Waßer absetzten? Vielleicht klappts ja.......

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren, die nicht aus dem Boxenstopp stammen
IceGirl1985X

Beitrag von IceGirl1985X » Sa Okt 23, 2010 11:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrari_Champion:
<strong> Heute Morgen hat Waßer wieder den Vogel abgeschossen:

Replay der Szene, wo Alonso wegen Rosberg rumfuchtelt, daraufhin Waßer mit dem Kommentar:

"Nur weil Spanien Fußballweltmeister geworden ist, muss sich Alonso nicht beschweren, wenn ein Deutscher etwas langsamer macht".....

Hallo??? Wieder einmal unter aller Sau. Bild

Ich hätte fast meine Müslischale gegen den Fernseher geschmettert Bild

Fand den Spruch vom König eben auch eher Bild Und zwar als die davon redeten ob Vettel wg Barrichello bestraft wird: "Ja, wir haben ja noch einen vierten Kommissar hier: Alan Jones - Australier und Webber ist auch Australier. Vielleicht regelt der das. Aber nein, wir wollen hier ja nichts unterstellen...". Diese Stimmungsmache ist echt teilweise unerträglich.

Francisco Scaramanga

Beitrag von Francisco Scaramanga » Sa Okt 23, 2010 1:01 pm

Mir ist jedenfalls der Ralle lieber als der Lauda.

Die Berichterstattung heute vor und nach dem Qualifying war gar nicht so schlecht... ENDLICH hat RTL mal Statements von allen drei Fahrern aus der Pressekonferenz gezeigt - und nicht immer nur vom Vettel.

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Sa Okt 23, 2010 1:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Francisco Scaramanga:
<strong> Mir ist jedenfalls der Ralle lieber als der Lauda.

Die Berichterstattung heute vor und nach dem Qualifying war gar nicht so schlecht... ENDLICH hat RTL mal Statements von allen drei Fahrern aus der Pressekonferenz gezeigt - und nicht immer nur vom Vettel. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich glaube aber, das liegt auch an der Tageszeit und dem Wissen, welchen Teil des Publikums man da zum Aufstehen bewegt. Da muss RTL nicht unbedingt den Gelegenheitsgucker mitnehmen.

Was anderes:
Angeblich erwägt ja Constantin Medien (also Sport1), die Pay-Rechte für die Formel 1 ab 2011 zu erwerben (sollte Sky tatsächlich abwinken). Wäre auf jeden Fall eine interessante Konstellation, wenn es neben Sky noch einen anderen Anbieter von exklusiven Sport-Inhalten gäbe. Und irgendwo muss doch die F1-Truppe von Sky unterkommen. Und Sport1+ (auch in HD) ist ja kürzlich auf einigen Plattformen gestartet.

Feldo

Beitrag von Feldo » Sa Okt 23, 2010 1:35 pm

Fänd' ich gut, dann gäbe es den Sport separat und nicht gleich das ganze Sky-"Glückspaket" dazu.

Ralle macht übrigens einen sehr, sehr guten Tschobb als Kommentator, wie ich finde.
Er hat mich letztens in einer Talk-Runde mit sehr gereiften, pointierten Antworten überrascht, die ich ihm in dieser Form gar nicht zugetraut hätte.

Dafür ein Bild oder besser ein Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Sa Okt 23, 2010 2:03 pm

...und er hat es auch geschafft seine Frau zu überzeugen, daß ihre TV-Auftritte nicht unbedingt als Imagegewinne zu sehen waren...

