Tops & Flops Saison 2012

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Kimifan SL
Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von Kimifan SL » Di Dez 04, 2012 10:27 am

Für mich gibt es nur eines, was 2012 absolut Top war, und zwar Kimi! Es ist schon fast übermenschlich, wie er gefahren ist. Ich bin seit 10 Jahren sein wohl größter Fan und nicht mal ich hab gedacht, dass er dieses Jahr so gut sein wird.

Vor vielen Jahren wurde man hier im Forum noch teilweise belächelt, wenn man Kimifan war. Jetzt bekommt er anscheinend immer mehr Fans. Ich bin extrem stolz, dass ich schon so lange sein Fan und er es allen dieses Jahr gezeigt hat! Bild

Benutzername

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von Benutzername » Mi Dez 05, 2012 12:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kimifan SL:
<strong>Vor vielen Jahren wurde man hier im Forum noch teilweise belächelt, wenn man Kimifan war. Jetzt bekommt er anscheinend immer mehr Fans.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In der Tat: schon erstaunlich, wie sich die Wahrnehmung gewandelt hat. Inwzischen werden selbst anfängerhafte Fahrfehler und daraus resultierende dilettantischste Irrfahrten durch Wiesen, Auslaufzonen und Streckenpartien von 1976 als Heldentat gefeiert. Bild
Und wenn Kimi nicht blickt, was vor hinter und neben ihm im Rennen passiert, wenn er nicht mal in der Lage ist, seine Reifen in der SC-Phase auf Temperatur zu halten, dann muss all dies der Renningenieur ihm am Funk noch eintrichtern. Das beleidigte-Leberwurst-spielen finden die Kreischerinnen dann auch schon wieder toll Bild

Kiiiiiiiimmmiiiiiiiieeeeee Bild
Kippis Bild

Benutzername

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von Benutzername » Mi Dez 05, 2012 12:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kimifan SL:
<strong> Ich bin extrem stolz, dass ich schon so lange sein Fan und er es allen dieses Jahr gezeigt hat! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt. Du warst eSeL Bild

miss F1

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von miss F1 » Do Dez 06, 2012 2:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Deine Schumacherbewertung war auch falsch. Aber ich habs ja berichtigt! Alles gut!

Und nur fuer Dich... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was war an meiner Schumacherbewertung falsch?
Ein paar selbst/mitverschuldete Unfälle gabs ja immer wieder... Bild
trotzdem schade des er bei Mercedes so abserviert wurde </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hab die 3 in die verdiente 1+ korrigiert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Verdiente 1+?? das is aber auch mehr symphatiebewertung Bild
na dann....für GLO, BUT und MAS auch 1+ Bild

OskarL

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von OskarL » Do Dez 06, 2012 3:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
<strong> Verdiente 1+?? das is aber auch mehr symphatiebewertung Bild
na dann....für GLO, BUT und MAS auch 1+ Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich lasse mich nie von Symphatie leiten. Die 1+ fuer GLO, BUT und MAS finde ich toll.

miss F1

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von miss F1 » Do Dez 06, 2012 3:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
na dann....für GLO, BUT und MAS auch 1+ Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich lasse mich nie von Symphatie leiten. Die 1+ fuer GLO, BUT und MAS finde ich toll. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">na bitte...so schnell wird man sich einig! Bild

OskarL

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von OskarL » Do Dez 06, 2012 3:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
na dann....für GLO, BUT und MAS auch 1+ Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich lasse mich nie von Symphatie leiten. Die 1+ fuer GLO, BUT und MAS finde ich toll. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">na bitte...so schnell wird man sich einig! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Richtig haette es lauten muessen:

na bitte...so schnell hat mich OskarL ueber die Formel1 aufgeklaert!

Wofuer manche Maedels Minuten brauchen, kriegen manche maennliche Kollegen nicht in einer Million Jahren gebacken.

missF1 Bild

Erz

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von Erz » Do Dez 06, 2012 4:22 pm

na dann....für GLO, BUT und MAS auch 1+ Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich lasse mich nie von Symphatie leiten. Die 1+ fuer GLO, BUT und MAS finde ich toll. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Anbaggern Bild

na bitte...so schnell wird man sich einig! Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie bitte....

missF1 Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

OskarL

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von OskarL » Do Dez 06, 2012 4:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> Anbaggern Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">In meiner Situation? Zuviel tschechischen Schnaps geschluerft?

miss F1

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von miss F1 » Do Dez 06, 2012 6:53 pm

na dann....für GLO, BUT und MAS auch 1+ Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich lasse mich nie von Symphatie leiten. Die 1+ fuer GLO, BUT und MAS finde ich toll. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">na bitte...so schnell wird man sich einig! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Richtig haette es lauten muessen:

na bitte...so schnell hat mich OskarL ueber die Formel1 aufgeklaert!

Wofuer manche Maedels Minuten brauchen, kriegen manche maennliche Kollegen nicht in einer Million Jahren gebacken.

missF1 Bild
aber wo hast du mir die F1 Welt erklärt? du kopiert und bestätigst ja wohl eher meine Beiträge Bild
und nach Saison 18 sollt ich es ganz gut ohne Hilfe schaffen Bild

danke fürs Bild

miss F1

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von miss F1 » Do Dez 06, 2012 6:56 pm

Original erstellt von Erz:
Anbaggern Bild

nein fachgespräche! über guten geschmack lässt sich halt nicht streiten Bild

1502

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von 1502 » Mi Dez 12, 2012 2:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Berge_von_Grips:
<strong>

Der so hoch gelobte Perez dagegen auf 9.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">9 ist ja nicht so schlecht, er hatte unzweifelhaft Fehler, die den Gesamteindruck kompromittieren. Eher überrascht bin ich von Webber auf 6, dessen erste Saisonhälfte war zwar wirklich gut, aber für die Rennen ab Silverstone hätte ich eine stärkere Abwertung erwartet.

