Tops & Flops Singapure 2012

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Sep 23, 2012 4:22 pm

Bild
Alonso auf 3
DIR bestes Ergebnis
Nico H.'s schnellste Runde

Bild
MSC
Tech. Ausfälle (leider HAM)
Die Strecke kann weg

Bild Bild
Ausfällige Alonso-Antis

rck

Beitrag von rck » So Sep 23, 2012 4:26 pm

Bild
Vettel
Rosberg

Bild
Schumachers Auffahrunfall

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » So Sep 23, 2012 4:26 pm

Bild
Vettel
Alonso
Kimi
Glock

Bild
Ausfälle
Buttons Hoilen

Bild Bild Bild
dumpfe Deutschtümelei auch noch als "Patriotismus" bezeichnet

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » So Sep 23, 2012 4:26 pm

Bild

Vettel
Schumacher

Bild
Alonso
Vergne Bild

voda

Beitrag von voda » So Sep 23, 2012 4:28 pm

Bild
Vettel
Hamilton
DiResta
Rosberg

Bild
Danner
Webber

M2209

Beitrag von M2209 » So Sep 23, 2012 4:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Rosso:
<strong> Bild

Vettel
Schumacher

Bild
Alonso
Vergne Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

meganium

Beitrag von meganium » So Sep 23, 2012 4:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Rosso:
<strong> Bild

Vettel
Schumacher

Bild
Alonso
Vergne Bild

Dazu:
Hulk Bild
Glock Bild

Webber Bild

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » So Sep 23, 2012 4:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> Bild

Jordan EJ10

Beitrag von Jordan EJ10 » So Sep 23, 2012 4:33 pm

Bild

Hamilton
Vettel
Button
Alonso
di Resta
Rosberg

Red Bull
Ferrari

Bild

Schumacher

McLaren ( Dieses beschissene Team bringt es fertig die WM nach 2000, 03, 05, 07, 10 und 11 wieder durch eigene Unfähigkeit zu verlieren - irgendwann reicht es )... Bild Bild

Dissident

Beitrag von Dissident » So Sep 23, 2012 4:35 pm

nur 2005 ärgere ich mich mit dir. Bild

2007 war zu witzig.

Flugplatz

Beitrag von Flugplatz » So Sep 23, 2012 4:36 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jordan EJ10:
McLaren ( Dieses beschissene Team bringt es fertig die WM nach 2000, 03, 05, 07, 10 und 11 wieder durch eigene Unfähigkeit zu verlieren - irgendwann reicht es )... Bild Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">11:confused: 1911?
2011 ist doch ein wenig zu optimistisch von "durch eigene Unfähigkeit zu verlieren" zu sprechen. Ich würde das eher unter Newey+Vettel=unschlagbar einordnen.

M2209

Beitrag von M2209 » So Sep 23, 2012 4:43 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was konnte Vergne dafür?

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » So Sep 23, 2012 4:46 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Rosso:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von M2209:
<strong> Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was konnte Vergne dafür? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er hat Schumi vorsätzlich auffahren lassen.

M2209

Beitrag von M2209 » So Sep 23, 2012 4:48 pm

<strong> Er hat Schumi vorsätzlich auffahren lassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kein Kommentar Bild

2011webers

Beitrag von 2011webers » So Sep 23, 2012 4:49 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Rosso:
<strong> Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was konnte Vergne dafür? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Er hat Schumi vorsätzlich auffahren lassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">sorry aber welches rennen hast du gesehen?? schumi ich voll drauf gedonnert und hatte auf der hinterachse keine bremswirkung
also ich bin auch schumi sympathisant aber das war eindeutig seine schuld Bild leider

voda

Beitrag von voda » So Sep 23, 2012 4:52 pm

Schumi hat ja auch gesagt es tut ihm leid für Vergne aber er hatte keine Bremsverzögerung...