Donnie Brasco

Beitrag von Donnie Brasco » Sa Okt 23, 2010 4:37 pm

Das war heute wie Urlaub für mich. Endlich mal Formel 1 ohne die RTL-Deppen. Bild

Sky Bild

Jan

Beitrag von Jan » Sa Okt 23, 2010 9:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
Was anderes:
Angeblich erwägt ja Constantin Medien (also Sport1), die Pay-Rechte für die Formel 1 ab 2011 zu erwerben (sollte Sky tatsächlich abwinken). Wäre auf jeden Fall eine interessante Konstellation, wenn es neben Sky noch einen anderen Anbieter von exklusiven Sport-Inhalten gäbe. Und irgendwo muss doch die F1-Truppe von Sky unterkommen. Und Sport1+ (auch in HD) ist ja kürzlich auf einigen Plattformen gestartet. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Würd ich Prima finden Bild

Dazu noch Peter Kohl und Ralle als Moderatoren Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Okt 25, 2010 3:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong>
(…)Was anderes:
Angeblich erwägt ja Constantin Medien (also Sport1), die Pay-Rechte für die Formel 1 ab 2011 zu erwerben (sollte Sky tatsächlich abwinken). Wäre auf jeden Fall eine interessante Konstellation, wenn es neben Sky noch einen anderen Anbieter von exklusiven Sport-Inhalten gäbe. Und irgendwo muss doch die F1-Truppe von Sky unterkommen. Und Sport1+ (auch in HD) ist ja kürzlich auf einigen Plattformen gestartet. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da stellen sich mir aber gleich Fragen über Fragen:
• Wie funktioniert das dann mit RTL?
• Wird das dann ein PayChannel von Sport1, oder
• Auch wieder mit Werbung IM Rennen, wie RTL?
• Darf es denn 2 Kanäle im freiempfangbaren TV geben?

ey…btw… Leute von Sport1: Es gibt da auch noch andere attraktive Serien wie die Indy-Cars UND GP2! Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Mo Okt 25, 2010 3:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie funktioniert das dann mit RTL?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wie soll es schon funktionieren? Wie ist es denn heute mit RTL und Sky?

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wird das dann ein PayChannel von Sport1, oder</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">dafür heißt es ja "Pay-Rechte", oder? Sport1 hat kürzlich einen Pay-Kanal gestartet, Sport1+.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auch wieder mit Werbung IM Rennen, wie RTL?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">da wäre dann natürlich voll der Mehrwert gegeben.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Darf es denn 2 Kanäle im freiempfangbaren TV geben?</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">mach die Augen auf oder leg dich wieder hin. PAY-RECHTE!

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Okt 25, 2010 6:48 pm

Ja, ich habe wohl meine Augen nicht aufgemacht, und nicht gelesen, dass ein Pay-Channel wird. natürlich erübrigen sich dann die anderen Fragen Bild Trotzdem Danke.

bnlflo

Beitrag von bnlflo » So Nov 07, 2010 1:53 pm

Sport 1 Plus ist ja schon als Pay-Sender gestartet, sogar in HD - und auch wenn es vielleicht für sich nicht sinnvoll wäre, die F1-Rechte zu kaufen, ist Constantin Medien ja schon am Aufbau einer Pay-Alternative zu Sky interessiert, und die Formel 1 wäre dann doch - RTL hin oder her - ein Zugpferd. Zumal Sport1+ ja relativ günstig zu haben ist, wenn man es mal mit Sky vergleicht.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Nov 07, 2010 2:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Denny Crane:
<strong> (…)
3. Im IPTV tut sich was nach dem Vorbild von Liga Total.
(…) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das geht eigentlich nun mal gar nicht. Das Land ist noch immer zuviel unterversorgt mit DSL-Leitungen.

danseys

Beitrag von danseys » So Nov 07, 2010 4:26 pm

als Alternative für Wasser und König denkt man bei RTL angeblich über Lanz und Schreinemakers nach... Bild Bild

Denny Crane

Beitrag von Denny Crane » Mo Nov 08, 2010 12:11 am

Also ich hab schon drei Varianten gehört.

1. Servus TV HD startet als Pay-TV Sender und überträgt Formel 1.

2. Sport 1 Plus startet als Pay-TV Sender und überträgt Formel 1.

3. Im IPTV tut sich was nach dem Vorbild von Liga Total.

Ach ja und dann ist da noch eine vierte Variante.