Glock würde ich auch nicht weit vor Pic sehen, sie waren oft ziemlich eng beisammen, und Glocks bemerkenswerte Fahrt in Singapur hätte durch einen Mauerkontakt auch leicht vorzeitig beendet sein können.

Berge_von_Grips

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von Berge_von_Grips » Mi Dez 12, 2012 5:52 pm

Wie geahnt, Nr. 5 ist noch keine Überraschung.

Berge_von_Grips

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von Berge_von_Grips » Do Dez 13, 2012 12:09 am

Dieses Driver Ranking, das in den kommenden Tagen vervollständigt wird, ist zwar auch nur eine subjektive Einschätzung einer Einzelperson, wird aber sicher Diskussionstoff liefern.

Schon die Plätze 24 bis 6 bieten Anlass dazu.

Es fehlen noch Alonso, Hamilton, Hülkenberg (!), Räikkönen und Vettel.

Fraglich ist für mich schon mal Glock auf 17 und damit nur einen Platz vor Pic.

Mein Tipp für den fehlenden Rest:

5. HÜLK
4. RAI
3. HAM
2. und jetzt wird's ...
1. ... spannend

Vielleicht landet aber auch ein Hamilton noch weiter vorne.

<small>[ 12.12.2012, 12:14: Beitrag editiert von: Berge_von_Grips ]</small>

miss F1

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von miss F1 » Do Dez 13, 2012 2:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Berge_von_Grips:
<strong> Dieses Driver Ranking, das in den kommenden Tagen vervollständigt wird, ist zwar auch nur eine subjektive Einschätzung einer Einzelperson, wird aber sicher Diskussionstoff liefern.

Schon die Plätze 24 bis 6 bieten Anlass dazu.

Es fehlen noch Alonso, Hamilton, Hülkenberg (!), Räikkönen und Vettel.

Fraglich ist für mich schon mal Glock auf 17 und damit nur einen Platz vor Pic.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Timo auf 17, Pic auf 18...das ist aber nicht wirklich fair. Timo gehört viel näher an die Top 10 Bild

Auch Webber vor Button is eher fraglich...
hätte aber auch eher VET (wegen WM Titel) auf der 2 erwartet...

jetfh

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von jetfh » Do Dez 13, 2012 3:59 pm

<strong>Timo auf 17, Pic auf 18...das ist aber nicht wirklich fair. Timo gehört viel näher an die Top 10 Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weswegen?

miss F1

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von miss F1 » So Dez 16, 2012 7:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jetfh:
<strong>Timo auf 17, Pic auf 18...das ist aber nicht wirklich fair. Timo gehört viel näher an die Top 10 Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weswegen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er hat im gegensatz zu GRO,MAL;PER,... in einem schwer zu fahrenden Auto keine Fehler gemacht (ausnahme Singapur) und da aber ein angeschlagenes Auto auf P12 gestellt,war in Braslíen in punktenähe unterwegs und in den letzten Rennen/Qualis ohne KERS schneller/gleich schnell wie die Caterhams

Benutzername

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von Benutzername » So Dez 16, 2012 11:53 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jetfh:
<strong>Timo auf 17, Pic auf 18...das ist aber nicht wirklich fair. Timo gehört viel näher an die Top 10 Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weswegen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er hat im gegensatz zu GRO,MAL;PER,... in einem schwer zu fahrenden Auto keine Fehler gemacht (ausnahme Singapur) und da aber ein angeschlagenes Auto auf P12 gestellt,war in Braslíen in punktenähe unterwegs und in den letzten Rennen/Qualis ohne KERS schneller/gleich schnell wie die Caterhams </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und außerdem ist Timo Glock einer der 8 Fahrer aus dem 2012er Starterfeld (außer "Herrn" Alonso), die im 2012er Ferrari ganz sicher Weltmeister geworden wären Bild

<small>[ 16.12.2012, 23:59: Beitrag editiert von: Benutzername ]</small>

Babaco
Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von Babaco » Mo Dez 17, 2012 5:11 am

Dazu zaehle ich auch MAS. Bild ALO hat den Titel absolut idiotisch weggewochfen...

miss F1

Tops & Flops Saison 2012

Beitrag von miss F1 » Mo Dez 17, 2012 2:13 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jetfh:
<strong>Timo auf 17, Pic auf 18...das ist aber nicht wirklich fair. Timo gehört viel näher an die Top 10 Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weswegen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er hat im gegensatz zu GRO,MAL;PER,... in einem schwer zu fahrenden Auto keine Fehler gemacht (ausnahme Singapur) und da aber ein angeschlagenes Auto auf P12 gestellt,war in Braslíen in punktenähe unterwegs und in den letzten Rennen/Qualis ohne KERS schneller/gleich schnell wie die Caterhams </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und außerdem ist Timo Glock einer der 8 Fahrer aus dem 2012er Starterfeld (außer "Herrn" Alonso), die im 2012er Ferrari ganz sicher Weltmeister geworden wären Bild Zumindest gehört er zu den (wenigen) die kein perfekts Auto brauchen um gute Ergebnisse abzuliefern

Antworten