Schumacher vs. Rosberg 2012

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
jetfh

Beitrag von jetfh » Fr Nov 30, 2012 1:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jetfh:
<strong> Es ist traurig, wenn man sein Selbstwertgefühl offenbar daraus bezieht, einen erfolgreichen Menschen auf die peinlichste Art und Weise zu verunglimpfen und nicht mal bemerkt, dass man sich in Wirklichkeit nur selbst abwertet. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja dachte ich mir vor paar Wochen auch...
Du schlächter...
(das ä ist auch absicht Bild ) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mit dem hauchzarten Unterschied, dass ich Schumacher nirgendwo als Kriminellen oder ähnliches bezeichnet habe.

Das allerdings macht der liebe Paul in Permanenz.

Jet

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Fr Nov 30, 2012 1:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Jupi hat nur gepostet, was er denkt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jupi? Bild Jupi ist kein schlechter, nur miesepetrig.

und gelesen hast du schon wieder nicht alles... wird das jetzt ein running gag von dir, Leute darauf hinzuweisen was sie tun sollen, obwohl es schon getan wurde? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nö - ich wollte dir nur den Unterschied zwischen normaler Meinungsäußerung und verunglimpfen aufzeigen.

So schwer war das gar nicht aber scheinbar interessiert dich das nicht.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Nov 30, 2012 1:56 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Jupi hat nur gepostet, was er denkt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jupi? Bild Jupi ist kein schlechter, nur miesepetrig.

und gelesen hast du schon wieder nicht alles... wird das jetzt ein running gag von dir, Leute darauf hinzuweisen was sie tun sollen, obwohl es schon getan wurde? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn Du was Sinnvolleres tun moechtest, als Aufklaerung eines bestimmten Users, dann nimm Dein Auto und fahr gegen ne Betonmauer.

Jordan EJ10

Beitrag von Jordan EJ10 » Fr Nov 30, 2012 2:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong>
Frentzens Leistung 99 in Ehren, aber Hakkinen hatte 5 (FÜNF) Ausfälle ....und nur dadurch sah es ne Zeit lang so aus, dass HHF um die WM kämpfen könnte.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da machts du dir es aber etwas zu einfach. Denn auch Frentzen hatte im Verlauf der Saison 4 (VIER) Ausfälle, wo ihm ebenfalls eine Menge Punkte verloren ging ( in Imola vier, in Spanien zwei, in Kanada sechs und auf dem Nürburgring möglicherweise 10 Zähler ).

Frentzen fuhr 1999 eine sensationelle Saison, in einem Fahrzeug das unter normalen Umständen niemals für Siege gut gewesen wäre. Denn Jordan meinte stets das es ihnen im Vergleich zu McLaren und Ferrari an 0,5 - 0,7 Sek. fehle. Und trotzdem hatte HHF nicht selten den Kampf mit diesen beiden Teams aufnehmen können - sei es im Qualy oder auch im Rennen. Und das alles mündete tatsächlich darin das Frentzen wahrhaftig im Titelkampf war und mit etwas mehr Glück selbigen auch gewonnen hätte.

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Fr Nov 30, 2012 4:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jetfh:
<strong>Mit dem hauchzarten Unterschied, dass ich Schumacher nirgendwo als Kriminellen oder ähnliches bezeichnet habe.

Das allerdings macht der liebe Paul in Permanenz.

Jet </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich halte das Anfordern und Nutzen illegal erworbene Daten halt für kriminell und die FIA sieht das ebenso. Lediglich die Kronzeugenregelung bewahrte Alfons vor einer empfindlichen Strafe aber deshalb ist er doch nicht reingewaschen.

Von Schumacher sind keine derartigen kriminellen Handlungen bekannt und das dürfte dann wohl den Unterschied machen.

Weiterlamentieren

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Fr Nov 30, 2012 4:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong>Nö - ich wollte dir nur den Unterschied zwischen normaler Meinungsäußerung und verunglimpfen aufzeigen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Kennst du den überhaupt? Bild

Weiterbespaßen Bild

Mumins

Beitrag von Mumins » Fr Nov 30, 2012 4:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jordan EJ10:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong>
Frentzens Leistung 99 in Ehren, aber Hakkinen hatte 5 (FÜNF) Ausfälle ....und nur dadurch sah es ne Zeit lang so aus, dass HHF um die WM kämpfen könnte.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da machts du dir es aber etwas zu einfach. Denn auch Frentzen hatte im Verlauf der Saison 4 (VIER) Ausfälle, wo ihm ebenfalls eine Menge Punkte verloren ging ( in Imola vier, in Spanien zwei, in Kanada sechs und auf dem Nürburgring möglicherweise 10 Zähler ).