4. Sky verlängert die Rechte doch.

Irgendwie kann ich alle vier nicht so recht vorstellen. Schade, aber dann müssen wir halt alle RTL gucken, wir werdens überleben. Immerhin sind nach und nach alle Pay-TV-Stationen ausgestiegen, nachdem sie herauskristallisiert hat, daß die Formel 1 nicht aus dem Free-TV verschwinden würde. Als Live-Event, das parallel im Free-TV übertragen wird, hat sie für einen Pay-TV-Anbieter nunmal nur einen relativ geringen Wert. Zur Zeit von DF-1 und Premiere World konnte man das durch wesentlich höhere Qualität wettmachen, das ist aber heute auch nicht mehr der Fall.

Aber dennoch würde ich mich freuen, Schulz und Surer vielleicht auf RTL als Sprecher wieder zu sehen?

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Mo Nov 08, 2010 1:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> als Alternative für Wasser und König denkt man bei RTL angeblich über Lanz und Schreinemakers nach... Bild

danseys

Beitrag von danseys » Mo Nov 08, 2010 1:42 pm

das hat ihm aber auch nicht zu höheren Weihen verholfen... Bild Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Nov 08, 2010 1:47 pm

Tyrann

Beitrag von Tyrann » Mi Nov 17, 2010 1:22 pm

Heiko Wasser und C. Danner sind die unfähigsten Kommentatoren.

Im Rennen von Abu Dhabi schimpft der Danner, weil Algesuari Webber nicht durchlässt.

Im gegenzug sagt hofft er, dass Alonso an Petrov nicht vorbei kommt.

Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Mi Nov 17, 2010 5:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:
<strong>
Was das im Monat kostet, darüber hab' ich auch noch nix gelesen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nixx.

Jedenfalls nixx zusätzlich.

unitymedia Bild

Matti1993

Beitrag von Matti1993 » Mi Nov 17, 2010 9:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Tyrann:
<strong> Heiko Wasser und C. Danner sind die unfähigsten Kommentatoren.

Im Rennen von Abu Dhabi schimpft der Danner, weil Algesuari Webber nicht durchlässt.

Im gegenzug sagt hofft er, dass Alonso an Petrov nicht vorbei kommt.

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weil Algesuari um nichts gekämpft hat, der lag auf dem 13. oder 14. Platz.
Petrov hat um Punkte gekämpft, bei ihm war es also gerechtfertigt.
Und wenn ich mich recht erinnere war Waßer es, der das gehofft hat. Von dem kann man ja auch nix anderes mehr erwarten Bild

TheRedKinn

Beitrag von TheRedKinn » Do Nov 18, 2010 12:09 am

Sport 1 Plus ist ja schon als Pay-Sender gestartet, sogar in HD - ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber nur über Kabel, soweit ich das weiß.

Was das im Monat kostet, darüber hab' ich auch noch nix gelesen.

GlückAuf
TheRedKinn

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Do Nov 18, 2010 12:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:
<strong> Aber nur über Kabel, soweit ich das weiß.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das ist ja auch erstmal das Wichtigste. Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Di Nov 23, 2010 6:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Ich stelle mir ekelhafteste Sachen vor, die die Leute von RTL mit meinem Video und denen der anderen machen wuerden... Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Di Nov 23, 2010 7:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Tss, Rosso... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mal ehrlich:

Wer solch einen Scheiß mitmacht kann

a) nicht ganz dicht sein oder
b) leidet an Geltungssucht.

Und wer sich hinterher noch beschwert, was denn wohl mit all den Videos gemacht wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Bild

1502

Beitrag von 1502 » Di Nov 23, 2010 8:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Matti1993:
<strong> Weil Algesuari um nichts gekämpft hat, der lag auf dem 13. oder 14. Platz.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Am Ende war er in den Punkten, also hat er auch um solche gekämpft.

Antworten