Wo wünscht ihr euch Schumacher?

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Mumins

Beitrag von Mumins » Mo Okt 01, 2012 2:16 pm

mag ja sein, dass monte mit massa weitermachen wollte. das war aber bevor er wusste, dass schumacher frei wird. sonst hätte man das mit massa doch längst bestätigt.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 01, 2012 2:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
<strong> Weißt du was Spass macht? im Forum nur mitzulesen.

Das empfehle ich auch flingobingodingens und Helldriver.

Dann gibts hier auch weniger Sülze. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das Du andere Meinungen als Sülze bezeichnest und nicht aktzeptieren kannst, ist alleine dein Problem.

Wenns Dir nicht passt, lies halt woanders!

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Okt 01, 2012 2:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wak:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wak:
<strong> habe nun die meldung gefunden. roger benoit ist eigentlich ein äusserst guter F1-journalist.darum schrieb ich ,dass massa für 2013 bestätigt wurde. blick </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">da werde ich beleidigt.und wenn jetzt der bericht stimmt??? und massa bestätigt ist???? dann ist der blick(roger benoit) den deutschen medien voraus!oder was? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nun ja, der Blick enthuellt und die Weltpresse schlaeft seit einer Woche den Schlaf der gerechten. Bild Das leuchtet ein.

Im Ernst? Journalistischer Schnellschuss, in deutsch: ENTE

Dissident

Beitrag von Dissident » Mo Okt 01, 2012 2:28 pm

"andere Meinung"?Und das von jemandem der bereitwillig zugegeben hat nur trollen und bashen zu wollen. Bild

-----

Übrigens war 2006 nicht das erste Jahr wo Gerüchte um einen Rücktritt die Runde machten, das geht mindestens bis 2004 zurück, aber Antis wollen einfach nicht Akzeptieren dass Schumacher damals einfach nocht mehr wietermachen wollte und Abstand gebraucht hat. Obwohl er so "anders" und locker mit Ausfällen umgegangen ist, unvergessen die Bilder in der Box in Suzuka.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 01, 2012 2:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:
"andere Meinung"?Und das von jemandem der bereitwillig zugegeben hat nur trollen und bashen zu wollen. Bild

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dafür hätte ich gerne mal ne Quelle.
Ansonsten verbitte ich mir solche dreisten Lügen!

Dissident

Beitrag von Dissident » Mo Okt 01, 2012 2:35 pm

Als ob ich für DICH im Archiv herumwühlen würde. Bild

An meinen Argumenten hast du natürlich nichts auszusetzen...das hält dich nicht davon ab im nächsten Thread wieder damit zu kommen dass Schumacher rausgeekelt wurde. Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 01, 2012 2:39 pm

Rausgeekelt? Bild
DAS habe ich auch nie behauptet! Sag mal, gehts noch?

In welcher Realität lebst Du eingentlich?

Dissident

Beitrag von Dissident » Mo Okt 01, 2012 2:46 pm

Arschtritt, Angst vor Raikkonen, usw. (als ob MSC erst dann über den Rücktritt nachgedacht hat als es plötzlich hiess dass Raikkonen kommt)

Nach 15 Saisons, davon in 11 um den Titel gefahren(ausser 1992/93/96/2005) kann ich verstehen dass der Akku leer war und nach 7 WM-Titeln die Motivation nicht mehr so hoch war. Ferrari ist ein Top-Team und auf Schumacher musste ein Top-Fahrer folgen, ob jetzt Alonso oder Raikkonen, da kommen wir ohnehin nicht drumherum. Es sei denn Massa wäre schon 2006 reif für den Titel gewesen

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Mo Okt 01, 2012 3:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Rausgeekelt? Bild
DAS habe ich auch nie behauptet! Sag mal, gehts noch?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">stimmt, 2011 war dir sogar schon klar das Schumi nicht länger als 2012 bei Mercedes bleiben will...
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> So lange scheint Schumi nicht bleiben zu wollen: klick. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">und als Aussage von Schumacher kam:
</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Es führt alles zu dem zurück, was 2009 passierte. Auch wenn es eine erfolgreiche Geschichte war, kann man nicht sagen, dass es 2009 begann. Das ging zwei oder drei Jahre zurück. Es hat alles eine gewisse Vorlaufzeit", analysiert der siebenmalige Weltmeister. "Wichtig ist, ob wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Treffen wir die richtigen Maßnahmen? Ich denke, dass es so ist. Aber das muss die Zukunft beweisen."</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Mo Okt 01, 2012 3:35 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dissident:

</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dafür hätte ich gerne mal ne Quelle.
Ansonsten verbitte ich mir solche dreisten Lügen! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nicht wirklich oder?

Ich bin schmerzfrei genug, entsprechende Postings rauszusuchen Bild

Weiterleugnen Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Mo Okt 01, 2012 3:41 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Wenn NIEMAND mit ihm sein Spiel spielt, wird es ihm über kurz oder lang langweilig. Argumente, Fakten und Beweise ignoriert er doch schliesslich auch </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

Ich bash hier schon seit 8 Jahren und mir ist es bisher nicht langweilig geworden. Bild
Es war hier schon viel schlimmer, glaubs mir. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> erstellt am: 10-06-2012 14:18

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 01, 2012 3:46 pm

Richtig, da steht, daß ich hier schon seit 8 Jahren bashe. Da steht aber nirgendwo, daß ich nur dafür hier bin.
Zwischendurch lobe ich ja auch mal Alonso, oder? Bild

@Paule
Danke für das nette Angebot aber mehr belastendes Material wirst Du wohl nicht finden.
Du kannst dir die Mühe also sparen.

