Oriol Servia Crash Laguna Seca

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren, die nicht aus dem Boxenstopp stammen
Kimi13

Beitrag von Kimi13 » So Sep 12, 2004 1:29 am

<blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr>Original erstellt von stuppacher:
<strong>

Sorry lieber Kimi Fan, Du sprachst hier von wissenschaftlichem Interesse, darunter verstehe ich natürlich eine wiss. Arbeit, was sonst ?

Jetzt auf einmal schreibst Du das Dich die reine Sensationslust treibt. Hättest Du gleich die Wahrheit geschrieben hätte ich mich gerne bemüht, Dir weiterzuhelfen, aber so komme ich mir ehrlichgesagt ein wenig verarscht von Dir vor.

Ich finde es nicht besonders verwerflich wenn jemand Spaß daran hat, aber zuerst ein wiss. Interesse vortäuschen um die Chancen zu steigern so ein Video zu bekommen ist doch etwas plump, oder ?

Naja ich werte das mal als einmaligen Ausrutscher von Dir. Wenn Du mich per PN kontaktierst kann ich mal schauen was ich für Dich tun kann, wenn noch Interesse besteht.</strong><hr></blockquote>

ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich hier andauernd missverstanden werde. aber ist jetzt auch egal.

Niacin

Beitrag von Niacin » So Sep 12, 2004 3:36 pm

@Kimi13:

Lass dich von denen nicht vergraulen, die wollen halt auch mal die "Guten" sein und glauben bei diesem Thema mal die öffentliche Meinung hinter sich.

Den Crash kannst du dir z.B. hier runterladen Servia_Crash_2001.
Sieht schon spektakulär aus. Er scheint über den Randstein gesprungen zu sein und ist dann wohl beim "Landen" mit der Nase voran in den weichen Sand gekommen.

Niacin

Kimi13

Beitrag von Kimi13 » So Sep 12, 2004 4:03 pm

danke niacin.
es gibt doch noch anständige user hier. Bild

stuppacher

Beitrag von stuppacher » So Sep 12, 2004 5:18 pm

<blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Kimi13:
<strong>danke niacin.
es gibt doch noch anständige user hier. Bild </strong><hr></blockquote>

Ein komischer Vogel bist Du ja schon
Bild

Ich hab Dir angeboten mich privat zu kontaktieren, um Dir das Video ( in wesentlich besserer Qualität ) zukommen zu lassen , aber da kam von Dir nix mehr. Bild

Antworten