3 Wuensche fuer den Brasilien-GP

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Wurz

Beitrag von Wurz » Do Nov 22, 2012 10:58 am

1. Hamilton gewinnt vor Button, Perez, Massa und Hülkenberg
2. Alonso und Vettel crashen bei einem ÜBerholvorgang, woraufhin eine Schlägerei der beiden ausgelöst wird, die nur durch die heraneilenden Streckenposten gestoppt werden kann.
3. Vettel und Alonso werden wegen Unsportlichkeit von der WM ausgeschlossen und alle FahrerWM Punkte aberkannt.

Hamilton ist Weltmeister! Räikkönen Vize! Bild

Hobbli

Beitrag von Hobbli » Do Nov 22, 2012 11:55 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Ist schon toll, wie viele hier Schumi ein Abschiedspodium wünschen.
Umso besser, daß das ein Wunschtraum bleiben wird. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tja, da es regnen wird - Ein Wunschtraum mit einer hohen Möglichkeit Realität zu werden

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Nov 22, 2012 2:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
<strong> 1. Hamilton gewinnt vor Button, Perez, Massa und Hülkenberg
2. Alonso und Vettel crashen bei einem ÜBerholvorgang, woraufhin eine Schlägerei der beiden ausgelöst wird, die nur durch die heraneilenden Streckenposten gestoppt werden kann.
3. Vettel und Alonso werden wegen Unsportlichkeit von der WM ausgeschlossen und alle FahrerWM Punkte aberkannt.

Hamilton ist Weltmeister! Räikkönen Vize! Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man koennte sich ja noch ein paar andere Diskwalifikationen und Ausschluesse wuenschen.

Projekt 8 laeuft Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Do Nov 22, 2012 2:32 pm

Das ist einer der Gründe, warum ich in diesem Fred sehr selten poste...grenzdebile Dorsche posten sich irgendwelche pseudolustigen , zumeist völlig unrealistischen Wünsche zu, am Besten noch mit Ausfall-/Unfallwunsch des jeweils unbeliebten Fahrers garniert, andere Dorsche kredenzen eifrig und pflichtschuldigst ihre " Bild " und "Gefällt mir"-Kommentare drunter...man sollte den 3-Wünsche-Fred noch nur noch im Scrutineering zulassen...der Tops'n'Flops-Fred is sinnvoll, da entwickeln sich zumindest Diskussionen draus, hier is das für die ganzen Dorsche nur ne weitere platte Gelegenheit, zum x-ten Mal zu bekunden, wie kacke sie nen Fahrer finden und ihm allen Dreck der Welt an den Hals wünschen...ab in die Mülltonne damit Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Do Nov 22, 2012 3:43 pm

Minardi … so humorlos? Bist scho so nervös?

Ich hoffe Du hast mit all Deinen befürchteten Prognosen recht Bild Bild Bild

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Fr Nov 23, 2012 12:21 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
<strong> 1. Hamilton gewinnt vor Button, Perez, Massa und Hülkenberg

Hamilton ist Weltmeister! Räikkönen Vize! Bild Bild

Wurz

Beitrag von Wurz » Fr Nov 23, 2012 9:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Das ist einer der Gründe, warum ich in diesem Fred sehr selten poste...grenzdebile Dorsche posten sich irgendwelche pseudolustigen , zumeist völlig unrealistischen Wünsche zu, am Besten noch mit Ausfall-/Unfallwunsch des jeweils unbeliebten Fahrers garniert, andere Dorsche kredenzen eifrig und pflichtschuldigst ihre " Bild " und "Gefällt mir"-Kommentare drunter...man sollte den 3-Wünsche-Fred noch nur noch im Scrutineering zulassen...der Tops'n'Flops-Fred is sinnvoll, da entwickeln sich zumindest Diskussionen draus, hier is das für die ganzen Dorsche nur ne weitere platte Gelegenheit, zum x-ten Mal zu bekunden, wie kacke sie nen Fahrer finden und ihm allen Dreck der Welt an den Hals wünschen...ab in die Mülltonne damit Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">LOL. Es gab mal eine Zeit, da waren deine Postings wertvoll. Aber wie Schumis 1. Karriere ist diese Zeit auch schon lange vorbei.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Fr Nov 23, 2012 11:15 am

