Wann wird Vettel diesmal Weltmeister?

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Do Nov 08, 2012 9:55 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
Ich werde nie verstehen was Hill damals getrieben hat, Schumacher abzuschiessen. Er musste doch wissen, dass er damit nicht WM wird, zumal sich Schumacher die Kiste Sekunden vorher krumm gefahren hatte.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...das konnte er nicht wissen. Aber es bestand eigentlich keine Eile Schumach sofort überholen zu wollen. So schnell wie er aufschloss, hätte er alle Zeit der Welt gehabt und auch spätestens nach ein paar Kurven gesehen, ob der Strickpullovger eine Laufmasche hatt.

Ich bin sicher, dieser Fehler wurmt ihn noch immer...er hätte mit seinem Erzeuger gleichziehen können.

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Do Nov 08, 2012 10:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> ...das konnte er nicht wissen. Aber es bestand eigentlich keine Eile Schumach sofort überholen zu wollen. So schnell wie er aufschloss, hätte er alle Zeit der Welt gehabt und auch spätestens nach ein paar Kurven gesehen, ob der Strickpullovger eine Laufmasche hatt.

Ich bin sicher, dieser Fehler wurmt ihn noch immer...er hätte mit seinem Erzeuger gleichziehen können. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..hat er selber ja auch so ausgesagt.. er sah nur, dass Schumi neben der Piste war...hätte er geahnt, dass er in die Mauer gecrasht ist, dann hätte er sich bestimmt die nötige Zeit genommen.. aber das war ein Entscheid in Bruchteilen einer Sekunde..
Schade für Hill.. Glück für Schumi..

ET

Beitrag von ET » Fr Nov 09, 2012 9:10 am

Mehr als verdient für Schumi..was hat die FIA nicht alles unternommen, um ihn ein zubremsen..

1502

Beitrag von 1502 » Fr Nov 09, 2012 11:17 am

Ich fürchte, jetzt wirds eng für Vettel...

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Fr Nov 09, 2012 11:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> Mehr als verdient für Schumi..was hat die FIA nicht alles unternommen, um ihn ein zubremsen.. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Deswegen wär´s ja eh total gerechtfertigt FIA-Günstling Hill über den Haufen zu fahren - so haben es mir zumindest etliche Senna-Witwen beigebracht. Bild

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Fr Nov 09, 2012 11:34 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
Ich fürchte, jetzt wirds eng für Vettel... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...warum?

1502

Beitrag von 1502 » Fr Nov 09, 2012 11:37 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
Ich fürchte, jetzt wirds eng für Vettel... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...warum? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn Lauda sich aus dem Fenster lehnt, siegt häufig die Schwerkraft.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Fr Nov 09, 2012 11:43 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
Wenn Lauda sich aus dem Fenster lehnt, siegt häufig die Schwerkraft.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...hm, Da hast Du Recht. Vettel wird in Brasiliene nicht Weltmeister...

...er wird es schon in Texas.

Bild

ET

Beitrag von ET » Fr Nov 09, 2012 1:05 pm

Donni hat noch nüscht gesagt, der zählt doppelt so viel wie Lauda...also mit den Fehlprognosen meine ich.

Berge_von_Grips

Beitrag von Berge_von_Grips » Fr Nov 09, 2012 3:16 pm

<strong> Alonso 2010, Hauptsache vor Webber ins Ziel kommen, und plötzlich war die scheinbar einfach zu erreichende notwendige Platzierung, um vor Vettel zu bleiben, ganz weit weg.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dieses Beispiel ist mir auch noch eingefallen, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte. Ferrari war so auf Webber als "Zielscheibe" fixiert, dass man den Rest des Feldes aus den Augen verloren hat. So was passiert, wenn man nur "auf Ergebnis" fährt.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> Mehr als verdient für Schumi..was hat die FIA nicht alles unternommen, um ihn ein zubremsen.. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Meine Rede seit '94. Nicht elegant, aber in diesem Fall heiligte der Zweck tatsächlich mal die Mittel.

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Nov 09, 2012 4:02 pm

<strong> Donni hat noch nüscht gesagt, der zählt doppelt so viel wie Lauda...also mit den Fehlprognosen meine ich. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Doch, Doni hat schon mehrfach erwaehnt, das Vettel in der Ueberkarre WM wird. Und als ich Laudas Kommentar las, habe ich wie 1502 gedacht, oh jeh, jetzt wird Alonso WM.

