Tops & Flops GP Abu Dhabi 2012

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » Di Nov 06, 2012 7:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bit1817:
<strong> iwie erinnern mich die Webber Scharmützel son bisschen an... ach, da war doch was... son Alonsosieg mit freiwilliger Unterstützung von Herrn Piquet :-D
Webber sorgt mit der Safetycarphase dafür das vettel nach vorne kommt.
Wenn das mal nicht ne gute Theorie ist :-D </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">An Crashgate "light" hab ich auch schon gedacht Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau - und er hat telepathisch Perez und Grosjean dazu gebracht genau so ineinander zu fahren, dass es bei ihm selbst so aussieht, als hätte er einfach Pech gehabt.
Ge.f.ickt eingeschädelt sozusagen...

OskarL

Beitrag von OskarL » Di Nov 06, 2012 7:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong>
Ge.f.ickt eingeschädelt sozusagen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das heisst geschickt eingefaedelt

miss F1

Beitrag von miss F1 » Di Nov 06, 2012 7:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bit1817:
<strong> iwie erinnern mich die Webber Scharmützel son bisschen an... ach, da war doch was... son Alonsosieg mit freiwilliger Unterstützung von Herrn Piquet :-D
Webber sorgt mit der Safetycarphase dafür das vettel nach vorne kommt.
Wenn das mal nicht ne gute Theorie ist :-D </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">An Crashgate "light" hab ich auch schon gedacht Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau - und er hat telepathisch Perez und Grosjean dazu gebracht genau so ineinander zu fahren, dass es bei ihm selbst so aussieht, als hätte er einfach Pech gehabt.
Ge.f.ickt eingeschädelt sozusagen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">muss man auch können...telapatie Bild

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » Di Nov 06, 2012 8:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong>
Ge.f.ickt eingeschädelt sozusagen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das heisst geschickt eingefaedelt </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und es heißt auch Kentucky Fried Chicken Bild

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » Di Nov 06, 2012 8:03 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
muss man auch können...telapatie Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Tel-Apathie? Also Fern-Einschläferung oder so ähnlich Bild

miss F1

Beitrag von miss F1 » Di Nov 06, 2012 8:06 pm

ups..blöder tippfehler...
grad ich sollte apathie aus beruflichen gründen gut genug kennen Bild ))

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Di Nov 06, 2012 10:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Flugplatz:
<strong>
Ge.f.ickt eingeschädelt sozusagen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das heisst geschickt eingefaedelt </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">dürfte ich sie mal an die beke thitten?
(Lieblingsgetränk von Schicheal Mumacher)

<small>[ 06.11.2012, 22:42: Beitrag editiert von: MattMurdog ]</small>

IronJenson

Beitrag von IronJenson » Di Nov 06, 2012 11:38 pm

.

Zu Deiner Einstellung "Patriotismus ist gut" und "Immer locker bleiben" möchte ich nur so viel sagen, dass genau das bei nen paar Millionen mit der Einstellung schonmal deutlich in die Hosen gegangen ist. Aber das ist ein anderes Thema... [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt ist ein anderes Thema, ich weiß nicht wie alt Du bist, aber gerade der letzte Absatz bestätigt mich in der Annahme, dass die vorbehaltlose übernahme der Sichtweise des deutschen Geschichtsunterrichts, voll geglückt ist.
Ich kann Dir nur empfehlen mal über den "Tellerrand" hinauszuschauen.

So, und jetzt genug davon, wir sind hier schon längst Offtopic Bild

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » Mi Nov 07, 2012 1:42 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von IronJenson:
Stimmt ist ein anderes Thema, ich weiß nicht wie alt Du bist, aber gerade der letzte Absatz bestätigt mich in der Annahme, dass die vorbehaltlose übernahme der Sichtweise des deutschen Geschichtsunterrichts, voll geglückt ist.
Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich wollte Dir jetzt eigentlich ein flammendes Plädoyer für Freiheit und Brüderlichkeit entgegnen, aber andererseits ist das vielleicht auch vergebliche Liebesmüh.
Finde Du also weiterhin Patriotismus knorke und ich bilde mir meine Meinung über meine Mitmenschen lieber individuell unabhängig von Ihren Pässen.
Belehre mich aber bitte nicht über Tellerränder und Meinungsbildung. Ich bin schon weit rumgekommen und denke lieber für mich selbst, als blind zu glauben, was mir andere sagen.
Wenn Du willst erkläre ich Dir aber bezogen auf den letzten Absatz meines anderen Posts gerne per PN, was passiert, wenn Millionen von Menschen die Augen schließen und einer von Wenigen erstellten Vorgabe folgen. Vielleicht sind Dir ja bei Deinen umfangreichen geschichtlichen Analysen einfach ein paar Dinge nicht sofort klar geworden - kann ja mal passieren.

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Mi Nov 07, 2012 7:30 am

Kann es sein, dass das Auge kaputt ist?

