Der Fuppes-Thread - Teil 79

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren, die nicht aus dem Boxenstopp stammen
Redfive92

Beitrag von Redfive92 » Do Mai 01, 2008 9:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> Ich verstehe manche Deutsche nicht...
International sollte man doch "jeder" Deutschen Mannschaft die Daumen drücken. Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Mai 01, 2008 9:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
International sollte man doch "jeder" Deutschen Mannschaft die Daumen drücken. So wurde es mir beigebracht. Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Da bringt es nen deutscher Verein noch in ein Halbfinale und einige nehmen das dennoch zum Anlass, ihm in dem Spiel Hölle und Pest an den Hals zu wünschen...das in ein, zwei Monaten alle im selben Boot sitzen, bedenkt keiner Bild

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Do Mai 01, 2008 9:42 pm

Minardi :

Petersburg hatte heute einen perfekten Tag..
Es gibt Tage wo halt mal alles,aber wirklich alles zusammen passt.

That's Football Bild

BinReilly

Beitrag von BinReilly » Do Mai 01, 2008 9:42 pm

wow, Bayern hat desolat gespielt, vor allem meine 2 Spezies die ich nicht mehr bei Bayern haben will, Schweini und Lahm...zufall?

dennoch hab ich gute laune weil:

heute ging für 1 stunde der rechte hörer meine westone um2 nicht, der rechte Hörer war leiser als der linke, schlagartig während des Musik hörens... SCHOCK! Selbstmordgedanken usw.

doch dann hab ichs nach 1 stunde nochmal probiert und plötzlich war die rechte Seite wieder i.O.! WUNDER!!!

das hat mir den Tag gerettet, auch wenn Bayern 4:0 verloren hat. Bild

Nord B

Beitrag von Nord B » Do Mai 01, 2008 9:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Redfive92:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
International sollte man doch "jeder" Deutschen Mannschaft die Daumen drücken. Bild .

Ich musste mir von arroganten Bayernnasen schon so viele dumme Kommentare anhören als Freiburg usw abgestiegen ist, wurde ausgelacht, jetzt darf ich auch mal meinen Spaß haben Bild .

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Mai 01, 2008 9:45 pm

<strong> Minardi :

Petersburg hatte heute einen perfekten Tag..
Es gibt Tage wo halt mal alles,aber wirklich alles zusammen passt.

That's Football Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Du, sie hätten es nich verdient, weiter zu kommen...keine Reaktion, kein Aufbäumen, nix...fürn Kahn tut es mir leid, aber mit mir als Trainer gäbe es nach so ner Arbeitsverweigerung zwei Wochen Bootcamp...

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Mai 01, 2008 9:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Nord B:
<strong>

Ich musste mir von arroganten Bayernnasen schon so viele dumme Kommentare anhören als Freiburg usw abgestiegen ist, wurde ausgelacht, jetzt darf ich auch mal meinen Spaß haben Bild . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Schade, dass wir in zwei Monaten beide im weissen Trikot vorm Fernseher hocken, du glaubst ga nich, wie gerne ich dich im Falle des Falles auslachen würde...

Nestbeschmutzer Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Do Mai 01, 2008 9:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Redfive92:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> oijeeeeee, is hier wer gefrustet? Bild

Petersburg war einfach überlegen, hat einfach sehr schön und traumhaft gespielt! Das Zusammenspiel klappte wie am Schnürchen, war ein Vergnügen den Ballstaffetten zuzusehen, laufstark, Einsatzfreude.
Wenn die Russen so bei der EM spielen, dann werden die Zuschauern noch zeigen, wo der Bartel den Most holt.

Zenith St.Petersburg Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">????

auch St.Pauli hatte heute gegen diese Bayern ein schuetzenfest gefeiert Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat K.-H. Rummenigge
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">"Man muss anerkennen, das St. Petersburg ein super Spiel abgeliefert hat." </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Der kennst sich wohl besser aus.

Wieviel spielen eigentlich von Petersburg in der Russ. Nationalmannschaft? Bild Wenn die auch so gut spielen…

Little_Shuey

Beitrag von Little_Shuey » Do Mai 01, 2008 9:51 pm

Die Bundesliga ist wohl doch nicht so stark, wie manche glauben.

