Final-Livethread: Grand Prix von Brasilien - Sao Paulo 2012

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » Sa Nov 24, 2012 11:18 pm

Die Stewards haben den Unfall de la Rosa-Grosjean als "driving incident" bewertet und beide nicht bestraft.

De la Rosa hat wohl zugegeben, dass er Grosjean und den Geschwindigkeitsunterschied bemerkt hatte.
Fair vom Spanier Bild

Üble Szene und mir hat kurz der Atem gestockt.

Quelle

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » Sa Nov 24, 2012 11:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MSC4Ever:
Du ich bin die Ruhe selbst, versuche aber bitte in Zukunft weniger debile Vergleiche anzustellen! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oha, mir war noch gar nicht aufgefallen, dass man hier nichts offensichtlich ironisches posten darf.

Wenigstens haben es ein paar mitbekommen. Falls mir nochmal sowas unerhörtes einfallen sollte, werde ich Dich gesondert vorab darauf hinweisen, damit Du Dich nicht so agitieren musst...

MSC4Ever

Beitrag von MSC4Ever » Sa Nov 24, 2012 11:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MSC4Ever:
Du ich bin die Ruhe selbst, versuche aber bitte in Zukunft weniger debile Vergleiche anzustellen! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oha, mir war noch gar nicht aufgefallen, dass man hier nichts offensichtlich ironisches posten darf.

Wenigstens haben es ein paar mitbekommen. Falls mir nochmal sowas unerhörtes einfallen sollte, werde ich Dich gesondert vorab darauf hinweisen, damit Du Dich nicht so agitieren musst... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

ET

Beitrag von ET » Sa Nov 24, 2012 11:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TifosiF40:
<strong> Bild Hulk

So sieht der beste Fahrer im mäßigen Auto aus. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

So siehts aus...

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » So Nov 25, 2012 12:15 am

Die Blöd und Herr Marko machen es einem fast schon unmöglich zu Vettel zu halten.

Ich brauch jetzt auch keine Predigt, dass ALO ein pöser Purche ist. Bild

philblitz

Beitrag von philblitz » So Nov 25, 2012 12:19 am

Hat jemand ein besseres Regenradar für Sao Paulo zur Hand, als dieses bei CNN?

Danke schonmal im voraus!

W 196 R

Beitrag von W 196 R » So Nov 25, 2012 12:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> Die Blöd und Herr Marko machen es einem fast schon unmöglich zu Vettel zu halten.

Ich brauch jetzt auch keine Predigt, dass ALO ein pöser Purche ist. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">lass dich doch nicht von der Bloed beeinflussen, das ist doch sowieso unterste aller Schubladen, reines Hetzblatt, einfach nur zum Bild

... aber ein poeser Purche ist er ja trotzdem schon irgendwie... Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » So Nov 25, 2012 12:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> Die Blöd und Herr Marko machen es einem fast schon unmöglich zu Vettel zu halten.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...und von sowas lässt du dich beeindrucken? Ich brauche kein Santander und keinen Briatore und keine Ferrari-Tricks, um den völlig unsympathischen Asturier in meiner Gunst einzuordnen...

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » So Nov 25, 2012 12:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> Die Blöd und Herr Marko machen es einem fast schon unmöglich zu Vettel zu halten.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...und von sowas lässt du dich beeindrucken? Ich brauche kein Santander und keinen Briatore und keine Ferrari-Tricks, um den völlig unsympathischen Asturier in meiner Gunst einzuordnen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum nicht?

Ich find bspw. auch Stuttgart s*****e, weil Labbadia da Trainer ist. Bild
Ich kann schlecht meine Präferenzen erst dann treffen, wenn ich mit jedem Fahrer ein Dinner bei Kerzenlicht hatte...

Hobbli

Beitrag von Hobbli » So Nov 25, 2012 1:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TifosiF40:
<strong> Bild Hulk

So sieht der beste Fahrer im mäßigen Auto aus. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

So siehts aus... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann hatten wir dieses Jahr in allen 3 Kategorien 3 Deutsche vorne

Bestes Auto - > Vettel
Mittelmäßigstes Auto -> HULK
Gurken Auto -> Schumi

Krampine

Beitrag von Krampine » So Nov 25, 2012 9:44 am

Mal schauen, ob es bei gross angekündigten Box-Kämpfen ... ähm ... Sportduellen nicht wie immer ein Langweiler wird, wo sich keiner aus der Deckung traut. Befürchte fast, dass Vettel auf 3 locker ins Ziel cruist ... und Massa Mühe haben wird, Alonso vorbeizulassen. *g*

Um am Schluss noch mehr WM zu krönen, könnte man noch eine 3, 5 und 10 Jahreswertung einführen. Wer in dem Zeitraum die meisten Punkte hat, darf sich auch noch WM nennen.

Bild

wolfchen

Beitrag von wolfchen » So Nov 25, 2012 9:46 am

Spannung kann mMn nur in drei Fällen auftauchen:
1) Regen
2) Vettel Alternator
3) Massa überholt Vettel am Start, Alonso überholt Hulk und plötzlich fahren sie auf 5 und 6 in der ersten Runde, wo Alonso immer extrem aggressiv ist.

Gesperrt