Livethread: Grand Prix der VAE - Abu Dhabi 2012 - Freitag/Sa

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 03, 2012 10:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> Was fuer eine Augenweide dieser Livefred.

Die Fans des groessten Betruegerteams fetzen sich mit den Fans des unsportlichsten Fahrers der Formel1-Geschichte und der normale F1-Fan kann sich auf ein spannendes Rennen freuen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">McLaren und Schumacher?
Nö, da haste dich scheinbar im Thread geirrt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und ich dachte Ayrton Senna wäre alive.

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Sa Nov 03, 2012 10:21 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Raquel:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> Die Alfonsinen hauen mal wieder ganz schön auf den Putz. Bild

Die hätten nicht mal ein Problem damit, Alfons als WM zu feiern, wenn der einzige ernsthafte Gegner die letzten Rennen immer von hinten starten müßte.

Alles faire Sportsmänner ... Bild
tel, damit Alfons nicht wieder
Weiterfeiern </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nee du,muß dich leider enttäuschen.. bin wahrer *Sportsmann*, der einen Kampf auf der Strecke sehen will ...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Den gibts ja morgen...also so aus Alfonsinensicht.
Aber was machen wir, wenn es für Alfons dann immer noch nicht reicht? Vettel für ein Rennen sperren?

Weiteralfonspushen

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Sa Nov 03, 2012 10:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:

Aber was machen wir, wenn es für Alfons dann immer noch nicht reicht? Vettel für ein Rennen sperren?

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jou, a la: "did you ceeee vat hee just did???"

Raquel

Beitrag von Raquel » Sa Nov 03, 2012 10:27 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Raquel:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> Die Alfonsinen hauen mal wieder ganz schön auf den Putz. Bild

Die hätten nicht mal ein Problem damit, Alfons als WM zu feiern, wenn der einzige ernsthafte Gegner die letzten Rennen immer von hinten starten müßte.

Alles faire Sportsmänner ... Bild
tel, damit Alfons nicht wieder
Weiterfeiern </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nee du,muß dich leider enttäuschen.. bin wahrer *Sportsmann*, der einen Kampf auf der Strecke sehen will ...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Den gibts ja morgen...also so aus Alfonsinensicht.

Weiteralfonspushen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">na nicht doch.. SD wird Massa die Anweisung geben Vettel abzuräumen ..*Vettel is faster than you** so lauten doch die allseitsbekannten Verschwörungstheorien,oder?!*ggggglffffffffffffff*

Dissident

Beitrag von Dissident » Sa Nov 03, 2012 10:28 pm

tja. Alonso plus Ferrari, eine unausstehliche Kombination, wildes Gefuchtel und pathosgettränktes Dummgeschwafel.

leider ist RBR auch nicht viel sympathischer. Aber welches Team aus den Top 5 ist das schon? Bild

gbm31

Beitrag von gbm31 » Sa Nov 03, 2012 10:29 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gbm31:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

Die Fans des groessten Betruegerteams fetzen sich mit den Fans des unsportlichsten Fahrers der Formel1-Geschichte... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Alfonsinen gehen sich gegenseitig an die Gurgel?

Klasse Bild

Weiterwürgen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Als ob die RedBullSuse nicht schon gereicht hätte.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Warum so stinkig?
Dein Alfons hat doch für morgen schon wieder einen Platz abgestaubt.
Ist wohl noch zu wenig, um ne Alfonsine glücklich zu machen...

Weiterleiden </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich sehe, du kannst immer noch nicht lesen. Sonst wüsstest du schon seit Jahren, dass Alonso mir ziemliche Bauchschmerzen bereitet bei den Roten.

Die Lügentruppe um Marko und Horner stellt sich selbst das Bein. Die 300g Sprit um safe zu sein hätten absolut Null ausgemacht.

grufti

Beitrag von grufti » Sa Nov 03, 2012 10:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

Die Fans des groessten Betruegerteams fetzen sich mit den Fans des unsportlichsten Fahrers der Formel1-Geschichte und der normale F1-Fan kann sich auf ein spannendes Rennen freuen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Grausam, wenn man den Thread erst hinterher von vorne bis hinten durchliest. Dieser Kindertroll ist ja fast schlimmer, als die schlimmsten Schumacher-Fans einst. Bild

brokenbutterfly

Beitrag von brokenbutterfly » Sa Nov 03, 2012 10:36 pm

ich weiß, dass das jetzt nicht sooo orginell ist, aber: "geh zurück in deine gruft!" Bild

Raquel

Beitrag von Raquel » Sa Nov 03, 2012 10:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von grufti:

Die Fans des groessten Betruegerteams fetzen sich mit den Fans des unsportlichsten Fahrers der Formel1-Geschichte und der normale F1-Fan kann sich auf ein spannendes Rennen freuen. Bild *

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Sa Nov 03, 2012 10:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gbm31:
<strong> Warum so stinkig?

