Tops & Flops GP Brasilien ,Finale

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
hamad138

Beitrag von hamad138 » So Nov 25, 2012 9:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Migheleto:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MSC4Ever:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Migheleto:
<strong> Bild

- Spannung
- Wodka in der Trinkflasche von Kimi
- Massa findet Gaspedal

Bild

- blinde Stewards: Vettel überholt unbestraft unter Gelb Bild

- Perez

Edit: Youtube video wurde schon zensiert </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das Video ist in der Tat weg, wenn es aber stimmt. dann ist es ein Skandal!! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vettel hat Kobayashi unter Gelb (gut sichtbar da Ampeln) überholt und hat ihn sogar von der Strecke gedrängt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Uploads werden bei youtube gesperrt! Er bekommt ne 25 Sekunde Zeitstrafe wenn ein Team Protestiert....

Hamilton wurde auch bestraft wieso er nicht

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » So Nov 25, 2012 9:15 pm

A FIA official confirmed that it was a yellow/orange flag, not a yellow flag. No penalty possible for Vettel.

HaPe

Beitrag von HaPe » So Nov 25, 2012 9:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Migheleto:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MSC4Ever:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Migheleto:
<strong> Bild

- Spannung
- Wodka in der Trinkflasche von Kimi
- Massa findet Gaspedal

Bild

- blinde Stewards: Vettel überholt unbestraft unter Gelb Bild

- Perez

Edit: Youtube video wurde schon zensiert </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das Video ist in der Tat weg, wenn es aber stimmt. dann ist es ein Skandal!! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vettel hat Kobayashi unter Gelb (gut sichtbar da Ampeln) überholt und hat ihn sogar von der Strecke gedrängt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
After the race Ferrari's technical director Pat Fry dismissed the notion, stating it was an oil flag, and not a caution, and that he did not expect a protest to be lodged by his team.

Race Steward Garry Connelly, subsequently confirmed Fry's claim, insisting that the flag shown was an oil flag

web page

HaPe

Mischungsmicha

Beitrag von Mischungsmicha » So Nov 25, 2012 9:18 pm

<strong> Bild

Edit: Youtube video wurde schon zensiert </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das Video ist in der Tat weg, wenn es aber stimmt. dann ist es ein Skandal!! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vettel hat Kobayashi unter Gelb (gut sichtbar da Ampeln) überholt und hat ihn sogar von der Strecke gedrängt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sah die Ampel vieleicht so aus??

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » So Nov 25, 2012 9:22 pm

Vettel hat Kobayashi unter Gelb (gut sichtbar da Ampeln) überholt und hat ihn sogar von der Strecke gedrängt. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich habe mir das nochmal im Video angeschaut. Das war in Runde 57. Da war keine gelbe Einblendung für irgendeinen Sektor. Die Ampel sah für mich orange und nicht gelb aus - die Lichter waren auch konstant an und würden bei gelb blinken.
Rausgedrängt hat Vettel den Kobayashi ebenfalls nicht. Kobayashi hat in der Kurve vorher einen Fehler gemacht und Vettel hat sich daneben gesetzt. Kobayashi wollte nicht nachgeben und musste letztlich neben die Strecke.

Erscheint mir alles völlig in Ordnung zu sein.

W 196 R

Beitrag von W 196 R » So Nov 25, 2012 9:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hill:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
...
Bild

Vettel - kontrolliert sieht anders aus. Senna abgeschossen, mit Glück von niemand getroffen worden, ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...das dumme an den Dummen ist, daß sie zu dumm sind zu bemerken, wie dumm sie sind. Bestes Beispiepl oben

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hier kann ich mich nur anschließen! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich mich auch Bild Bild Bild

Wurz, Du schreibst hier den daemmlichsten Schachsinn, den ich je gelesen habe. Du hast Null Ahnung von der F1. Such Dir nen anderen Sport.

Wurz

Beitrag von Wurz » So Nov 25, 2012 9:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hill:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
...
Bild

Vettel - kontrolliert sieht anders aus. Senna abgeschossen, mit Glück von niemand getroffen worden, ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...das dumme an den Dummen ist, daß sie zu dumm sind zu bemerken, wie dumm sie sind. Bestes Beispiepl oben

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hier kann ich mich nur anschließen! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich mich auch Bild Bild Bild

Wurz, Du schreibst hier den daemmlichsten Schachsinn, den ich je gelesen habe. Du hast Null Ahnung von der F1. Such Dir nen anderen Sport. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

W 196 R

Beitrag von W 196 R » So Nov 25, 2012 9:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
Schade für Alonso, Glück für Vettel. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und ist dir in der letzten Kurve auch schoen das Gesicht eingefroren, Jupi? Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » So Nov 25, 2012 9:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
<strong> Bild

Hamilton - wieder unverschuldet ausgeschieden
(...)
Bild

Vettel - kontrolliert sieht anders aus. Senna abgeschossen, mit Glück von niemand getroffen worden, dann aber wieder stark zum WM Titel gefahren. (...)</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild
unverschuldet
abschuss

zweierlei Maß Bild
Comedy Bild Bild

Wurz

Beitrag von Wurz » So Nov 25, 2012 9:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MattMurdog:
<strong> Bild