Black-Berserk

Beitrag von Black-Berserk » So Sep 23, 2012 4:53 pm

Bild
Vettel (ja, alles gewonnen außer Quali)
Button (sicherer 2.)
di Resta (schade, Podest knapp verpasst)
Maldonado (hätte gutes Ergebnis werden können)
Hamilton (auf dem Weg zum Sieg gewesen)

Bild Bild
Alonso (unauffällig, mehr war wohl nicht drin)
Hülkenberg (zwar schnellste Runde, aber mit di Resta auf 4 war mehr drin)
Glock (der Mauerkuss hätte auch das Aus sein können)
Pic (sinnlose Flaggenmissachtung kostet P13)

Bild
Schumacher (in jedem Singapur GP einen Unfall)
Sauber (zusammen mit Massa die Rüpelpiloten)
Caterham (zwar in GP2 gewonnen, aber heute vlt viel Geld verspielt)

Extra Bild
Valsecchi und DAMS (Champion)

VolvoC70T5

Beitrag von VolvoC70T5 » So Sep 23, 2012 4:55 pm

Bild
Alonso(hat das maximum rausgeholt)
Button(keine sichtbaren fehler gemacht, die karre hat bei ihm gehalten)
Massa(in der 1 Runde der Crash,dadurch ganz hinten und dann nach vorne gefahren bis auf P8)dann bei Berührung mit Senna , die Kiste wieder abgefahren bei dem Tempo , RESPEKT!
Raikonnen ( die Hamster Taktik bewährt sich , nur er muss gewinnen damit er noch WM Chancen hat)
Di Resta: Als Sauber Fan tuts mir weh , gutes Rennen von ihm
Timo Glock: Auf P12 mit der langsamen Kiste . Respekt!

Bild Bild
Sauber: Haben sich im Rennen nach vorne gekämpft , für Punkte hätte es nie gereicht..die hatten Probleme mit der Balance und konnten es nicht vor Ort lösen. In Suzuka kann es nur besser werden..
Vettel:Gutes Rennen , doch das ding in der ersten Safety Car Phase war sowas von unnötig , fast kollision mit Button...hat mich an Monaco 2004 erinnert als Montoya in den Schumacher gekracht ist
Schumacher: Bis zum Auffahrunfall gutes umkämpftes Rennen. Vermutlich ist der Reifendruck während der Safety Car Phase abgesackt und beim Bremsen hat der Wagen gehüpft und dadurch könnte ich mir auch vorstellen wieso der Wagen nicht so abgebremst wie er sollte

Bild

Hulkenberg: Ist ja okey nutzniesser zu sein wenn Kobayashi von Webber überholt wird. Doch der hat im keinen Platz gelassen. Wo soll Kamui hin? link von ihm war die Leitplanke und rechts war Hulkenberg der leicht nach Links rübergefahren ist .

Hamiltons Karre: Wenn man Weltmeister werden will . Sollte man schauen das die Karre auch hält
Die Karre von Maldonado: Eigentlich bin ich wirklich kein Fan von Maldonado , doch heute fuhr er ein gutes Rennen bis die Hydraulik versagt hat. Komischer Boxenfunk: Sagt man ihm er soll sofort zur Box fahren und dann fährt er noch paar Runden*lol*
B.Senna : Hat mehr die Mauer geküsst als er auf der Strecke war...

Tacito

Beitrag von Tacito » So Sep 23, 2012 4:55 pm

TOP Bild

Hamilton: Großartig solange er gefahren ist

di Resta: Fette Punkte gemacht

Massa: Für eines der merkwürdigsten Überholmanöver der letzten Jahre Bild

Glock: P12

FLOP Bild

Mclaren: Man hatte einen Hamilton in Hochform. Aber dennoch hat man wohl heute die WM verloren.

Williams: Beide Autos hatten zwischenzeitlich einen enormen Speed. Wenn da 0 Punkte rausspringen muss man von einer herben Pleite sprechen.

Schumacher: Mal wieder in seiner Paradedisziplin, dem Auffahrunfall Bild Bild

Austin316

Beitrag von Austin316 » So Sep 23, 2012 5:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von VolvoC70T5:
<strong> Bild
Massa(in der 1 Runde der Crash,dadurch ganz hinten und dann nach vorne gefahren bis auf P8)dann bei Berührung mit Senna , die Kiste wieder abgefahren bei dem Tempo , RESPEKT!
Raikonnen ( die Hamster Taktik bewährt sich , nnur er muss gewinnen damit er noch WM Chancen hat)

Bild Bild
Sauber: Haben sich im Rennen nach vorne gekämpft , für Punkte hätte es nie gereicht..die hatten Probleme mit der Balance und konnten es nicht vor Ort lösen. In Suzuka kann es nur besser werden..
Vettel:Gutes Rennen , doch das ding in der ersten Safety Car Phase war sowas von unnötig , fast kollision mit Button...hat mich an Monaco 2004 erinnert als Montoya in den Schumacher gekracht ist
Schumacher: Bis zum Auffahrunfall gutes umkämpftes Rennen. Vermutlich ist der Reifendruck während der Safety Car Phase abgesackt und beim Bremsen hat der Wagen gehüpft und dadurch könnte ich mir auch vorstellen wieso der Wagen nicht so abgebremst wie er sollte

Bild

Hulkenberg: Ist ja okey nutzniesser zu sein wenn Kobayashi von Webber überholt wird. Doch der hat im keinen Platz gelassen. Wo soll Kamui hin? link von ihm war die Leitplanke und rechts war Hulkenberg der leicht nach Links rübergefahren ist .

