Mark Webber

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
MattMurdog

Mark Webber

Beitrag von MattMurdog » Mi Nov 28, 2012 1:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Zu 1991 sag ich gar nichts, ich war damals drei Jahre alt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das muss nichts heißen. Pseudoblitzgescheite Leute wollen es so verkaufen, als ob das was heißen muss, dass wenn man nicht fuffzich ist und einige Rennen nicht live gesehen hat, man keine Ahnung hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">einige Rennen? Ernsthaft einige Rennen nicht live gesehen?? Bild Bild Bild

Dir Punkfan ist bis 2009 entgangen wie Mansell 1992 drauf war als Fahrer. Und dann hast du es zufällig bei Aunt Wiki entdeckt.... also nichtmal als Aufzeichnung gesehen.
Somit nimmt dir niemand ab das du Senna Fan bist, weil du so viele seiner Rennen gesehen hast und davon beeindruckt warst. Da war nämlich Mansell oft dabei... Bild

Ich zitier auch mal was Tante Wiki über Mansell schreibt:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">87 waren die Williams-Honda von Mansell und Piquet zwar deutlich überlegen und Mansell konnte 6 Siege erringen, Piquet punktete bei nur drei Saisonsiegen jedoch zuverlässiger, während Mansell oft Punkte verschenkte durch riskante Manöver. So verlor er einen möglichen Sieg in Spa-Francorchamps durch ein Überholmanöver, bei dem sowohl er wie auch Ayrton Senna ausschieden. Der aufgebrachte Mansell attackierte Senna danach körperlich in der Boxengasse und musste von Mechanikern zurückgehalten werden</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Bei viele der alten Säcke, die so tun, als ob sie alles live gesehen haben, sieht es laut deren Geschreibsel so aus, als ob sie einige Rennen in den 90ern nicht gesehen hätten, so kommt das jedenfalls rüber. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach wirklich? Also ich hab nie behauptet alles Live gesehen zu haben, ging auch schlecht, vor RTL gab es ja keine Liveübertragungen im deutschen Fernsehen über die ganze Saison. Ich bin auch nicht derjenige der behauptet die Rennen der 80er wären die besten aller Zeiten gewesen, ebensowenig wie ich das von den 90er oder jetzigen behaupten würde. Nur die Qualifikation fand ich früher deutlich besser, als sie noch Freitags in der ersten Quali halbwegs ernst gefahren sind. Aber nach den einzelfahrtirrungen haben sie ja jetzt eienn Modus gefunden der ganz ok ist, fehlen nur die Qualireifen und Abschaffung von Parc-ferme.

<small>[ 28.11.2012, 01:49: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>

geforce

Mark Webber

Beitrag von geforce » Mi Nov 28, 2012 1:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> klar ist Fettl'n pures Glückskind, dem alles in den Hintern geblasen wird und nicht von Psychos wie Maldonado oder Grosjean oder Hülkenberg abgeräumt wird, aber Webber ist trotz manchmal cool-humoriger Attitüde zumindest fahrerisch viel zu oft ein erbärmlicher Nichtskönner. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ALLES? Bild

Ja stimmt, es war eine gewaltige Zuckerblaserei, wie Webber sich sein Siegel aufbrechen lies und seinen TK dann im finalen Titelkampf unterstützte.
Einfach grandios, extraordinär und fulminant in einem Bild

MattMurdog

Mark Webber

Beitrag von MattMurdog » Mi Nov 28, 2012 1:53 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von geforce:
<strong> Ja stimmt, es war eine gewaltige Zuckerblaserei, wie Webber sich sein Siegel aufbrechen lies und seinen TK dann im finalen Titelkampf unterstützte.
Einfach grandios, extraordinär und fulminant in einem Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und wie man den Webber nicht ins Ziel fahren hat lassen, um jegliches Risiko durch nachträglicher Strafe zu minimieren.... Bild

Beim Start hat er schon Alonso geblockt wie ein Quarterback, so das der keine Chance hatte an Vettel vorbeizukommen.... Bild

HelmutMarkoHater

Mark Webber

Beitrag von HelmutMarkoHater » Mi Nov 28, 2012 10:51 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HelmutMarkoHater:
dieser stefan p ist wie ein kindergartenkind. hast es mir ja voll gegeben. dann sag ich mal du bist noch viel viel irrer!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...dann gibst Du also schon mal zu, daß Du irre bist, geht doch. Du 'Hater' Du... Bild

Schade das Du das Rennen am Sonntag nicht gesehen hast. Da ist Vettel von ganz hinten in 9 Runden bei widrigen Bedingungen bis auf Platz 6 vorgefahren. Nicht schlecht für jemand, der nicht überholen kann.