Dissident

Beitrag von Dissident » Mo Okt 01, 2012 3:51 pm

Die Schumacher-Special-Forces hat den Top-Terroristen "Helldriver" hochgenommen. Bild

HaPe

Beitrag von HaPe » Mo Okt 01, 2012 3:52 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wak:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von wak:
<strong> habe nun die meldung gefunden. roger benoit ist eigentlich ein äusserst guter F1-journalist.darum schrieb ich ,dass massa für 2013 bestätigt wurde. blick </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">da werde ich beleidigt.und wenn jetzt der bericht stimmt??? und massa bestätigt ist???? dann ist der blick(roger benoit) den deutschen medien voraus!oder was? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">autosport vom 25.09.

Team boss Stefano Domenicali says, however, that there is no urgency to make a decision.
"I don't know, I'll leave you with this question mark," he said when asked about a timeframe for resolving Massa's future.

Da ist noch garnix bestätigt.

flingomin

Beitrag von flingomin » Mo Okt 01, 2012 3:54 pm

Hat man auch, ausser im Blick, noch nirgends gelesen.

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Mo Okt 01, 2012 3:54 pm

<strong>

@Paule
Danke für das nette Angebot aber mehr belastendes Material wirst Du wohl nicht finden.
Du kannst dir die Mühe also sparen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kalte Füße bekommen? Bild

Weiterwarmlaufen

wak

Beitrag von wak » Mo Okt 01, 2012 3:57 pm

ok...
dann lassen wir uns überaschen.
demfall hatte roger benoit eine sehr grosse klappe!? eigentlich nicht üblich bei ihm.

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mo Okt 01, 2012 3:59 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
@Paule
Du kannst dir die Mühe also sparen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kalte Füße bekommen? Bild

Weiterwarmlaufen </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wirklich nicht.....wenns Dir Spaß macht, such gerne was raus.
Ich lese gerne alte Sachen von mir und bin immer wieder begeistert. Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mo Okt 01, 2012 4:13 pm

<strong> Richtig, da steht, daß ich hier schon seit 8 Jahren bashe. Da steht aber nirgendwo, daß ich nur dafür hier bin.
Zwischendurch lobe ich ja auch mal Schumacher, oder? Bild
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Von einem objektiven User erwartet man das auch hin und wieder.

Schummmi

Beitrag von Schummmi » Fr Okt 05, 2012 12:06 am

Ich bin durchaus kein religiöser Mensch, aber ich muss glauben, dass wenn es noch Gerechtigkeit in in dieser Welt gibt, dann wird Schumacher noch seinen letzten Champagner bekommen. Bild
Egal, ob alle Konkurrenten durch einen glücklichen Zufall weggespült werden. Die einzige Sache, die noch zählt, ist dass Schumi noch mal als erster über die Ziellinie fährt...

quickBMWnick

Beitrag von quickBMWnick » Fr Okt 05, 2012 10:07 am

@Schummmi:
Kann ich so unterschreiben. Von der Karre erwarte ich nichts mehr, dehalb bete ich, dass durch welche Vorgänge auch immer, ein letzter Sieg herausspringen wird. Bild

jetfh

Beitrag von jetfh » Fr Okt 05, 2012 11:51 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von quickBMWnick:
<strong> @Schummmi:
Kann ich so unterschreiben. Von der Karre erwarte ich nichts mehr, dehalb bete ich, dass durch welche Vorgänge auch immer, ein letzter Sieg herausspringen wird. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lieber sechs zweite Plätze als einen Sieg - würde mir einen netten Wettgewinn bringen. Ich habe Anfang 2010 mit einem Freund gewettet, dass MS nie wieder ein F-1-Rennen gewinnen wird und ich würde mich viel lieber luxuriös auf seine Kosten verpflegen lassen als dass ich ihn auf meine Kosten durchfüttere.

Zweite Plätze würden ja auch Champagner bedeuten, daher wäre das ein tragbarer Kompromiss.

Jet

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Fr Okt 05, 2012 1:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Apple:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> Es wird bei dem einen geerbten Podestplatz in 3 Jahren bleiben.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, bei einer selbst herausgefahrenen Pole Position in Monaco. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das hatte mit der Reifenlotterie zu tun - frag Paule.

Seliminhio

Beitrag von Seliminhio » Fr Okt 05, 2012 5:27 pm

Bild Bild Bild
Nö, in Monaco gabs keine Reifenlotterie, da war es anders als sonst, weil wegen Alonso
Bild Bild Bild

F 312-T2

Beitrag von F 312-T2 » Fr Okt 05, 2012 11:28 pm

Auch nein. Man wird das Comeback insgesamt als negativ überall bewerten. Dagegen kann selbst MSC nicht wirkich Argumente aufführen.

Antworten