Hamiltons Karre: Wenn man Weltmeister werden will . Sollte man schauen das die Karre auch hält
Die Karre von Maldonado: Eigentlich bin ich wirklich kein Fan von Maldonado , doch heute fuhr er ein gutes Rennen bis die Hydraulik versagt hat. Komischer Boxenfunk: Sagt man ihm er soll sofort zur Box fahren und dann fährt er noch paar Runden*lol*
B.Senna : Hat mehr die Mauer geküsst als er auf der Strecke war... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Grins..dann zähle doch mal auf wo Herr B.Senna an der Mauer war....ich bin jetzt schon gespannt auf die Beweiskette die da kommen wird.

Für mich hat er ein solides rennen von p22 gefahren..

Stingray

Beitrag von Stingray » So Sep 23, 2012 5:03 pm

Bild

vettel - von startplatz 3 auf platz 1 gefahren Bild und dabei kann er das doch gar nicht Bild

hamilton - gut unterwegs bis zum ausfall

button - im rennen immer konkurenzfähig

alonso - wie immer, maximale punkte heimgefahren

force india - nicht schlecht, was das kleine team da abliefert

Bild Bild

mclaren - zur zeit das beste auto in der formel1, nur an der zuverlässigkeit fehlt es noch.

Bild

mercedes - trotz großem update, weiterhin zu lahm um es mit mclaren, ferrari und redbull aufzunehmen

schumacher - falls er zuspät gebremst hat, wenn es wieder die technik war, dann bekommt mercedes ein doppel Bild

Kienzman

Beitrag von Kienzman » So Sep 23, 2012 5:12 pm

Bild

Vettel
Alonso
Di Resta
Massa
Ricciardo
Glock

Bild

McLaren-Getriebe
Williams-Zuverlässigkeit

VolvoC70T5

Beitrag von VolvoC70T5 » So Sep 23, 2012 5:17 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Austin316:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von VolvoC70T5:
<strong> Bild
Raikonnen ( die Hamster Taktik bewährt sich , nnur er muss gewinnen damit er noch WM Chancen hat)

Bild Bild

Bild

B.Senna : Hat mehr die Mauer geküsst als er auf der Strecke war... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Grins..dann zähle doch mal auf wo Herr B.Senna an der Mauer war....ich bin jetzt schon gespannt auf die Beweiskette die da kommen wird.

Für mich hat er ein solides rennen von p22 gefahren.. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Im Freien Training , Qualifing hatte er auch gestreift und dann im Rennen gestreift und geküsst . Wenn man mit anderen Fahrer vergleicht war das ziemlich viel ,dann die Tür zu machen bei Massa , fast beide ausgefallen.

Robert

Beitrag von Robert » So Sep 23, 2012 5:39 pm

Bild

Vettel
Button
di Resta

Bild

Zuverlässigkeit von McLaren

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » So Sep 23, 2012 5:44 pm

<strong> Er hat Schumi vorsätzlich auffahren lassen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kein Kommentar Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">War mir klar, dass du das nicht verstehst, denn dafür muss man ein wenig nachdenken.

Es war einfach ein geschickter Schachzug vom Mutterhaus Red Bull. Man gibt Toro Rosso die Anweisung: Schumacher ausschalten, egal wie.

Weshalb?

Nun, man lässt Schumacher mit der Aktion ziemlich blöd aussehen. Alt, blind, kann nicht bremsen.........
So wird der Weg von Hamilton zu MGP frei gemacht, Was will man mit einem Schumacher, der regelmäßig blind durch die Gegend fährt und seine Kumpels abräumt?

MGP holt also HAM und schon hat Red Bull einen Konkurrenten in der nächsten Saison weniger zu fürchten. Denn was Hamilton im Trabbi der F1 zu Stande bringt, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Man sieht es deutlich an den beiden klasse Fahrern Schumacher und Rosberg. Die Karre taugt nixx. Da kann selbst ein Hamilton nixx ausrichten.

Also: Einfach Rosso fragen. Bild

Antworten