La grande boucle

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren, die nicht aus dem Boxenstopp stammen
Benutzername

La grande boucle

Beitrag von Benutzername » Mo Jul 27, 2009 9:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marvin:
<strong> immer noch wetten? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tja Marvin - was jetzt ?

wenn er nicht vom Rad fällt ...

Nur das Beste
Marmas </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schäm Dich, Marmas Bild
Gegen ahnungslose Mädels zu wetten Bild

TOPIC: Sensationeller Vortrag von Armstrong. P3 nach der Pause und in dem Alter - wenn jetzt noch alle Blut- und Pipipröbchen ordentlich untersucht und sanktioniert werden, ist er 8facher Bild Bild

RWE

La grande boucle

Beitrag von RWE » Mo Jul 27, 2009 10:12 pm

Wenn die der letzten 10 Jahre untersucht werden würden Könnten), wäre er wohl noch nicht einmal Tour Sieger.

Wie andere übrigens auch nicht Bild

Man sieht ja derzeit bei den Schwimmern was Bio Hitech und Materialforschung ausmachen..

Aber ich wette pünktlich zur nächsten Olympiade sind die US-Schwimmer allen voran das wandelnde Versuchslabor Phelps wieder mit neuen Fabelrekorden zur stelle..

Nein ich habe keine Beweise.

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

La grande boucle

Beitrag von Marmas » Di Jul 28, 2009 8:43 am

Tja

Marvin meldet sich nicht mehr

Ich kann diesen Lance ja nicht leiden - aber Respekt muss man ihm einfach zollen.

In der Annahme das sowieso alle gedopt sind, ist es ja ein fairer Wettkampf gewesen.

Nur das Beste
Marmas

RWE

La grande boucle

Beitrag von RWE » Di Jul 28, 2009 10:03 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In der Annahme das sowieso alle gedopt sind, ist es ja ein fairer Wettkampf gewesen.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jo das ist auch wieder wahr..

Auf der anderen Seite wenn diesmal keiner gedopt war.... Bild

Und 37 ist kein Alter für nen Radrennfahrer.

Aber an eine saubere Tour glaube ich eh nicht mehr..

Vor allem bei den beiden "Vertrockneten" Luxemburger Brüdern frage ich mich woher es denn kommen soll.

<small>[ 28.07.2009, 11:28: Beitrag editiert von: RWE ]</small>

Marvin

La grande boucle

Beitrag von Marvin » Di Jul 28, 2009 11:20 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marmas:
<strong> Tja

Marvin meldet sich nicht mehr</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wofür soll ich mich melden Bild

Kimi_R

La grande boucle

Beitrag von Kimi_R » Di Jul 28, 2009 11:55 am

Laut dem schweizer Teletext gibt es nun doch einige Hinweise auf Dopingmissbrauch. Ich bin mal gespannt. Bild

Link

MattMurdog

La grande boucle

Beitrag von MattMurdog » Di Jul 28, 2009 1:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von inge:
<strong> jo, gab es und es wird auch noch Nachuntersuchungen geben, </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">da kommt eh nix bei rum, bei Armstrong hatten sie nach seinen ersten Rücktritt auch was nachgewiesen & veröffentlicht und trotzdem behauptet der immernoch, er wäre immer sauber gewesen...
Im Nachhinein könnte man auch mutmassen das er "freiwillig" sich ein Jahr länger gesperrt hat um keine Sponsoren zu verschrecken...
(solche Kuhhandel sollen ja in anderen Sportarten nicht unüblich sein...)

wenn sie jemanden erwischen, wär ich froh wenn's nicht nur ein Bauernopfer ist...
(den scharfen Chef der französischen Doping Agentur hat man ja letztes Jahr abgesägt und die l'equipe hat nen Maulkorb seit Jahresbeginn...)

bb
Matt

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

La grande boucle

Beitrag von Marmas » Di Jul 28, 2009 1:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marvin:
<strong> natürlich kann er das nicht mehr, sonst wäre er nun nicht schon mehrfach von contador und den schlecks abgehängt worden. ich schrieb ja dass er immer noch gut ist, aber mit den allerbesten kommt er eben nicht mehr mit - was mit 37 ja nun auch kein wunder ist. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Darum Marvin darum

kriche zu kreuze

sei ein Mann

Bild

Nur das Beste
Marmas

Kirk
La grande boucle

Beitrag von Kirk » Sa Aug 01, 2009 7:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von inge:
<strong>
der gesamte Sport ist doch leider nur noch Schwachsinn. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es geht bei den Radlern um körperliche Leistung, welchen Sinn soll es also machen NICHT zu dopen?
Gedopt kannste vorn mitfahren, mit Glück merkt es keiner, ungedopt gurkste hinten im Feld rum.

Vielleicht sollte ein Team mal auf die Idee kommen, VOR der Tour alle Testergebnisse zu veröffentlichen und während der Tour auf Tests bestehen und diese dann ebenfalls zu veröffentlichen.

Der (Etappen-)Sieger eines anderen Teams steht dann zwar automatisch unter Verdacht, aber nur eine Saison, weil alle anderen dann nachziehen werden.

Erz

La grande boucle

Beitrag von Erz » Sa Aug 01, 2009 7:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kirk:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von inge:
<strong>
der gesamte Sport ist doch leider nur noch Schwachsinn. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es geht bei den Radlern um körperliche Leistung, </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nicht nur bei denen - was hälst Du von Leichtathleten, Skilangläufern ,Ruderern ,Eisschnellläufer, Gewichthebern,Pferdesport Bild , die armen Viecher können es nicht mal selber entscheiden Bild

Antworten