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Mi Nov 07, 2012 11:48 am

Wollt ich noch erwähnt haben:

Andrea Stella Bild
"Button si è addormentato e vettel l'ha passato" Bild

IronJenson

Beitrag von IronJenson » So Nov 11, 2012 8:58 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von IronJenson:
Stimmt ist ein anderes Thema, ich weiß nicht wie alt Du bist, aber gerade der letzte Absatz bestätigt mich in der Annahme, dass die vorbehaltlose übernahme der Sichtweise des deutschen Geschichtsunterrichts, voll geglückt ist.
Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich wollte Dir jetzt eigentlich ein flammendes Plädoyer für Freiheit und Brüderlichkeit entgegnen, aber andererseits ist das vielleicht auch vergebliche Liebesmüh.
Finde Du also weiterhin Patriotismus knorke und ich bilde mir meine Meinung über meine Mitmenschen lieber individuell unabhängig von Ihren Pässen.
Belehre mich aber bitte nicht über Tellerränder und Meinungsbildung. Ich bin schon weit rumgekommen und denke lieber für mich selbst, als blind zu glauben, was mir andere sagen.
Wenn Du willst erkläre ich Dir aber bezogen auf den letzten Absatz meines anderen Posts gerne per PN, was passiert, wenn Millionen von Menschen die Augen schließen und einer von Wenigen erstellten Vorgabe folgen. Vielleicht sind Dir ja bei Deinen umfangreichen geschichtlichen Analysen einfach ein paar Dinge nicht sofort klar geworden - kann ja mal passieren. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke für das Angebot, aber solche "Erklärungen" hängen mir zum Hals raus.
Und übrigens: Ja, ich finde Patriotismus knorke, was natürlich Freiheit und Brüderlichkeit beinhaltet.

P.S. ich bin auch schon in der Welt rumgekommen, und hab überwiegend positive Erfahrungen (als Deutscher) gemacht.
Man lernt sein Leben lang, wie man so schön sagt und meine "umfangreichen geschichtlichen Analysen", wie Du richtig angemerkt hast, werde ich weiterhin betreiben. Selbstverständlich OHNE: Kronzucker, Knopp, Neitzel ... und wie sie alle heißen. Bild

<small>[ 11.11.2012, 21:13: Beitrag editiert von: IronJenson ]</small>

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Nov 12, 2012 1:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> Befinde ich mich jetzt schon in einer "gefährlichen Ecke" ? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Tendenz ist unverkennbar.

Ich finde Maldonado cool und bin deshalb international.

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Mo Nov 12, 2012 2:13 pm

Ich finde Maldonado cool...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...na ich weiß nicht, 'cool' waren eher seine Reifen, er weniger...

Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Mo Nov 12, 2012 2:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ET:
<strong> Sorry, was ist denn an Patriotismus aus zu setzen ? Kann da nicht ganz folgen...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und ich versteh nicht, was am Geschichtverständnis von Flugplatz zu beanstanden ist... das könnte der Eiserne auch noch bisschen deutlicher erklären, falls das seinen Account nicht in Gefahr bringt....

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Nov 12, 2012 2:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

Ich finde Maldonado cool...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...na ich weiß nicht, 'cool' waren eher seine Reifen, er weniger...

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sir Williams hat vor Kurzem gesagt, dass man bei Williams raetselt, wie Maldonado mit der Kruecke so schnell fahren kann. Wenn der Junge noch ein bisschen cooler wird, kann er durchaus noch ein GotU werden. Allerdings nicht hier im Forum, da haben ihn die Eggsberden schon lange als Guenstling von "Mr.-Billig-Sprit-Fuer-Alle" abgeschrieben.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mo Nov 12, 2012 2:46 pm

...da haben ihn die Eggsberden schon lange als Guenstling von "Mr.-Billig-Sprit-Fuer-Alle" abgeschrieben...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...aber nicht doch, wer sagt denn sooooowas....tze- Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Nov 12, 2012 3:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
...da haben ihn die Eggsberden schon lange als Guenstling von "Mr.-Billig-Sprit-Fuer-Alle" abgeschrieben...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...aber nicht doch, wer sagt denn sooooowas....tze- Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Natuerlich ist er der Guenstling, aber deshalb muss man ihn nicht gleich so fertig machen. Und wer einmal in Venezuela getankt hat, wird nie mehr woanders tanken wollen.

Stefan P

Beitrag von Stefan P » Mo Nov 12, 2012 3:51 pm

...Und wer einmal in Venezuela getankt hat, wird nie mehr woanders tanken wollen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...und wer je in Venezuela für Lebensmittel angestanden hat, will nie wieder woanders Schlange stehen...

...abgesehen von Jet A1 Junkies... Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Nov 12, 2012 4:06 pm

...Und wer einmal in Venezuela getankt hat, wird nie mehr woanders tanken wollen. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...und wer je in Venezuela für Lebensmittel angestanden hat, will nie wieder woanders Schlange stehen...

...abgesehen von Jet A1 Junkies... Bild

Edit: War dieses Jahr Piranhas auf dem Orinoco angeln. Die sind sooo lecker, dafuer wuerde ich auch einen F1Fahrer verkaufen. Bild

ET

Beitrag von ET » Di Nov 13, 2012 12:15 am

Sorry, was ist denn an Patriotismus aus zu setzen ? Kann da nicht ganz folgen...

Ich stehe zu Nationalmannschaft, zu allen deutschen Vereinen, die z.Bsp. CL spielen und bin außerdem noch ein Fan aller deutschen Fahrer...

Befinde ich mich jetzt schon in einer "gefährlichen Ecke" ?

Antworten