Mark Webber

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
danseys

Mark Webber

Beitrag von danseys » Mo Nov 26, 2012 4:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von geforce:
<strong>...eine Sache, die sehr viel über den Menschen aussagt und in Verbindung mit gestern schon zu einem einigermaßen stimmigen Bild verhilft. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Australier halt, obendrein aus dem A.C.T., Canberra / Queanbeyan - die sind da so!
Da reicht das angebliche typisch australische "easy going" nur bis zum Tellerand bzw. maximal Gartenzaun!

DannyDazze

Mark Webber

Beitrag von DannyDazze » Mo Nov 26, 2012 7:46 pm

und wenn man sich jetzt mal anschaut das er nur 6 dieses Jahr geworden ist kann man nur mit dem Kopf schütteln, oder ist der Red Bull evt. doch nicht so stark gewesen ? Bild

1502

Mark Webber

Beitrag von 1502 » Mo Nov 26, 2012 10:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von DannyDazze:
<strong> und wenn man sich jetzt mal anschaut das er nur 6 dieses Jahr geworden ist kann man nur mit dem Kopf schütteln, oder ist der Red Bull evt. doch nicht so stark gewesen ? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er liegt doch auch klar vor dem zweiten Ferrari-Piloten. Gut, er liegt ganz knapp hinter dem zweiten McLaren, aber das ist ja auch weder eine geknechtete noch eine verbitterte Nummer 2, sondern ein Champion, was Webber nie sein wird. Zugegeben, der hatte auch keine gute Saison, und von der Pace her war zwischen Red Bull und McLaren vielleicht nicht viel um, aber deren erster Fahrer hatte dafür unheimlich viel Pech. So bleibt es ein Nullsummenspiel und Red Bull die Nummer 1. Trotz Webber.

Jupiterson

Mark Webber

Beitrag von Jupiterson » Di Nov 27, 2012 12:20 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seyan:
<strong> Mittlerweile hat man den Eindruck, entweder haben die bei Red Bull ordentlich einen an der Klatsche dafür, dass sie Webber immer wieder verlängern, oder es gibt irgendeine Sache, die Webber ausplaudern könnte, und daher bekommt er einen neuen Vertrag, sozusagen als Verschwiegenheitsgeld. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das kommt einem auch so vor.

Wäre das gestern Ding gestern in die Hose gegangen, was wäre da heute los gewesen. Was wollte Mark den Zuschauern, dem Team und seinem TK da beweisen?!? Dass es absolut keine Teamorder gestern gegeben hat? So bl0ed kann RBR wohl doch nicht gewesen sein.

Mglw. muss da was sein. Sonst könnte man ja mind. JEV in die erste Division von RBR hieven, und schon mal lernen. Von Kimi oder so red ich doch gar nicht.

Minardi

Mark Webber

Beitrag von Minardi » Di Nov 27, 2012 12:33 am

@Jupi

Was hat JEV gezeigt, dass er es verdient hätte, im Red Bull zu sitzen? Bild

Jupiterson

Mark Webber

Beitrag von Jupiterson » Di Nov 27, 2012 12:48 am

zB. dass man ihm in Monaco Punkte weggenommen hat, durch einen unnötigen Boxenstopp zum Schluss.

Stimmt, Riccardo wäre halt Australier, da würd's rein Nationen-mässig nicht so auffallen.

AJ Styles

Mark Webber

Beitrag von AJ Styles » Di Nov 27, 2012 12:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> @Jupi

Was hat JEV gezeigt, dass er es verdient hätte, im Red Bull zu sitzen? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">JEV hat diese Saison 16 Punkte geholt und damit mehr als Ricciardo, den viele höher eingeschätzt hatten.

Ich denke auch, dass JEV gut bei RBR reinpasst. Er ist nicht so aufmüpfig und er bringt seine Leistung, er fährt gut und überlegt. Im ersten Jahr wird er es sicherlich auch nicht wagen, gegen Vettel zu sticheln so wie das Webber stets gerne macht.

MattMurdog

Mark Webber

Beitrag von MattMurdog » Di Nov 27, 2012 1:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Er liegt doch auch klar vor dem zweiten Ferrari-Piloten.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja aber der hat 10 bis 20 Punkte geopfert um "dem Team" zu helfen... und hatte auch paar schlechtere Wochenende als sie hätten sein müssen... aber klar war der RedBull nicht unterlegen, die Frage ist nur, ob sich die anderen nicht teilweise unter Wert verkauft haben.

wie siehst du das eigentlich mit 1991 nebenan?

