Noch 30 Tage

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Evil Bert
Noch 30 Tage

Beitrag von Evil Bert » So Nov 14, 2010 8:10 pm

Nur noch 118 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe, bis der Meister seinen Angriff auf den achten Titel startet!

Dann heisst es:
Der König ist tot - es lebe der König!

<small>[ 24.02.2011, 00:21: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

voda

Noch 30 Tage

Beitrag von voda » So Nov 14, 2010 9:21 pm

es sind 116 Tage 10 h und 45 Minuten bis zum 1. FT
somit 118 bis zum Rennen.

da die Saison immer länger andauert, ist es zum Glück auch nicht so lang, bis sie wieder anfängt Bild

Irgendwann fahren sie durch und machen ne 2 wöchige Weihnachtspause Bild

Aber zum Glück gibt es ja noch Reifentests, die Fahrerpaarungen sind noch nicht alle bekannt gegeben und es wäre wirklich allen Kritikern zu gönnen, dass die Startnummer 8 zum Titel 8 fährt Bild

Aber zuerst wird der Vettel Titel 2010 "gefeiert"

Audi 100 Quattro
Noch 30 Tage

Beitrag von Audi 100 Quattro » So Nov 14, 2010 9:38 pm

Freue mich auf einen WM Achtkampf zwischen Red Bull, Ferrari, McLaren und Mercedes mit ihren Fahrern. Ein Finale 2011 Schumi gegen Vettel, wäre das größte. Ein Jahr noch... Bild

Francisco Scaramanga

Noch 30 Tage

Beitrag von Francisco Scaramanga » So Nov 14, 2010 9:43 pm

"Vettel ist jetzt Weltmeister, ob er ein Champion ist, wird sich in der nächsten Saison zeigen."

Bild

Jupiterson

Noch 30 Tage

Beitrag von Jupiterson » Di Nov 30, 2010 5:00 pm

Ich will ja Vettel nicht schlecht reden … aber Newey muss (wieder) zeigen, ob er ein teilweise unschlagbares Auto (vgl. Ungarn 2010) hinbekommt. Auch er hat das Gegenteil schon bewiesen.

Ab morgen sind's 101 Tage bis zur ersten wirklichen Standortbestimmung, zum ersten FT…

Aber dazwischen gibt's noch Ski Alpin, Biathlon und Skispringen. Bild

danseys

Noch 30 Tage

Beitrag von danseys » Di Nov 30, 2010 5:26 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda:
<strong> 1) ... Irgendwann fahren sie durch und machen ne 2 wöchige Weihnachtspause ...
2) ... Startnummer 8 zum Titel 8 fährt ... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">sorry für die Schnippelei..

zu 1) Schön wäre es! Bild

zu 2) Echt die Nr.8 im näxten Jahr? Na dann war das also Absicht die ganze Saison über! DAS muss man erstmal hinbekommen! Bild

langfristige Detailplanung Bild
Startnummer 8 Bild
Projekt 8 Bild

HaPe
Noch 30 Tage

Beitrag von HaPe » Di Nov 30, 2010 6:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> zu 2) Echt die Nr.8 im näxten Jahr? Na dann war das also Absicht die ganze Saison über! DAS muss man erstmal hinbekommen! Bild

Mercedes GP Petronas F1 Team
7. Michael Schumacher
8. Nico Rosberg

FIA 2011 Entry list

"G7" mit der 7 Bild
Mit der 7 zum Titel Nr 8 Bild
Bild

HaPe

Feldo

Noch 30 Tage

Beitrag von Feldo » Di Nov 30, 2010 7:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Ich will ja Vettel nicht schlecht reden … </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nicht? Bild Warum versuchst Du es dann dauernd?

