Der Fußballthread - Teil 84

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren, die nicht aus dem Boxenstopp stammen
Logain

Beitrag von Logain » So Sep 27, 2009 5:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RWE:
<strong>F'95 haben gewonnen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die spielen doch erst morgen Bild

Hertha Bild
Ibisevic Bild

RWE

Beitrag von RWE » So Sep 27, 2009 5:36 pm

Stimmt Bild
schon wieder ne Woche rum ? Bild

btw. H'heim-Hertha 2:0 Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » So Sep 27, 2009 5:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong>
Welches Tor hast Du gesehen ?? Schon mal im Regelwerk nachgelesen, von wegen "in ganzem Umfang" und so... ???
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ganz klar, kenn ich...und? Woisproblem?
Der Ball war über die Linie, Mann Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Elfmeter, nö, da war nix. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Pfffft, eindoitiger ging's gar nich, das war ja wie aus dem Schiri-Lehrbuch...ich mein, mir isses ja eigentlich egal, wer von den Ruhrpott-Knallbonbons gewinnt, aber wenn die Mehlmützen von Schalke sich durch ein lasches Spiel und zwei krasse Schiedsrichterfehlentscheidungen den Sieg erschleichen, muss das flammende Schwert der Aufklärung und Wahrheit erbarmungslos zuschlagen und alles Gefasel wie einen gordischen Knoten durchhacken Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Daran glaube ich, nach wie vor.... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hm, mittlerweile kenne ich sogar einige ausgesprochene Nicht-Schalker, die schon anfangen zu unken und dieses Schauermärchen verbreiten, dass der Titel heuer an Sternhagelblau nach Gelsenkirchen geht Bild

Arrrg...Bayern verliert und Schalke gewinnt...was ich alles ertragen muss... Bild

Logain

Beitrag von Logain » So Sep 27, 2009 5:54 pm

3:0 nach 21 min.

3x Ibisevic Bild
Hertha Bild Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » So Sep 27, 2009 6:15 pm

Man muss sich echte Sorgen um Hertha machen................

Die spielen ja wie ein potentieller Absteiger. Bild

Übrigens: Arminia, 4. Sieg in Folge Bild Bild

RWE

Beitrag von RWE » So Sep 27, 2009 7:03 pm

Jo 5:1

Smith

Beitrag von Smith » So Sep 27, 2009 8:46 pm

Hachja, schön zu sehen, wie die Hertha auseinander bricht! Bild

Allerdings war das, wenn auch nicht in diesem Ausmaß, vorherzusehen.
Wenn man so konsequent fast jeden Leistungsträger der erfolgreichen letzten Saison abgibt, bekommt man eben Probleme. Auch der HSV hat das (2006/2007) ähnlich gemacht (Barbarez, Beinlich, Boulahrouz und van Buyten) und musste in der Hinrunde bitter dafür büßen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Mo Sep 28, 2009 12:14 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
ich finde den HSV um einiges unsympathischer als den FC Bayern. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich finde das Hamburger Publikum viel gruseliger. Bild

Mir ist eigentlich kein Spiel in Erinnerung, wo ein ehemaliger Spieler des Heimvereins grundlos so ausgepfiffen wurde wie gestern van Buyten. Außerdem ist es wohl kaum üblich, bei einer gegnerischen Auswechselung ebenfalls ein Pfeifkonzert abzulassen.

Angesichts der 2. Halbzeit geht der Sieg des HSV schon in Ordnung und erstaunlicherweise war es weitestgehend ein faires Spiel, aber diese Proleten auf den Tribünen ..... Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Mo Sep 28, 2009 12:16 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Loopwing:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> ich finde den HSV um einiges unsympathischer als den FC Bayern. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Mo Sep 28, 2009 12:22 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:

Und Schalke hätte verlieren müssen, aber die Schiris waren wohl dagegen....
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hab deine Aussage mal korrigiert Bild

phylosopher
Wohnort: ... das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Ein

Beitrag von phylosopher » Mo Sep 28, 2009 12:30 am

Bild
Du nun wieder.....

Ich mach Dir keinen Vorwurf. SO ein Derby kennst Du ja nicht, gegen 1860 ist es ja immer (meistens) ein ganzer Sprung von 1 ganzen Liga.

Ich glaube sogar, die Bayern-Niederlage hat positive Auswirkungen auf die Wahlbeteiligung.

Da sich das ganze Volk (ausser den Bazis) über ne Bayern-Niederlage freut, gehen heut alle raus, in das wunderschöne Wetter, und dann auch wählen.