Jedenfalls war das heute ein Klassenunterschied.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Do Mai 01, 2008 9:53 pm

Ich verstehe manche Deutsche nicht...
International sollte man doch "jeder" Deutschen Mannschaft die Daumen drücken. So wurde es mir beigebracht. Bild Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Bei Schalke tat es zwar wirklich weh, aber wat mut, dat mut. Bild

Nord B

Beitrag von Nord B » Do Mai 01, 2008 9:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Nord B:
<strong>

Ich musste mir von arroganten Bayernnasen schon so viele dumme Kommentare anhören als Freiburg usw abgestiegen ist, wurde ausgelacht, jetzt darf ich auch mal meinen Spaß haben Bild . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Schade, dass wir in zwei Monaten beide im weissen Trikot vorm Fernseher hocken, du glaubst ga nich, wie gerne ich dich im Falle des Falles auslachen würde...

Nestbeschmutzer Bild Bild

Btw: man sieht mal wieder.......Bayernfans können oftmals nicht verlieren.

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Mai 01, 2008 9:57 pm

Jo...bei der WM lachst du nich mehr...ich auch nich...

Mann, hast du es noch immer nich begriffen? Bild

Hier geht es nich um Bayern oder Freiburg, hier geht es um die EM und die is sehr bald...
Die Hälfte der deutschen Mannschaft is neben der Rolle...Klose, Poldi, Schweini, Lell, Lahm, nix...Kuranyi? Bild
...und so geht das schon seit Wochen...das Glück von Getafe wird uns in Österreich nix bringen...

Nord B

Beitrag von Nord B » Do Mai 01, 2008 10:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Jo...bei der WM lachst du nich mehr...ich auch nich...
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Also ich kucke jetzt erstmal EM Bild .

Ganz ruhig Junge, es ist noch ein wenig Zeit, lieber soll der Klose die Kiste jetzt nicht treffen und dafür in 1 1/2 Monaten. Ich erinnere nur mal an ein gewisses Spiel in Italien im Frühjahr 2006 Bild .

<strong>
Hier geht es nich um Bayern oder Freiburg, </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Achso, dir gehts also überhaupt nicht um das Ausscheiden deines Vereins sondern nur um die EM ?

Selbstlose Bayernfans Bild .

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Mai 01, 2008 10:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Nord B:
<strong>
Ganz ruhig Junge, es ist noch ein wenig Zeit, lieber soll der Klose die Kiste jetzt nicht treffen und dafür in 1 1/2 Monaten. Ich erinnere nur mal an ein gewisses Spiel in Italien im Frühjahr 2006 Bild . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Und du glaubst, beim Anpfiff gegen Polen startet er plötzlich durch? Bild
Der is in einer handfesten Krise, wer davor die Augen verschließ, is blind wie ein Maulwurf...

BinReilly

Beitrag von BinReilly » Do Mai 01, 2008 10:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von BinReilly:
wow, Bayern hat desolat gespielt, vor allem meine 2 Spezies die ich nicht mehr bei Bayern haben will, Schweini und Lahm...zufall?
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">was nu leudde, zufall?

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Do Mai 01, 2008 10:04 pm

<strong>

Selbstlose Bayernfans Bild . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Jo, so sind sie. Selbst in der Niederlage zeigen sie Größe...

Weiterballern Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Mai 01, 2008 10:05 pm

<strong>Achso, dir gehts also überhaupt nicht um das Ausscheiden deines Vereins sondern nur um die EM ?

Selbstlose Bayernfans Bild . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Sag mal, liest du meine Postings überhaupt? Hast du irgendwo gelesen, dass ich dem heutigen Hühnerhaufen den Aufstieg gewünscht hätte? Bleib lieber beim Eishockey...echt mal...

Nord B

Beitrag von Nord B » Do Mai 01, 2008 10:07 pm

<strong> dass ich dem heutigen Hühnerhaufen den Aufstieg gewünscht hätte? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">1.) Aufstieg Bild
2.) Was bist du denn für ein toller Fan der seiner Mannschaft nicht das Beste wünscht Bild ?

Bild Bild Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bleib lieber beim Eishockey...echt mal...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Und heul du dich lieber erstmal aus Bild .

