Livethread: Grand Prix von Japan - Suzuka 2012 - Freitag/Sam

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
chief500

Beitrag von chief500 » Sa Okt 06, 2012 8:12 am

KOB wohl mit der Bestzeit unter Gelb

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Sa Okt 06, 2012 8:13 am

Welch Überraschung!
Vettel mal wieder mit einer überragender Pole.
Also wird im Rennen einen Podestplatz anvisieren.
Selbst Schuld wenn er so spät die Box verlässt, gilt für Hamilton ebenfalls.
Schumacher nicht einmal fähig ein positives Zeichen zu setzen... Welch trauriger Abgang.

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Okt 06, 2012 8:14 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> Welch trauriger Abgang. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Apropos Abgang...wie wär's...?

aivm

Beitrag von aivm » Sa Okt 06, 2012 8:14 am

Schade, wenn Kobayashi seinen Platz verlieren würde. Bild

Alonso wird morgen dennoch auf das Podest fahren, glaube ich.

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Okt 06, 2012 8:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von maXXimus:
<strong>
Alonso wird morgen dennoch auf das Podest fahren, glaube ich. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Darauf kannste einen lassen, Grosjean wird das Feld für ihn freiräumen Bild

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Sa Okt 06, 2012 8:18 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> Welch trauriger Abgang. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Apropos Abgang...wie wär's...? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Deine krampfhafte Versuche mich zu erreichen sind ohne Aussicht auf Erfolg.
Geh einen BATE machen und lecke deine klaffenden Wunden weiter.

BTT//
KOB wird disqualifiziert.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 8:22 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Willkommen im – doppelten –Glück, BN Bild

Ich bin nur nicht der peinlichste auch der deppertste. Sag's doch. Bild

Welch Glück, dass es Deine Weisheit gibt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist nicht nur die peinlichste, sondern auch ... *Weitere Beleidigungen entfernt*

Immerhin gibt's wegen Dir den Jupi-Smiley

=============
Was soll das?

<small>[ 06.10.2012, 08:24: Beitrag editiert von: GoaSunrise ]</small>

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Okt 06, 2012 8:27 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> Deine krampfhafte Versuche... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...sind ein Fliegenschiss gegen deine kramphaften Versuche, irgendwie möglichst einfach nur auf den Sack zu gehen...

geforce

Beitrag von geforce » Sa Okt 06, 2012 8:27 am

<strong> Schumacher nicht einmal fähig ein positives Zeichen zu setzen... Welch trauriger Abgang. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">1.) Sein Abgang wird in Brasilien dieses Jahres statt finden, nicht in Japan

2.) Wenn´s kein positives Zeichen ist, seinen TK auf allen Fahrerstrecken zu schlagen, was dann?

Die besten Antis sind zweifellos jene, die in den von ihnen ausgelegten Fettnäpfchen gleich selbst absaufen Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 8:29 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Willkommen im – doppelten –Glück, BN Bild

Ich bin nur nicht der peinlichste auch der deppertste. Sag's doch. Bild

Welch Glück, dass es Deine Weisheit gibt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du bist nicht nur die peinlichste, sondern auch ... *Weitere Beleidigungen entfernt*

Immerhin gibt's wegen Dir den Jupi-Smiley

=============
Was soll das? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Frage solltest Du DIR stellen?
Sie hat mich darum gebeten, ich habe ihr genau diesen Gefallen getan?
Und dass die Limitierte auch nicht die Krone der Schöfung ist, weiß Jede/r Bild

Moderator im Blutrausch, oder wieder "Mission Mainacht"??? Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Sa Okt 06, 2012 8:34 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong> Moderator im Blutrausch...</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du meinst also, dass du alles entsprechend der Foren-Regeln gemacht hast?

