mir auch gedacht, das wird lustig! Bild
War hoid beim Doc zwecks großer Inspektion, laut meinem BMI müßdisch Grip haben!
Dafür sind Körperwasser, BCM, Zellanteil, ECM und Phasenwinkel innerhalb der gewünschten Parameter!
Was immer das auch heißen mag.... Bild

Also seht euch vor.... wenn*s an dem WoE regnen sollte...Remember AVD-Trophy*10! Bild

Have Scheckheft!
Patte

Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Do Jan 19, 2012 12:31 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
Wlen ???
-Graf Zahl
-Patte

Und gezz bitte noch die Teamnamen..</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich wäre für WLEN Adoniskörper oder WLEN Fisherman & Friends

Nomen est Omen Grüsse von Graf Zahl

<small>[ 18.01.2012, 14:12: Beitrag editiert von: Graf Zahl ]</small>

Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Do Jan 19, 2012 11:50 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Patte:
War hoid beim Doc zwecks großer Inspektion</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, der alljährliche Wechsel von Sommer- auf Winteräppler ...
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Patte:
Also seht euch vor.... wenn*s an dem WoE regnen sollte...Remember AVD-Trophy*10!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da waren wir noch Helden ... Bild Bild Bild
Ich werde nie vergessen, als die Suppe irgendwann von aussen in Arno's Pavillonzelt schwappte und der Himmel voller nasser Anzüge, Schuhe, Socken, T-Shirts und Wischlappen hing ...

Regentropfen, die an mein Visier klopfen Grüsse von Graf Zahl

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Jan 19, 2012 10:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von acappella:
<strong> Wenn ich schon dabei bin, möcht ich mit BN fahren!

Keep on singing!
Acappella </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Acappella Bild
Gute Idee - die hatten auch schon Feldo und Goa. Damit bleibt Dir zumindest ein Abschuss, ein Rippenbruch und ein Riss im Helm erspart Bild
Allerdings auch - beim Ausbleiben von Fritz-Walter-Wetter - eine Spitzenplatzierung Bild Bild

ET

Beitrag von ET » Fr Jan 20, 2012 9:02 am

Hüüüh, dat ist ein FunRace, da geht es nur um Spaß, ein wenig grillen, ein wenig trinken, ein wenig Kart fahren, ein wenig zelten..und ganz viel dummes Zeuchs labern.. Bild

acappella

Beitrag von acappella » Fr Jan 20, 2012 9:11 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>
Allerdings auch - beim Ausbleiben von Fritz-Walter-Wetter - eine Spitzenplatzierung </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dat kriegen wir schon.

Allerdings möcht ich gleich vorausschicken, dass ich immer dann meine Turns fahre, wenn auch Arno fährt.
Ich hab da nämlich was klarzustellen... Bild

Keep on singing!
Acappella

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Fr Jan 20, 2012 9:53 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von acappella:
<strong>Allerdings möcht ich gleich vorausschicken, dass ich immer dann meine Turns fahre, wenn auch Arno fährt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Das würde ja bedeuten, dass ich dann jedesmal mit BN gleichzeitig auf der Piste wäre...

Nee, nee, nee... Bild

ET

Beitrag von ET » Fr Jan 20, 2012 6:09 pm

Putzen, putzen....

Wayne juckts, wir wollen fahren.... Bild

Bring mit dat Ding, ich will auch nochmal... Bild

Patte

Beitrag von Patte » Fr Jan 20, 2012 10:16 pm

Hey!
Bis aufe Reifen habbsch am Höllenhund nix kaputt gemacht! Bild
OK...an dem Tach hat*s auchnich geregnet... für*s versenken sinn Annere zuständig! Bild

Also ich fänd das schon wichtig das Miststück vor Ort zu haben... Bild

Have reines Gewissen!
Patte

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Fr Jan 20, 2012 10:32 pm

Mal schauen, ob mir Haga eines seiner Kaats für diesen Event leiht... und ob ich das so ins Auto bekomme Bild

ET

Beitrag von ET » Sa Jan 21, 2012 12:00 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong>
aber man kann ja auch MIT Spaß versuchen äääh.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja klar, ich will ja auch nicht hinterher fahren, trotzdem steht für mich bei diesem Rennen der Spaß im Vordergrund... Bild

Hast du deinen Schalter noch ? Dann könntest du den doch mitbringen, odaaa ?

