Livethread: Grand Prix von Japan - Suzuka 2012 - Freitag/Sam

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Alfa_Pilot

Beitrag von Alfa_Pilot » Sa Okt 06, 2012 9:06 am

Vettel Pole wird untersucht Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 9:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alfa_Pilot:
<strong> Vettel Pole wird untersucht Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Riecht schon wieder nach einem Kwalli-Sieg für WEB Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 9:13 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Schumi-Dominanz:
<strong> Quali-Duell:

Schumi-Rosberg 9:6 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie kommste denn darauf? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also entweder 8:7 oder 10:5 - je nach Pro oder Anti.
Musst Dich schon entscheiden...
Ein 9:6 ist demnach nicht möglich. Bild

K4RL

Beitrag von K4RL » Sa Okt 06, 2012 9:19 am

wurde eben auch stutzig. das stand bei sky vorhin im tv. also das es 9:6 steht.

dann hab ich mich eben mal hingesetzt und bin die quali ergebnisse durchgegangen und da komme ich sowieso auf ganz andere ergebnisse Bild

edit: hab wohl vorhin nicht genau hingeschaut. 9:6 stimmt, wenn man die schnelleren runden der beiden bewertet (strafen rausgelassen) .. inklusive strafen steht es 8:7 für rosberg.

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Okt 06, 2012 9:19 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Moderator im Blutrausch...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du meinst also, dass du alles entsprechend der Foren-Regeln gemacht hast?

Indem du Schumi-Antis beleidigst erweist du den anderen Schumi-Fans einen Bärendienst. So können die Antis ihre mühsam aufgebaute Stereotype des gröhlenden/besoffenen Schumi-Fans nur weiter festigen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach und Du bist der Meinung, dass die Provokationen von XLimiter den Forumsregeln entsprechen. Hab ich grad net gewusst. Aber ich hab verstanden Bild

Aber ist schon erstaunlich. Da schmeisst Mercedes den besten Fahrer aller Zeiten aus dem Team. Bevorzugt ganz offensichtlich den Teamkollegen, schickt dann noch seinen zukuenftigen Angestellten Hamilton auf die Strecke, um einen abgehalfterten Rentner aufzuhalten und der Opa schlaegt auf einer Fahrerstrecke dennoch locker laessig den hochgelobten Blondschopf Rosberg. Hach wie ist das schoen zu sehen, dass User wie XLimiter jetzt voellig verzweifelt Amok laufen.

Ein schoener Tag. Bild

Schumi-Dominanz

Beitrag von Schumi-Dominanz » Sa Okt 06, 2012 9:20 am

Wer Schumi beleidigt, wird ab sofort GESPERRT!!!!

TR

Beitrag von TR » Sa Okt 06, 2012 9:21 am

Keine Strafe für Koba! Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Okt 06, 2012 9:22 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von K4RL:
<strong> wurde eben auch stutzig. das stand bei sky vorhin im tv. also das es 9:6 steht.

dann hab ich mich eben mal hingesetzt und bin die quali ergebnisse durchgegangen und da komme ich sowieso auf ganz andere ergebnisse Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es steht doch 9:6 incl. Monaco Pole vom besten Fahrer aller Zeiten.

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Okt 06, 2012 9:24 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Schumi-Dominanz:
<strong> Wer Schumi beleidigt, wird ab sofort GESPERRT!!!! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und wer soll sich dann zum Obst machen und das Forum erheitern?

K4RL

Beitrag von K4RL » Sa Okt 06, 2012 9:25 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von K4RL:
<strong> wurde eben auch stutzig. das stand bei sky vorhin im tv. also das es 9:6 steht.

dann hab ich mich eben mal hingesetzt und bin die quali ergebnisse durchgegangen und da komme ich sowieso auf ganz andere ergebnisse Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es steht doch 9:6 incl. Monaco Pole vom besten Fahrer aller Zeiten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">jap! ist mir eben auch aufgefallen. korrekterweise steht es 9:6. bewertet man die startaufstellung, steht es 8:7 für rosberg (für alle diejenigen, die sich selbst belügen wollen).

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Sa Okt 06, 2012 9:27 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Moderator im Blutrausch...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du meinst also, dass du alles entsprechend der Foren-Regeln gemacht hast?

Indem du Schumi-Antis beleidigst erweist du den anderen Schumi-Fans einen Bärendienst. So können die Antis ihre mühsam aufgebaute Stereotype des gröhlenden/besoffenen Schumi-Fans nur weiter festigen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach und Du bist der Meinung, dass die Provokationen von XLimiter den Forumsregeln entsprechen. Hab ich grad net gewusst. Aber ich hab verstanden Bild

Aber ist schon erstaunlich. Da schmeisst Mercedes den besten Fahrer aller Zeiten aus dem Team. Bevorzugt ganz offensichtlich den Teamkollegen, schickt dann noch seinen zukuenftigen Angestellten Hamilton auf die Strecke, um einen abgehalfterten Rentner aufzuhalten und der Opa schlaegt auf einer Fahrerstrecke dennoch locker laessig den hochgelobten Blondschopf Rosberg. Hach wie ist das schoen zu sehen, dass User wie XLimiter jetzt voellig verzweifelt Amok laufen.