Und Kimi hat sich glatt verfahren, der bog doch tatsächlich mal falsch ab und stand vor einem verschlossenen Tor...war putzig anzusehen.

Kimi Bild
Vettel Bild

...und wer sich in seinem Nick als 'Hater' bezeichnet ist einfach nur ein Dodl. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stefan reiß dich endlich zusammen!

Wen hat Vettel überholt hmmm...
Verne? Ricciardo? Webber....
ahja Schummel hat er auch überholt! Die anderen sind rausgeflogen. und was ist dabei rausgesprungen ein toller 6ter platz + titel weil button im gegensatz zu vettel zweikämpfe auch ohne kollisionen beenden kann.

zum zweikampfverhalten von vettel reicht ja diese christian hörer aussage: http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 12801.html

"Ich hatte einen ziemlich harten Kampf erwartet. Wir waren uns nicht sicher, ob wir Sebastian sagen sollten, dass er die Position halten sollte, solange die Reihenfolge an der Spitze unverändert blieb, damit er nicht in einen Zweikampf mit Michael gerät."

red-null tut schon alles damit brausebub ja nicht in einen zweikampf verwickelt ist. die wissen anscheinend schon dass er das nicht kann und ein vornewegfahrer ist.

zurück zum thema...webber soll nach 2013 aufhören oder zumindest das team wechseln damit leuten mit weniger hirnschmalz (zb stef) auch mal die wahrheit erkennen.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Mark Webber

Beitrag von Stefan P » Mi Nov 28, 2012 11:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HelmutMarkoHater:
Stefan reiß dich endlich zusammen!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild ...ach Burli, einem der nicht mal den Namen des RedBull Teamchefs kennt , kann man ja nicht böse sein...und auch nicht ernst nehmen.

*tätschel*

...ach ja, hatte ich nicht geschrieben, daß ich Webber für ein Pfeife halte, für einen Holzkopf und hätte ich was bei RedBull zu sagen ihn schon längst gefeuert hätte?

sabolix

Mark Webber

Beitrag von sabolix » Mi Nov 28, 2012 11:41 am

Hm, wenn MSC im MonacoQualifying die schnellste Zeit fährt, schalmeit es durchs Forum "Fahrerstrecke... Balls... Schulterklopf" und im ganzen Land werden Kerzen angezündet und Kanons gesungen.

Aber wenn WEB zum zweiten Mal den Monaco- GrandPrix gewinnt, gilt das als statistisch unmögliches Ereignis... Bild

Könnte mir vorstellen, dass Webbers Gage dezent über dem DeppenTarif liegt. Warum nur? Bild

Feldo

Mark Webber

Beitrag von Feldo » Mi Nov 28, 2012 1:11 pm

Nein, er hätte sich schon vorher beruhigen müssen. Er hatte zuvor schon forenoffizioelle Post bekommen.
Die Milch kommt zu spät. Zudem zeigt sein Profil 'erstaunliche Ähnlichkeit' mit einem anderen, ebenfalls gesperrten Nick. Bild

Aber mit dem Usernamen hätte ich ihn erst gar nicht reinlassen sollen, aber man denkt ja immer zuerst mal an das Gute in Menschen. Bild

renegade80

Mark Webber

Beitrag von renegade80 » Mi Nov 28, 2012 1:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
[QB] Zudem zeigt sein Profil 'erstaunliche Ähnlichkeit' mit einem anderen, ebenfalls gesperrten Nick. Bild

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">dem Schinken aus der Dose?

Feldo

Mark Webber

Beitrag von Feldo » Mi Nov 28, 2012 1:27 pm

Nein, Nein, aber auch der Dosenschinken wiord sicher noch ein Comeback-Versuch starten, früher oder später Bild

Minardi

Mark Webber

Beitrag von Minardi » Mi Nov 28, 2012 1:29 pm

Dosenschinken? Bild

Dabei fällt mir ein, wo steckt eigentlich Caterham? Bild

danseys

Mark Webber

Beitrag von danseys » Mi Nov 28, 2012 1:29 pm

musste auch gleich an den Dosen-Schinken-Lüfter denken bei dem Kerle... - und nu hat er uns aufgemischt, wie angekündigt! Bild

Da wird noch einiges kommen *schlotter* Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
Mark Webber

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Mi Nov 28, 2012 1:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong>
Dabei fällt mir ein, wo steckt eigentlich Caterham? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gute Frage, Minardi!

