Große Leser-Befragung: Helfen Sie uns, besser zu werden!

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Redaktion

Beitrag von Redaktion » Di Nov 20, 2012 1:34 pm

Seit 1997 berichten wir im Internet über die Formel 1 und seit 2007 auch über den Motorsport. Jedes Jahr wächst das laut 'AGOF internet facts' führende Motorsport-Portal in Deutschland. So erzielte 'Motorsport-Total.com' laut 'IVW' im März mit über 3,395 Millionen Visits einen neuen Rekord.

Die stetigen Steigerungen haben wir unseren treuen Lesern zu verdanken, für die wir 'Motorsport-Total.com' laufend verbessern. Um zu wissen, an welchen Stellen wir optimieren können und in welche Features wir investieren sollten, rufen wir Sie, liebe Leserin und lieber Leser, dazu auf, an unserer Leser-Befragung teilzunehmen.

Bitte investieren Sie rund 10-15 Minuten Ihrer Zeit, um uns zum Beispiel mitzuteilen, für welche Inhalte Sie sich am meisten interessieren und wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Die Umfrage wird anonym durchgeführt.

Helfen Sie jetzt dabei, 'Motorsport-Total.com' zu verbessern - hier klicken!

Wir sagen DANKE!

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Nov 20, 2012 3:44 pm

Ich hab mal fuer Forum abschaffen gestimmt Bild

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Di Nov 20, 2012 3:58 pm

OskarL OskarL Bild

Dich kriegen wir auch nicht mehr groß Bild

Mir fehlt der Punkt: penetrante Werbung reduzieren
Das wird ja immer schlimmer. Wäre 2002 schon so eine Werbeflut auf mich eingeprasselt, hätte ich einen weiten Bogen um die Seite gemacht.

Weitermachen

Feldo

Beitrag von Feldo » Di Nov 20, 2012 4:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Ich hab mal fuer Forum abschaffen gestimmt Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann vergiss nicht die Kommentar-Funktion zu loben.

Da kann anonym mal anonym so richtig die Meinung sagen Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Nov 20, 2012 4:11 pm

Ich hab gelogen! Bild

Allerdings was soll man da anklicken. Meistens habe ich genau richtig angeklickt.

Diese anonymen Kommentare lese ich nicht. Da rotzt sich jeder aus, wie er will. Is ja anonym...

Arnoux

Beitrag von Arnoux » Di Nov 20, 2012 5:51 pm

Schön, was man alles "abwählen" konnte. (PitLane, Umfragen und Kommentarfunktion kann auf den Müll) Lediglich die Auswahl der Redakteure habe ich vermisst. Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Nov 20, 2012 8:24 pm

Toll, endlich kann man seine eigene Meinung anklicken Bild

Ich hab für Forum ausbauen gestimmt.

Kriegen wir jetz Facetime ? Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Nov 20, 2012 8:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arnoux:
<strong> Schön, was man alles "abwählen" konnte. (PitLane, Umfragen und Kommentarfunktion kann auf den Müll) Lediglich die Auswahl der Redakteure habe ich vermisst. Bild Bild Bild Bild
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> (...)
Kriegen wir jetz Facetime ? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">AUJAH Bild

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Di Nov 20, 2012 8:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Redaktion:
<strong> Seit 1997 berichten wir im Internet über die Formel 1 und seit 2007 auch über den Motorsport. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Okay.

aivm

Beitrag von aivm » Di Nov 20, 2012 8:48 pm

Die Kommentarfunktion muss raus, oder zumindest entanonymisiert werden.

Bisher wird es lediglich zur Beleidigung zumeist deutscher Fahrer verwendet.

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Di Nov 20, 2012 8:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von maXXimus:
<strong> Die Kommentarfunktion muss raus, oder zumindest entanonymisiert werden.

Bisher wird es lediglich zur Beleidigung zumeist deutscher Fahrer verwendet. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Selbst nicht anonym (also mal die facebook-Kommentare betreffend) wird das Portal gerne für so etwas genutzt... (speziell ein fb-User, der sich da immer wieder hervortut).

Da muss irgendein Stachel ziemlich tief sitzen...

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Nov 20, 2012 9:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von maXXimus:
<strong> Die Kommentarfunktion muss raus, oder zumindest entanonymisiert werden.

