Mini-FT in Minga

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren, die nicht aus dem Boxenstopp stammen
Lichtgestalt

Mini-FT in Minga

Beitrag von Lichtgestalt » Fr Apr 28, 2006 7:20 pm

Garching wäre nicht mal so übel... für uns. Minga selbst ist a bisserl kompliziert für Landpommeranzen die mit dem Auto anreisen. Das müsste dann schon SEHR genau beschrieben sein.

Gonzo
Mini-FT in Minga

Beitrag von Gonzo » Fr Apr 28, 2006 7:25 pm

Habt ihr Klappkallis euch eigentlich auf einen Termin geeinigt? Irgendwie kam das nicht so ganz rüber und ich hätte nicht übel Lust, mal einen Abstecher ins geliebte München zu machen.

MisterEd

Mini-FT in Minga

Beitrag von MisterEd » Fr Apr 28, 2006 7:29 pm

Im Moment stehen noch die WE 06./07. und 27./28. zur Diskussion. Aber ich würde persönlich 27./28. vorziehen.

Du nach München? Prima. Wann passt es denn bei dir?

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Nursi:
<strong> Ich würde ja gern kommen...
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Kannst ja mit Gonzo mitfahren Bild

Ich fasse mal kurz zusammen:

Sicher:

Lena
CBB
Lichtgestalt
Anhang
MisterEd

Kann sein:

Minardi
Feldo
Gonzo

Hab ich wen vergessen?

Und wo bleibt der Rest?

Lichtgestalt

Mini-FT in Minga

Beitrag von Lichtgestalt » Fr Apr 28, 2006 7:30 pm

@Lena
Das ist nett! Wie auch immer... geht klar. Wann auch immer.

bnlflo

Mini-FT in Minga

Beitrag von bnlflo » Fr Apr 28, 2006 7:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> Und wo bleibt der Rest? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">In der Zivilisation Bild

Gonzo
Mini-FT in Minga

Beitrag von Gonzo » Fr Apr 28, 2006 7:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
Im Moment stehen noch die WE 06./07. und 27./28. zur Diskussion. Aber ich würde persönlich 27./28. vorziehen.

Du nach München? Prima. Wann passt es denn bei dir?

Ich fasse mal kurz zusammen:

Sicher:

Lena
CBB
Lichtgestalt
Anhang
MisterEd

Kann sein:

Minardi
Feldo
Gonzo

Hab ich wen vergessen?

Und wo bleibt der Rest? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">27./28. würde mir passen, und da ich ab 24. unterwegs bin, ließe sich evtl. auch ein Schlenker übers Rheinland einrichten, falls von dort jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht.
Für Übernachtungstipps in München wäre ich dankbar.

Nachtrag: Mrs. Gonzo hat soeben genickt Bild

MisterEd

Mini-FT in Minga

Beitrag von MisterEd » Fr Apr 28, 2006 7:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> Und wo bleibt der Rest? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">In der Zivilisation Bild

Zivilisation. Ha! Ich bin immer in Zivil Bild

@Lena
zu langsam Bild

bnlflo

Mini-FT in Minga

Beitrag von bnlflo » Fr Apr 28, 2006 7:34 pm

Kommt Süchtel auch?

MisterEd

Mini-FT in Minga

Beitrag von MisterEd » Fr Apr 28, 2006 7:36 pm

Bild

Wir machen das FT doch nicht im Leierkasten Bild

bnlflo

Mini-FT in Minga

Beitrag von bnlflo » Fr Apr 28, 2006 7:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> evtl. auch ein Schlenker übers Rheinland einrichten, falls von dort jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">nein danke:

<strong>Wir machen das FT doch nicht im Leierkasten </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">

MisterEd

Mini-FT in Minga

Beitrag von MisterEd » Fr Apr 28, 2006 7:42 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Lena:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong>

Hab ich wen vergessen?

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">ja Bild

Carola mit Anhang
Roger
Reinhard
Smirnoff </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Wie jetzt? Kommen die auch? Oder sind die das, was ich als "Rest" bezeichnet habe?

Gonzo
Mini-FT in Minga

Beitrag von Gonzo » Fr Apr 28, 2006 7:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Lena:
Falls du Interesse hats, schicke ich dir gerne einen Link

Lena </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Yo, da komme ich bei Gelegenheit drauf zurück.

Aber nicht, dass der Link wieder kurz vorher irgendwo für wohltätige Zwecke verschwindet und ich in die Röhre gucke. Bild

430

Mini-FT in Minga

Beitrag von 430 » Fr Apr 28, 2006 7:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> nein danke:

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hört sich verdammt gut an ..... jetzt bin ich auch am überlegen. Bild

bnlflo

Mini-FT in Minga

Beitrag von bnlflo » Fr Apr 28, 2006 7:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von 430:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> nein danke:

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Hört sich verdammt gut an ..... jetzt bin ich auch am überlegen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">frag mal vanRossem... der kommt dann sicher auch

MisterEd

Mini-FT in Minga

Beitrag von MisterEd » Fr Apr 28, 2006 7:56 pm

<strong>

Wie jetzt? Kommen die auch? Oder sind die das, was ich als "Rest" bezeichnet habe? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">von denen hab ich noch nix gehört, sind aber angeschrieben, genau wie gemini

Lena </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Dann hatte ich die ja auch nicht vergessen Bild

430

Mini-FT in Minga

Beitrag von 430 » Fr Apr 28, 2006 7:57 pm

<strong> frag mal vanRossem... der kommt dann sicher auch </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ich hätte eher an DUCATI gedacht, der residiert bei mir gleich um die Ecke .... zwecks Fahrgemeinschaft und so .....

bnlflo

Mini-FT in Minga

Beitrag von bnlflo » Fr Apr 28, 2006 7:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von 430:
<strong> Ich hätte eher an DUCATI gedacht, der residiert bei mir gleich um die Ecke .... zwecks Fahrgemeinschaft und so ..... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">viel Erfolg... Bild

Gonzo
Mini-FT in Minga

Beitrag von Gonzo » Fr Apr 28, 2006 7:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
Aber nicht, dass der Link wieder kurz vorher irgendwo für wohltätige Zwecke verschwindet und ich in die Röhre gucke. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">du hast ihn ja schon gelesen Bild

Lena </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Nö, noch nicht, aber du meinst, ich sollte das lieber schnell machen? Bild

Gesperrt