Livethread: Grand Prix der USA - Austin 2012 - Freitag/Samst

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
HaPe

Beitrag von HaPe » Sa Nov 17, 2012 8:18 pm

Die geraden Startplätze sollen ja für den Poppes sein. Bild

Aufstellung:
VET, HAM, WEB, RAI, MSC,
könnte nach Kurve 1 so aussehen
VET, WEB, HAM, MSC, RAI

Go Opi Bild Bild

Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 17, 2012 8:18 pm

Webber hat echt ne unertraegliche art. wenn er keinen bock hat dann soll er sich doch von red bull verpissen.

Playlife

Beitrag von Playlife » Sa Nov 17, 2012 8:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RS Spyder:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong> Wer wettet mit mir um 1 Million €, dass Schumi bestraft wird?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist 16.999 Oiro in diesem Forum nicht das Maximum? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Typ hat nicht mal 10 Euro. Da ist es die Antwort nicht wert.

Schwache Vorstellung von Alonso, wenn er selbst von Massa geschlagen wird. Den Titel kann er somit abschreiben. Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Sa Nov 17, 2012 8:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Dann ist Alfonso direkt vor Grosjean Bild Viel Glück beim Start, Fonsi... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wird sicher nichts passieren, wenn zwei defensive Fahrer aufeinandertreffen.

Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Sa Nov 17, 2012 8:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Die anderen haben teilweise mehr.
Button z.B. 4 Runden.

Eventuell solltest Du mal Sky Sports HD gucken und dir nicht von RTL die Birne weich machen lassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was die Kommentatoren erzählen interressiert mich bestenfalls peripher!

Niemand hat sooo deutlich langsam 2-3 Rd. gemacht wie MSC und ROS.

Wenn du sehen willst, wie das mit Autos geht, die tatsächlich den Reifen schnell auf Temp bringen, dann gugg auf andere Teams!

HaPe

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Sa Nov 17, 2012 8:23 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> Die geraden Startplätze sollen ja für den Poppes sein. Bild

Aufstellung:
VET, HAM, WEB, RAI, MSC,
VET, WEB, HAM, MSC, RAI

Go Opi Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Webber ist so ein schlechter starter bisher...nee, eher:
HAM VET MSC WEB RAI

Knupper

Beitrag von Knupper » Sa Nov 17, 2012 8:23 pm

Tolle Vorstellung von Vettel! Er ist THE KING! Ich hoffe auch in Amerika kommt das gut an, denn ich glaube Vettel ist besonders da mit seiner lockeren Art beliebt! Ich hab noch sein erstes Rennen in Erinnerung, in Indy 2007 als er den blauen Red Bull in die Punkte gesteuert hat!

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » Sa Nov 17, 2012 8:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Der Typ hat nicht mal </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bitte ein respektvoller Umgang...

Ich hab dir nichts getan Bild

Hier wird man behandelt wie ein Stück Sch... Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Sa Nov 17, 2012 8:25 pm

Rosberg und Schumacher fahren unterschiedliche Auspuffvarianten.

Rosberg geopfert für Test Bild

Knupper

Beitrag von Knupper » Sa Nov 17, 2012 8:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Der Typ hat nicht mal </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bitte ein respektvoller Umgang...

Hier wird man behandelt wie ein Stück Sch... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach das ist noch gar nichts, hier werden auch Leute wie Paulchen geduldet.

Minyx

Beitrag von Minyx » Sa Nov 17, 2012 8:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Was "sieht man nicht"??
ICH sehe das Alfons in Q3,Q2,Q1 gegen seinen Massaträger im gleichen Auto abkaggt. [Flop] [Lol]

Die Situation mit MSC hat damit einfach mal garnix zu tun!

HaPe </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt und du bist so dicht am Geschehen, das Du die Gründe kennst,oder?

Naja aber sch**ß egal ob es was damit zu tun hat aber es war eine Behinderung und da hat der Opi einfach mal seine Spiegel vergessen

Ist ja auch egal und freut euch alle über dieses Quali

Der WM Titel ist gegessen und Monte wird wohl ordentlich fluchen Bild

Lasseko

Beitrag von Lasseko » Sa Nov 17, 2012 8:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Knupper:
<strong> Tolle Vorstellung von Vettel! Er ist THE KING! Ich hoffe auch in Amerika kommt das gut an, denn ich glaube Vettel ist besonders da mit seiner lockeren Art beliebt! Ich hab noch sein erstes Rennen in Erinnerung, in Indy 2007 als er den blauen Red Bull in die Punkte gesteuert hat! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Damals fuhr er aber noch für BMW-Sauber. Bild

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » Sa Nov 17, 2012 8:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> in Indy 2007 als er den blauen Red Bull in die Punkte gesteuert hat </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du meinst den Blau-Weißen Sauber Bild

_knk_

Beitrag von _knk_ » Sa Nov 17, 2012 8:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Der Typ hat nicht mal </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bitte ein respektvoller Umgang...