Bisher wird es lediglich zur Beleidigung zumeist deutscher Fahrer verwendet. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was reitet Dich denn??!?? Bild Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Nov 20, 2012 10:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> Ich vermisse die Gewinn-Funktion bei der Umfrage.
Also Jungs da sollte schomma watt drinne sein.
Oder?
Ich mein, bei der ganzen Mühe, die ich mir da mache..
Gruß
Arno </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hab ich mir auch gedacht. Ein Auto als Gewinn sollte schon drin sein. All die Muehe, die man sich macht...

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Di Nov 20, 2012 10:34 pm

Aha... und unsere Dienstwagen sollen dann wohl kleiner ausfallen, oder was?

panther

Beitrag von panther » Di Nov 20, 2012 10:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Aha... und unsere Dienstwagen sollen dann wohl kleiner ausfallen, oder was? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Klar, ihr macht ja schließlich nix Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Nov 20, 2012 10:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von panther:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Aha... und unsere Dienstwagen sollen dann wohl kleiner ausfallen, oder was? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Klar, ihr macht ja schließlich nix Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Doch, grounden unschuldige User Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Di Nov 20, 2012 10:42 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von panther:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Aha... und unsere Dienstwagen sollen dann wohl kleiner ausfallen, oder was? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Klar, ihr macht ja schließlich nix Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nach wie vor das Ideal jeder Diskussionsplattform Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 21, 2012 1:11 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von panther:
<strong> Aha... und unsere Dienstwagen sollen dann wohl kleiner ausfallen, oder was? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Klar, ihr macht ja schließlich nix Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nach wie vor das Ideal jeder Diskussionsplattform Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn das Forum so gut funktioniert und nix zu tun ist, wozu dann die riesigen Dienstwagen? Nicht dass ich die Euch nicht goennen wuerde, hatte ja selber nen Ferrari als Dienstwagen, aber mal fragen schadet doch nicht. Zum Beispiel koennten sich Feldo und ET nen Dienstwagen teilen. HawaiPe braeuchte auch keinen. 1502 hat ja den MP4-27 und Du hast ja privat den Clio. Hmmm

Bin ich zu weit gegangen? Werde ich jetzt dauerhaft entsorgt? Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Mi Nov 21, 2012 1:22 am

Ich würde doch privat niemals nen Renault fahren Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 21, 2012 1:27 am

<strong> Ich würde doch privat niemals nen Renault fahren Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da muss ich was verwechselt haben. Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Mi Nov 21, 2012 8:28 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> wozu dann die riesigen Dienstwagen? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bei mir beruht das mit dem großen Dienstwagen auf einem Missverständnis. Das Controlling bestand auf einem Auto bis maximal 5 Liter.... Bild

Woher sollte ich wissen, dass die Norm-Durchschnittsverbrauch meinen und nicht Hubraum. Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Nov 21, 2012 8:44 am

Thread-Titel: Helfen Sie uns, besser zu werden!
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Redaktion:
<strong> Seit 1997 berichten wir im Internet über die Formel 1 und seit 2007 auch über den Motorsport. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na, dann fangen wir doch mit dem ersten Satz gleich mal an:
So wie die Redax es schreibt, ist die Formel 1 gar kein Motorsport, sondern gehört in eine völlig andere Kategorie. Es fehlt entweder das Wörtchen insgesamt ganz am Ende des Satzes oder die Redax hätte auch schreiben können/müssen ...über alle/viele andere/n Serien im Motorsport.
Bild

<strong>Wir sagen DANKE!</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und ich sage BITTESCHÖN! Gerne doch. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Nov 21, 2012 9:30 am

Benutzername for Redax Bild

@Feldo

Das faellt wie in der Politik unter "kann ja mal passieren und ist menschlich" Bild

Nachsicht Bild
Toleranz Bild
Menschlichkeit Bild
Einzig verbliebene Froinde Bild

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Mi Nov 21, 2012 11:28 am

<strong> Benutzername for Redax Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, wie? Und ich werd einfach übergangen?

Dabei hab ich doch meine Pingeligkeit viel subtiler zum Ausdruck gebracht.

Ich will getröstet werden.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Mi Nov 21, 2012 1:03 pm

Hier nochmal den Hinweis ..

"Wir wollen besser werden",
riecht aber grad wieder nach Tonne... Bild

Antworten