Heikki Kovalainen

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
MichelinMännchen

Heikki Kovalainen

Beitrag von MichelinMännchen » Do Nov 22, 2012 11:18 pm

jetfh

Heikki Kovalainen

Beitrag von jetfh » Fr Nov 23, 2012 6:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> Das wird höchstwahrscheinlich Kovalainens letztes Rennen am Sonntag </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wen wundert´s. Man nenne mit einen Grund, weswegen ein etabliertes Team Kovalainen holen sollte.

Er hatte genug Chancen und hat sie in eindruckvoller Manier vergeigt.

Jet

aivm

Heikki Kovalainen

Beitrag von aivm » Sa Nov 24, 2012 7:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von jetfh:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> Das wird höchstwahrscheinlich Kovalainens letztes Rennen am Sonntag </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wen wundert´s. Man nenne mit einen Grund, weswegen ein etabliertes Team Kovalainen holen sollte.

Er hatte genug Chancen und hat sie in eindruckvoller Manier vergeigt.

Jet </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie soll er sich denn im Caterham beweisen? Auf's Podium fahren oder Rennen gewinnen? Bild

Er hat im Rahmen der Möglichkeiten eine gute Leistung gezeigt.

ElDani

Heikki Kovalainen

Beitrag von ElDani » Sa Nov 24, 2012 8:24 pm

Ich finde das wirklich schade, weil Heiki Kovalainen als Mensch mir sehr sympathisch ist. Für das Team zählt natürlich a) die Leistung und b) das Geld. Manchmal ist das vielleicht auch anders herum Bild

Soll das also bedeuten, dass Petrov nun größere Chancen auf ein 2013 Cockpit bei Caterham hat? Ich kann mich noch gut an die Aussagen seiner Managerin früher in der Saison erinnern, daher würde mich ein Verbleib des Russen schon etwas verwundern.

Jupiterson

Heikki Kovalainen

Beitrag von Jupiterson » So Nov 25, 2012 8:59 am

Was man dem für Narren gefressen hat, ist mir ein Rätsel. Sagen wir mal so, irgendwie kam da nix besonderes bei dem rüber. Finnisch-blass eben, ein Sesselkleber. Von außen betrachtet.

Babaco
Heikki Kovalainen

Beitrag von Babaco » So Nov 25, 2012 10:14 am

Ich vermisse ihn besonders wegen seinem Angry Birds-Helm. Bild Schade, diese Saison war er selten im Bild, weil man doch weit wech war vom dummen Team Williams...

jetfh

Heikki Kovalainen

Beitrag von jetfh » Mo Nov 26, 2012 3:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von maXXimus:
<strong>Wie soll er sich denn im Caterham beweisen? Auf's Podium fahren oder Rennen gewinnen? Bild

Er hat im Rahmen der Möglichkeiten eine gute Leistung gezeigt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein,aber Petrow klar und deutlich abstauben und das ist ihm nicht gelungen.

Schlaue Frage von dir war das aber trozdem - gut gemacht.

Jet

Antworten