Große Leser-Befragung: Helfen Sie uns, besser zu werden!

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
1502

Beitrag von 1502 » Mi Nov 21, 2012 5:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Wenn das Forum so gut funktioniert und nix zu tun ist, wozu dann die riesigen Dienstwagen?
1502 hat ja den MP4-27
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mit dem Schrottkübel stehst du aber öfter in der Werkstatt, als du zum fahren kommst. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 21, 2012 10:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Wenn das Forum so gut funktioniert und nix zu tun ist, wozu dann die riesigen Dienstwagen?
1502 hat ja den MP4-27
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mit dem Schrottkübel stehst du aber öfter in der Werkstatt, als du zum fahren kommst. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich taet den Hobel trotzdem gerne mal fahren! Vorher gegen den Tod immunisieren und ab gehts. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Nov 22, 2012 12:13 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Benutzername for Redax Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, wie? Und ich werd einfach übergangen?

Dabei hab ich doch meine Pingeligkeit viel subtiler zum Ausdruck gebracht.

Ich will getröstet werden. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Benutzername UND MichelinMännchen for Redax

PS: Wer faehrt in Brasilien vorne weg?

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Do Nov 22, 2012 12:34 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> Benutzername for Redax Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, wie? Und ich werd einfach übergangen?

Dabei hab ich doch meine Pingeligkeit viel subtiler zum Ausdruck gebracht.

Ich will getröstet werden. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das war/ist subtilst.
Ich hatte extra noch mal drüber gesrcollt und geschaut ob nicht schon vorher jemand den Hinweis gebracht hat.
Und selbst dabei war mir Dein Ansinnen wohl noch viel zu subtil Bild

Hill

Beitrag von Hill » So Nov 25, 2012 10:17 pm

Die Umfrage ist viel zu lang! Bild

Im Forum sollten die Moderatoren nach Qualität und nicht Quantität der Beiträge ausgewählt werden. Außerdem sollten die Moderatoren wissen, was ein Moderator ist!

Feldo

Beitrag von Feldo » So Nov 25, 2012 10:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hill:
<strong> Die Umfrage ist viel zu lang! Bild

Im Forum sollten die Moderatoren nach Qualität und nicht Quantität der Beiträge ausgewählt werden. Außerdem sollten die Moderatoren wissen, was ein Moderator ist! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">User, die nicht wissen, welche Aufgaben Moderatoren in diesem Forum haben, sollten sich zuerst informieren oder ein anderes Forum suchen.

User, die sich in gefühlt jedem zweiten Beitrag über das Forum oder die Moderatoren aufregen, selbst aber nicht willens sind etwas konstruktives beizutragen, sollten sich definitiv ein anderes Forum suchen.

SupaTrupa

Beitrag von SupaTrupa » Di Nov 27, 2012 9:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong>
Mir fehlt der Punkt: penetrante Werbung reduzieren
Das wird ja immer schlimmer. Wäre 2002 schon so eine Werbeflut auf mich eingeprasselt, hätte ich einen weiten Bogen um die Seite gemacht.

Weitermachen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dito. Ich finds auch abbartig, wieviele Fenster hier ständig aufploppen oder einem teilweise die sicht versperren. Ich bin mittlerweile ziemlich oft auf Konkurrenzseiten unterwegs, weil es mich so maßlos ankotzt.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Dez 03, 2012 8:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> Mir fehlt der Punkt: penetrante Werbung reduzieren
Das wird ja immer schlimmer. Wäre 2002 schon so eine Werbeflut auf mich eingeprasselt, hätte ich einen weiten Bogen um die Seite gemacht.

Weitermachen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt. Penetrant beschreibt die Situation (z. B. im Forum) jedoch noch viel zu milde. Das ist nervig, aggressiv und Layout-Terror.
Das letzte was ich mir in den Mund stecken würde, wäre ein Produkt von BRAUN (Oral-B) - sind bestimmt i. O. die Geräte aber sowas von negativ behaftet Bild Bild

Und kommt mir nicht mit den "Argumenten" wie ohne Werbung müsste ich für Inhalte eben teuer blechen, installiere Dir doch einfach den und den und danach diesen und jenen Blocker - Alles Kwatsch.

Ich lasse mir Werbung gerne gefallen aber ich will mich nicht davon nerven lassen wenn ich z. B. mit der Maus irgendwo hin klicken will und die bescheuerte Anzeige/Werbebotschaft springt andauernd davor. "Früher" (ich weiß war alles Schlechter) hatte ich noch irgendwo die Abwehrchance mit dem "Schließen"-Button o. r. - aber daraus wurde zunächst der "Öffen"-Link und als das durchschaut worden ist, verschwand er ganz. Bild

Ne Leute - lasst echt mal gut sein.

Fazit: Ansonsten habbisch kaum/so gut wie nix zu meckern. Gesamturteil "2" - aber das musste mal raus Bild

sidian
Wohnort: da wo am tag immer die sonne scheint wenn es keine wolken hat

Beitrag von sidian » Do Dez 06, 2012 11:05 pm

hab jetzt hier nicht alles gelesen. aber in der umfrage hab ich mich ein bisschen über die werbung beschwert. die nervt mich mittlerweile so, dass ich einfach viel seltener die seite besuche. früher täglich zweimal, heute vielleicht noch zweimal in der woche.

Hill

Beitrag von Hill » Fr Dez 07, 2012 6:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hill:
<strong> Die Umfrage ist viel zu lang! Bild

Im Forum sollten die Moderatoren nach Qualität und nicht Quantität der Beiträge ausgewählt werden. Außerdem sollten die Moderatoren wissen, was ein Moderator ist! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">User, die nicht wissen, welche Aufgaben Moderatoren in diesem Forum haben, sollten sich zuerst informieren oder ein anderes Forum suchen.

User, die sich in gefühlt jedem zweiten Beitrag über das Forum oder die Moderatoren aufregen, selbst aber nicht willens sind etwas konstruktives beizutragen, sollten sich definitiv ein anderes Forum suchen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wirst mir fehlen, Feldo! Bild

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Fr Dez 07, 2012 6:57 pm

Tröste dich, seine Beiträge wirst du weiterhin lesen können.

Mach's gut.

sidian

Beitrag von sidian » Fr Dez 07, 2012 7:10 pm

hä wie was ist mit feldo?? sry bin nicht mehr so auf dem laufenden hier

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Dez 07, 2012 7:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von sidian:
<strong> hä wie was ist mit feldo?? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nix, keine Sorge, alles Super, don*t panic!

sidian

Beitrag von sidian » Fr Dez 07, 2012 7:14 pm

ach soooo, das war ironie von hill xd menno meine leitung ist manchmal etwas länger Bild

Hill

Beitrag von Hill » Mi Dez 12, 2012 7:02 pm

Spaß muss sein! Bild

Antworten