Deshalb ..... Bayern Bild

phylosopher
Wohnort: ... das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Ein

Beitrag von phylosopher » Mo Sep 28, 2009 12:37 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von phylosopher:
<strong>
Welches Tor hast Du gesehen ?? Schon mal im Regelwerk nachgelesen, von wegen "in ganzem Umfang" und so... ???
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ganz klar, kenn ich...und? Woisproblem?
Der Ball war über die Linie, Mann Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Elfmeter, nö, da war nix. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Pfffft, eindoitiger ging's gar nich, das war ja wie aus dem Schiri-Lehrbuch...ich mein, mir isses ja eigentlich egal, wer von den Ruhrpott-Knallbonbons gewinnt, aber wenn die Mehlmützen von Schalke sich durch ein lasches Spiel und zwei krasse Schiedsrichterfehlentscheidungen den Sieg erschleichen, muss das flammende Schwert der Aufklärung und Wahrheit erbarmungslos zuschlagen und alles Gefasel wie einen gordischen Knoten durchhacken Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Daran glaube ich, nach wie vor.... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hm, mittlerweile kenne ich sogar einige ausgesprochene Nicht-Schalker, die schon anfangen zu unken und dieses Schauermärchen verbreiten, dass der Titel heuer an Sternhagelblau nach Gelsenkirchen geht Bild

Arrrg...Bayern verliert und Schalke gewinnt...was ich alles ertragen muss... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So ein Schotter kann bloß von Dir kommen @Minardi.

Ich bin echt der letzte, der Stolz auf einen Sieg ist, wenn ein Tor ein Tor war...(gegen meinen Verein) aber der Ball war halt nicht drin.
Da hilft auch Kloppos gesabbel nix, und dein Geblubber macht es nicht besser.
Der Ball war (guckst Du Sport-bericht-erstattungen) eben nicht drin.
Und nicht drin ist.... wie soll ich es besser formulieren.... nicht "drin".
Verstohsch mi ????

Kloooor, ein wiesloser Schiri gibt den Elfer.
In England wird der Stürmer ausgepfiffen.

Du, ein souveränder Anhänger des Vorzeigeclubs Deutschlands (aktuell schon BL 7.) würdest doch niemals "so" einen Elfmeter für den göttlichen FC Glück fordern.... - das würdest Du nicht machen, oder ????

Vermutlich hätten die Zecken sogar ein Unentschieden verdient gehabt, aber dann wäre ja der Kloppo nicht dermassen angefressen auf der PK gewesen, und allein DAS war doch dieses Ergebnis wert.... Bild

RWE

Beitrag von RWE » Mo Sep 28, 2009 12:41 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Mir ist eigentlich kein Spiel in Erinnerung, wo ein ehemaliger Spieler des Heimvereins grundlos so ausgepfiffen wurde wie gestern van Buyten. Außerdem ist es wohl kaum üblich, bei einer gegnerischen Auswechselung ebenfalls ein Pfeifkonzert abzulassen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Beo phylo's club wird datt genauso gehandhabt.. Bild

Aber im Ernst die Schwachköppe haben sogar den Butt ausgepfiffen Bild

Ändert alles nix daran das die Bayern da weitermachen wo sie mit Klinsmann aufgehört haben.

Kaum einer hat nen festen Platz im Team, es wird gemischt.
Und das Gomez kein überragender Fussballer ist, wusste man vorher.
Er hat aber seine Tore bisher gemacht...

Butt war übrigens ziemlich stark gestern...

Minardi

Beitrag von Minardi » Mo Sep 28, 2009 12:45 am

<strong>
Ich glaube sogar, die Bayern-Niederlage... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lass die Bayern mal aus dem Spiel, sobald man was zu Schalke sagt, kommen statt Gegenfakten "die Bayern, die Bayern"...das soll mich besänftigen?

Wir haben beide gesehen, dass den Zecken ein Tor verweigert worden is, welches eindeutig eines war und einen berechtigten Elfer haben se auch nich bekommen...Schalke hat einfach unverdient "gewonnen" und du solltest dich erstmal in bedröppeltes Schweigen hüllen, wenn du noch nen Funken Anstand hast Bild

Weggetreten, aus meinen Augen!

BVB Bild
Schalke Bild Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Mo Sep 28, 2009 12:49 am

und bin mal gespannt, ob Stuttgart für die Pyro-Aktionen noch Ärger bekommt. Wobei, der DfB Stuttgart bestimmt nicht, alles die wahrscheinlich alles die Eintr8-Security schuld.