<small>[ 27.11.2012, 01:08: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>

1502

Mark Webber

Beitrag von 1502 » Di Nov 27, 2012 1:41 am

Zum Thema "unter Wert verkauft":

Hockenheim bis Suzuka, sieben Rennen, in denen Webber insgesamt 18 Punkte holte - bei Vettel waren es im gleichen Zeitraum 90, mit zwei Siegen und einem zweiten Platz und trotz Ausfall in Monza und Strafe in Hockenheim. DAS ist unter Wert verkauft.

Zu 1991 sag ich gar nichts, ich war damals drei Jahre alt.

Und damit gute Nacht. Bild

OskarL

Mark Webber

Beitrag von OskarL » Di Nov 27, 2012 10:12 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von DannyDazze:
<strong> und wenn man sich jetzt mal anschaut das er nur 6 dieses Jahr geworden ist kann man nur mit dem Kopf schütteln, oder ist der Red Bull evt. doch nicht so stark gewesen ? Bild

Benutzername

Mark Webber

Beitrag von Benutzername » Di Nov 27, 2012 1:50 pm

<strong>Zu 1991 sag ich gar nichts, ich war damals drei Jahre alt.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Keine unangebrachte Bescheidenheit. Bild
Ab welcher Saison meinste denn mitreden / mitschreiben zu können? Mit Beginn der Volljährigkeit 2006 oder fühlst Du Dich doch schon befähigt, auch frühere Ereignisse kommentieren zu können? Bild

HelmutMarkoHater

Mark Webber

Beitrag von HelmutMarkoHater » Di Nov 27, 2012 2:03 pm

ich muss sagen Webber ist für mich ein super Typ. Er ist mir viel sympatischer als fettl.
allerdings muss man sagen dass er es eigentlich nicht verdient so einen wagen zu fahren. die besten fahrer sollten in den besten autos sitzen. es ist echt schade dass er auch 2013 den platz behaltet. ein kimi, msc oder rosberg hätten sich so ein cockpit viel mehr verdient. die würden dann allerdings fettl in grund und boden fahren. diese angst haben marko und horner. die sind happy dass webber ab und zu punkte holt und damit die k-wm holt. ich hoffe 2014 holen die nen ordentlichen fahrer (nicht vergne oder ricardo (?), dann wird sich auch zeigen wie gut fettl wirklich ist.

seit 2009 hat rb das beste auto....die platzierungen:
fettl 2 1 1 1
webber 4 3 3 6

wenn man bedenkt dass nächstes jahr ein hamilton um p9 kämpfen wird während webber so ein auto fährt...

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Mark Webber

Beitrag von Stefan P » Di Nov 27, 2012 2:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HelmutMarkoHater:
...ich hoffe 2014 holen die nen ordentlichen fahrer...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">....Du meinst also eine Fahrer, mit dem man 6 Titel in drei Jahren holen kann?

...ziemlich schwach, was in Deinem Kopf so vorgeht...

Minardi

Mark Webber

Beitrag von Minardi » Di Nov 27, 2012 2:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HelmutMarkoHater:
<strong>die besten fahrer sollten in den besten autos sitzen.

...

wenn man bedenkt dass nächstes jahr ein hamilton um p9 kämpfen wird während webber so ein auto fährt... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich weiss nicht, ob du es mitbekommen hast, aber dass Hamilton in ner Gurke sitzen wird, is weder die Schuld von Marko, Vettel oder sonstwem...daran is Hollywood-Ham ganz alleine selber schuld...

HelmutMarkoHater

Mark Webber

Beitrag von HelmutMarkoHater » Di Nov 27, 2012 3:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HelmutMarkoHater:
...ich hoffe 2014 holen die nen ordentlichen fahrer...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">....Du meinst also eine Fahrer, mit dem man 6 Titel in drei Jahren holen kann?

...ziemlich schwach, was in Deinem Kopf so vorgeht... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">da macht sich schon der erste vettel-fan in die hosen. keine sorge da wird man shcon einendurchsschnittlichen nr2 fahrer für fettl finden.

wenn diese webber leistungen für dich gut waren dann lebst du in deiner eigenen welt. was für ein irrer.

lulesi

Mark Webber

Beitrag von lulesi » Di Nov 27, 2012 3:18 pm

<strong> ich muss sagen Webber ist für mich ein super Typ. Er ist mir viel sympatischer als fettl.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Webber ein Supertyp?
Ich weiss nicht, meine Menschenkenntnis sagt mir dass er ein schräger Hund ist, ich denke er gibt sich in Bezug auf seine Charaktereigenschaften nicht allzuviel mit Dr. Marko.

Übrigens ist es total lustig wie Du Vettel permanent falsch schreibst, so etwas ist quasi der Ritterschlag für einen Fahrer.