1502

Noch 30 Tage

Beitrag von 1502 » Di Nov 30, 2010 7:31 pm

Bin mir nicht sicher, ob das alles so endgültig stimmt. Button mit der 3 und Hamilton mit der 4? Bild

Bei Schumacher würde wegen seiner Vorliebe für ungerade Nummern die 7 jedoch nahe liegen. Sofern er immer noch die Wahl hat.

gon
Noch 30 Tage

Beitrag von gon » Di Nov 30, 2010 7:40 pm

Hä?
Also auf manchen Internetseiten steht bei der FIA-Entry-List

beim jetzigen Lotus-Team

Team Lotus, hier Lotus-Renault was stimmt denn nun?

cossie

Noch 30 Tage

Beitrag von cossie » Di Nov 30, 2010 8:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> MSC wird nicht zum achten Male Champion, ihr MSC-Fanguys. ROS wird es bei einer guten Leistung des Autos machen, fuer MSC bleibt maximal Platz 3. VET als Chmapion wird fahrersich aus dem schwachen Red Bull den Unterschied machen sowie die beiden anderen Master Of The Universe ©donington93...
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich bin aber fest davon überzeugt das Rosberg im nächsten Jahr auch nicht zum achten Mal Weltmeister wird Bild

Und was heißt hier bitteschön "ihr Fanguys" ? Da hat einer etwas geschrieben und du hast geantwortet. Das reicht niemals für die Masse.

Kein Formel1-Fan der etwas auf sich hält wird jetzt schon eine Prognose abgeben wo nicht einmal die Autos fertig sind.

1502

Noch 30 Tage

Beitrag von 1502 » Di Nov 30, 2010 10:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Angeblich wegen der Farbe der Helmkameras! Macht also Sinn... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hamilton verzichtet auf die bessere Startnummer, damit die farbliche Abstimmung zwischen seinem Helmdesign und der Onboardkamera besser passt? Finde ich für einen Mann ziemlich merkwürdig... Bild

Kiminator

Noch 30 Tage

Beitrag von Kiminator » Mi Dez 01, 2010 12:13 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Angeblich wegen der Farbe der Helmkameras! Macht also Sinn... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hamilton verzichtet auf die bessere Startnummer, damit die farbliche Abstimmung zwischen seinem Helmdesign und der Onboardkamera besser passt? Finde ich für einen Mann ziemlich merkwürdig... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">It separates the men from the boys Bild

Lotus2003
Noch 30 Tage

Beitrag von Lotus2003 » Mi Dez 01, 2010 6:51 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gon:
<strong> Hä?
Also auf manchen Internetseiten steht bei der FIA-Entry-List

beim jetzigen Lotus-Team

Team Lotus, hier Lotus-Renault was stimmt denn nun? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Lotus-Renault wird die gängige Chassis/Motor-Bezeichnung sein, die auch in den offiziellen Ergebnissen verwendet wird und auch in der TV-Grafik.

Das hat mit dem Teamnamen insoweit nichts zu tun. Renault wird nicht im Teamname vertreten sein.

Jupiterson

Noch 30 Tage

Beitrag von Jupiterson » Mi Dez 01, 2010 8:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Ich will ja Vettel nicht schlecht reden … </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nicht? Bild Warum versuchst Du es dann dauernd? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">…weil Du es meinst, ich täte es.

Zurück zur Aussage meines Postings: Vettel (und auch der – IMHO – viel sympathischere Webber) war nur deswegen so schnell, weil Ihnen Newey einen Wagen konstruiert hat, und RB den dann gebacken hat, der in der Saison 2010 seinesgleichen suchte. Wenn Du mir unterstellen möchtest, dass ich Vettels Leistung klein reden möchte, dann ist das auch mit Webber'schen Leistung so, den ich pers. sehr gerne mag. Bild

Und Du fühlst Dich wieder wegen "Deinem" Vettel angegriffen. Bild

Muss ich den jetzt mögen? Ich glaube nicht. Seine Leistung anerkennen? Hab ich ja. Er war (offensichtlich) schneller als sein TK. Und dazu der RB-Wagen mit Grauzonen, nur selbst schlagbar (dank der Renault-Motoren [sonst wäre die Saison schon früher entschieden gewesen, und nicht im letzten Rennen]) .

Ich weiss nicht, was Du von mir verlangst, Feldo. Wenn Deine Wahrnehmung derart sensibel ist, dass Du Gift und Galle in meinen Beiträgen liest, dann würde ich das 'mal genauso mit anderen Postings von Kollegen machen.

MEHR ZUM EIGENTLICHEN THEMA:
gibt's hier zu lesen …

Nichts für ungut. Und wären wir alle nur der Meinung wie einige Forumsgranden (ohne bestimmte Namen zu nennen)(es gerne hätten), dann wär's doch langweilig. Oder?