Marvin

Beitrag von Marvin » Mo Sep 28, 2009 12:57 am

<strong>Vermutlich hätten die Zecken sogar ein Unentschieden verdient gehabt, [...]</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">die hätten sogar nen klaren sieg verdient gehabt, aber wenn die "stürmer" ständig (bis auf die beiden barrios-chancen) 15m neben oder über das tor schießen geht das nunmal nicht. nichtmal wenn man 4 von der sorte gleichzeitig spielen lässt. ich glaube, ich möchte nicht wissen wie das ganze mit frei und petric im sturm ausgegangen wäre, das wäre nicht gut für meinen gemütszustand Bild

und der ball war zwar zum größten teil über der linie, aber leider eben nicht in vollem umfang.

Jaqui

Beitrag von Jaqui » Mo Sep 28, 2009 1:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jaqui:
<strong> Lucien Favre ist wohl auch bald auf dem Markt. Bild

Zu Saisonbeginn habe ich mich entschieden, Anfang Oktober nach Berlin zu fahren und hab mich gefreut aufs vermeintliche Topspiel Hertha - HSV. Nun wirds wohl das Duell des Letzten gegen den Ersten. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nun ist es tatsächlich soweit. Dann seh ich eben das Abschiedsspiel von Favre - wenn er sich denn noch bis Ende dieser Woche auf dem Stuhl festhalten kann, was doch stark bezweifelt werden darf... Letzte Woche las ich (natürlich nur in der Presse), dass er noch 3 Spiele Zeit habe. Im Pokal verloren, in der Bundesliga verloren und jetzt folgt noch das Europa-League-Spiel in Lissabon... Das sieht nicht gut aus.

MfG
Jaqui

Playlife

Beitrag von Playlife » Mo Sep 28, 2009 6:39 pm

Favre hat fertig. Wen juckts? Für mich sowieso der Trainer, der in der Bundesliga am meisten überschätzt wurde - noch vor Klinsmann. Das in der vergangenen Saison war ganz alleine der Verdienst von Hoeneß und sicher auch der von den Abgängen Pantelic und Voronin. Wenn man sich so hochnäßig und neuklug verhält, dann geschiehts einem grad recht, dass die da unten drin stecken. Meinetwegen sollen die absteigen, ich mag Hertha nicht.

Thomas J

Beitrag von Thomas J » Mo Sep 28, 2009 6:41 pm

*schwupp* weg isser.

Magic

Beitrag von Magic » Di Sep 29, 2009 8:02 am

Frage mich sowieso was Schweizer Trainer in der Bundesliga zu suchen haben. Ich meine was wollen die den etablierten Bundesligaspielern beibringen, den Schweizer Riegel etwa? Bild

Alpha-Man

Beitrag von Alpha-Man » Di Sep 29, 2009 2:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von sally:
<strong> Favre weg! Kommt Matthäus? Bild

Wann war die Hertha eigentlich zuletzt in der 2. Liga? Nächste Saison könnte es klappen,falls Loddar einspringt Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Hertha ist doch nur peinlich, es wird Zeit, dass die aus der BuLi verschwinden Bild

Ein Fussballclub, der sich der Politik seiner Buergermeisterpartei laengst angeglichen hat. Bild

...und der Loddaar kommt immer wieder ins Spiel, auch wenn er dann doch wieder durchfaellt Bild

Warum gehen die Herthaner nicht mal zu Woworeit und betteln dort nach Kohle ?...

Merke, nur ein Kaenguru kann mit leerem Beutel hohe und weite Spruenge machen...

ffpx

Morpheus

Beitrag von Morpheus » Di Sep 29, 2009 8:06 pm

nicht mal Arminia Bielefeld wollte Matthäus... sollte eigentlich der Hertha zu denken geben Bild

Gerstner Bild
Arminia Bild
Direkter Wiederaufstieg Bild

RWE

Beitrag von RWE » Di Sep 29, 2009 8:41 pm

Seid ihr eigentlich alle doof im Kopp?

Welchen Verein hat Matthäus ins verderben gestürzt wo er bisher gearbeitet hat..

Ihn aufgrund seiner Person nicht zu mögen ist eine Sache, aber dieses dämliche bashen seiner fachlichen Kompetenz, die hier gar keiner bewerten kann geht mir auffn Docht...

Arminia, jo glorreich aus dem Pokal geflogen gegen einen Regionalligisten...
Und eigentlich auch so n Verein den keiner braucht, schon gar nicht inna Bundesliga... Bild

Gesperrt