DAS wäre der größte Spaß.... Bild

Emmerson

Beitrag von Emmerson » Sa Jan 21, 2012 12:43 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> Würden folgende Teams stehen, vorausgesetzt, alls sind einverstanden:

Wlen by O2G Racing
-John Meinhard
-Cali Winkler

Wlen by autoglas.hn
-ET
-Andy Schindler

Wlen Scorpions
-Ernst Keller
-der friese
-Falschparker

Wlen Classics
-Arno
-Goa
-Emmerson

Wlen by bratwerk.de
-Acappella
-BN

Wlen Adonis Race Team
-Graf Zahl
-Patte

Und gezz bitte noch die Teamnamen.. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Patte

Beitrag von Patte » Sa Jan 21, 2012 12:43 am

Spaß...isscho Recht!
Ich erinner dich dran wenn die Visiere runtergeklappt sind und die Meute in die erste Kurve donnert... Bild
<strong> ...Hast du deinen Schalter noch ? Dann könntest du den doch mitbringen, odaaa ?..</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gute Idee! Bild
Mit dem Ding hab ich nochwas klar zu stellen.... Bild

Have Rechnung!
Patte

ET

Beitrag von ET » Sa Jan 21, 2012 9:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong>
Auf jeden Fall werde ich jede Menge PUTZLAPPEN mitbringen.
Bild

Patte

Beitrag von Patte » Mo Jan 23, 2012 7:19 pm

Dann fahr ich halt*n bissieh länger bis die Pfütze für BN tief genuch iss... Bild

@GZ: Wie nenne mir uns denn nu?
Sach was unn mir mache das! Bild

Have Frage!
Patte

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Mo Jan 23, 2012 7:29 pm

<strong>@GZ: Wie nenne mir uns denn nu?
Sach was unn mir mache das! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das steht doch schon längst fest und ihr seid gemeldet... siehe oben Bild

Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Mo Jan 23, 2012 9:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
Wie nenne mir uns denn nu?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das steht doch schon längst fest und ihr seid gemeldet... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Siehste Patte ... so schnell geht das Bild

Rat Pack Grüsse von Graf Zahl

Patte

Beitrag von Patte » Mo Jan 23, 2012 11:18 pm

Aahso...ET hat das direkt bestömmd unn mir zwei Droddl diskutiern intern rum.... Bild
Ja dann...

Have Vollgaahs!
Patte

ET

Beitrag von ET » Di Jan 24, 2012 9:29 am

Jungs, denkt an die Überweisung, ansonsten ist der Startplatz weg...

BLZ:50850150
Konto:54001096
Inhaber Thomas Specht
Verwendungszweck: Teamname und MM Race angeben ...

Patte

Beitrag von Patte » Di Jan 24, 2012 6:40 pm

Issdochscho unnerwex!
Wenixtens irgendwas bei dem ich schnell bin.... Bild

<strong> BLZ:50850150
Konto:54001096
Inhaber Thomas Specht
Verwendungszweck: Teamname und MM Race angeben ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und wennde dann noch die Bank:
Stadt- und Kreissparkasse Darmstadt
dazu geschrieben hättest, dann wärs noch schneller gegangen! Bild
Es gibt noch so Hinterwäldler wie mich, die vorsintflutliche Überweisungen aus Papier händisch ausfüllen damit sie merken dasse Geld ausgeben!

Have zur Bank gebracht!
Patte

<small>[ 24.01.2012, 18:50: Beitrag editiert von: Patte ]</small>

Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl » Di Jan 24, 2012 9:17 pm

Überweisung ist unterwegs ... Pole Position für WLEN Adonis ist so gut wie gesichert Bild

Mit was für Karts fahren wir eigentlich bei dem Event?

Brumm-brumm Grüsse von Graf Zahl

Patte

Beitrag von Patte » Mi Jan 25, 2012 8:58 pm

Diese essentiell wichtige Frage schoß mir natürlich schon länxt durchen Kopp unn wurde auch beantwortet...
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Falschparker:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Patte:
<strong> ...Ich hoffe aber das wird nicht mit den lahmen Leihgurken vor Ort gefahren, sonst muss ich mir*ne Zeitung für die lange Gerade mitnehmen....</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Plan die Zeitung schon mal ein.... Bild
Müssmah halt ordentlich Zugfahn...

Have Ticket!
Patte

Antworten