Rolling Stones "Shine A Light"

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren, die nicht aus dem Boxenstopp stammen
pans

Beitrag von pans » Fr Apr 18, 2008 10:47 am

Ich war gestern drin (vorher las noch Fritz Rau himself vor Ort aus seinem Buch "Backstage" und erzählte schöne Anekdoten mit den Stones) und bin begeistert...noch wer hier, der im Kino sass? Bild
Spruch des Abends von Keith wegen Ehrengast Bill Clinton: "Hi Bill, I´m bushed" oder so ähnlich... Bild

Keep racing and the Rolling Stones Bild
Pans

pans

Beitrag von pans » Di Apr 22, 2008 9:13 am

Übrigens - danke für`s Gespräch! Bild

cheesy

Beitrag von cheesy » Di Apr 22, 2008 9:31 am

*rülps* ...zufrieden ? Bild

pans

Beitrag von pans » Di Apr 22, 2008 3:03 pm

Wo sind die ganzen Stones Fans hin? Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Di Apr 22, 2008 3:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von pans:
<strong> Wo sind die ganzen Stones Fans hin? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">in Rente? Bild

pans

Beitrag von pans » Di Apr 22, 2008 4:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von pans:
<strong> Wo sind die ganzen Stones Fans hin? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">in Rente? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Schon vor den Stones selbst? Weicheier! Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Di Apr 22, 2008 4:26 pm

Bild Tolle Diskussion...

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Di Apr 22, 2008 4:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von pans:
<strong> Schon vor den Stones selbst?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">so richtig gut finde ich das jetzt auch nicht. Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Di Apr 22, 2008 4:34 pm

Werden die Gesichtsbaracken eigentlich vor den Konzerten exhumiert? Bild

*NERFAN P*

Beitrag von *NERFAN P* » Di Apr 22, 2008 4:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:

Original erstellt von pans:
Wo sind die ganzen Stones Fans hin? Bild

...in Rente? Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Nö... aber da ich den Film nicht sah, gibt's auch für mich nickxs zu diskutieren...

pans

Beitrag von pans » Di Apr 22, 2008 5:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Bild

pans

Beitrag von pans » Di Apr 22, 2008 5:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> Werden die Gesichtsbaracken eigentlich vor den Konzerten exhumiert? Bild

Little_Shuey

Beitrag von Little_Shuey » Di Apr 22, 2008 5:25 pm

Ganz ehrlich Pans, wenn Jagger den Mund aufmacht und ich diese meterlange Zunge sehe, wird mir ganz anders. Bild

Ganz davon abgesehen, dass Jagger wohl er einzige Mensch auf Erden ist, der einen 500 Gramm Burger ohne Maulsperre zu bekommen, verschlingen kann. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. Bild

Die Rente ist sicher.

bew2003

Beitrag von bew2003 » Di Apr 22, 2008 6:18 pm

@pans:
Isser gut, der Film?

Ich will unbedingt reingehen, vorausgesetzt, ich finde jemanden, der mitgeht. Wenn nicht, wird derjenige einfach geknebelt und gefesselt auf einer Schubkarre ins Kino gefahren. Bild

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Live-DVD zur letzten Tour gekauft. Absolut sehenswert! Tja, Stones waren immer gut und werden immer gut bleiben! Und Mick Jagger ist einfach.....hach! Hmpf, jetzt schreib ich lieber nix mehr, sonst gips wieder Ärscher. Bild

Little_Shuey

Beitrag von Little_Shuey » Di Apr 22, 2008 6:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bew2003:
<strong>...Und Mick Jagger ist einfach.....</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">...alt und voller Falten. Bild

bew2003

Beitrag von bew2003 » Di Apr 22, 2008 6:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Little_Shuey:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bew2003:
...Und Mick Jagger ist einfach.....</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">...alt und voller Falten. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Pfff... Wenn alle Männer in dem Alter so aussehen würden, das wär ein Traum. Bild

Little_Shuey

Beitrag von Little_Shuey » Di Apr 22, 2008 6:25 pm

<strong>...Pfff... Wenn alle Männer in dem Alter so aussehen würden, das wär ein Traum. Bild

das wäre eher ein Albtraum.
Schlimmer gehts nimmer. Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Di Apr 22, 2008 6:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Little_Shuey:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von bew2003:
<strong>...Pfff... Wenn alle Männer in dem Alter so aussehen würden, das wär ein Traum. Bild

