Livethread: Grand Prix von Indien - Noida 2012 - Freitag/Sam

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
cubewall

Beitrag von cubewall » Sa Okt 27, 2012 10:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> der hat und hatte immer gleichwertiges Material..
Also der Formanstieg ist woanders zu suchen.. er wurde anfangs Saison einfach unter dem Wert geschlagen und blieb hinter den Erwartungen.. Das ist alles.. jetzt ist er einfach der normale Massa.
Und warum glauben alle, der Alfons wäre erst gut, wenn er dem Massa mehr als eine halbe Sekunde abnimmt?? Bild
Ob er überholen darf, wenn er dann könnte, kommt ganz auf die Rennsituation an, obs dem Spanier auch was bringt.. aber vor Alfons ins Ziel kommen darf er logischerweise nicht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das glaub ich nicht Tim......sorry, aber seit Ferrari realisiert hat, daß Massa den Gegnern Punkte wegnehmen muss, um Alonso den Titel zu sichern, kriegt es Massa auf einmal wieder gebacken? Und vorher? Arbeitsverweigerung seitens des Brasilianers? Ich weiss es doch auch nicht, aber daß Massa von einem Rennen zum anderen auf einmal wieder auf dem Niveau von Alonso fährt, ist schon sehr komisch.

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Sa Okt 27, 2012 10:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> das glaub ich nicht Tim......sorry, aber seit Ferrari realisiert hat, daß Massa den Gegnern Punkte wegnehmen muss, um Alonso den Titel zu sichern ist schon sehr komisch. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..und Du glaubst im Ernst, das würden die erst jetzt kapieren?? Vielleicht sind die ja schon bisschen doof.. aber so doof bestimmt nicht. überleg mal Bild

cubewall

Beitrag von cubewall » Sa Okt 27, 2012 10:40 pm

Ja, das glaube ich.....ich glaube, daß es Alonso Dank seines Intrigantentums wirklich geschafft hat, sein Ego wichtiger als den Teamerfolg erscheinen zu lassen.....eventuell, in dem er die Entwicklung des Autos bewusst in eine massa-feindliche Richtung gesteuert hat......dem Typen traue ich alles, aber auch wirklich alles, zu.

hmr-motorsports

Beitrag von hmr-motorsports » Sa Okt 27, 2012 10:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> in dem er die Entwicklung des Autos bewusst in eine massa-feindliche Richtung gesteuert hat......dem Typen traue ich alles, aber auch wirklich alles, zu. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..so ein Blödsinn.. logisch entwickelt er es in SEINE Richtung.. und dann hatte der Massa einfach Pech, dass er damit nicht zurecht kam.. aber dass er es bewusst Massa-feindlich entwickelt..also dazu braucht man schon seeeeehhhhhr viel Fantasie Bild oder par Bierchen zuviel.. ne also Bild
Das reicht mir jetzt gerade für heute Bild
Bye

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Sa Okt 27, 2012 11:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von hmr-motorsports:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">
<strong> Weder noch würde ich sagen.
Es liegt wohl eher an den Updates und welchem Fahrer die mehr entgegenkommen.
Das läuft in anderen Teams genauso. Bei MGP scheint Rosberg momentan besser mit dem Auto klarzukommen, was Bravo-Leser sofort kreischen läßt, dass Rosberg den alten Mann mal wieder verblasen würde.

Momentan scheint das Auto Massa mehr entgegenzukommen, so dass von Alfons angeblicher "magischer Sekunde" nichts mehr übrig ist.
Ich bin mir sicher, dass man bei Ferrari weder Kosten noch Mühe scheut, um Alfons wieder einen Vorteil gegenüber seinem Teamkollegen zu verschaffen. Wenn Alfons dann wieder den Teamkollegen im Griff hat, können ahnungslose Jahrbuchleser wieder von "El Galaktiko" und was weiß ich für´n Käse labern und putzige Quervergleiche anstellen.

Weitermachen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">..aber trittst mit Deiner Alfonsophobie selber noch tiefer ins Fettnäpfchen als die angesprochenen Bravo-Lerserinnen..
wohl zuviel im Bravo-Girl gestöbert was??
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kommt von dir irgendwann auch mal was Substantielles oder willst du hier ewig Pausenclown bleiben?

