DTM 2008

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren, die nicht aus dem Boxenstopp stammen
Feldo

DTM 2008

Beitrag von Feldo » Mo Mai 05, 2008 8:27 pm

Live ist die DTM ja absolut OK, da wird noch richtig was geboten für's Geld.

Aber im Fernsehen, ich weiss ja nicht, sehe ich das immer mehr als Zeitverschwendung an... Bild

Dicke Nobse alle vierzehn Tage genug sein Grüße von Feldo

Gonzo
DTM 2008

Beitrag von Gonzo » Mo Mai 05, 2008 8:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
Und? Er konnte nicht schneller (hast du mal beobachtet, wie die Karre lag?) und hat seine Position verteidigt, wie es jeder andere Fahrer auch gemacht hätte.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Echt mal, gegen den ist Trulli ein Hering. Bild

Lauda Bild

Minardi

DTM 2008

Beitrag von Minardi » Mo Mai 05, 2008 8:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Live ist die DTM ja absolut OK, da wird noch richtig was geboten für's Geld.

Aber im Fernsehen, ich weiss ja nicht, sehe ich das immer mehr als Zeitverschwendung an... Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">MotoGP is besser Bild

Eagel-F1

DTM 2008

Beitrag von Eagel-F1 » Mo Mai 05, 2008 10:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Live ist die DTM ja absolut OK, da wird noch richtig was geboten für's Geld.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">MotoGP is besser Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Dem kann ich nur zustimmen. Und zwar in allen Bereichen, von der Übertragung über die Kommentatoren bis zur Rennaction.

MisterEd

DTM 2008

Beitrag von MisterEd » Mo Mai 05, 2008 11:33 pm

Joh, war auch mehr Zufall am Sonntag, da die MotoGP ja schon des nächtens lief.

Aber ich muss sagen, schlecht fand ich das Rennen nicht. Auf jeden Fall spannender als der GP von Barcelona.

Okok, ich geh schon in die Ecke Bild

Hill

DTM 2008

Beitrag von Hill » Di Mai 06, 2008 12:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von MisterEd:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hill:
<strong>
Bild

Lauda </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild Die Erklärung dafür würde mich mal interessieren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Rollende Schikane.

Little_Shuey

DTM 2008

Beitrag von Little_Shuey » Di Mai 06, 2008 8:48 pm

Da ist er ja.

Bild

MisterEd

DTM 2008

Beitrag von MisterEd » Di Mai 06, 2008 11:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong>
Die werden es den anderen Nasenbohrern noch alle zeigen und fahren aufs Podest.
Ihr werdet schon sehen!
Gruß
Arno </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ach Arno, du musst immer gleich so übertreiben.

Sicher werden sie das nicht tun, aber wie Lauda mit der eierigen Karre gekämpft hat, das war schon klasse. Deshalb wird er nie auch nur in die Nähe eines Podestplatzes kommen, aber das ist ja auch eine ganz andere Geschichte.

Nimm einfach folgendes Beispiel her: deftones, eigentlich zu klein für ein Kart, hat sicher nie ne Chance, mehr als nur Letzter zu werden (außer, wenn ich mitfahren würde), aber er beisst sich durch, kämpft um jeden Meter, fährt das Rennen durch und freut sich des Lebens.

Und so sah ich die Sache mit Lauda am Sonntag auch.

That's racing Bild

Corradoman

DTM 2008

Beitrag von Corradoman » Mi Mai 07, 2008 8:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong>Nun, der kleine Def verdient mit Kartfahren ja auch nicht seinen Lebensunterhalt.
Richtig?
Denk mal, bei aller Begeisterung für Kämpfernaturen, darüber nach.
Denk vor allem mal darüber nach, das diese Leute, die da hinten rumkämpfen, die Plätze der wirklichen Talente wegnehmen. Und wieso? Weil Papa Kohle hat.
Denk alleine schonmal deswegen darüber nach, wieso eine vernünftige Talentförderung nötig ist.
Verstehst Du nicht?
Dann schau mal in den Tennissport. Nach Becker Stich kam nix mehr. Weil man vergessen hat, die wirklichen Talente zu fördern.
Denk mal nach.
Schaffst Du schon.
Gruß
Arno </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Verdienst du hier in diesem Forum mit diesen dümmlichen Aussagen eigentlich deinen Lebensunterhalt?
Dann hast du es aber von der Pike auf gelernt und schon min. 70 Jahre Berufserfahrung.
Bild
Warum trollst du dich hier noch rum?
Wusstest du nicht das du den wirklichen Forentalenten den Platz wegnimmst?
Aber ich denke auch mal das man es einfach versäumt hat deine wirklichen Talente zu fördern........

Du bist echt ne peinliche Nummer.

Corradoman

DTM 2008

Beitrag von Corradoman » Mi Mai 07, 2008 9:44 am

<strong>Tennisspieler?
Gruß
Arno
Hmm...wirkliche Forentalente sagtst Du?
Na, besser ne peinliche Nummer als ein Talent wie Du eins zu sein scheinst. Denn ausser dieser Pauschale hast Du nix dazu beizutragen.
Schönes Leben noch.
Hachja, wo nix zwischen den Ohren ist, kann nur Luft rauskommen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Deine Peinlichkeit wird mit diesem Beitrag nur unterstrichen.
Nix neues also........
Bild

MisterEd

DTM 2008

Beitrag von MisterEd » Mi Mai 07, 2008 10:39 am

<strong>
Denk mal nach.
Schaffst Du schon.
Gruß
Arno </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Muss ich nicht. Weil, darum ging es nicht.