Ein schoener Tag. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich breche Regeln hier? Ohoh!
Wie lautet die Anklage denn?
Nur weil ich einen Schumacher rosten sehe und er die F1 teilweise gefährdet/blockiert
laufe ich also Amok?? Bild Bild Bild
Mit dieser Anklage kommste nicht durch.
Such dir einen besseren Anwalt junge. Bild

PS: dann zeig mal deine Anklageschrift.. Oder besser noch, ruf einen Zeugen in den Zeugenstand.
Heulis.... Nur weil man Mr.
Schumacher vorwirft, dass er den dümmsten Fehler begann und back zur F1 kam.

Das ist billig, lustlos und völlige verwirrt.

<small>[ 06.10.2012, 09:33: Beitrag editiert von: XLimiter ]</small>

K4RL

Beitrag von K4RL » Sa Okt 06, 2012 9:31 am

du kannst aber keinem gericht der welt erzählen, dass schumacher die f1 blockiere. den vorwurf kann man maximal mercedes amg machen. und auch auffahrunfälle sind unglückliche beispiele fürs "blockieren", wenn schumacher der "auffahrer" ist Bild

TR

Beitrag von TR » Sa Okt 06, 2012 9:31 am

Könnt Ihr euren Kindergarten wo anders weiter führen - peinlich! Bild

+ 3 Startplätze für Vergne wegen Behinderung. Wird er wohl verkraften können.

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Okt 06, 2012 9:32 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von K4RL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von K4RL:

dann hab ich mich eben mal hingesetzt und bin die quali ergebnisse durchgegangen und da komme ich sowieso auf ganz andere ergebnisse Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es steht doch 9:6 incl. Monaco Pole vom besten Fahrer aller Zeiten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">jap! ist mir eben auch aufgefallen. korrekterweise steht es 9:6. bewertet man die startaufstellung, steht es 8:7 für rosberg (für alle diejenigen, die sich selbst belügen wollen). </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, wenn Du die Pole rausrechnest steht es 8:7 fuer Schumacher

XLimiter

Eine Erklaerung wuerde Dich leider ueberfordern.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 9:33 am

<strong> korrekterweise steht es 9:6. bewertet man die startaufstellung, steht es 8:7 für rosberg (für alle diejenigen, die sich selbst belügen wollen). </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie das denn?
Entweder (Referenz Startaufstellung) wertet man Monaco für ROS, dann aber auch Suzuka. Und dann ist kein 9:6 möglich.
Und wenn man die Kwalli-Zeiten als Referenz nimmt, steht es auch nicht 9:6 Bild

K4RL

Beitrag von K4RL » Sa Okt 06, 2012 9:33 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:

dann hab ich mich eben mal hingesetzt und bin die quali ergebnisse durchgegangen und da komme ich sowieso auf ganz andere ergebnisse Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es steht doch 9:6 incl. Monaco Pole vom besten Fahrer aller Zeiten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">jap! ist mir eben auch aufgefallen. korrekterweise steht es 9:6. bewertet man die startaufstellung, steht es 8:7 für rosberg (für alle diejenigen, die sich selbst belügen wollen). </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, wenn Du die Pole rausrechnest steht es 8:7 fuer Schumacher </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">korrekt. aber wenn man die pole von monte carlo nicht berücksichtigt, dann darf man auch "fairerweise" die quali von heute nicht pro schumacher werten aufgrund der strafe.

OskarL

Beitrag von OskarL » Sa Okt 06, 2012 9:35 am

dann hab ich mich eben mal hingesetzt und bin die quali ergebnisse durchgegangen und da komme ich sowieso auf ganz andere ergebnisse Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es steht doch 9:6 incl. Monaco Pole vom besten Fahrer aller Zeiten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">jap! ist mir eben auch aufgefallen. korrekterweise steht es 9:6. bewertet man die startaufstellung, steht es 8:7 für rosberg (für alle diejenigen, die sich selbst belügen wollen). </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, wenn Du die Pole rausrechnest steht es 8:7 fuer Schumacher </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">korrekt. aber wenn man die pole von monte carlo nicht berücksichtigt, dann darf man auch "fairerweise" die quali von heute nicht pro schumacher werten aufgrund der strafe. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt, habe ich uebersehen.

