Vettel - der Verräter einer Nation...

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
JL

Beitrag von JL » Sa Jul 07, 2012 11:34 pm

ähm, der helm wurde für dieses rennen doch von seinen mechanikern designt, er hatte doch schon mit einem schweinchenrosa helm gerechnet.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » So Jul 08, 2012 8:52 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von BrillianceF1:
<strong> Soll er sich doch die auf den Helm oder sonst wo hinkleben. Dafür buht man doch keinen aus Bild Bild :eck:

Sherry möchte drauf hinweisen, er solle bloss nicht für den UNION JACK "werben" … Bild

DemonDamon

Beitrag von DemonDamon » So Jul 08, 2012 10:02 am

Also das ist mir beim ersten TV-Bild mit dem Helmdesign zwar aufgefallen - aber weder positiv noch negativ! Die Geschichte dahinter - dass SV einen von einem seiner Mechaniker gestalteten Helm fährt -, fand ich allerdings wirklich gut, so wie ich Vettels gesamte Identifikation mit seinem Team sehr gut finde. Manche interpretieren das als "aufgesetzt" oder "übertrieben", die Nähe von Teammitgliedern (Mark Webber vielleicht mal ausgeschlossen ;-)) und Fahrer zu einander spricht dabei aber eine wohl weit deutlichere Sprache...

Ganz grundsätzlich habe ich den Sport, die F1 im Speziellen, nie als nationalen Sport gesehen, sondern in erster Linie als Individualsport (klar, dass da letztenendes auch der Faktor "Team" eine gwichtige Rolle spielt!), bei dem am Ende, bei Siegerehrung oder auf den Tribünen, eben AUCH die Nationalität eines Fahrers eine Rolle spielt. Aber das ganze Brimborium, bis hin zur deutschen Brille bei RTL und Co, war mir immer ein wenig fremd.
Insofern werde ich bei einer allenfalls putzigen Aktion wie der mit dem angekündigten Protest-Banner in Hockenheim eher amüsiert den Kopf schütteln - wie Vettel wahrscheinlich auch...

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » So Jul 08, 2012 10:03 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von JL:
<strong> ähm, der helm wurde für dieses rennen doch von seinen mechanikern designt, er hatte doch schon mit einem schweinchenrosa helm gerechnet. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das Traditionsbewußtsein von 1.500 organisierte Schlachtenbummler ist doch viel wichtiger als das komische Team für das Vettel fahren muss.... Bild

Überraschungshelm

Thread hat doch noch Potential. Bild

ET

Beitrag von ET » So Jul 08, 2012 10:54 am

Also ehrlich, wie bescheuert muss man eigentlich sein ?

Da fälllt mir nix mehr ein... Bild

Vettel.. Bild

ET

Beitrag von ET » So Jul 08, 2012 10:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> Sogar die kommentatoren auf Sky Sports haben sich heute über Vettel lustig gemacht deswegen Bild . Der war heute die lachnummer im englischen Fernsehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann sollen die mal ihren Job richtig machen, sonst sind sie die Lachnummern...

Johnnie Walker

Beitrag von Johnnie Walker » So Jul 08, 2012 1:16 pm

haha selten so ein Schwachsinn gelesen. Bin wirklich kein Vettel-Fan, aber die Kritik ist sowas von lächerlich. Bild

Hill

Beitrag von Hill » So Jul 08, 2012 3:56 pm

Ich weiß nicht, wen man hier eher kritisieren soll. Den Verfasser des Threads, oder die Moderatoren, die diesen gleich hätten löschen sollen! Bild

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » So Jul 08, 2012 4:02 pm

Rosberg hatte grad eien UnionJack Brille beim RTL interview getragen, bleibt es bei dem dann nur beim Auspfeifen oder bekommt er auch eine Schmähflagge? Bild

JoNes

Beitrag von JoNes » So Jul 08, 2012 7:07 pm

Bin ich froh, daß ich nicht eure Probleme habe.

Sherry

Beitrag von Sherry » So Jul 08, 2012 7:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hill:
<strong> Ich weiß nicht, wen man hier eher kritisieren soll. Den Verfasser des Threads, oder die Moderatoren, die diesen gleich hätten löschen sollen! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schon mal was vom Grundgesetz und Meinungsfreiheit gehört ? Bild

Arnoux

Beitrag von Arnoux » So Jul 08, 2012 7:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hill:
<strong> Ich weiß nicht, wen man hier eher kritisieren soll. Den Verfasser des Threads, oder die Moderatoren, die diesen gleich hätten löschen sollen! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schon mal was vom Grundgesetz und Meinungsfreiheit gehört ? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau, jeder hat das Recht sich selbst zur Zielscheibe des Spotts zu machen. Dies hast du wunderbar befolgt.

meganium

Beitrag von meganium » So Jul 08, 2012 8:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Schon mal was vom Grundgesetz und Meinungsfreiheit gehört ? Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Meinungsfreiheit bedeutet auch, die Meinungen anderer als Falsch abzustempeln oder zu hinterfragen.
Diese Freiheit gewährleistet im Übrigen keine Narrenfreiheit.
So, und jetzt setzt Meganium die Schlaumeier-Brille weg, und die Deutsch-Brille wieder auf.

