Alonso

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
schumi2 der raser

Alonso

Beitrag von schumi2 der raser » So Jul 10, 2011 5:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von tantipower:
<strong> Einige hier werden es wohl nie verstehen: Heut zu tage ist Alonso (nebe Hamilton)der beste fahrer.
Vettel, Button, Massa und Co. kommen danach. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo steht das ? Bild

Paulchen

Alonso

Beitrag von Paulchen » So Jul 10, 2011 5:33 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von tantipower:
<strong> Einige hier werden es wohl nie verstehen: Heut zu tage ist Alonso (nebe Hamilton)der beste fahrer.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jo, klasse auch das Überholmanöver, mit dem er die Spitze übernommen hat. Ein echter Racer halt... Bild

Weiterracen

Berge_von_Grips

Alonso

Beitrag von Berge_von_Grips » So Jul 10, 2011 5:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Und der Typ im anderen Ferrari, der ******, der hat weiterhin eine halbe Minute Rückstand. Der Super-Massa.</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ferrari müsste mal erklären, warum man Massa so lange mit den abgelutschten Reifen draussen gelassen hat. Interessiert der das Team überhaupt noch? Oder wollte man sicher sein, dass man nicht zu Teamorder greifen muss?

Die verschenken offenbar lieber Punkte, statt sich um Massa zu kümmern.

Berge_von_Grips

Alonso

Beitrag von Berge_von_Grips » So Jul 10, 2011 5:36 pm

Vettel, Button, Massa und Co. kommen danach. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da hast du absolut recht, das werde ich nie verstehen. Aber wenn du das sagst, muss es wohl stimmen.

War jedenfalls beeindruckend, wie Alonso im besten Auto im Feld gewonnen hat.

tantipower

Alonso

Beitrag von tantipower » So Jul 10, 2011 5:40 pm

Zieht eure "Schwarz Rot Gold" oder "Schummi" Brille aus und akzeptiert das was eindeutlich ist.
Cabezones!!!!!!

Paulchen

Alonso

Beitrag von Paulchen » So Jul 10, 2011 5:41 pm

Wie kann man ne Brille ausziehen? Wird die dann zur Teleskopbrille?

Weiterteleskopieren

tantipower

Alonso

Beitrag von tantipower » So Jul 10, 2011 5:42 pm

Alonso und Hamilton sind duetlich eine stufe besser. Vettel gewinnt nur weil er ein deutlichen bessseren auto hatt und ausserdem bevorzugt wird gegenüber Webber.

renegade80

Alonso

Beitrag von renegade80 » So Jul 10, 2011 5:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Berge_von_Grips

War jedenfalls beeindruckend, wie Alonso im besten Auto im Feld gewonnen hat.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Medizin wirkt, wa? Bild

tantipower

Alonso

Beitrag von tantipower » So Jul 10, 2011 5:44 pm

Paulchen. Entschuldigung aber ich bin kein deutscher. wenn ich hier wegen mein armen deutsch hier störe, sagt es mir und ich verschwinde.

M2209

Alonso

Beitrag von M2209 » So Jul 10, 2011 5:45 pm

<strong>und ausserdem bevorzugt wird gegenüber Webber. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der war jetzt super Bild

Minyx

Alonso

Beitrag von Minyx » So Jul 10, 2011 5:47 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> War jedenfalls beeindruckend, wie Alonso im besten Auto im Feld gewonnen hat.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ach und bei Vettel ist es sein enormes Können in so ner Gurke wie dem RBR zu gewinnen
Aha sehr einleuchtend Bild

tantipower

Alonso

Beitrag von tantipower » So Jul 10, 2011 5:50 pm

Letztes jahr war der unterschied zwischen Webber und Vettel sehrr klein und es gab viel ärger. Diese jahr ist er sehr gross und die sache ist ruhiger. Haben wier heute gesehen mit diesen letzten zwei runden. Hier in Spanien sagte man im Fernseher: "Wieso überholt Webber nicht Vettel?" Man hatt klar gesehen das Webber nicht überholen "wollte".