Frentzen fuhr 1999 eine sensationelle Saison, in einem Fahrzeug das unter normalen Umständen niemals für Siege gut gewesen wäre. Denn Jordan meinte stets das es ihnen im Vergleich zu McLaren und Ferrari an 0,5 - 0,7 Sek. fehle. Und trotzdem hatte HHF nicht selten den Kampf mit diesen beiden Teams aufnehmen können - sei es im Qualy oder auch im Rennen. Und das alles mündete tatsächlich darin das Frentzen wahrhaftig im Titelkampf war und mit etwas mehr Glück selbigen auch gewonnen hätte. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">dafür at frentzen auch von ausfällen profitiert und soweit ich weiss ist er auch nur 3 mal ausgefallen. coulthard ist gleich 7 mal ausgefallen, sonst wäre der auch noch im titelkampf gewesen. schumacher 7 rennen weg, all das ließ frentzen profitieren. zweifelsohne seine beste leistung, aber unter normalen umständen wird er auch nur 3.

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Fr Nov 30, 2012 4:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong>Nö - ich wollte dir nur den Unterschied zwischen normaler Meinungsäußerung und verunglimpfen aufzeigen.

So schwer war das gar nicht aber scheinbar interessiert dich das nicht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt, was du mir aufzeigen möchtest, interessiert mich in der Tat nicht, denn wie du selbst geschrieben hast: du bist nur hier "zum bashen und Alonso loben" und ein Lob konnte ich in dem Posting nicht entdecken...

Aber das Jupi meist nur seine Meinung äussert glaub ich sogar....

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Fr Nov 30, 2012 4:33 pm

In dem Posting war auch kein gebashe, falls dir das entgangen sein sollte. Also solltest Du den Wahrheitsgehalt meiner Aussage bezüglich meines Aufenthaltgrundes eventuell noch einmal überdenken.

Vielleicht war das gar nicht ernst gemeint? Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Fr Nov 30, 2012 4:54 pm

<strong> In dem Posting war auch kein gebashe, falls dir das entgangen sein sollte. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du basht mich, das reicht doch.

Wenn ich jemanden mitteile das ich seine "Meinungsäußerung" für ein Eigentor halte, brauchst du mir nicht damit kommen, das ich das nicht dürfe, weil Paulchen sonstwas tut. Ich bin nämlich nicht sein Vormund. Wenn du Paulchen erziehen möchtest, mach das doch bitte selbst.

<strong> Also solltest Du den Wahrheitsgehalt meiner Aussage bezüglich meines Aufenthaltgrundes eventuell noch einmal überdenken.

Vielleicht war das gar nicht ernst gemeint? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">bisschen spät für den Dreh, nicht? Hast dich doch mit dem Niveau abgefunden und lehnst es ab dich besser zu verhalten, weil die anderen ja angefangen haben....

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Fr Nov 30, 2012 5:15 pm

Wenn ich jemanden mitteile das ich seine "Meinungsäußerung" für ein Eigentor halte, brauchst du mir nicht damit kommen, das ich das nicht dürfe,....</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hab ich auch nicht. Ich wollte dir nur klar machen, daß die Postings von Jet und den typischen Alfons Bashern überhaupt nichts miteinander gemeinsam haben und das angebliche "Eigentor" gar keines ist.

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Fr Nov 30, 2012 5:34 pm

<strong>Nö - ich wollte dir nur den Unterschied zwischen normaler Meinungsäußerung und verunglimpfen aufzeigen.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">George Takei:
Let me try to clear something up. "Freedom of speech" does not mean you get to say whatever you want without consequences. It simply means the government can't stop you from saying it. It also means OTHERS get to say what THEY think about your words.

So if someone makes an ass of himself, don't cry "freedom of speech" when others condemn him. It only highlights your general ignorance. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Jordan EJ10