Stefan P

Mark Webber

Beitrag von Stefan P » Di Nov 27, 2012 3:22 pm

...was für ein irrer...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...irre sind Leute, die so was formulieren:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ein kimi, msc oder rosberg...die würden dann allerdings fettl in grund und boden fahren... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Woher willst Du das wissen, bist Du im Besitz hellseherischer Kräfte? Dann bist Du noch viel irrer als ich dachte...

MattMurdog

Mark Webber

Beitrag von MattMurdog » Di Nov 27, 2012 4:26 pm

<strong> Zum Thema "unter Wert verkauft":

Hockenheim bis Suzuka, sieben Rennen, in denen Webber insgesamt 18 Punkte holte - bei Vettel waren es im gleichen Zeitraum 90, mit zwei Siegen und einem zweiten Platz und trotz Ausfall in Monza und Strafe in Hockenheim. DAS ist unter Wert verkauft. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ok was ist dann 86 zu 11?
oder 164 zu 25

und danach 114 zu 97 obwohl er da paarmal deutlich durch Teamorder zurückstecken musste... da muss ja vorher irgendwas gar nicht für Massa gepasst haben...

HelmutMarkoHater

Mark Webber

Beitrag von HelmutMarkoHater » Di Nov 27, 2012 4:34 pm

dieser stefan p ist wie ein kindergartenkind. hast es mir ja voll gegeben. dann sag ich mal du bist noch viel viel irrer! Bild

kimi ist aufjedenfall besser das zeigt allein schon die tatsache, dass er in allen möglichen autos schon rennen gewonnen hat. er hatte rennen wie suzuka05, bahrain06, kann also überholen und das wichtigste: er gewann schon rennen in gleichguten autos wie seine gegner. bei fettl sieht man nur: vorne weg fahren oder er steckt im feld fest und fliegt in ner safety car phase fast raus bzw beim überholen knallt er in button oder senna rein.

fettl, vettel, brausebub oder VWFV(vornewegfahrvettel) such es dir aus...

Flugplatz

Mark Webber

Beitrag von Flugplatz » Di Nov 27, 2012 4:46 pm

dieser stefan p ist wie ein kindergartenkind</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kennst Du den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen?

Jupiterson

Mark Webber

Beitrag von Jupiterson » Di Nov 27, 2012 5:33 pm

Bild … nett

donington93

Mark Webber

Beitrag von donington93 » Mi Nov 28, 2012 12:46 am

<strong> Zu 1991 sag ich gar nichts, ich war damals drei Jahre alt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das muss nichts heißen. Pseudoblitzgescheite Leute wollen es so verkaufen, als ob das was heißen muss, dass wenn man nicht fuffzich ist und einige Rennen nicht live gesehen hat, man keine Ahnung hat.

Das ist dummes Obersülzengeschwafel!

Bei viele der alten Säcke, die so tun, als ob sie alles live gesehen haben, sieht es laut deren Geschreibsel so aus, als ob sie einige Rennen in den 90ern nicht gesehen hätten, so kommt das jedenfalls rüber.

donington93

PS: Was den User MarkoHater angeht: klar ist Fettl'n pures Glückskind, dem alles in den Hintern geblasen wird und nicht von Psychos wie Maldonado oder Grosjean oder Hülkenberg abgeräumt wird, aber Webber ist trotz manchmal cool-humoriger Attitüde zumindest fahrerisch viel zu oft ein erbärmlicher Nichtskönner.

Stefan P

Mark Webber

Beitrag von Stefan P » Mi Nov 28, 2012 12:57 am

dieser stefan p ist wie ein kindergartenkind. hast es mir ja voll gegeben. dann sag ich mal du bist noch viel viel irrer!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...dann gibst Du also schon mal zu, daß Du irre bist, geht doch. Du 'Hater' Du... Bild

Schade das Du das Rennen am Sonntag nicht gesehen hast. Da ist Vettel von ganz hinten in 9 Runden bei widrigen Bedingungen bis auf Platz 6 vorgefahren. Nicht schlecht für jemand, der nicht überholen kann.

Und Kimi hat sich glatt verfahren, der bog doch tatsächlich mal falsch ab und stand vor einem verschlossenen Tor...war putzig anzusehen.

Kimi Bild
Vettel Bild

...und wer sich in seinem Nick als 'Hater' bezeichnet ist einfach nur ein Dodl. Bild

Minardi

Mark Webber

Beitrag von Minardi » Mi Nov 28, 2012 1:04 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> *tiefster, purer, unmenschlichster Frust*</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...krass Bild

Stefan P

Mark Webber

Beitrag von Stefan P » Mi Nov 28, 2012 1:17 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
...krass ...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...is so mit den Kindern, da müssen die durch...

Antworten