@ Jupi

...verrate mir doch mal bitte, was diese Beiträge von Dir mit Humor zu tun haben

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
1. (nur) die Gesichter der Red Bull-Führung mögen im Dampfbad-Klima von Interlagos im Schock in der letzten Runde gefrieren
2. Wochenlange Diskussion im Forum deswegen
3. Kobyashi bekommt ein aussichtsreiches Cockpit für 13
......

Was nicht passieren wird, denn:
Alonso kann nur mehr gewinnen.
Runner-Up ist er schon.
.....

Wenn ich bloss wüsste, was ein SAFTY Car is'?
....

Regenwahrscheinlichkeit bei den vers. Wetterportalen aus D, von min. 50% bis max 85%, meist steil ansteigend ab Mittag
.....

Minardi … so humorlos? Bist scho so nervös?
Ich hoffe Du hast mit all Deinen befürchteten Prognosen recht
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Babaco

Beitrag von Babaco » Fr Nov 23, 2012 11:18 am

Ich habe den Thread kreiert, aber bei Minardis Aussagen ist schon was dran... Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Nov 23, 2012 11:27 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Das ist einer der Gründe, warum ich in diesem Fred sehr selten poste...grenzdebile Dorsche posten sich irgendwelche pseudolustigen , zumeist völlig unrealistischen Wünsche zu, am Besten noch mit Ausfall-/Unfallwunsch des jeweils unbeliebten Fahrers garniert, andere Dorsche kredenzen eifrig und pflichtschuldigst ihre " Bild " und "Gefällt mir"-Kommentare drunter...man sollte den 3-Wünsche-Fred noch nur noch im Scrutineering zulassen...der Tops'n'Flops-Fred is sinnvoll, da entwickeln sich zumindest Diskussionen draus, hier is das für die ganzen Dorsche nur ne weitere platte Gelegenheit, zum x-ten Mal zu bekunden, wie kacke sie nen Fahrer finden und ihm allen Dreck der Welt an den Hals wünschen...ab in die Mülltonne damit Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">LOL. Es gab mal eine Zeit, da waren deine Postings wertvoll. Aber wie Schumis 1. Karriere ist diese Zeit auch schon lange vorbei. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sachma, Mädel. Was ist denn so falsch an der Minardi'schen Analyse?
Bist Du etwa anderer Meinung?
Falls ja - kannst Du sie auch mal kundtun und begründen?
Ich bin ja mal gespannt wie Du den Dummfug hier schönreden willst.
Minardi hat (bis auf das Thema FC Glück) fast immer recht. Hier auch.
Minardi Bild
Nölen ohne Sinn und Verstand Bild Bild Bild

Wurz

Beitrag von Wurz » Fr Nov 23, 2012 11:55 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Wurz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Das ist einer der Gründe, warum ich in diesem Fred sehr selten poste...grenzdebile Dorsche posten sich irgendwelche pseudolustigen , zumeist völlig unrealistischen Wünsche zu, am Besten noch mit Ausfall-/Unfallwunsch des jeweils unbeliebten Fahrers garniert, andere Dorsche kredenzen eifrig und pflichtschuldigst ihre " Bild " und "Gefällt mir"-Kommentare drunter...man sollte den 3-Wünsche-Fred noch nur noch im Scrutineering zulassen...der Tops'n'Flops-Fred is sinnvoll, da entwickeln sich zumindest Diskussionen draus, hier is das für die ganzen Dorsche nur ne weitere platte Gelegenheit, zum x-ten Mal zu bekunden, wie kacke sie nen Fahrer finden und ihm allen Dreck der Welt an den Hals wünschen...ab in die Mülltonne damit Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">LOL. Es gab mal eine Zeit, da waren deine Postings wertvoll. Aber wie Schumis 1. Karriere ist diese Zeit auch schon lange vorbei. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sachma, Mädel. Was ist denn so falsch an der Minardi'schen Analyse?
Minardi Bild
Nölen ohne Sinn und Verstand Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es geht hier um 3 Wünsche die jeder äußern darf. Die muss auch jeder mit sich selbst vereinbaren. Da brauchts keinen selbsternannten Moralapostel, der andere einfach mal so beleidigt. Immerhin verstößt hier keiner gegen die Forumsregeln.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Fr Nov 23, 2012 4:12 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
Minardi Bild
Nölen ohne Sinn und Verstand Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es geht hier um 3 Wünsche die jeder äußern darf. Die muss auch jeder mit sich selbst vereinbaren. Da brauchts keinen selbsternannten Moralapostel, der andere einfach mal so beleidigt. Immerhin verstößt hier keiner gegen die Forumsregeln. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und an welcher Stelle hat Minardi jetzt unrecht?