Minyx

Alonso

Beitrag von Minyx » So Jul 10, 2011 5:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man hatt klar gesehen das Webber nicht überholen "wollte". </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da hab ich aber was anderes gesehen
eher "sollte" wie es auch Hr.Lügenhorner gesagt hat

Berge_von_Grips

Alonso

Beitrag von Berge_von_Grips » So Jul 10, 2011 6:03 pm

<strong> Zieht eure "Schwarz Rot Gold" oder "Schummi" Brille aus und akzeptiert das was eindeutlich ist.
Cabezones!!!!!! </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich setze meine Brillen ab, wenn du deine "Rot Gelb Rot" und "Alonso"-Brille absetzt (im Deutschen setzt man Brillen ab und zieht sie nicht aus).

Mich würde schon interessieren, woran du erkennst, dass Alonso und Hamilton eine Klasse besser als Vettel sein sollen. Da braucht man viel Phantasie.

Berge_von_Grips

Alonso

Beitrag von Berge_von_Grips » So Jul 10, 2011 6:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von renegade80:
<strong> Medizin wirkt, wa? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Allerdings. Wie ich schon sagte: ich war beeindruckt.

Bild

tantipower

Alonso

Beitrag von tantipower » So Jul 10, 2011 6:06 pm

Mir kommmt das einfach rüber. Die emotionen die die beiden mir rüber bringen. Das schafft Vettel "noch" nicht. Aber Du hast recht, meine meinung ist nicht "Die Wahrheit".

tantipower

Alonso

Beitrag von tantipower » So Jul 10, 2011 6:08 pm

Berge_von_Grips Danke für deine verbesserung. In zukunft werde ich meine Brille absetzen.

Berge_von_Grips

Alonso

Beitrag von Berge_von_Grips » So Jul 10, 2011 6:17 pm

<strong> Berge_von_Grips Danke für deine verbesserung. In zukunft werde ich meine Brille absetzen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man hilft ja gerne weiter.

Und es darf auch jeder seine Meinung haben. Für mich ist Vettel jedenfalls absolut auf dem Niveau der anderen Top-Fahrer.

Und "Cabezones" heißt "Dickköpfe", habe ich das bei Leo richtig recherchiert?

tantipower

Alonso

Beitrag von tantipower » So Jul 10, 2011 6:26 pm

Ja. Cabezones heisst Dicköpfe. Einige wollen nicht verstehen das Hamilton und Alonso einfach ein Plus haben. So denke Ich.

Paulchen

Alonso

Beitrag von Paulchen » So Jul 10, 2011 6:50 pm

<strong> Paulchen. Entschuldigung aber ich bin kein deutscher. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kein Problem, hab mir schon sowas gedacht.

Ösi?

Weitermachen

jetfh

Alonso

Beitrag von jetfh » So Jul 10, 2011 6:55 pm

<strong> Paulchen. Entschuldigung aber ich bin kein deutscher. wenn ich hier wegen mein armen deutsch hier störe, sagt es mir und ich verschwinde. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bleib ruhig da, Paulchen ist bekannt für seine pseudolustigen Kommentare...

Speziell wenn ihm die Argumente ausgehen, wird er gerne persönlich.

Jet

Minyx

Alonso

Beitrag von Minyx » So Jul 10, 2011 6:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Bleib ruhig da, Paulchen ist bekannt für seine pseudolustigen Kommentare...

Speziell wenn ihm die Argumente ausgehen, wird er gerne persönlich </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jep oder seine Angebeteten wieder mal versagen bzw mist bauen
Tja so isser halt Bild

HaPe
Alonso

Beitrag von HaPe » So Jul 10, 2011 6:59 pm

Wenn ihr noch Jupi und/oder Resu herlotsen könnt, dann wär das literarische Quartett beisammen. Bild

tantipower

Alonso

Beitrag von tantipower » So Jul 10, 2011 7:01 pm

Was ist Ösi?

tamarillo

Alonso

Beitrag von tamarillo » So Jul 10, 2011 7:04 pm

alleman de oueste

Antworten