Weiterleiden </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich sehe, du kannst immer noch nicht lesen. Sonst wüsstest du schon seit Jahren, dass Alonso mir ziemliche Bauchschmerzen bereitet bei den Roten.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja ja, das alte Lied. Will mal wieder keiner Alfonsfan sein...
Naja, ich würde mich auch schämen, wenn ich so´nen Vogel vergöttern würde. Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gbm31:
<strong> Die Lügentruppe um Marko und Horner stellt sich selbst das Bein. Die 300g Sprit um safe zu sein hätten absolut Null ausgemacht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du glaubst natürlich, dass RB aus Angst vor Alfons 300g weniger Sprit in den Tank gießt... Bild

Weitergötzenanbeten

Babaco

Beitrag von Babaco » Sa Nov 03, 2012 10:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong>Hoffe er räumt die Heulsuse ab. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wer ist die Heulsuse? Bild Ich gehe aus, dass ALO gemeint ist. Bild Ich hoffe eher auf Einbremsen von WEB und mit einem Siech von ihm, RAI oder MAL kann ich eher zufruieden sein, als dass der vorne stehende Bloedmann siegt...

Raquel

Beitrag von Raquel » Sa Nov 03, 2012 10:44 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gbm31:
<strong> Warum so stinkig?

Weiterleiden </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">I</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja ja, das alte Lied. Will mal wieder keiner Alfonsfan sein...
Naja, ich würde mich auch schämen, wenn ich so´nen Vogel vergöttern würde. Bild

<strong> Die Lügentruppe um Marko und Horner stellt sich selbst das Bein. Die 300g Sprit um safe zu sein hätten absolut Null ausgemacht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du glaubst natürlich, dass RB aus Angst vor Alfons 300g weniger Sprit in den Tank gießt... Bild

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">aus Angst die Pole an Ham zu verlieren,eher..

und kann zwar nicht für die befragte Person sprechen, aber ein Ferrari-Fan ist nicht gleich ein Alonso-Fan..(die ziehen von Team zu Team mit und tragen erst blaue Käppchen,dann silberne und nu rote --während ein Fan v.einem gewissen Team wie FER oder McL,MER stets seine Symphatie/Fan-Kultur für das Team behält)

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 03, 2012 10:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:

Die Fans des groessten Betruegerteams fetzen sich mit den Fans des unsportlichsten Fahrers der Formel1-Geschichte und der normale F1-Fan kann sich auf ein spannendes Rennen freuen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">McLaren und Schumacher?
Nö, da haste dich scheinbar im Thread geirrt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich dachte da eher an jemanden der sein Team erpresst hat, in eine Spionageaffaere verwickelt war, sich darum gesorgt hat, dass sein Teamkollege in die Mauer faehrt, einen anderen Teamkollegen zuparkt und wieder andere Fahrer bremsen laesst, damit sie ihm nicht gefaehrlich werden, sein Team oeffentlich anschwaerzt und neuerdings auch noch hoffnungsvollen Talenten die Karriere versaut. Beim Team dachte ich an so einen Zuckerwasserhersteller. Du kannst mir da nicht zufaellig weiterhelfen, wer das sein koennte?

Raquel

Beitrag von Raquel » Sa Nov 03, 2012 10:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von flingomin:

Nö, da haste dich scheinbar im Thread geirrt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich dachte da eher an jemanden der sein Team erpresst hat, in eine Spionageaffaere verwickelt war, sich darum gesorgt hat, dass sein Teamkollege in die Mauer faehrt, einen anderen Teamkollegen zuparkt und wieder andere Fahrer bremsen laesst, damit sie ihm nicht gefaehrlich werden, sein Team oeffentlich anschwaerzt und neuerdings auch noch hoffnungsvollen Talenten die Karriere versaut. Beim Team dachte ich an so einen Zuckerwasserhersteller. Du kannst mir da nicht zufaellig weiterhelfen, wer das sein koennte? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wie,Pepsi fährt nu auch in der Formel 1 ?? Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 03, 2012 11:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Raquel:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von grufti:

Die Fans des groessten Betruegerteams fetzen sich mit den Fans des unsportlichsten Fahrers der Formel1-Geschichte und der normale F1-Fan kann sich auf ein spannendes Rennen freuen. Bild

voda

Beitrag von voda » Sa Nov 03, 2012 11:06 pm

Lohnen sich Cola und Chips noch zum Ausklingen des Abends oder ist schon alles vorbei Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 03, 2012 11:08 pm

<strong> wie,Pepsi fährt nu auch in der Formel 1 ?? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mist, mein Fehler. Ich vergass zu erwaehnen, dass die gummibaerchen-Bruehe goldgelb aussieht. Bild

Edit: Kann es sein, dass hier einige Gruftis maechtig angepisst sind? Hab denen doch gar nix getan. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 03, 2012 11:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda:
<strong> Lohnen sich Cola und Chips noch zum Ausklingen des Abends oder ist schon alles vorbei Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da musst Du Dich an die Fangruppen der Titelaspiranten wenden.