cubewall

Beitrag von cubewall » Fr Nov 23, 2012 4:26 pm

1. EIn der Saison würdiges Finale
2. Ein Kampf bis zur letzten Runde (bedingt dadurch auch keine technischen Defekte bei den beiden Protagonisten)
3. Keine übermotivierten Manöver der Teamkollegen, aufmerksame Backmarker

Arnoux

Beitrag von Arnoux » Fr Nov 23, 2012 5:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> 1. EIn der Saison würdiges Finale
2. Ein Kampf bis zur letzten Runde (bedingt dadurch auch keine technischen Defekte bei den beiden Protagonisten)
3. Keine übermotivierten Manöver der Teamkollegen, aufmerksame Backmarker </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Diesem Wunsch schließe ich mich an!

donington93

Beitrag von donington93 » Fr Nov 23, 2012 6:09 pm

<strong> Es geht hier um 3 Wünsche die jeder äußern darf. Die muss auch jeder mit sich selbst vereinbaren. Da brauchts keinen selbsternannten Moralapostel, der andere einfach mal so beleidigt. Immerhin verstößt hier keiner gegen die Forumsregeln. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Musste drüber hinwegsehen. Kann nicht anders.

Die Frage, die man sich stellt ist eh, "wie hat er das mit dem "Leute wünschen der jeweils anderen Seite voll viel Ausfälle" erst sooo spät gemerkt?"

donington93

IronJenson

Beitrag von IronJenson » Fr Nov 23, 2012 9:37 pm

Meine bescheidenen Wünsche:

1. Ein RICHTIGES! Regenrennen.

2. Ein Chaosrennen. Bild

3. Ein SCHUMACHER-Rennen. Bild

(.... ach ja, und irgendeiner soll Weltmeister werden....)

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Nov 23, 2012 9:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von IronJenson:
<strong> Meine bescheidener Wunsch:

(.... ach ja, und irgendeiner soll Weltmeister werden....) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schumacher Bild

IronJenson

Beitrag von IronJenson » Fr Nov 23, 2012 10:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von IronJenson:
<strong> Meine bescheidener Wunsch:

(.... ach ja, und irgendeiner soll Weltmeister werden....) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schumacher Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja... das wär natürlich Ausgezeichnet.
Aber mir würde schon Sowas reichen. Bild

sidian
Wohnort: da wo am tag immer die sonne scheint wenn es keine wolken hat

Beitrag von sidian » So Nov 25, 2012 10:38 am

1. vettel punktet nicht, alonso wird dritter
2. kobayashi gewinnt vor pérez
3. was will man noch mehr? Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » So Nov 25, 2012 11:37 am

Podium Schumi
Podium Alfons
Podium Vettel

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Nov 25, 2012 1:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arnoux:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> 1. EIn der Saison würdiges Finale
3. Keine übermotivierten Manöver der Teamkollegen, aufmerksame Backmarker </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Diesem Wunsch schließe ich mich an! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kann mich (auch) anschliessen.

Bild

Antworten