Alonso WM Bild
Vettel WM Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Fr Nov 09, 2012 4:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Doch, Doni hat schon mehrfach erwaehnt, das Vettel in der Ueberkarre WM wird.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Leider schwenkte er irgendwann um und erklärte Alonso zum WM... womit ER Schuld an Alonsos WM-Titel-Verlust sein wird... Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Fr Nov 09, 2012 4:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>Doch, Doni hat schon mehrfach erwaehnt, das Vettel in der Ueberkarre WM wird.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Leider schwenkte er irgendwann um und erklärte Alonso zum WM... womit ER Schuld an Alonsos WM-Titel-Verlust sein wird... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Realitaetslinie des Anti-Donischen-Kontinuums kann aber auch nicht beliebig oft den WM 2012 switchen, sonst triggerd das noch Kimi zum WM. Wenn Du verstehst, was ich meine!?

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » Sa Nov 17, 2012 6:22 pm

Gerade eben bei RTL:

Glock: Seb machts
Hamilton: beide haben es verdient
Hülkenberg: Seb machts
Button: Seb machts
Rosberg: keine klare Antwort
Webber: Seb machts

Also keiner für Alfons Bild Bild Bild Bild Bild Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Sa Nov 17, 2012 9:15 pm

<strong>Doch, Doni hat schon mehrfach erwaehnt, das Vettel in der Ueberkarre WM wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ja aber das meint er ja nicht ernst, das schreibt er nur, um sich die Hintertür offenzuhalten, genauso wie der Hamilton Barcelona Vergleich, der dann ja auch übererfüllt wurde... Bild (Vettel "musste" MINDESTENS sechster mit dem "NeweyAuto" werden....)

ernst gemeint hatte er mitte der saison ( Belgien ) das Kimi noch WM werden könnte, danach war dann auch erstmal der Ofen für Lotus wieder aus... Da war das "NeweyAuto" auch noch nicht soooo überlegen in seinen Postings (sonst hätte kimi ja eh keine chance gehabt...)

danseys

Beitrag von danseys » Sa Nov 17, 2012 9:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong> Rosberg: keine klare Antwort
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So ein Quatsch, denn Rosberg hat klar gesagt, dass er "keine Ahnung" hat - und damit lügt er in keiner Hinsicht! Bild Bild Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Sa Nov 17, 2012 9:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong> Rosberg: keine klare Antwort
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So ein Quatsch, denn Rosberg hat klar gesagt, dass er "keine Ahnung" hat - und damit lügt er in keiner Hinsicht! Bild

danseys

Beitrag von danseys » Sa Nov 17, 2012 10:02 pm

Auserdem hat unser unser junger Freund noch nicht gemerkt, dass jetzt bei RTL ne andere Sendung läuft... Bild
Nein , der Niki ist nicht plötzlich blond und langmähnig und hat Tüten...

.

.

.

.

.

.

.

.- es ist der Gottschalk da im TV Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mo Nov 19, 2012 10:49 pm

In Brasilien Bild
Wobei man bedenken sollte: ALO hat 2006 schon mal nach der Kwalli zum vorletzten Rennen nahezu aussichtslos zurück gelegen und konnte trotzdem noch abstauben. Damals rettete ihn der Motorschaden von MSC und 2012 müssen zunächst mal Knecht MASsaträger sowie die riesige asphaltierte Auslaufzone zum nächsten "Dusel-Abstauber-WM-Titel" verhelfen Bild Bild Bild

Am Ende bin ich trotzdem sicher: in Brasilien Bild

cubewall

Beitrag von cubewall » Di Nov 20, 2012 1:56 am

ich will ja nicht unken....aber so viel Glück, wie es Alonso diese Saison hatte, würde ich nicht mal mehr nen Heiermann auf Vettel setzen. Dem wird es in der vorletzten Runde die LiMa zerreissen und Alonso wird den 3. Platz von Webber erben, dem in der letzten Runde die LiMa platzt.

/provocation on
Mich würde es interessieren, wieviel Fahrer im Feld sich auf eine (aus dem Rennen nehmende) Kollision mit ALO einlassen würden, um diesem Unsympath die WM zu verderben?
/provocation off

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Nov 20, 2012 2:15 am

@ cubewall

Mich würde viel mehr interessieren, wieviel Freunde so Vettel im Fahrerlager noch hat.

Berge_von_Grips

Beitrag von Berge_von_Grips » Di Nov 20, 2012 10:34 am

@Jupiterson

Nach Abu Dhabi gab es Klagen von Forums-Usern, dass Vettel zu viele Freunde im Fahrerfeld habe.

Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Di Nov 20, 2012 11:16 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> @ cubewall

Mich würde viel mehr interessieren, wieviel Freunde so Vettel im Fahrerlager noch hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">einen noch.....

danseys

Beitrag von danseys » Di Nov 20, 2012 4:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Wie viele Freunde hast du denn hier im Forum noch? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Noch? Hatte er schonmal welche? Bild (ausser Minardi vllt. Bild )

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Mi Nov 21, 2012 12:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>
Mich würde viel mehr interessieren, wieviel Freunde so Vettel im Fahrerlager noch hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sicherlich Schumacher und Räikkönen.

Wie viele Freunde hast du denn hier im Forum noch? Bild

Antworten