das wäre eher ein Albtraum.
Schlimmer gehts nimmer. Bild

pans

Beitrag von pans » Mi Apr 23, 2008 9:10 am

Die meisten hier haben doch gar keine Ahnung! Aber was will man erwarten von Leuten, die irgendwelchen Playback singenden Hupfdolen das Geld in den Rachen schmeißen, in Zeiten bei denen geistige Dünnbretter wie Nicole Richie und Paris Hilton zu Superstars werden können und keiner mehr bereit ist, den Künstlern Geld für ihre Arbeit zu zahlen! Bild
Ich wette dass alle Nörgler hier keine halbe Stunde Jagger auf der Bühne hinterher laufen könnten, ohne ins Sauerstoffzelt zu fallen.
Schön, dass sich wenigstens die Mucker die ihr hört, dem Stellenwert der Stones bewusst sind und sie verehren - eine Musikwelt ohne die Stones wäre um einiges ärmer und die wurden wegen Lächerlichkeiten in den 60ern verhaftet - wenn heute zu ner Show auf der Bühne gepoppt wird, dann ist das nur ne Randnotiz! Bild
Wie sagte Keith Richards so schön auf die Frage was haltet ihr von Sex and Drugs and Rock`n Roll? Keith: "Wir haben alle drei erfunden"! Bild

Habe mich vorm Film mit Fitz Rau unterhalten. Es gibt wohl keinen großen Künstler auf dem Erdball, den er nicht schon promotet hat...war schön von ihm hören, was die Stones für ihn immer noch bedeuten und blass viele Superstars gegen die Briten doch sind! Bild

Keep racing and the Rolling Stones
Pans

schnaube

Beitrag von schnaube » Mi Apr 23, 2008 9:27 am

pans Bild
stones Bild

pans

Beitrag von pans » Mi Apr 23, 2008 9:28 am

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> ...und die Musik erst...
Bild
Ist doch gar net mehr trendy. Das hören doch nur noch die ewig gestrigen, so Stoiber, der Rollifahrer und die Merkel und finden sich dann voll rockig.
Ist doch ächter Käse.
Ehrlich Pans.
Gruß
Arno
...aber sowas von von out. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Was ist out, was ist in? Sowas hat mich noch nie interessiert. Jeder wollte damals ne Bomberjacke, gerade deshalb wollte ich keine! Bild
Viele "aktuelle" Superstars würden ja noch nicht mal große Hallen füllen, von Stadien mal ganz abgesehen.
Schumacher ist im Grunde auch out, aber ich wette Du würdest ihn lieber fahren sehen, als so manch aktuellen Fahrer, oder? Bild
Mein Stiefsohn und meine Neffe (beide Anfang 20), nahm ich letztes Jahr mit zu ner Stones Show...die gingen halt wegen mir mit und weil sie nichts zahlen mussten! Bild Nach 2 Songs dreht sich der erste um und sagt mit großem Grinsen: "Hab noch nie ne Band erlebt, die nach zwei Songs das Stadion rockt"! Ich musste seither alle Stones CD`s ausleihen und plötzlich die Ansage "ich wusste gar nicht, dass "Wild Horses" nicht von "Alicia Keys" ist! Bild

Keep racing
Pans

pans

Beitrag von pans » Mi Apr 23, 2008 9:31 am

<strong> @pans:
Isser gut, der Film?

Ich will unbedingt reingehen, vorausgesetzt, ich finde jemanden, der mitgeht. Wenn nicht, wird derjenige einfach geknebelt und gefesselt auf einer Schubkarre ins Kino gefahren. Bild

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Live-DVD zur letzten Tour gekauft. Absolut sehenswert! Tja, Stones waren immer gut und werden immer gut bleiben! Und Mick Jagger ist einfach.....hach! Hmpf, jetzt schreib ich lieber nix mehr, sonst gips wieder Ärscher. Bild
Vor allen Dingen diese geilen Interviews aus allen "46 Jahren Bandgeschichte" Bild Bild , die zwischendurch eingeblendet werden, sind luschtig!

pans

Beitrag von pans » Mi Apr 23, 2008 9:33 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Original erstellt von Little_Shuey:
...Und Mick Jagger ist einfach.....</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">...alt und voller Falten. Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Pfff... Wenn alle Männer in dem Alter so aussehen würden, das wär ein Traum. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Gegen Jagger wirkt doch Justin Timberlake wie ne Micky Maus! Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Mi Apr 23, 2008 2:07 pm

<strong> Gegen Jagger wirkt doch Justin Timberlake wie ne Micky Maus! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana,Helvetica,Arial,sans-seriv">Wenn man nix für die Stones übrig hat, heißt das noch lange nicht, dass man nur auf Boygroups und Casting-Hupfdohlen steht.

Was mich an den Stones so nervt - und da können die selber gar nichts für - ist, dass sie ständig von den... nun, nicht mehr ganz so jugendlichen Musikfans als Beispiel dafür angeführt werden, dass das ja noch richtige Musik war/ist, und heutzutage ja nix gescheites mehr produziert wird. Hier liest man es ja auch direkt: "du magst die Stones nicht? Du stehst wohl auf Casting-Bands."
Dabei gibt es so viele talentierte Bands da draußen. Die Stones haben natürlich eine absolute Daseinsberechtigung. Das musikalische Nonplusultra sind sie aber bei weitem nicht.

Aber Keith Richards ist natürlich trotzdem eine der coolsten Säue auf Erden. Bild

Antworten