3 Wuensche fuer den Indien-GP

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
W 196 R

Beitrag von W 196 R » So Okt 21, 2012 10:11 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Wieso ist es eigenlich nicht krank, wenn man ALO einen Ausfall wünscht, aber sofort andere angesprochen werden, wie krank sie doch seien, weil sie Fettl einen an den Hals wünschen?

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na is doch logo: der eine ist ein unsympathischer asturischer Abstauber der uns Schumi den achten Titel vermasselt hat und der andere ist unser neuer deutscher Superstar dem wir alle die Daumen druecken... Bild

Erz

Beitrag von Erz » So Okt 21, 2012 10:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
@minyx: wie krank muss Frau denn eigentlich sein, um einem Fahrer einen Ausfall zu wünschen? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Epidemie ausgebrochen? Den hier hats auch erwischt:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
Ne, Alfonso soll ausfallen und zwar IN FÜHRUNG LIEGEND...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Okt 21, 2012 10:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von W 196 R:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Wieso ist es eigenlich nicht krank, wenn man ALO einen Ausfall wünscht, aber sofort andere angesprochen werden, wie krank sie doch seien, weil sie Fettl einen an den Hals wünschen?

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na is doch logo: der eine ist ein unsympathischer asturischer Abstauber der uns Schumi den achten Titel vermasselt hat und der andere ist unser neuer deutscher Superstar dem wir alle die Daumen druecken... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hahahahahaha .... So isses
Bild Bild Bild Bild
ROFL Bild

Kenne ein paar im Forum diese Sch€1ss-Boulevarddenke haben – und das noch als einzig wahre F1-Fan-Meinung hinstellen. …ahahahaha *rofl*

cubewall

Beitrag von cubewall » So Okt 21, 2012 10:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">tja Doni, wer des Lesens mächtig ist (du nicht, wir wissen es bereits).... liest in meinem Post nur von einem Fahrer........der Post von minyx war nun mal der letzte in diesem Thread auf den ich Bezug nahm....
daß minyx ausgerechnet diesem oder jenem Fahrer den Ausfall wünscht.......sein eigenes Pech. Ich nahm einfach nur zum Wunschdenken Stellung, daß ein missliebiger Fahrer aufgrund eines technischen Defektes oder einer nicht selbst verschuldeten Feindberührung ein Rennen nicht beenden kann.........mehr war nicht Bild

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » Mo Okt 22, 2012 8:29 am

Ich verstehe nicht, warum mein Punkt 2 so ne Diskussion auslöst...

Von mir aus kann Alfons in jedem Rennen ausfallen, dann bekommt er wenigstens die Quittung für seine Sch... unwahrheitsgemäßen Aussagen Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Mo Okt 22, 2012 9:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong> ...für seine Sch... unwahrheitsgemäßen Aussagen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Welche da wären?

BTW: Der blanke Hohn, mit dem Schinken im Nicknamen irgendwelchen anderen Fahrern "unwahrheitsgemäße Aussagen" vorzuwerfen... Bild

RedBullHamilton-Fan

Beitrag von RedBullHamilton-Fan » Mo Okt 22, 2012 10:01 am

Sind ja nicht nur seine unwahren Aussagen, sondern auch seine Meckersucht gegen Gegner, die sich ja nur fair verhalten.
Siehe Bahrain, Monza oder Suzuka (in Suzuka traute er sich es nichtmal vor den Kameras zu sagen, dass Sebastian ihn angeblich behindert hat, ein Feigling halt).

Und sag bloß nichts gegen Hamilton, dem kann man nichts vorwerfen.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Okt 22, 2012 10:03 am

Würden Hamilton o. Alonso im RBR fahren, würden sich die Postings ganz lesen

PS.: Einen guten Morgen an die PR-Abt. in Fuschl Bild Bild

wak

Beitrag von wak » Mo Okt 22, 2012 5:38 pm

1.sauber mit beiden autos in den punkten(21 punkte).
2.vettel scheidet aus
3.Silber ohne punkte

Minyx

Beitrag von Minyx » Mo Okt 22, 2012 6:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">der Post von minyx war nun mal der letzte in diesem Thread auf den ich Bezug nahm....
daß minyx ausgerechnet diesem oder jenem Fahrer den Ausfall wünscht </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">@Cube
Hmmm....wusste ja gar nicht das ich weiblich bin Bild Bild Bild

Naja und zu meinem Post
Habs eben nur so geschrieben, da ich nen anderen Post kommentiert habe

Das mit dem Ausfall wünschen gibts hier zu fast jedem Fahrer und Alonso und Vettel sind da wohl Spitzenreiter

Senna09

Beitrag von Senna09 » Mo Okt 22, 2012 7:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Das mit dem Ausfall wünschen gibts hier zu fast jedem Fahrer und Alonso und Vettel sind da wohl Spitzenreiter
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist ja immer so. Den Fahrern, die in der WM vorne liegen werden Ausfälle gewünscht und das bedeutet, dass dieses Jahr besonders Vettel und Alonso dran glauben müssen.

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Mo Okt 22, 2012 7:25 pm

mein Wunsch: Sindbad kommt auf dem fliegenden Teppich geflogen.. Bild

MSC4EWA

Beitrag von MSC4EWA » Mo Okt 22, 2012 11:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong> ...für seine Sch... unwahrheitsgemäßen Aussagen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Welche da wären?