Beitrag von Jordan EJ10 » Fr Nov 30, 2012 6:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Mumins:
<strong>
dafür at frentzen auch von ausfällen profitiert und soweit ich weiss ist er auch nur 3 mal ausgefallen. coulthard ist gleich 7 mal ausgefallen, sonst wäre der auch noch im titelkampf gewesen. schumacher 7 rennen weg, all das ließ frentzen profitieren. zweifelsohne seine beste leistung, aber unter normalen umständen wird er auch nur 3. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jeder profitiert von Ausfällen, wenn ein im Rennen oder in der WM vor ihm liegender Fahrer ausscheidet bzw. gar nicht erst zum Rennen antritt. Das ist doch unbestritten. Genau so wie jeder Fahrer im Feld von Schumachers Zwangspause profitiert hat. Aber ich wollte auch nur verdeutlichen das es nicht nur an den Zufällen lag, die Frentzen in so eine Situation brachten. Sondern das er durch seine sehr gute fahrerische Leistung, welche konstant und schnell war, mit dem Jordan um Positionen kämpfen konnte, die das Auto normalerweise nur schwer oder überhaupt nicht hergegeben hätte. HHF fightete z.B. mit Irvine in Australien um den Sieg, distanzierte Coulthard in Monza klar hinter sich und hielt beide McLaren auf dem Nürburgring in Schach.

Frentzen ist in der Saison 1999 vier Mal ausgefallen ( wie in meinem vorherigen Post erwähnt ). Auch wenn er in Montreal aufgrund der zurückgelegten Distanz noch gewertet wurde, wie nennst du sonst einen Bremsscheibendefekt drei oder vier Runden vor Schluss mit anschließendem Einschlag?

Und zu Coulthard: David hatte 1999 in den Rennen viel technisch bedingtes Pech, als er sechs Mal wegen Defekten ausfiel ( einen Ausfall hat er selber zu verantworten = den Dreher auf dem Nürburgring ). Aber der Unterschied zu Frentzen war, das Coulthard über die Saison gesehen teils extrem schwankende Leistungen erbrachte. Mal fuhr er so gut, das ihn an diesem Tag keiner hätte schlagen können, wäre der Defekt nicht eingetreten ( Malaysia & Frankreich ), dann aber gab es auch Rennen, wo er vollkommen von der Rolle war und absolut schlecht unterwegs war ( Hockenheim, Monza, Japan ). Diese schwankenden Leistungen hatte HHF nicht drin. Er fuhr konstant das maximal mögliche mit dem Jordan ein und selbst von den vier Ausfälen hat er keinen einzigen zu verantworten.

In Imola kreiselte er auf Rang drei liegend auf Irvines Öl aus, was kurz zurvor in einer Bergab-Passage vom Ferrari Motor verteilt wurde. Die Streckenposten hatten jedoch noch keine Flaggen für die verschmutzte Fahrbahn geschwenkt und von der Box hatte man ihn auch nicht vorgewarnt. Die Folge war ein Abflug, welcher das Aus bedeutete. Und in Spanien lies ihn die Hydraulik im Stich, in Montreal die rechte vordere Bremsscheibe und auf dem Nürburgring ereilte ihn ein Getriebeschaden ( in Führung liegend nach dem ersten Boxenstopp ).

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Fr Nov 30, 2012 7:41 pm

<strong> Ich wollte dir nur klar machen, daß die Postings von Jet und den typischen Alfons Bashern überhaupt nichts miteinander gemeinsam haben und das angebliche "Eigentor" gar keines ist. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich bezieh mich nur auf seine Postings, was haben anderen damit zu tun?
Wenn er Schumacher "harmloser" verunglimpft als andere Alonso macht, ist es für ihn weniger peinlich als für andere... und halt ein bisschen mehr, wenn er selbst Moral einfordert.

Und wer selbst nicht über Moral belehrt werden möchte , sollte auch andere nicht über Moral belehren, ist dann auch eher amüsant als ernstzunehmen.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Fr Nov 30, 2012 8:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> Was hat das mit Rosis Gummilumpen zu tun, mein kleiner Freund?

Weiterkläffen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Auf Gummilumpen und Augenhöhe Bild

Weiterdrohen Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Fr Nov 30, 2012 8:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jordan EJ10:
<strong> Frentzen fuhr 1999 eine sensationelle Saison, in einem Fahrzeug das unter normalen Umständen niemals für Siege gut gewesen wäre.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">yess Bild
Hanomag Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Dez 01, 2012 12:17 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> Nein dann kommt Schumacher in 3 Jahren wieder zurück und es geht alles von vorne los. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Davon gehe ich fest aus! Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Sa Dez 01, 2012 12:47 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jetfh:
<strong> Es ist traurig, wenn man sein Selbstwertgefühl offenbar daraus bezieht, einen erfolgreichen Menschen auf die peinlichste Art und Weise zu verunglimpfen und nicht mal bemerkt, dass man sich in Wirklichkeit nur selbst abwertet. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja dachte ich mir vor paar Wochen auch...
Du schlächter...
(das ä ist auch absicht Bild )

Antworten