1502

Beitrag von 1502 » Do Mai 01, 2008 10:09 pm

Ich schäme mich für den deutschen Vereinsfußball Bild

Btw. vielleicht sollten gewisse Bayern-Fans ihre Kommentare über Leverkusen und deren Viertelfinalauftritt überdenken. Die haben im Rückspiel wenigstens noch 2 Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Do Mai 01, 2008 10:10 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Nord B:
<strong>
Ganz ruhig Junge, es ist noch ein wenig Zeit, lieber soll der Klose die Kiste jetzt nicht treffen und dafür in 1 1/2 Monaten. Ich erinnere nur mal an ein gewisses Spiel in Italien im Frühjahr 2006 Bild . </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Und du glaubst, beim Anpfiff gegen Polen startet er plötzlich durch? Bild
Der is in einer handfesten Krise, wer davor die Augen verschließ, is blind wie ein Maulwurf... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Ausnahmsweise tu ich Dir was Gutes, Minardi, und helfe gleichzeitig Nord B. : Schon mal was von einer "Turniermannschaft" gehört? Das wird schon wieder, war doch 2002 auch so, EM in Portugal mal ausgenommen, 2006 zu mind. WM der Herzen.

Das ist doch was. Das wird schon wieder! Bild

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Do Mai 01, 2008 10:11 pm

Verdammt,Florenz müsste schon führen. Bild

Nord B

Beitrag von Nord B » Do Mai 01, 2008 10:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv"> Ich schäme mich für den deutschen Vereinsfußball Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Durchaus, andererseits.....lieber so als die Situation in England.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Btw. vielleicht sollten gewisse Bayern-Fans ihre Kommentare über Leverkusen und deren Viertelfinalauftritt überdenken. Die haben im Rückspiel wenigstens noch 2 Punkte für die 5-Jahres-Wertung geholt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Lästern darf man doch nur über die anderen Bild .

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Mai 01, 2008 10:14 pm

<strong>1.) Aufstieg Bild
2.) Was bist du denn für ein toller Fan der seiner Mannschaft nicht das Beste wünscht Bild ?

Bild Bild Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Aufstieg ins Finale, mien Jung...stell dich doch nich so an...
Gerade weil ich Fan bin, regt mich ihr schlechtes Spiel auf und die hohe Niederlage war fällig, damit sich endlich dort mal was ändert an dem System, das war ja nich mehr anzusehen...
Das Fatale is: für die Bundesliga reicht dieser Grottenkick auch noch haushoch...dieser heutige Hühnerhaufen zerstört in der Buli jeden Verein...aber das begreifst du nich...das blickst du mit deiner Antibrille nich...und Klose, unser wichtigster deutscher Stürmer trifft schon seit Wochen nich...aber das begreifst du auch nich...Poldi is nervös, wenn er den Ball nur am Fuß hat und Schweini spielt wie Sau...aber das alles begreifst du nich, da is deine Denke zu kurzfristig...jetzt über Bayern ablachen, o ja, have fun...ich sehe nach all den Spielen, die ich nun von Bayern international gesehen habe, der EM nich gerade optimistisch entgegen...

6070retreiv

Beitrag von 6070retreiv » Do Mai 01, 2008 10:15 pm

<strong> Verdammt,Florenz müsste schon führen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Führen? Ja, 4 - 5 zu Null.

Wenn das nur gut ausgeht.

1502

Beitrag von 1502 » Do Mai 01, 2008 10:20 pm

<strong> Aufstieg ins Finale, mien Jung...stell dich doch nich so an...
Gerade weil ich Fan bin, regt mich ihr schlechtes Spiel auf und die hohe Niederlage war fällig, damit sich endlich dort mal was ändert an dem System, das war ja nich mehr anzusehen...
Das Fatale is: für die Bundesliga reicht dieser Grottenkick auch noch haushoch...dieser heutige Hühnerhaufen zerstört in der Buli jeden Verein...aber das begreifst du nich...das blickst du mit deiner Antibrille nich...und Klose, unser wichtigster deutscher Stürmer trifft schon seit Wochen nich...aber das begreifst du auch nich...Poldi is nervös, wenn er den Ball nur am Fuß hat und Schweini spielt wie Sau...aber das alles begreifst du nich, da is deine Denke zu kurzfristig...jetzt über Bayern ablachen, o ja, have fun...ich sehe nach all den Spielen, die ich nun von Bayern international gesehen habe, der EM nich gerade optimistisch entgegen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Bild
Ich war nie ein Fan von Ballack. Aber im Moment ist er der einzige, um den ich mir wegen der EURO keine Sorgen mache.

*edit: Zum System der Bayern, das sich hoffentlich ändert: Wurde nicht deswegen schon vor vier Jahren Hitzfeld entlassen?

Gesperrt