Schumi! Bild

MontoyaRulez

Beitrag von MontoyaRulez » So Jul 08, 2012 8:34 pm

Wow Sherry, deine Sorgen möchte ich mal haben... Bild

Weitertrollen!

PS: Danke für die Erinnerung warum ich das Forum meide Bild

meganium

Beitrag von meganium » Mo Jul 09, 2012 12:41 am

Eigentlich hasse ich es, Anti-Nationalist zu sein. Gerne hätte ich dir zugestimmt, aber hier muss ich sagen, das es dem OP wohl langweilig war.

humi87

Beitrag von humi87 » Mo Jul 09, 2012 1:44 am

OMG das sind ja probleme dann musst du aber gleich Rosberg Mitauspfeifen,....

Also soll jeder tragen was er will oder sind wir noch anno dazumals in der Zeit von, naja ihr wisst was ich meine die zeit um 45 rum,...

Also Vettel hatte schon oft Flagge gezeigt, Japan, Italien, England fällt mir ein und immer mit nem gedanken dabei

Vettel Bild
Leute die keine Ahnung haben Bild Bild Bild

1502

Beitrag von 1502 » Mo Jul 09, 2012 1:49 am

<strong> Sogar die kommentatoren auf Sky Sports haben sich heute über Vettel lustig gemacht deswegen Bild . Der war heute die lachnummer im englischen Fernsehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vettel ist sehr anglophil, übertreibt es gelegentlich mit der Anbiederung an die britischen Fans. Darüber kann man sich lustig machen. Sich darüber aufregen? Bitte, gibt doch wirklich Wichtigeres! Bild

uncleDavid

Beitrag von uncleDavid » Mo Jul 09, 2012 1:57 am

Verräter einer Nation? Was ist denn das für eine braune Sch**ße? Ich bin entsetzt.

ET

Beitrag von ET » Mo Jul 09, 2012 9:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Hill:
<strong> Ich weiß nicht, wen man hier eher kritisieren soll. Den Verfasser des Threads, oder die Moderatoren, die diesen gleich hätten löschen sollen! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich habe den Thread extra nicht geschlossen, einerseits konnte ich kaum glauben, was da stand und andererseits wollte ich wissen, wie andere User mit dem/der Thema/Meinung umgehen.

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Jul 09, 2012 9:22 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sherry:
<strong> Sogar die kommentatoren auf Sky Sports haben sich heute über Vettel lustig gemacht deswegen Bild . Der war heute die lachnummer im englischen Fernsehen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Vettel ist sehr anglophil, übertreibt es gelegentlich mit der Anbiederung an die britischen Fans. Darüber kann man sich lustig machen. Sich darüber aufregen? Bitte, gibt doch wirklich Wichtigeres! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nicht nur das!
Er ist auch noch "italophil". OMG!
(Oder wie nennt man das? Bild )

Prototyp der neuen Deutschen, so wie sie sein sollen: Sie sollen sympathische Europäer sein.

Fährt für einen englisch basierten Rennstall unter Österreichischer Flagge (und österr.-britischer Leitung), mit Deutscher-Lizenz, wohnt in der Schweiz, und liebt ausserdem Italien.

Sonst noch was, "Mr. Abuse-Manager"? Reicht es nicht, dass der Aussie gestern gewonnen hat? Oder bist Du ein Agent Provocateur?

Arnoux

Beitrag von Arnoux » Mo Jul 09, 2012 9:26 am

Ach, provozieren könnte man diesen selbst ernannten Nationalisten doch auch einmal: "Sherry, sherry, lady ..." Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mo Jul 09, 2012 9:29 am

Arnoux

Beitrag von Arnoux » Mo Jul 09, 2012 9:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> oder zuviel davon … </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist ja auch eher etwas für Ladys Bild

TR

Beitrag von TR » Mo Jul 09, 2012 11:18 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug schloss sich der allgemeinen Meinung über die britischen F1-Jünger an: Sie seien in der Tat die besten Fans der Welt. "Sie haben einfach alles über sich ergehen lassen - den Regen, die Kälte - und trotzdem kamen sie zu Tausenden."</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Haug also auch... wie kann er als Deutscher nur behaupten, dass die Briten die besten Fans der Welt wären zumal das nächste Rennen in Deutschland statt findet.

Bitte also auch ein Transparent für Nobby mit anfertigen lassen! Bild

Tyrann

Beitrag von Tyrann » Mo Jul 09, 2012 11:21 am

Irgendwo hat doch Sherry recht?!

Ich meine unsere Fußballjungs wurden hart kritisiert, weil sie die Nationalhymnen nicht mit gesungen haben... und Vettel trägt sogar ne andere Flagge mit sich... Also ich finde, dasss was Vettel gemacht hat viel schlimmer :/

Antworten