Ich habe auch eine:

wenn ich davon ausgehe, dass im vom Stefan verlinkten Bild </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:

*tätschel*

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">- dass das wahrscheinlich die letzten Sekunden im Leben des Huskies sein könn(t)en:

Wo steckt eigentlich Alpha-Man???

Bild

Feldo

Mark Webber

Beitrag von Feldo » Mi Nov 28, 2012 2:22 pm

@Querdynamik
Der Husky ist zudem angekettet... Wenn Eisbärenfleisch nicht ungenießbar wäre (Trichinen) könnte man es für eine Falle halten.

Caterham hat sich brav wie sich das für einen guten User gehört aus dem Forum verabschiedet. Siehe den entsprechende Abschiedsfaden in der Lobby.

Bei Alpha Man ist da schon schlimmeres zu befürchten, er war physisch nicht bei guter Gesundheit. Bild

Stefan P

Mark Webber

Beitrag von Stefan P » Mi Nov 28, 2012 2:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jan E. Eisklar:

wenn ich davon ausgehe, dass im vom Stefan verlinkten Bild </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:

*tätschel*

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">- dass das wahrscheinlich die letzten Sekunden im Leben des Huskies sein könn(t)en:

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...wir Eisbären werden immer falsch eingeschätzt. Dabei wollen wir nur spielen

Bild

renegade80

Mark Webber

Beitrag von renegade80 » Mi Nov 28, 2012 2:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
[QB] @Querdynamik
Der Husky ist zudem angekettet... Wenn Eisbärenfleisch nicht ungenießbar wäre (Trichinen) könnte man es für eine Falle halten.

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie? Jan=Quer Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert
Mark Webber

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Mi Nov 28, 2012 3:07 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> ...wir Eisbären werden immer falsch eingeschätzt. Dabei wollen wir nur spielen

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Pahhhh! Pfffft! ...tzzz die Eisbären sind ja wohl auch nicht mehr das was'se mal waren (außer bei 1min10s vielleicht).

Das liegt alles am Abschmelzen der Polkappen = Klimawandel = CO2... ...Stefan!!!!

Bild

OskarL

Mark Webber

Beitrag von OskarL » Mi Nov 28, 2012 3:16 pm

<strong> aber man denkt ja immer zuerst mal an das Gute in Menschen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">OskarL?

Alphamaennchen ist gesperrt? Das wusste ich ja gar nicht. Bild

OskarL

Mark Webber

Beitrag von OskarL » Mi Nov 28, 2012 3:24 pm

<strong>
...wir Eisbären werden immer falsch eingeschätzt. Dabei wollen wir nur spielen

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Unser Haushund wuerde die Huskies aus lauter Liebe einfach fressen! Vielleicht haetten wir uns auch ein paar Eisbaeren statts eines Hundes zulegen sollen. Bild

HelmutMarkoHater

Mark Webber

Beitrag von HelmutMarkoHater » Do Nov 29, 2012 12:13 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HelmutMarkoHater:
Stefan reiß dich endlich zusammen!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild ...ach Burli, einem der nicht mal den Namen des RedBull Teamchefs kennt , kann man ja nicht böse sein...und auch nicht ernst nehmen.

*tätschel*

...ach ja, hatte ich nicht geschrieben, daß ich Webber für ein Pfeife halte, für einen Holzkopf und hätte ich was bei RedBull zu sagen ihn schon längst gefeuert hätte? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hab ich dir geschrieben dass ich dich für eine pfeife halte, für einen holzkopf und hätte ich im mst forum die rechte dafür dich schon längst gesperrt hätte?

facepalm

Flugplatz

Mark Webber

Beitrag von Flugplatz » Do Nov 29, 2012 12:18 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HelmutMarkoHater:
Hab ich dir geschrieben dass ich dich für eine pfeife halte, für einen holzkopf und hätte ich im mst forum die rechte dafür dich schon längst gesperrt hätte?

facepalm</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na zum Glück hast nicht Du diese Rechte, sondern andere.
Kleiner Tipp am Rande für Dich: Von diesen Rechten wird auch manchmal Gebrauch gemacht Bild

Stefan P

Mark Webber

Beitrag von Stefan P » Do Nov 29, 2012 12:24 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
Von diesen Rechten wird auch manchmal Gebrauch gemacht </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...na, er wird sich sicher wieder beruhigen, der kleine 'Hater'

Veilleicht hilft ein Schluck Milch

Bild

Antworten