voda

Beitrag von voda » Sa Nov 03, 2012 11:17 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda:
<strong> Lohnen sich Cola und Chips noch zum Ausklingen des Abends oder ist schon alles vorbei Bild

Da fällt mir ein Gummibärchen und RedBull wären besser als Chips und Cola

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 03, 2012 11:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda:
<strong> Da fällt mir ein Gummibärchen und RedBull wären besser als Chips und Cola </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Willst Du Dich umbringen? Bild

Raquel

Beitrag von Raquel » Sa Nov 03, 2012 11:32 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Raquel:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von grufti:

Die Fans des groessten Betruegerteams fetzen sich mit den Fans des unsportlichsten Fahrers der Formel1-Geschichte und der normale F1-Fan kann sich auf ein spannendes Rennen freuen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber sicher doch, wenn man mich so freundlich fragt, gebe ich gerne Auskunft..
erstmal allgemein: das ´informativ wie eine Bildzeitung´ bezog sich nicht auf dein Kommentar sondern auf ´Grausam wenn man sich (...) den Thread (...) durchliest* ergo meinte ich den Informationsgehalt des Threades, der weniger mit Information/Fachwissen glänzt, jedoch üppig von Gegenseitigen Beschimpungen und Anfeindungen bestückt ist. Aber,mein Fehler.. hätte besser zitieren müssen..

zu deiner Frage.. sagen wir es so,die meisten Fahrer waren/sind so unschuldig wie Klosterschüler..*ich hoffe du erkennst die Ironie*
nein,ernsthaft, Egoismus/Verbissenheit gehört zum Motorsport..auf der Strecke mußt du ein Arxxx sein,nur an dich und dein Ziel zu gewinnen, denken
so,aber nun wirklich zu deiner Frage.. ich habe nicht all die Jahre/Jahrzehnte Strichliste geführt,aber ja doch.. zB Msc, Ham, auch ein Sen (von dem ich Fan war),Irv, .... wie gesagt, Rennfahrer sind Egoisten.. aber gebe dir teils recht, die Anhäufung dieser Vorfälle ist entscheidend und da müßte er weit vorn liegen, aber I not know *führe keine Vergehensstrichliste aller Motorsport-Drivers*
ich hoffe all deine Fragen beantworten zu haben, ansonsten, ´weißt ja wo du mich findest..

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Nov 03, 2012 11:48 pm

Dann bin ich jetzt also rehabilitiert. Bild

Ums mal in eine Diskussion zu fassen. Das die Besten der Besten der Besten auf der Rennstrecke A.r.s.c.h.l.o.e.c.h.e.r sind wissen wir und scheint Naturgesetz fuer den Erfolg. Das heute manchmal rumgehoilt wird wie kleine Kinder, denen ich gerade die Bonbons geklaut habe, ist heute auch Standard. Gefaellt mir nicht, aber gut, drauf gekackt. Aber die politischen Spielchen die Alonso im Laufe seiner Karriere abgezogen hat, die sind in der Haeufigkeit einzigartig. Vielleicht sollte Alonso nach seiner Formel1 karriere Politiker werden. Er scheint mir hochgradig talentiert.

All das laesst mich nicht vergessen, das sowohl Vettel als auch Alonso nen super Tschobb abliefern und beide den Titel verdient haetten. Vermutlich entscheidet bei den beiden am Ende die Politik ueber Sieg und Niederlage. Das man sich an solchen Figuren des oeffentlichen Lebens gerne mal reibt, liegt in der Natur der Sache. Dass dann bei etwas spitzen Aussagen so Gruftis, Flingomins und vor allem Jupiterson aufgescheucht werden und seinerseits rumhoilen, tut mir wirklich Leid. Ich kann aber nix dafuer, wenn die Maedels a bissl verklemmt sind.

<small>[ 04.11.2012, 00:00: Beitrag editiert von: OskarL ]</small>

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Sa Nov 03, 2012 11:57 pm

Nö, da haste dich scheinbar im Thread geirrt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">*pruuuust*
Bild
ROoooooFL Bild Bild Bild

Raquel

Beitrag von Raquel » So Nov 04, 2012 12:01 am

also ich Mädchen bin nicht verklemmt Bild

das rumgejammere, ja,scheint leider auch ein Bestandteil zu sein, aber dass haben auch andere Größen wie zB Sen schon gemacht..*jedoch nicht in dieser Häufigkeit wie Alo*

Politiker sind alle.. ein Typ wie Vil oder Irv die ins Mikro brüllen w<as sie denken,gibt es heuer nicht mehr .. Interviews und Wortlaute sind meist von der PR-Abteilung schon vorgegeben,eigene Meinung unerwünscht und falls doch mal unterlaufen,schnell wieder relativiert..

roter_Hai

Beitrag von roter_Hai » So Nov 04, 2012 12:02 am

Was genau hat man bei Ferrari in den Sperrstunden gemacht? Die werden ja immer langsamer anstatt schneller.

Gesperrt