Final-Livethread: Grand Prix von Brasilien - Sao Paulo 2012

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Sa Nov 24, 2012 6:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von dirtySecond:
<strong>Aber Webber ist andererseits auch das größte Kameradenschwein aller Titel-Wasserträger...
Der ist sich ja nicht mal zu schade, Vettel absichtlich und wissentlich zu blockieren. Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">sollte Webber im letzten Saisonrennen so dämlich sein kann er gleich den 8 Monatsurlaub für nächstes Jahr buchen, fahren wird er dann sicher nicht mehr.

Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 24, 2012 6:18 pm

Die Frage hätte lauten müssen: in Anbetracht dieser Startkonstellation, wäre es ihnen lieber im Trocknen zu fahren oder im Nassen?

denn ich denke einfach dass Alonso im Nassen weiter nach vorne fahren wird und evtl. sogar um den Sieg fahren kann, das heißt dann für Vettel er muss hinter HAM und BUT auf P4 fahren.

Das wäre ein möglicher Ausgang, ist aber ein langes Rennen, also Regenrennen ist schon etwas riskant.

Wobei das fast schon ein "worst-case-szenario" ist denn HAM und Vettel ist im Regen ebenso ein Sieg zuzutrauen, vllt. sogar Button.

cubewall

Beitrag von cubewall » Sa Nov 24, 2012 6:20 pm

Doch, der Webber ist so doof, hat man gerade in der PK hören können. Ich kann es echt nicht verstehen, warum der Typ nochmal einen Vertrag bei RBR bekommen hat.

dirtySecond

Beitrag von dirtySecond » Sa Nov 24, 2012 6:20 pm

Haha der Felipe: Sogar wenn mein Getriebe wirklich kaputt ist, werd ich's nicht wechseln lassen.

Bild Bild

Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 24, 2012 6:20 pm

Massa Bild

der würde selbst mit kaputtem Getriebe fahren, hahaha

naja, da es wohl ein Regenrennen wird ist es sowieso egal ob Alonso von 7 oder 8 startet.

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Nov 24, 2012 6:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Mir wäre deine pessimistische Sicht (siehe EM letztes Jahr) lieber... bitte wieder so wie damals weitermachen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Keine Chance, so richtig championmässig hat sich das bei Alfonso wieder mal nich angefühlt...der Mann, der "immer das Maximum aus dem Ferrari rausholt und eigentlich schneller als die rote Gurke fährt" kann sich nur noch auf sein Glück verlassen..wieder mal...

Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 24, 2012 6:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> Doch, der Webber ist so doof, hat man gerade in der PK hören können. Ich kann es echt nicht verstehen, warum der Typ nochmal einen Vertrag bei RBR bekommen hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">man hat das schelmische Grinsen sehen können, der verbitterte Mark. Bild

RS Spyder

Beitrag von RS Spyder » Sa Nov 24, 2012 6:21 pm

Die gute Dasha wusste nicht mal wer der werte Herr A. ist, als sie ihm zum ersten mal begegnet ist. Wahrscheinlich sieht sie auf Bildern deshalb immer so aus, als würde sie sich permanent überlegen, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt...

Bild

<small>[ 24.11.2012, 18:27: Beitrag editiert von: RS Spyder ]</small>

Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 24, 2012 6:22 pm

Russische Frauen interessiert doch eh nichts ausser das Geld von reichen Typen auszugeben. Bild

M2209

Beitrag von M2209 » Sa Nov 24, 2012 6:23 pm

Morgen wird es nicht regnen im Rennen weil wenn alle sagen es regnet, regnets doch nicht. Bild

Xyrok

Beitrag von Xyrok » Sa Nov 24, 2012 6:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> Doch, der Webber ist so doof, hat man gerade in der PK hören können. Ich kann es echt nicht verstehen, warum der Typ nochmal einen Vertrag bei RBR bekommen hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">man hat das schelmische Grinsen sehen können, der verbitterte Mark. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es sei ihm gegönnt. Viel mehr kann er doch nicht mehr erwarten von seiner Karriere als ab und an die WMs um sich rum zu ärgern.

Letzendlich kommt es darauf an professionell seinen Job zu machen. Wenn er das nichtmher macht wird er rausgeschmissen, deshlb mache ich mir um Webber keine Sorgen.

Es wird morgen keiner die beiden WM-Anwärter vorsätzlich behindern oder sogar crashen.

Sherry

Beitrag von Sherry » Sa Nov 24, 2012 6:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> Morgen wird es nicht regnen im Rennen weil wenn alle sagen es regnet, regnets doch nicht. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Find ich gut, die Sonne scheint morgen Bild

dirtySecond

Beitrag von dirtySecond » Sa Nov 24, 2012 6:32 pm

Hoffen wir morgen mal auf den Ferrari-SuperGAU:

- Alfons schmeißt mal wieder den Titel im letzten Rennen weg...
- ...und kommt hinter Massa in's Ziel...
- ...und Ferrari verliert den 2. Platz in der K-WM wieder an McLaren.

Bild Bild Bild Bild

Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 24, 2012 6:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Xyrok:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> Doch, der Webber ist so doof, hat man gerade in der PK hören können. Ich kann es echt nicht verstehen, warum der Typ nochmal einen Vertrag bei RBR bekommen hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">man hat das schelmische Grinsen sehen können, der verbitterte Mark. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es sei ihm gegönnt. Viel mehr kann er doch nicht mehr erwarten von seiner Karriere als ab und an die WMs um sich rum zu ärgern.