Hamilton - wieder unverschuldet ausgeschieden
(...)
Bild

Vettel - kontrolliert sieht anders aus. Senna abgeschossen, mit Glück von niemand getroffen worden, dann aber wieder stark zum WM Titel gefahren. (...)</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild
unverschuldet
abschuss

zweierlei Maß Bild
Comedy

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hmm Hülkenberg dreht sich in Hamilton, eindeutig Hamiltons Schuld. Bild
Vettel lässt Senna keinen Platz zum Überleben, eindeutig Sennas Fehler. Bild

W 196 R

Beitrag von W 196 R » So Nov 25, 2012 9:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hill:
...
Bild

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hier kann ich mich nur anschließen! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich mich auch Bild Bild

Wurz, Du schreibst hier den daemmlichsten Schachsinn, den ich je gelesen habe. Du hast Null Ahnung von der F1. Such Dir nen anderen Sport. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lachste dich jetzt selber aus? Gut so Bild

Man, was'n F1 Leichtgewicht...

Wurz

Beitrag von Wurz » So Nov 25, 2012 9:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
...
Bild

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hier kann ich mich nur anschließen! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich mich auch Bild Bild

Wurz, Du schreibst hier den daemmlichsten Schachsinn, den ich je gelesen habe. Du hast Null Ahnung von der F1. Such Dir nen anderen Sport. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lachste dich jetzt selber aus? Gut so Bild

Man, was'n F1 Leichtgewicht... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Magic

Beitrag von Magic » So Nov 25, 2012 9:40 pm

Als neutraler beobachter hat mir die Slapstick Einlage von Kimi am besten gefallen Bild

Schade gab es zu dieser Szene keinen Kommentar vom Finnen. Da hätte die FIA wohl gleich wieder einen neuen Sprach Kodex gefordert Bild

W 196 R

Beitrag von W 196 R » So Nov 25, 2012 9:43 pm

Seit ich Jim Clark in den Sechzigern live in Hockenheim gesehen habe, hab ich noch nie so ein dramatisches Rennen gesehen!

Vollkommen verdienter WM Titel fuer Sebastian, was fuer ein unglaublicher Fighter, was fuer ein Wahnsinn!

Schumi hat ihm heute offiziell den Staffelstab uebergeben.

Go, Seb, go! Bild Bild

PS: und unser naechster Superstar wird Huelkenberg

Magic

Beitrag von Magic » So Nov 25, 2012 9:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Original erstellt von Playlife:
Ecclestones Frau (wie kann man sich nur so prostituieren) </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Für Geld haben sich schon ganz andere Kaliber flachgelegt.

MSC4Ever

Beitrag von MSC4Ever » So Nov 25, 2012 9:49 pm

<strong>

Schumi hat ihm heute offiziell den Staffelstab uebergeben. Bild

PS: und unser naechster Superstar wird Huelkenberg </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genauso sehe ich es auch, HUL macht echt Spaß Bild

DannyDazze

Beitrag von DannyDazze » So Nov 25, 2012 9:52 pm

@Wurz

merkst Du nicht wie lächerlich Du Dich machst ? Bild

1502

Beitrag von 1502 » So Nov 25, 2012 9:54 pm

Tolles Rennen, spektakulärer hätte die Saison nicht zu Ende gehen können. Wie so oft hat sich der WM-Führende im Finale schwer getan, gestern im Quali geschwächelt, zu verhalten am Start, im Mittelfeld passieren solche Dinge wie die Kollision mit Senna. Am Ende eine Platzierung weit unter seinen Möglichkeiten, die gerade so reicht, weil einer vorne Schützenhilfe leistet. Erinnert an 2003. Aber wie schnell sich Vettel nach dem Dreher in Runde 1 in die Punkte zurückgekämpft hat, das war beeindruckend, mehr als Abu Dhabi. Bild

Besonders klasse, wie es sich Hamilton und Button noch einmal untereinander gegeben haben in ihrem letzten Rennen als Teamkollegen, wie in der Türkei oder in Ungarn letztes Jahr. Das werde ich vermissen, wenn Hamilton bei MGP ist. Für heute sieht es so aus, als hätte Button wieder von Hamiltons Ausfall profitiert, aber Hamilton wurden durch das Safety Car auch 50 Sekunden Rückstand geschenkt. In der Phase davor tat sich Button schwer, aber als der Regen stärker wurde, ist auch Hamilton langsamer geworden, so konnte Hülkenberg erst angreifen, und Button kam da auch wieder näher, also völlig offen wie es ausgegangen wäre. Beim ersten Regenschauer hatte Button wie so oft den richtigen Riecher, am Ende nicht die Spur einer Unsicherheit, verdienter Sieger! Damit hat er den Auftakt und das Finale gewonnen, gut, dazwischen war nicht alles so gut.

