Tops und Flops Südkorea

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Minardi

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Minardi » Di Okt 16, 2012 2:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>
Und um Dir nachzuhelfen … ach lassen wir das … </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Doch bitte, erklär es mir bitte Bild

Jupiterson

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Jupiterson » Di Okt 16, 2012 2:51 pm

Noi.

Minardi

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Minardi » Di Okt 16, 2012 2:52 pm

...und dann fragste dich, weshalb du auf immerdar das Label "peinlichster User aller Zeiten" trägst...

Seyan

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Seyan » Mi Okt 17, 2012 9:49 am

Bild
Hülkenberg - starkes Rennen
Toro Rosso - da scheint Key wirklich was zu bewegen

Bild Bild
Vettel - souveräner Sieg, aber offenbar nicht geistig in der Lage, mal zurückzustecken, wenn der Chef das verlangt

Bild
Kobayashi - der Unfall war vermeidbar
Mercedes - da gehts nur noch abwärts
lösende Teppichfetzen - für sowas sollte dem Betreiber eigentlich die Lizenz entzogen werden

2x Bild
Button - Disqualifikationen für einen Fahrer, der erstmalig einen Startunfall verursacht hat, zu fordern, geht ja mal gar nicht
Rosberg - "So macht das keinen Spaß." Junge, soll ich dir mal erzählen, wieviele Leute in Deutschland keinen Spaß an ihrem Job haben und nicht mal 1% von deinem Gehalt verdienen?

4x Bild
Pirelli - verraten niemandem, wie der 2013er Reifen wird, und dann gibts wieder Reifenlotterie?

1502

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von 1502 » Mi Okt 17, 2012 10:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Seyan:
<strong>
2x Bild
Button - Disqualifikationen für einen Fahrer, der erstmalig einen Startunfall verursacht hat, zu fordern, geht ja mal gar nicht
Rosberg - "So macht das keinen Spaß." Junge, soll ich dir mal erzählen, wieviele Leute in Deutschland keinen Spaß an ihrem Job haben und nicht mal 1% von deinem Gehalt verdienen?
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja, schlimm, dass die sich nicht über die 500 Meter freuen, die sie fahren durften, und mit einem breiten Lächeln Kobayashi auf die Schulter klopfen. Bild

miss F1

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von miss F1 » Mi Okt 17, 2012 5:50 pm

Bild Bild
Massa (3 tolle Rennen in Serie...so kanns weitergehn)
Hülki (tolles Überholmanöver)

Bild
Torro Rosso
GRO (er kanns ja doch)
VET und RB: solide vorne weg... nur zum zuschauen leider nicht sehr spannnd

Bild
Koba (ein bissi übermotiviert)
Mercedes (da geht nicht viel weiter)
"you are too close to Fernando" Funspruch..hätte sich warscheinlich besser lösen lassen..aber ja

Berge_von_Grips

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Berge_von_Grips » Mi Okt 17, 2012 6:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
<strong> "you are too close to Fernando" Funspruch..</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich weiß nicht, ob Massa das auch spaßig fand.

Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen.

Bild

miss F1

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von miss F1 » Sa Okt 20, 2012 2:57 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Berge_von_Grips:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
<strong> "you are too close to Fernando" Funspruch..</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich weiß nicht, ob Massa das auch spaßig fand.

Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen.

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der arme Felipe...monatelang muss er hören er "sei zu langsam"...und wenn er das Gegenteil beweisen will darf er nicht...

Ich hab mir nur gedacht..peinlich für Fernando das ganze, schaut so aus als ob er mid dem Druck durch den eigenen Teamkollegen nicht fertig wird Bild

Excalibur

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Excalibur » Sa Okt 20, 2012 3:01 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von miss F1:
<strong>
Ich hab mir nur gedacht..peinlich für Fernando das ganze, schaut so aus als ob er mid dem Druck durch den eigenen Teamkollegen nicht fertig wird Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist das etwas neues? Dass sah man bereits bei McLaren. Wobei Hamilton ist da kein Deut besser.

miss F1

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von miss F1 » Sa Okt 20, 2012 3:11 pm

@ Excalibur: da hast du wohl recht...Hamilton heult wegen jeder Kleinigkeit in den Funk....und Vettel steht den beiden auch nicht mehr um viel nach

donington93

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von donington93 » Sa Okt 20, 2012 8:30 pm

Tja, und beim letzten Teilsatz hast du wohl sofort bei den üblichen Verdächtigen verkackt...

donington93

ImFasterThanTheStig

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von ImFasterThanTheStig » Sa Okt 20, 2012 10:41 pm

<strong> @ Excalibur: da hast du wohl recht...Hamilton heult wegen jeder Kleinigkeit in den Funk....und Vettel steht den beiden auch nicht mehr um viel nach </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich erinnere da gerne an Korea 2010:

Alonso: "Worst conditions I everr drrrove a carrrrrr."

Massa: "Visibility on the straight is impossible, unbelievable."

Webber: "Visibility still terrible."

Vettel: "A lot of water on the straight and a lot of spray."

Hamilton: "The track is fine, start the race. It's a wet race, what do they expect?" Bild

Minardi

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Minardi » So Okt 21, 2012 1:04 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong>It's a wet race, what do they expect?" Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So? Da denke ich doch glatt an "We should retire", "We should save the engine" etc....

