La grande boucle

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren, die nicht aus dem Boxenstopp stammen
dolittle

La grande boucle

Beitrag von dolittle » Mo Jul 28, 2008 10:47 am

Und "wenn" auf der Königsetappe Schumacher für Kohl gefahren wäre und er am letzten Berg nicht allein gewesen wäre ....oder Fehler wie keine Trinflasche im Verpflegungsbereich für den "Gelbkanditaten" ....???
Trotzdem ein tolles Ergebnis für Österreich

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

La grande boucle

Beitrag von Stefan P » Mo Jul 28, 2008 10:58 am

...und Zabel, was erlauben Zabel? Is gefahren wie Ampulle leer...

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

La grande boucle

Beitrag von Marmas » Mo Jul 28, 2008 1:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> ...und Zabel, was erlauben Zabel? Is gefahren wie Ampulle leer... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist halt ein alter Mann

Nur das Beste
Marmas

Stefan P

La grande boucle

Beitrag von Stefan P » Mo Jul 28, 2008 1:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marvin:
...aber mit 38 ist das doch kein wunder...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...mir völlig egal, wollte nur 'Ampulle' unterbringen... Bild

Caterham
Wohnort: Dyson überzeugt:"… der beste Staubsauger wo gibts…"

La grande boucle

Beitrag von Caterham » Mo Jul 28, 2008 1:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marvin:
...aber mit 38 ist das doch kein wunder...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...mir völlig egal, wollte nur 'Ampulle' unterbringen... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kimi Bashing hat in diesem Fred wirklich nichts zu suchen. Bild Bild

Cancellara wird an der Olympiade das Zeitfahren gewinnen. Da bin ich überzeugt von. Bild

Stefan P

La grande boucle

Beitrag von Stefan P » Mo Jul 28, 2008 2:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Caterham:
...Kimi Bashing hat in diesem Fred wirklich nichts zu suchen...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...für Dich gaaanz langsam: das war 'Zabel-Bashing' der ja eine bekennder Doper ist. Wie Riis übrigens auch und der durfte sogar mit seinem Team CSC teilnehmen. Hat Riis eigentlich sein Trikot schon zurückgegeben, welches man ihm aberkannte...?

Marvin

La grande boucle

Beitrag von Marvin » Mo Jul 28, 2008 2:05 pm

<strong>...für Dich gaaanz langsam: das war 'Zabel-Bashing' der ja eine bekennder Doper ist.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">joo, eine ganze woche lang, 1996... Bild

Stefan P

La grande boucle

Beitrag von Stefan P » Mo Jul 28, 2008 2:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marvin:
...eine ganze woche lang, 1996... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">....sagt wer, Zabel? Na dann...

Playlife

La grande boucle

Beitrag von Playlife » Mo Jul 28, 2008 9:27 pm

Jetzt machens auch schon die Frauen... Buuh

Schade, eigentlich ne ganz niedliche. Mit Doping fallen ihr wohl bald die Möpse ab und sie bekommt eine Stimme wie Mirja Boes. Schade schade. Bild

Redfive92

La grande boucle

Beitrag von Redfive92 » Mo Jul 28, 2008 10:11 pm

Uns schon wieder Italien Bild

also cih hoffe di erwischen endlich mal diese US wunderschwimmer und innen...

Mit Hardy ist ja schonmal ein anfnag gemacht wie es scheint auch wenn die abstreitet ...

Aber das haben Jones und die anderen auch getan...
Erwaehnenswert ist nur das sie bei den nationalen meisterschaften erwischt wurde...

Wird wohl doch ab und zu mal hingeschaut Bild

Marvin

La grande boucle

Beitrag von Marvin » Di Jul 29, 2008 12:03 am

auch wenn ich ihn mag und ihm noch nen etappensieg gegönnt hätte, aber mit 38 ist das doch kein wunder... Bild

deftones
La grande boucle

Beitrag von deftones » Di Jul 29, 2008 12:12 am

<strong> auch wenn ich ihn mag und ihm noch nen etappensieg gegönnt hätte, aber mit 38 ist das doch kein wunder... Bild

Caterham
Wohnort: Dyson überzeugt:"… der beste Staubsauger wo gibts…"

La grande boucle

Beitrag von Caterham » Fr Jul 17, 2009 4:21 pm

Nun rollt sie wieder schon seit vielen Tagen. Die Tour de France. Scheint ja heuer kein Thema zu sein! Schade eigentlich.

