Sauber F1

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Seyan

Sauber F1

Beitrag von Seyan » Mo Nov 05, 2012 1:14 pm

Dass Koba bei Sauber nicht mehr fahren wird, ist seit der Verpflichtung von Hülkenberg doch recht offensichtlich. Denn Nico wird kaum ein so großes Sponsorenpaket wie Perez mitbringen... der andere Mexikaner wird bei Sauber landen, wenn nicht plötzlich noch ein dritter Fahrer mit großem Sponsorpaket auf den Plan tritt.
Für Kamui ist die Zeit in der Formel 1 wohl abgelaufen. Das ist schade, er hat sich tapfer geschlagen und mit Ausnahme von Südkorea dieses Jahr keinen Mist gebaut (im Vergleich zu vielen anderen Fahrern im Feld). Die unsichere Vertragssituation macht ihm derzeit wohl zu schaffen und einen solch labilen Fahrer braucht kein Team...
Lotus hat zwar noch einen Platz frei, aber der Eric wird wohl entweder den Abräumer Roman behalten oder den Chinesen für ein fettes Geldpaket in den Wagen setzen. Und alles weitere wäre für Kamui nur ein Abstieg, und dann soll er lieber aufhören und sich nicht sowas wie einen Caterham oder ähnliches antun.

Bollon Yokte

Sauber F1

Beitrag von Bollon Yokte » Di Nov 06, 2012 9:26 am

Hab mich auch sehr über Perez aufgeregt. Sah recht gut aus. Irgendwie schwante mir da was als Webber hinter ihm immer näher kam. Okay, er fightet, aber wenn man so töne spuckt wie "kampf gegen merzedes" dann muss man auch mal einkalkulieren von einem überholt zu werden und trotzdem punkte zu machen statt alles so riskant weg zu werfen.

Immerhin zog Koba das Ganze, wenn auch unauffällig durch. Irgendwie hoffe ich dass er in seinem Land was an Sponsoren an Land zieht.

Jupiterson

Sauber F1

Beitrag von Jupiterson » Di Nov 06, 2012 9:52 am

Jetzt noch ein Sieg von Kamui. Bild Bild

Und alles ist gerettet.

Immerhin war für ihn São Paolo kein schlechter Einstieg seinerzeit im Toyota als Novize. Und ich hoffe doch, dass er evtl. bei WIL o. FI ein Plätzle bekommt: Verdient hat er es allemal.

Pro Sauber

Sauber F1

Beitrag von Pro Sauber » Di Nov 06, 2012 10:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Bei Sauber fährt Youngster Robin Frijns im C31, der am Dienstagvormittag mit einem Doppel-DRS ausgestattet war </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">YDT

Kann sich beim DRS dann ja nur um ein System ala Lotus handeln, Sauber wird ganz sicher nicht noch ein DDRS für 2012 entwickeln Bild

Jupiterson

Sauber F1

Beitrag von Jupiterson » Mi Nov 07, 2012 12:14 am

Na, dann … Gute N8 Kamui … Bild

Pro Sauber

Sauber F1

Beitrag von Pro Sauber » Mi Nov 07, 2012 12:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Na, dann … Gute N8 Kamui … Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, so siehts aus..Frijns sagt Dr.Evil mit seinen Bulldosen ab, was für mich klar dafür spricht das er bereits ein anderes Engagement hat und das kann fast nur Sauber sein. Ausserdem ist man auf die paar Telmex Millionen angewiesen, der Vertrag läuft noch bis 2013 und wurde für beide Fahrer gemacht (Perez+Gutierrez)..Ein "respektloser" Fahrer mehr in der F1 welcher sein Hirn beim Abziehen der Reifenwärmer gleich mit in der Box lässt (Gutierrez) Bild

Ich mag den Bonsai auch aber mal nüchtern betrachtet hat er seit Pirelli+DRS seine liebe Mühe, ausser ein paar Highlights ist er den Erwartungen nicht gerecht geworden Bild

Antworten