K4RL

Beitrag von K4RL » Sa Okt 06, 2012 9:36 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> korrekterweise steht es 9:6. bewertet man die startaufstellung, steht es 8:7 für rosberg (für alle diejenigen, die sich selbst belügen wollen). </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie das denn?
Entweder (Referenz Startaufstellung) wertet man Monaco für ROS, dann aber auch Suzuka. Und dann ist kein 9:6 möglich.
Und wenn man die Kwalli-Zeiten als Referenz nimmt, steht es auch nicht 9:6 Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">qualis in denen schumacher schneller war:
australien
malaysia
monaco
großbritannien
deutschland
belgien
italien
singapur
japan

qualis in denen rosberg schneller war:
china
bahrain
spanien
kanada
europa
ungarn

..macht 9:6 .. verändert wurden die qualis durch die strafe in monaco und jetzt durch die in japan. somit steht es nach startaufstellungen 8:7 für rosberg. deutlicher kann ich es leider nicht darstellen.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 9:36 am

dann hab ich mich eben mal hingesetzt und bin die quali ergebnisse durchgegangen und da komme ich sowieso auf ganz andere ergebnisse Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es steht doch 9:6 incl. Monaco Pole vom besten Fahrer aller Zeiten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">jap! ist mir eben auch aufgefallen. korrekterweise steht es 9:6. bewertet man die startaufstellung, steht es 8:7 für rosberg (für alle diejenigen, die sich selbst belügen wollen). </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, wenn Du die Pole rausrechnest steht es 8:7 fuer Schumacher </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">korrekt. aber wenn man die pole von monte carlo nicht berücksichtigt, dann darf man auch "fairerweise" die quali von heute nicht pro schumacher werten aufgrund der strafe. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schreib ich doch schon seit Stunden
Also: entweder 8:7 oder 10:5 - je nach Anti- oder Vernunfts-Brille - auf jeden Fall immer pro MSC Bild

K4RL

Beitrag von K4RL » Sa Okt 06, 2012 9:38 am

Schreib ich doch schon seit Stunden
Also: entweder 8:7 oder 10:5 - je nach Anti- oder Vernunfts-Brille - auf jeden Fall immer pro MSC Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">siehe meinen letzten post

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 9:39 am

Und wenn man die Kwalli-Zeiten als Referenz nimmt, steht es auch nicht 9:6 Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">qualis in denen schumacher schneller war:
australien
malaysia
monaco
großbritannien
deutschland
belgien
italien
singapur
japan

qualis in denen rosberg schneller war:
china
bahrain
spanien
kanada
europa
ungarn

..macht 9:6 .. verändert wurden die qualis durch die strafe in monaco und jetzt durch die in japan. somit steht es nach startaufstellungen 8:7 für rosberg. deutlicher kann ich es leider nicht darstellen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dankeschön Bild

K4RL

Beitrag von K4RL » Sa Okt 06, 2012 9:42 am

Dankeschön Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">hehe, immer gerne. bin selbst ja nicht mehr durchgestiegen Bild

aber mich wundert's, dass sie bei rtl und sky so ehrlich sind und das wahre quali-duell ablichten. normalerweise wird da keine möglichkeit ausgelassen, um schumacher eins reinzuwürgen.

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Sa Okt 06, 2012 9:43 am

dann hab ich mich eben mal hingesetzt und bin die quali ergebnisse durchgegangen und da komme ich sowieso auf ganz andere ergebnisse Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es steht doch 9:6 incl. Monaco Pole vom besten Fahrer aller Zeiten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">jap! ist mir eben auch aufgefallen. korrekterweise steht es 9:6. bewertet man die startaufstellung, steht es 8:7 für rosberg (für alle diejenigen, die sich selbst belügen wollen). </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, wenn Du die Pole rausrechnest steht es 8:7 fuer Schumacher

XLimiter

Eine Erklaerung wuerde Dich leider ueberfordern. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Weil du nur heiße Luft zu bieten hast.
Also, was ist jetzt... Zeig mir einen oder mehr Beiträge von mir!!

Wusste ich doch!! Bild

DannyDazze

Beitrag von DannyDazze » Sa Okt 06, 2012 9:49 am

Das was ich weiss ist, das Deine Beiträge nur selten was mit dem Thema zu tun haben, Du scheinst nur darauf aus zu sein schlechte Stimmung zu machen, wo kommst Du eigentlich plötzlich her ? Bist bisher noch nie so Negativ aufgefallen wie die letzten Tage. Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Sa Okt 06, 2012 9:57 am

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Schumi-Dominanz:
<strong> Wer Schumi beleidigt, wird ab sofort GESPERRT!!!! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und wer soll sich dann zum Obst machen und das Forum erheitern? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dafür haben wir doch Minardi, BN, OskarL, HaPe, Stefan P. und den Oberspaßmacher: das Paulchen.

Brauchst dir also keine Sorgen zu machen, ein paar habe ich sicher sogar vergessen. Bild

Gesperrt