BTW: Der blanke Hohn, mit dem Schinken im Nicknamen irgendwelchen anderen Fahrern "unwahrheitsgemäße Aussagen" vorzuwerfen... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">*entfernt*

...tschüss

*entfernt*

=============================================

Das "tschüss" lass ich am besten mal stehen Bild

<small>[ 22.10.2012, 23:19: Beitrag editiert von: 1502 ]</small>

1502

Beitrag von 1502 » Mo Okt 22, 2012 11:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>
blubb </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hm, hier bräuchte es nicht den "I like" Button, hier bräuchte es den "Nobody gives a shit"-Button... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Meine Güte, es ist der WUNSCHTHREAD, wie viele gehaltvolle, denkwürdige Beiträge findest du hier von anderen Usern?
Langsam wird es bedenklich, wie du dich in Jupi verbeißt. Abgesehen davon, dass es schon lange nervt. Lass es einfach!

Black-Berserk

Beitrag von Black-Berserk » Di Okt 23, 2012 12:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RedBullHamilton-Fan:
<strong>Und sag bloß nichts gegen Hamilton, dem kann man nichts vorwerfen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Denkst du das ernsthaft? Bild

Ich hoffe es nicht für dich Bild

donington93

Beitrag von donington93 » Di Okt 23, 2012 12:33 am

Neben Hamiltons 2012 ist Räikkönens 2005 ein Furz dagegen. Hamilton hat nicht einen Fehler gemacht. Müll-McLaren sei dank. Hoffentlich dauert's nicht mehr lange bis Whitmarsh abserviert wird.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Langsam wird es bedenklich, wie du dich in Jupi verbeißt. Abgesehen davon, dass es schon lange nervt. Lass es einfach! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der wird es nie merken, obwohl der Zug schon längst drüber weggedonnert ist.

donington93

Red_5

Beitrag von Red_5 » Di Okt 23, 2012 10:51 am

<strong> Müll-McLaren sei dank. Hoffentlich dauert's nicht mehr lange bis Whitmarsh abserviert wird.

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mein Reden. Whitmarsh ist schon lange Rücktrittsreif. Sam Michael kann er gleich mitnehmen.

1502

Beitrag von 1502 » Di Okt 23, 2012 11:08 am

<strong>
Ne, Alfonso soll ausfallen und zwar IN FÜHRUNG LIEGEND...wenigstens einmal soll es nicht so sein, dass die Nummer 1 ausfällt und el burro den Sieg kampflos erbt, ne, wenisgtens einmal soll es genau umgekehrt sein...in einem von gefühlt 50 Fällen... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann soll aber nicht schon wieder Vettel abstauben, wie zuletzt in Singapur. Würde Hamilton den Sieg von Alonso erben, dann wär's einigermaßen gerecht.

...und für die vielzitierte WM-Spannung müsste Vettel natürlich ebenfalls ausfallen. Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Okt 23, 2012 11:23 am

… was aber natürlich nicht im Sinne von Minardi ist. Minardi wünscht sich (sicherlich) einen Durchmarsch-WM á la FCB.

Ich wiederhole mich: Ich wünsche Vettel keinen Ausfall, auch kein tech. Gebrechen, sondern nur einen selbstverschuldeten Grund, dass er nur 11. wird.

TheRedKinn

Beitrag von TheRedKinn » Di Okt 23, 2012 1:15 pm

Wenigstens zitiert er sich noch nicht selbst...

Bild

Bild

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Di Okt 23, 2012 2:39 pm

<strong>
Die ganzen Matratzen, die das vor drei oder vier Rennen gefordert haben, haben jetzt jedenfalls ihre "spannende" WM. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und das ist auch gut so Bild

<strong> Dass mir ja keiner von denen über den Weg rutscht oder mich in irgendeinster Weise dumm anlabert.

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Huhu Bild

Weiterrutschen

Ahso ... Wünsche...

1. Massa siegt
2. Vettel festigt seine WM-Position
3. Kein SC, kein Crash

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Beitrag von Stefan P » Di Okt 23, 2012 2:57 pm

1) 3 Deutsche die auf dem Podest stramm stehen und ergriffen der österreichischen Nationalhymne lauschen.

2) Kimi verteidigt seinen 5. Platz gegen Alfons

3) Massa verteidigt seinen 4. Platz gegen Kimi

cubewall

Beitrag von cubewall » Di Okt 23, 2012 6:45 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
<strong> 1) 3 Deutsche die auf dem Podest stramm stehen und ergriffen der österreichischen Nationalhymne lauschen.

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">3 Deutsche...hm.....

Vettel Bild check
Hülki Bild check
Timo????? da muss aber schon viel vor ihm ausfallen.......aber ich würds ihm wünschen Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Okt 24, 2012 12:25 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>
Ich wiederhole mich: Ich wünsche Vettel keinen Ausfall, auch kein tech. Gebrechen, sondern nur einen selbstverschuldeten Grund, dass er nur 11. wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...is ja im Endeffekt auch voll der Unterschied zwischen den beiden Konstellation Bild

Und dann diese diffuse Betonung darauf, dass es selbstverschuldet sein muss Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Mi Okt 24, 2012 12:35 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>Ich wiederhole mich...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...andauernd Bild Bild

Antworten