Letzendlich kommt es darauf an professionell seinen Job zu machen. Wenn er das nichtmher macht wird er rausgeschmissen, deshlb mache ich mir um Webber keine Sorgen.

Es wird morgen keiner die beiden WM-Anwärter vorsätzlich behindern oder sogar crashen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">bei Massa würde ich es ja verstehen, aber wo musste mal Webber für Vettel platz machen? was Teamorder angeht steht RBR zwischen McLaren(von dem Topteams in den letzten 3 Saisons der höchste Anteil des freien gegeneinander fahrens) und Ferrari(der niedrigste Anteil aller Teams was die freie Fahrt gegeneinander angeht)

blacksheep

Beitrag von blacksheep » Sa Nov 24, 2012 6:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von paddya:
<strong> Hamilton wird sich gerade sicher fragen, warum er eigentlich bei Mercedes unterschrieben hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">weil lauda ihm eingetrichtert hat er könne ein ganz großer werden und geschichte ala schumacher schreiben.

whitmarsh jault schon er will das lewis nur ein jahr wegbleibt. würd ja lachen, lewis taucht da nie auf Bild

1502

Beitrag von 1502 » Sa Nov 24, 2012 6:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> Strafbereingt 18-2 für Hamilton im Qualiduell mit Button 2012. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo hat Hamilton durch Strafe verloren, in Hockenheim, Spa oder Suzuka? Bild

Get your facts straight.

Xyrok

Beitrag von Xyrok » Sa Nov 24, 2012 6:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> Morgen wird es nicht regnen im Rennen weil wenn alle sagen es regnet, regnets doch nicht. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Find ich gut, die Sonne scheint morgen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also laut den verschiedenen Seiten fürs Wetter wird es morgen zwischen 12 und 18 Uhr (Ortszeit)trocken sein bzw. eine Regenmenge von < 0,1 mm vorrausgesagt.
Allerdings soll es in der heutigen Nacht bzw. am frühen Morgen mehr oder weniger stark regnen.

Sprich das Gummi wird wenigstens teilweise weggewaschen.

DIese Vorhersagen sind aber wie immer mit vorsicht zugeniessen Bild .

1502

Beitrag von 1502 » Sa Nov 24, 2012 6:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von blacksheep:
<strong>

whitmarsh jault schon er will das lewis nur ein jahr wegbleibt. würd ja lachen, lewis taucht da nie auf Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Immerhin ist sein Noch-Teamkollege der perfekte Ansprechpartner zum Thema "Wie winde ich mich trotz Unterschrift aus einer katastrophalen Karrierefehlentscheidung heraus".

dirtySecond

Beitrag von dirtySecond » Sa Nov 24, 2012 6:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von blacksheep:
<strong> würd ja lachen, lewis taucht da nie auf Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild
Die Nerven bei Lewis liegen wohl definitiv blank, jedes mal wenn er in die Mercedes OMFG-Garage rüberschaut...

So ein Trottel - der schnellste Fahrer des Feldes und dieses Jahr besser gefahren als Vettel und Alfons, wird nächstes Jahr von den AMG-Versagern in die Pfanne gehauen.

Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 24, 2012 6:40 pm

damit sinkt auch der Vcrteil der sauberen Seite am Start..

für die WM ist mir ein Trockenrennen lieber, ist die sicherere Variante..

für das Rennen selbst und für Schumi wäre mir ein Regenrennen lieber gewesen.

danseys

Beitrag von danseys » Sa Nov 24, 2012 6:41 pm

Am gefährlichsten beim Start ist m.E. der MAL, vor allem wenn der auf ungerade/links steht, und in der ersten Kurve allerhand abräumt! Da nützt auch der asphaltierte Bereich nix zum Flüchten... Bild

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Sa Nov 24, 2012 6:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> Strafbereingt 18-2 für Hamilton im Qualiduell mit Button 2012. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo hat Hamilton durch Strafe verloren, in Hockenheim, Spa oder Suzuka? Bild

Get your facts straight. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, in China (eigentlich P2 aber Gearbox-Penalty) und in Spanien (eigentlich P1 aber Team-Desaster).

Meine "facts". Bild

blacksheep

Beitrag von blacksheep » Sa Nov 24, 2012 6:42 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von blacksheep:
<strong>

whitmarsh jault schon er will das lewis nur ein jahr wegbleibt. würd ja lachen, lewis taucht da nie auf Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Immerhin ist sein Noch-Teamkollege der perfekte Ansprechpartner zum Thema "Wie winde ich mich trotz Unterschrift aus einer katastrophalen Karrierefehlentscheidung heraus". </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">aber schon erstaunlich wie offen man zur schau trägt, das man an perez zweifelt. und wenn lewis morgen sagt ich bleibe, sitzt perez auf der straße.

die gehen getrennte wege, obwohl sie es nicht wollen. lewis musste zw. herz und verstand entscheiden und hat sich von lauda bequatschen lassen.
mein bei mclaren wm werden ist wie man sieht auch nahezu unmöglich, aber da darf man wenigstens gewinnen.

naja wird ne lustige saison...

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Sa Nov 24, 2012 6:44 pm

Wird morgen also absolut trocken sein, Schumacher meinte, er hätte sich in der Abstimmung eher in Richtung Regen orientiert..... Bild

blacksheep

Beitrag von blacksheep » Sa Nov 24, 2012 6:51 pm

Alonso confirmed he does NOT have a wet set up. #F1

“@SkySportsF1: Ferrari confirm they won't do what they did in Austin & demote Massa down the grid to improve Alonso's position

Gesperrt