Weiteralbern

M2209

Beitrag von M2209 » Sa Okt 27, 2012 11:38 pm

Topspeed

Kimi am Schluss. Bild

Majestic

Beitrag von Majestic » So Okt 28, 2012 12:00 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Majestic:
<strong> Wer ist Beckingham? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist das der ultimative 1. Post in einem F1 Forum ?
Bild
Wie geil.
Willkommen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke.
Ich bin eigentlich nur Leser, dennoch wollte ich ab und zu mal mitdiskutieren. Leider habe ich noch nicht alle Spitznamen gesammelt, um mitreden zu können.

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Okt 28, 2012 12:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Majestic:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Majestic:
<strong> Wer ist Beckingham? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist das der ultimative 1. Post in einem F1 Forum ?
Bild
Wie geil.
Willkommen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke.
Ich bin eigentlich nur Leser, dennoch wollte ich ab und zu mal mitdiskutieren. Leider habe ich noch nicht alle Spitznamen gesammelt, um mitreden zu können. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Beckingham/Schinken/Schinki/Hollywood-HAM/Beck-HAM sind alles Spitznamen für Lewis Hamilton. Oder wie ich zu sagen pflege: Eine Art Kompensation für fehlende Englischkenntnisse so mancher User hier im Forum. Bild

TR

Beitrag von TR » So Okt 28, 2012 12:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
Ich fürchte, Massa ist zurück in seinem gewohnten Gurken-Modus, jetzt wo er es schriftlich hat, dass er es sich ein weiteres Jahr bei Ferrari bequem machen kann.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Massa Bild

gbm31

Beitrag von gbm31 » So Okt 28, 2012 12:12 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gbm31:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arno:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gbm31:
<strong> Schumi ehrlich - Reifenfenster nicht getroffen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich nehme an, das glaubst Du wirklich?
Gruß
Arno </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich nehme an, du weisst alles und ich nichts.

Deswegen baue ch die Karren, die Leute wie du fahren.

Reifenfenster nicht getroffen - obs er verwachst hat, die Bix bei der Vorbereitung, Fahrwerksabstimmun, Aero, oder Pirelli beim backen, steht da nicht. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich nehme an, das stimmt.
Also das, was Du selber von Dir gesagt hast.
Bild
Ich glaube nicht, das Du ernsthaft ein Auto "bauen" könntest, was mich interessiert.
Eben weil es dort nicht steht/gesagt wurde, ist ein wenig Hirnschmalz bzw. Erfahrung gefragt, um diese Aussage zu beurteilen.
Was gleichzeitig ein weiterer Grund ist, "Dein" gebautes Auto sicher nicht zu kaufen.
Gruß
Arno </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jetzt hast du es mir aber gegeben. Toll.

Keine Sorge, du wirst die Kiste sicher nicht fahren müssen (und dürfen).

Glaub weiterhin, daß dein Held sich aufopfernd vors Team gestellt hat.

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Okt 28, 2012 12:13 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TR:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
Ich fürchte, Massa ist zurück in seinem gewohnten Gurken-Modus, jetzt wo er es schriftlich hat, dass er es sich ein weiteres Jahr bei Ferrari bequem machen kann.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Massa Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">5 F. Alonso Ferrari 1:25.773 +0:00.490 +0:00.114
6 F. Massa Ferrari 1:25.857 +0:00.574 +0:00.084

Bild Bild "zerschreddert" Bild

bedeutet im Umkehrschluss, dass Alfons im Gurkenmodus WM werden will.
Ganz schön Divenmässig.
Na gut, mit dem besten auto sollte das kein Problem sein.

Oder holt Alonso grad alles aus der Gurke raus ? Doni ? Bild

@Im faster...

Holly HAM und
HAMmer fehlt noch...