ImFasterThanTheStig

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Okt 21, 2012 9:10 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong>It's a wet race, what do they expect?" Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So? Da denke ich doch glatt an "We should retire", "We should save the engine" etc.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber sicherlich nicht einmal annähernd so peinlich wie "How the **** is Mark in front now, how is that possible?" oder "Excuse me guys, are you bullshitting me or what?" oder "Why do I have the drive-thru, why do I have the drive-thru?" mit tränchenunterdrückter Stimme. Als hätte man ihm den Lolly weggenommen.

Feldo

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Feldo » So Okt 21, 2012 9:37 am

Man merkt es schon, da brechen harte Zeiten für IFTTS an... Bild

Minardi

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Minardi » So Okt 21, 2012 9:53 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong>Aber sicherlich nicht einmal annähernd so peinlich...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oh doch, es geht sogar noch peinlicher und ekliger Bild Bild

ImFasterThanTheStig

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Okt 21, 2012 11:11 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
<strong>Aber sicherlich nicht einmal annähernd so peinlich...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oh doch, es geht sogar noch peinlicher und ekliger Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Immerhin hat Hamilton nie per Teamfunk seinen TK zurückpfeifen lassen müssen. Bild Bild

Minardi

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Minardi » So Okt 21, 2012 11:19 am

<strong>Immerhin hat Hamilton nie per Teamfunk seinen TK zurückpfeifen lassen müssen. Bild Bild Bild

ImFasterThanTheStig

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Okt 21, 2012 11:28 am

Jepp, für sowas benutzt Hollywood-Ham lieber Twitter Bild Bild Bild [/QB]</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ha! So sieht wohl bedingungslose Kapitulation aus. Bild

1-0 für mich. Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Stefan P » So Okt 21, 2012 11:37 am

Jepp, für sowas benutzt Hollywood-Ham lieber Twitter </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ha! So sieht wohl bedingungslose Kapitulation aus.

1-0 für mich. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jammerlappen Hamilton hat sogar vertrauliche Daten getwittert um sein ganzes Team in die Pfanne zu hauen, nicht nur den Kollegen.

Wie man das eigene Team in den Hintern tritt hat er sicher von Alfons gelernt.

ImFasterThanTheStig

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Okt 21, 2012 11:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Stefan P:
Jepp, für sowas benutzt Hollywood-Ham lieber Twitter </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ha! So sieht wohl bedingungslose Kapitulation aus.

1-0 für mich. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jammerlappen Hamilton hat sogar vertrauliche Daten getwittert um sein ganzes Team in die Pfanne zu hauen, nicht nur den Kollegen.

Wie man das eigene Team in den Hintern tritt hat er sicher von Alfons gelernt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Trink ein Red Bull, das beruhigt dich bestimmt.

MichelinMännchen

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von MichelinMännchen » So Okt 21, 2012 11:45 am

Ich wusste gar nicht, dass der Kindergarten auch Sonntags geöffnet ist. Bild

ImFasterThanTheStig

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von ImFasterThanTheStig » So Okt 21, 2012 11:47 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von MichelinMännchen:
<strong> Ich wusste gar nicht, dass der Kindergarten auch Sonntags geöffnet ist. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und da hast du dir gedacht, du schaust mal vorbei? Bild

Stefan P

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Stefan P » So Okt 21, 2012 11:50 am

Trink ein Red Bull,...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...nö, hab ich einmal probiert und mache es bestimmt nicht wieder.

Aber es ist bezeichnend und wirft kein gutes Licht auf MotU-Fans, wenn sie ausgerechnet zwei Typen bewundern, die mit den miesesten Tricks die bisher in der F1 gezeigt wurden (Kollegen in die Mauer schicken, Team erpressen, geheime Daten veröffentlichen, durch primitive Lügen einen Platz ergaunern wollen...) auffgefallen sind.

Dazu passt natürlich hervorragend, daß sie einen Ex-Fahrer in den Himmel heben, der durch arrogant Schwätzerei auffiel und einen Wettbewerber mit Ansagen bei Geschwindigkeiten von weit jenseits 200 km/h abschoss um sich so eine WM-Titel ergaunerte.

Das wollte ich mal in aller Ruhe fetsgestellt haben

Bild

Stefan P

Tops und Flops Südkorea

Beitrag von Stefan P » So Okt 21, 2012 1:17 pm

Nein, Vettel's Peinlichkeiten beschränken sich immer auf Fahrfehler, Teamradios und das von mir so gern gesehene Schlechter-Verlierer-Gesicht nach so manchen GP-Wochenenden.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...ahja, das sind die von mir genannten entschuldbaren Peinlichkeiten und diese sind wohl nicht Vettels Spezailität und er liegt damit auch nicht an vordester Front.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aufzählung das Einbremsen des in einer spezifischen Rennsituation deutlich schnelleren Teamkollegen nicht zu finden ist. Wenn ich noch einmal an die Reaktionen nach dem Korea-GP denke, müsste dies doch mindestens mit dem "in die Mauer fahren lassen" bzw. "Team-Erpressen" auf Augenhöhe sein, oder? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Teamorder ist erlaubt und daher nicht schön aber eben legal. Peinlich vielleicht nur für den der sie in Anspruch nehmen muss. Wenn Du das mit 'TK in die Mauer schicken' oder einer eindeutig kriminellen Handlung (Erpressung, anschwärzen bei der FIA) gleichsetzen willst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Davon abgesehen, wann hat Vettel auf ein derart peinliche Art wie Alfons in Monaco, Hockenheim, Monza oder in Korea Teamorder, legal oder illegal) in Anspruch genommen?

Antworten