Hier wird man behandelt wie ein Stück Sch... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann schau Dir nochmal an was du für einen Schwachsinn hier absonderst. Das nennst du Respektvoll? Ohne Belge einfach Blödsinn absondern. auf sowas verzichten wir gerne

M2209

Beitrag von M2209 » Sa Nov 17, 2012 8:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:

Aufstellung:
VET, HAM, WEB, RAI, MSC,
VET, WEB, HAM, MSC, RAI

Go Opi Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Webber ist so ein schlechter starter bisher...nee, eher:
HAM VET MSC WEB RAI </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kimi kann super starten, deshalb ; VET HAM RAI MSC WEB Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Sa Nov 17, 2012 8:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Hamilton to Webber: "You guys are so quick."
Webber to Hamilton: "He's the quick one." (pointing at Vettel)
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » Sa Nov 17, 2012 8:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Dann schau Dir nochmal an was du für einen Schwachsinn hier absonderst. Das nennst du Respektvoll? Ohne Belge einfach Blödsinn absondern. auf sowas verzichten wir gerne </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo hab ich bitte jetzt Schwachsinn geredet?

Stimmt doch, dass es Alfons nicht kann ohne zu motzen.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Sa Nov 17, 2012 8:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:

Aufstellung:
VET, HAM, WEB, RAI, MSC,
VET, WEB, HAM, MSC, RAI

HAM VET MSC WEB RAI </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kimi kann super starten, deshalb ; VET HAM RAI MSC WEB Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">stimmt, Schumi hat schonmal mit einem Finnen jemanden zusammen überholt... Bild Bild

..war mir jetz...entfallen

HaPe

Beitrag von HaPe » Sa Nov 17, 2012 8:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> Rosberg und Schumacher fahren unterschiedliche Auspuffvarianten.

Rosberg geopfert für Test Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Rosi war aber in allen Trainingssessions schneller.
Und nu?

Playlife

Beitrag von Playlife » Sa Nov 17, 2012 8:33 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Dann schau Dir nochmal an was du für einen Schwachsinn hier absonderst. Das nennst du Respektvoll? Ohne Belge einfach Blödsinn absondern. auf sowas verzichten wir gerne </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo hab ich bitte jetzt Schwachsinn geredet?

Stimmt doch, dass es Alfons nicht kann ohne zu motzen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich äußere mich hier zwar nur noch äußerst selten zu Wort, aber deine Beiträge sind mir schon einige Male aufgefallen - und zwar als unsäglicher Müll! Mit dieser Art und Weise der Meinungsäußerung bist du vielleicht auf dem Schulhof angesagt, aber hier drin wirst du nur ausgelacht - oder eben so behandelt, wie du es nicht untreffend formuliert hast.

_knk_

Beitrag von _knk_ » Sa Nov 17, 2012 8:33 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Dann schau Dir nochmal an was du für einen Schwachsinn hier absonderst. Das nennst du Respektvoll? Ohne Belge einfach Blödsinn absondern. auf sowas verzichten wir gerne </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo hab ich bitte jetzt Schwachsinn geredet?

Stimmt doch, dass es Alfons nicht kann ohne zu motzen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">FIA arbeitet für Ferrari z.B. ? Was soll das? Verschwörungstheoetiker braucht echt niemand.
Kommst auf meine Ignore Liste.

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Sa Nov 17, 2012 8:33 pm

<strong> Stimmt doch, dass es Alfons nicht kann ohne zu motzen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Respektlos Bild

danseys

Beitrag von danseys » Sa Nov 17, 2012 8:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong>...Eventuell solltest Du mal Sky Sports HD gucken und dir nicht von RTL die Birne weich machen lassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach? Da biste schon vorher weich, oder was?
Gewöhn Dir Dein Sky-Abo-Geprotze endlich ab, es bekommt nicht jeder das so gandenhalber vom Sachbearbeiter als H4-Zugabe-Keks, um ihn bloss vom Jobcenter-Counter fernzuhalten Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Sa Nov 17, 2012 8:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> Rosberg und Schumacher fahren unterschiedliche Auspuffvarianten.

Rosberg geopfert für Test Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Rosi war aber in allen Trainingssessions schneller.
Und nu? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich höre nur was die experten hier berichten und was rosberg selbst dazu gesagt hat.
ich kann jetzt nicht jedes detail nennen, stenographiere nicht mit.
Die Streckentemperatur hat sich geändert und dadurch soll es nachteile bei dieser variante geben. dann hast weniger anpressdruck und dadurch keine temp in den reifen.

ich weiss ja nicht ob du den Ton von deinem TV auf stumm stellst, wenn du F1 guckst.
Aber es sieht so aus. Bild

Feldo

Beitrag von Feldo » Sa Nov 17, 2012 8:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong> Stimmt doch, dass es Alfons nicht kann ohne zu motzen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Respektlos Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Respekt gegenüber Fahrern? Hier im Forum? Das kann wohl kaum ein Maßstab sein!

Gesperrt