Indem du Schumi-Antis beleidigst erweist du den anderen Schumi-Fans einen Bärendienst. So können die Antis ihre mühsam aufgebaute Stereotype des gröhlenden/besoffenen Schumi-Fans nur weiter festigen. Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 8:37 am

Ist gut - hast (wie immer) recht Bild

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Sa Okt 06, 2012 8:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von geforce:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> Schumacher nicht einmal fähig ein positives Zeichen zu setzen... Welch trauriger Abgang. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">1.) Sein Abgang wird in Brasilien dieses Jahres statt finden, nicht in Japan

2.) Wenn´s kein positives Zeichen ist, seinen TK auf allen Fahrerstrecken zu schlagen, was dann?

Die besten Antis sind zweifellos jene, die in den von ihnen ausgelegten Fettnäpfchen gleich selbst absaufen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sein Abgang wurde schon besiegelt, als er sein Comeback ankündigte.
Außerdem war er eine Gefahrenstelle und stand den meisten Piloten im weg mit seinen Harakiri Manövern oder bremste die Formel 1 ein irgend-wo im Nevada
Das vernünftigste an MSC in dieser Saison: sein (hoffentlich für ewigiger) Rücktritt.

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 8:40 am

<strong> oder bremste die Formel 1 ein irgend-wo im Nevada </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das wird doch alles nur künstlich hochsterilisiert Bild

Bettnässerinnen Bild
Gehaltvolle Filmsche Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Sa Okt 06, 2012 8:43 am

Sympathischer Typ XLimiter Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Okt 06, 2012 8:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Sympathischer Typ XLimiter Bild

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Sa Okt 06, 2012 8:47 am

<strong> oder bremste die Formel 1 ein irgend-wo im Nevada </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das wird doch alles nur künstlich hochsterilisiert Bild

Bettnässerinnen Bild
Gehaltvolle Filmsche Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Angenommen ich gebe dir jetzt recht, gibst du dich dann monotoner im Bezug auf deine lästigen Zitate?
Wenn ja: du hast natürlich recht!

PS: weißt heißt eigendlich der Kürzel BN? BateNiderlage?

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Sa Okt 06, 2012 8:47 am

Blöd, wenn Leute andere Meinungen und Ansichten vertreten. Bild
Schlimm ...

Arreviderci, a domani Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 8:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Sympathischer Typ XLimiter Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Meinen auch Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Okt 06, 2012 8:50 am

<strong>
PS: weißt heißt eigendlich der Kürzel BN? BateNiderlage? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sowas nennt man wohl Schuss ins Knie...oder sagen wir besser Kanonenschlag ins Knie Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Sa Okt 06, 2012 8:51 am

<strong> Blöd, wenn Leute andere Meinungen und Ansichten vertreten. Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jupi, du wirst nicht weniger peinlich, wenn du weiterhin so peinliches Zeug postest...denk mal darüber nach...

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Okt 06, 2012 8:52 am

<strong> gibst du dich dann monotoner im Bezug auf deine lästigen Zitate?

PS: weißt heißt eigendlich </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bitte weitermachen Bild Bild Bild
Wenn's sein muss, gebe ich mich sogar monotoner. Erklär mir nur bitte wie das geht Bild

Schumi-Dominanz

Beitrag von Schumi-Dominanz » Sa Okt 06, 2012 8:54 am

Schnellste Qualirunde aller Zeiten in Suzuka 2006:

Michael Schumacher: 1.28.954

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Sa Okt 06, 2012 9:03 am

<strong> gibst du dich dann monotoner im Bezug auf deine lästigen Zitate?

PS: weißt heißt eigendlich </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bitte weitermachen Bild Bild Bild
Wenn's sein muss, gebe ich mich sogar monotoner. Erklär mir nur bitte wie das geht Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Stimmt, bist ja kein Bayer...aber daran kann man doch sehen, wie Sch*** egal du mit nur bist, bzw ich mich nicht nur annähernd für dich interessiere.
inkl.
Sorry das ich dich gleich Richtung CL Hero's portiert habe. Bild

Gesperrt