Hülkenberg bis zu der Kollision Mann des Rennens, aber über die Strafe braucht man sich nicht beschweren, da wurden andere schon für weniger verheerende Fehler bestraft. Was hätte es für einen Aufschrei gegeben, wären Perez oder Maldonado an seiner Stelle gewesen? Für Hamiltons Saison das Tüpfelchen auf das i, für all die Kommentare, dass McLaren doch Hülkenberg hätte verpflichten sollen, eine ironische Wendung, dass er denen ein Spitzenresultat und Platz 2 der Konstrukteurs-WM vermasselt.

Ein großer Gewinner ist Petrow. Sein 11. Platz ist für Caterham Gold wert und könnte ihm einen neuen Vertrag bescheren. Vergne war auch gut. Und natürlich:

Der glorreiche Sieben Bild
Man hat schon nicht mehr zu hoffen gewagt, dass mit der MGP-Gurke doch noch ein versöhnlicher Karriereabschluss möglich ist.

Enttäuschend der Live-Thread, den ich gern nach dem Rennen quasi als Highlight-Zusammenfassung lese, diesmal war doch zu viel Gebashe und Pöbelei drin, aber verständlich, dass bei so einem Rennen die Nerven blank liegen.

Webber ist ein Witz. Am Ende auch verdientermaßen auf WM-Rang 6 abgerutscht, im Weltmeisterauto. Bild

W 196 R

Beitrag von W 196 R » So Nov 25, 2012 9:54 pm

Bild [/qb][/QUOTE]Hier kann ich mich nur anschließen! Bild [/qb][/QUOTE]Ich mich auch Bild Bild

Wurz, Du schreibst hier den daemmlichsten Schachsinn, den ich je gelesen habe. Du hast Null Ahnung von der F1. Such Dir nen anderen Sport. [/qb][/QUOTE] Bild [/qb][/QUOTE]Lachste dich jetzt selber aus? Gut so Bild

Man, was'n F1 Leichtgewicht... [/qb][/QUOTE] Bild [/QB][/QUOTE]

Wenigstens hast selber Spass and dem Duennpfiff den Du verzapfst, ist ja auch was wert... Bild

Migheleto

Beitrag von Migheleto » So Nov 25, 2012 9:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong>
After the race Ferrari's technical director Pat Fry dismissed the notion, stating it was an oil flag, and not a caution, and that he did not expect a protest to be lodged by his team.

Race Steward Garry Connelly, subsequently confirmed Fry's claim, insisting that the flag shown was an oil flag

web page

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong> Ich habe mir das nochmal im Video angeschaut. Das war in Runde 57. Da war keine gelbe Einblendung für irgendeinen Sektor. Die Ampel sah für mich orange und nicht gelb aus - die Lichter waren auch konstant an und würden bei gelb blinken.
Rausgedrängt hat Vettel den Kobayashi ebenfalls nicht. Kobayashi hat in der Kurve vorher einen Fehler gemacht und Vettel hat sich daneben gesetzt. Kobayashi wollte nicht nachgeben und musste letztlich neben die Strecke.

Erscheint mir alles völlig in Ordnung zu sein. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke Bild

Wurz

Beitrag von Wurz » So Nov 25, 2012 9:58 pm

@w196...
Komm Opi, reg dich ab. Nicht das du noch einen Herzinfarkt bekommst.

W 196 R

Beitrag von W 196 R » So Nov 25, 2012 10:03 pm

<strong> @w196...
Komm Opi, reg dich ab. Nicht das du noch einen Herzinfarkt bekommst. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da mach dir ma keine Sorgen, Nichtsblicker... Bild

Berge_von_Grips

Beitrag von Berge_von_Grips » So Nov 25, 2012 10:05 pm

Vettel Bild
Button Bild
Hamilton Bild Pechvogel des Jahres
Weitere Bild :
Hülkenberg
Kimi Bild Habe noch nie erlebt, dass sich ein F1-Pilot in einem Grand Prix verfährt. Mein Vorschlag: ein Navi für Kimi zum Weihnachtsfest
Massa

Hülkenberg Bild
Senna Bild
Mercedes Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » So Nov 25, 2012 10:06 pm

<strong> Hmm Hülkenberg dreht sich in Hamilton, eindeutig Hamiltons Schuld. Bild
Vettel lässt Senna keinen Platz zum Überleben, eindeutig Sennas Fehler. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">1. hülkenberg hätte sich nicht gedreht, wenn er aufmachen hätte können.
2. wenn Hülkenberg dennoch schuld sein soll, hatte senna erst recht keine Chance an Vettel vorbei zu kommen, weil er innen ohne Dreher/Berührung nicht vor ihm gekommen und danach aussen verhungert wäre...

aber mach ruhig weiter mit deiner Comedy, ist unterhaltsam. Bild

<small>[ 25.11.2012, 22:11: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>

Wurz

Beitrag von Wurz » So Nov 25, 2012 10:10 pm

@ murdog

Beides nur Spekulation von dir.

Antworten