Fabian Cancellara: Bild Bild

Jaqui

La grande boucle

Beitrag von Jaqui » Fr Jul 17, 2009 4:52 pm

Ich dachte schon, dass in der kurzen Zeit 8 Seiten zum Thema geschrieben wurde. Erst als ich bei Goas Beitrag mit den schwulen Bodys war, merkte ich, dass ich das vor einiger Zeit doch schonmal gelesen habe, und siehe da - 2008. Bild

Bisher ist ja noch nicht wirklich viel entscheidendes passiert (ausser dass Leipheimer heute wegen einem Handgelenkbruch aufgeben musste). Dopingmeldungen habe ich noch keine gehört (ich mache jetzt kein Daumenhoch dahinter, weil dies eigentlich als normal angesehen werden sollte). Aber gespannt bin ich auf die Alpenetappen, vielleicht wird ja da etwas passieren, z.B. am Sonntag beim Aufstieg nach Verbier.

MfG
Jaqui

Erz

La grande boucle

Beitrag von Erz » Mo Jul 20, 2009 11:11 am

Was ist denn 2009 los?
Der "saubere" Armstrong kommt am Berg nicht mehr mit Bild

Oder ist es doch das Alter Bild

Marvin

La grande boucle

Beitrag von Marvin » Mi Jul 22, 2009 10:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Gestern hat er gut mitgehalten...seine Attacke gestern fand ich beeindruckend...aber gegen Contador wird's insgesamt nicht reichen...
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und heute hat er dafür wieder ne ordentliche packung kassiert... aber ich hätte auch nicht erwartet dass er nochmal ganz vorne mithalten kann, dafür ist er einfach zu alt und andere sind ja auch keine flaschen. erik zabel war mit 37/38 auch noch ein guter sprinter, aber eben nicht mehr der beste...

Minardi

La grande boucle

Beitrag von Minardi » Do Jul 23, 2009 12:51 am

Gestern hat er gut mitgehalten...seine Attacke gestern fand ich beeindruckend...aber gegen Contador wird's insgesamt nicht reichen...

übler Sturz von Voigt Bild

Marmas
Wohnort: wenn einem niemand mehr das Wasser reichen kann, ist man kurz davor zu verdursten

La grande boucle

Beitrag von Marmas » Do Jul 23, 2009 10:17 am

Aber Marvin Bild

Nicht mehr ganz vorne mithalten Bild

sieh mal wo er steht

Ich mag ihn nicht aber man muss das schon anerkennen

Nur das Beste
Marmas

Marvin

La grande boucle

Beitrag von Marvin » Do Jul 23, 2009 10:46 am

natürlich kann er das nicht mehr, sonst wäre er nun nicht schon mehrfach von contador und den schlecks abgehängt worden. ich schrieb ja dass er immer noch gut ist, aber mit den allerbesten kommt er eben nicht mehr mit - was mit 37 ja nun auch kein wunder ist.

Marmas

La grande boucle

Beitrag von Marmas » Do Jul 23, 2009 1:15 pm

na abgehängt ist wihl was anderes

die Scklecks haben ihn jetzt einmal abgehängt - er sie jetzt aber schon zwei oder dreimal.

Nein nein Marvin

er ist immer noch einer der besten - traurig aber wahr.

Ich glaube übrigens auch, dass er in Paris auf dem Podium stehen wird.

Wetten Bild

Nur das Beste
Marmas

PS.

Und der BvB wird dritter ...

Marvin

La grande boucle

Beitrag von Marvin » Do Jul 23, 2009 5:44 pm

immer noch wetten? Bild

Kimi_R

La grande boucle

Beitrag von Kimi_R » Do Jul 23, 2009 6:04 pm

Das wird ein spannendes Finale geben am Samstag um Platz 3. Bild

Marmas

La grande boucle

Beitrag von Marmas » So Jul 26, 2009 10:51 am

<strong> immer noch wetten? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tja Marvin - was jetzt ?

wenn er nicht vom Rad fällt ...

Nur das Beste
Marmas

Marvin

La grande boucle

Beitrag von Marvin » So Jul 26, 2009 11:55 am

fränk schleck ist ne lusche, kann ja keiner ahnen dass der da schlappmacht, nachdem er vorher regelmäßig armstrong abhängt Bild Bild

Marmas

La grande boucle

Beitrag von Marmas » So Jul 26, 2009 1:43 pm

<strong> fränk schleck ist ne lusche, kann ja keiner ahnen dass der da schlappmacht, nachdem er vorher regelmäßig armstrong abhängt Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Nur das Beste
Marmas

Antworten