<small>[ 27.10.2012, 12:18: Beitrag editiert von: shuyuan ]</small>

cubewall

Beitrag von cubewall » So Okt 28, 2012 12:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> Mein Gott, der Beckingham sieht ja echt peinlich aus....... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und jetzt stell dir mal vor, dass sich 98% der Frauen trotzdem für ihn entscheiden würden, wenn sie zwischen Euch beiden zu wählen hätten. Bild

MSC4Ever

Beitrag von MSC4Ever » So Okt 28, 2012 12:24 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von cubewall:
<strong> Mein Gott, der Beckingham sieht ja echt peinlich aus....... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und jetzt stell dir mal vor, dass sich 98% der Frauen trotzdem für ihn entscheiden würden, wenn sie zwischen Euch beiden zu wählen hätten. Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">neee Du, die Frauen die ich kenne wollen die Diamantohrringe selbst tragen und sich nicht jeden morgen darum prügeln wer sie nun nehmen darf Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » So Okt 28, 2012 12:27 am

Nachtrag: </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nico verzichtete im Q3 aus strategischen Gründen auf eine gezeitete Runde, um Reifen für das Rennen am Sonntag zu sparen.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Quelle: Mercedes GP

Bild
ich les immer nur sparen...
wieso dann nicht gleich ganz zuhause bleiben ? Bild

dazu:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Teamchef Stefano Domenicali setzt alles auf Alonso: "Ich werde nicht glücklich sein, bevor er lässig mit einem Arm aus dem Auto hängend über die Strecke fahren kann, weil der Ferrari so überlegen ist. Leider ist das nur ein Traum." </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">die sind wenigstens ein bischen realistisch Bild

donington93

Beitrag von donington93 » So Okt 28, 2012 12:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TR:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:

Massa Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">5 F. Alonso Ferrari 1:25.773 +0:00.490 +0:00.114
6 F. Massa Ferrari 1:25.857 +0:00.574 +0:00.084

"zerschreddert"

[...]

Oder holt Alonso grad alles aus der Gurke raus ? Doni ? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Immerhin doppelt soviele Hundertstel weg von seinem Teamkollegen als jemand, der nur 44 Tausendstel vor'ner Teamkollegen-Krücke in der Startaufstellung steht, und diese Teamkollegen-Krücke - der Name deutet es schon an - in dominierenden Autos bisher (und in denen sitzt er auch seit 2010) niemals auch nur einmal Vizeweltmeister werden konnte. Das ist bedenklich.

Aber RedBull wird sofort zur Stelle sein und wird sicherstellen, dass Webber die Krücke schön mit "toll getimtem" Boxenstopp noch weniger gefährlich wird (nicht im Sinne von verhunztem Boxenstopp, sondern mit entweder ein paar Runden zu früh oder zu spät durchgeführtem Boxenstopp... so wie letztes Jahr in noida11 an gleicher Ort und Stelle ).

donington93

ImFasterThanTheStig

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Okt 28, 2012 12:36 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MSC4Ever:
neee Du, die Frauen die ich kenne wollen die Diamantohrringe selbst tragen und sich nicht jeden morgen darum prügeln wer sie nun nehmen darf Bild [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

DannyDazze

Beitrag von DannyDazze » So Okt 28, 2012 12:37 am

@Doni

Sorry aber bei Red Bull bremst der Teamkollege nicht im letzten Sektor dermassen. denn komischerweise lag Mass bei der 2 Zeitnahme nur 3 Zehntel hinter der von Vettel, Alonso da schon über 5. Am Ende hat Massa dann noch einiges liegengelassen. Normalerweise hätte die Zwischenzeit locker für die Top 5 gereicht.

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » So Okt 28, 2012 12:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von DannyDazze:
<strong>
Am Ende hat Massa dann noch einiges liegengelassen.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...und zwar auf Alonsos Sektorzeit genau ein gewaltiges Zehntel.

Da müssen dunkle Mächte im Hintergrund wirken.....

Schimi

Beitrag von Schimi » So Okt 28, 2012 12:49 am

Schumacher Bild

Alfa_Pilot

Beitrag von Alfa_Pilot » So Okt 28, 2012 7:46 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> Topspeed

Kimi am Schluss. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Red Bull ist auch nicht vieeeel weiter vorne.
Bin mal gespannt ob sie es packen vor Aktivierung DRS aus dem 2 Sekunden-Fenster zu sein.

Gesperrt