All das ist mir bekannt, und grundsätzlich bin ich mit dir einer Meinung. Aber das ändert nix an seiner Leistung am Sonntag. Und nur darum ging es.

Ich hatte nicht vor, daraus eine Grundsatzdiskussion a la Alpha zu machen.

ET
DTM 2008

Beitrag von ET » Mi Mai 07, 2008 10:45 am

Ralle issn Guter. Bild

Weiter iss nix... Bild

Hill

DTM 2008

Beitrag von Hill » Mi Mai 07, 2008 9:56 pm

Jetzt mal ernsthaft. Der Matthias Lauda hat sicher das Fahrtalent von seiner Mutter, aber nicht das vom Vater.

schumi2 der raser

DTM 2008

Beitrag von schumi2 der raser » Do Mai 08, 2008 11:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hill:
<strong> Jetzt mal ernsthaft. Der Matthias Lauda hat sicher das Fahrtalent von seiner Mutter, aber nicht das vom Vater. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Normalerweise schon, aber am Sonntag hatte er es vom Vater Bild

Kirk
DTM 2008

Beitrag von Kirk » Sa Mai 10, 2008 2:17 pm

Is näxtes Wochende jemand am Lausitzring?

MisterEd

DTM 2008

Beitrag von MisterEd » Sa Mai 10, 2008 3:01 pm

Ich schätze mal, der Lauda und seine Mutter Bild

schlawiner

DTM 2008

Beitrag von schlawiner » Di Mai 13, 2008 10:48 pm

hi zusammen!
bin noch ziemlicher dtm "neuling"
und will dieses jahr zum ersten mal zum nürburgring, find aber nirgends informationen zu den preisen fürs campen am rennwochenende. hat da einer ne ahnung was das so kostet, also nur in etwa??
find immer nur als angabe das die gebühren fürs campen vor ort zu zahlen sind.
also wenn einer von euch da schon erfahrungen hat würd ich mich über ne antwort und vielleicht weitere tipps zum dtm-campen freuen!
mit freundlichen grüßen
schlawiner

matthias
DTM 2008

Beitrag von matthias » Di Mai 13, 2008 10:59 pm

Auf dem offiziellen Camping-Platz hats vor 2 Jahren pro Person und Tag 11 Euro gekostet.
Bei uns wars halt dumm, wir sind abends um 10 angekommen und mussten für 2 Stunden bis 0 Uhr nochmal 11 Euro jeder bezahlen. War uns aber egal, denn wir wollten endlich trinken und grillen :-)

Unseren Bus konnten wir auch direkt neben uns parken, soweit ich mich erinnere ohne Aufpreis.
Strom (bzw. das dafür benötigte Adapterkabel) hat für 2 Personen und insgesamt 4 Tage wieder 11 Euro gekostet.

MisterEd

DTM 2008

Beitrag von MisterEd » Mi Mai 14, 2008 12:06 am

@schlawiner

Ruf doch einfach die Tickethotline:
01805 - 770 750
an.

Die können dir sicher helfen.

HaPe
DTM 2008

Beitrag von HaPe » Sa Mai 17, 2008 5:08 pm

Quali Lausitzring
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ralf Schumacher schaffte es als einziger Mercedes-Jahreswagen-Pilot in Q2.
[..]
Für die anderen Mercedes-Jahreswagenpiloten lief es nicht rund. Mathias Lauda, Maro Engel, Gary Paffett und Susie Stoddart schieden bereits nach Q1 aus. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ralle Bild Bild

HaPe

ET
DTM 2008

Beitrag von ET » So Mai 18, 2008 2:03 pm

Und ich sach schon seit Jahren, dat Rallef ist ein Guter Bild

Hoffentlich ist heut nicht in der 1. Kurve Schluss.

Mach et, Ralle...

ET
DTM 2008

Beitrag von ET » So Mai 18, 2008 2:17 pm

Kein schlechter Start von Ralf, nur leider in der 1. Kurve gezwungen, rechts über die Schikane zu gahren, da waren es ein paar Plätze weniger.

Der nächste Verlust beim Kristensen Dreher, da musste er nach rechts ausweichen und schon wieder ging es nach hinten.

Das iss aber mal ein Pech... Bild

Hill

DTM 2008

Beitrag von Hill » So Mai 18, 2008 3:59 pm

Super Leistung von Di Resta Heute. Der Mann ist sensationell.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

DTM 2008

Beitrag von Stefan P » So Mai 18, 2008 4:31 pm

...Ralle kommt an 'DTM-Superstar' Lauda nicht vorbei und der musste von ganz hinten starten...tztztz

Der Alte

DTM 2008

Beitrag von Der Alte » So Mai 18, 2008 4:42 pm

Paul di Resta Bild

Ich bleib dabei, der gehört spätestens 2010 in die Formel 1.

Timo Scheider (die gesamte Saison): Bild

Antworten