<small>[ 01.12.2010, 08:50: Beitrag editiert von: Jupiterson ]</small>

Feldo

Noch 30 Tage

Beitrag von Feldo » Mi Dez 01, 2010 9:29 am

Lieber Jupiterson,

Deine allfällige, latente Aversion gegen deutsche Fahrer sei Dir unbenommen; das ist einfach Deine Meinung, die ich als eben solche respektiere.

Was stört ist nur, dass Du nicht dazu stehst sondern bei jeder Gelegenheit kundtust, dass eben nicht so sei.

Steh einfach dazu und gut ist's. Andere können das auch und sind mit ihrer Meinung akzeptiert.

Jupiterson

Noch 30 Tage

Beitrag von Jupiterson » Mi Dez 01, 2010 3:56 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Feldo:
<strong> Lieber Jupiterson,

Deine allfällige, latente Aversion gegen deutsche Fahrer sei Dir unbenommen; das ist einfach Deine Meinung, die ich als eben solche respektiere.

Was stört ist nur, dass Du nicht dazu stehst sondern bei jeder Gelegenheit kundtust, dass eben nicht so sei.

Steh einfach dazu und gut ist's. Andere können das auch und sind mit ihrer Meinung akzeptiert. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Einspruch!
Das stimmt überhaupt nicht!

Ich würde zu gern ua. Rosberg, Sutil oder Glock am Ende der Saison als Formel1-WM sehen.

Wobei es bei den zwei letzteren (wahrscheinlich) nie dazu kommen wird. Mögen sie wenigstens einen, oder zwei, Sieg(e) in 2011. Oder ist denen die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt worden?).

Rosberg ist das hoffentlich endlich zuzutrauen.

Eine Moderatorin hat das mit Vettel zB. ganz auf den Punkt gebracht! Bild Applaus und Anerkennung dafür! Auch das Posting von "Kerl Fieser" danach im og. Thread
|_Gefällt mir_ Bild _| (© Facebook)
mir. Das hat nichts mit einer Antipathie zu tun.

Sei nicht so empfindlich.

Paulchen

Noch 30 Tage

Beitrag von Paulchen » Mi Dez 01, 2010 4:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong>
Einspruch!
Das stimmt überhaupt nicht!

Ich würde zu gern ua. Rosberg, Sutil oder Glock am Ende der Saison als Formel1-WM sehen.
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was haben diese drei, was Schumi und Vettel nicht haben?

Richtig, sie haben noch keinen GP gewonnen. Sollte einem von ihnen dies mal vergönnt sein, wird er von dir sofort mit Liebesentzug gestraft.

Weiterstrafen

Jupiterson

Noch 30 Tage

Beitrag von Jupiterson » Mi Dez 01, 2010 7:05 pm

Wart's mal ab, wart's erst mal ab. Bild

Ich hoffe, diese Saison wg. den Reifen (und auch den anderen Regeländerungen) sowieso das ganze Feld durchgewürfelt wird. Wie wär denn das für Dich, wenn einer von "meinen" deutschen Favoriten davorn stünde?

Sonst halte ich weiterhin zum HAM, ALO und Webber …

1502

Noch 30 Tage

Beitrag von 1502 » Mi Dez 01, 2010 7:28 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda:
<strong> des gleiche bei den Mercedes mit rot/gelb Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bei Britney überrascht mich das auch nicht! Bild

Stefan P
Wohnort: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…"

Noch 30 Tage

Beitrag von Stefan P » Do Dez 02, 2010 12:46 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson
...Natürlich darf man mich steinigen – und wird es auch...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">OK, darauf kannst Dich Dich verlassen, großes Pfadfinder-Ehrenwort...

voda

Noch 30 Tage

Beitrag von voda » Do Dez 02, 2010 12:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Babaco:
<strong> Angeblich wegen der Farbe der Helmkameras! Macht also Sinn... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hamilton verzichtet auf die bessere Startnummer, damit die farbliche Abstimmung zwischen seinem Helmdesign und der Onboardkamera besser passt? Finde ich für einen Mann ziemlich merkwürdig... Bild

Jan

Noch 30 Tage

Beitrag von Jan » Do Dez 02, 2010 6:51 am

Ham, Ros und Vet kämpfen 2011 um die WM das wäre doch ne tolle Spannende Saison. Bild

....und Alfons guckt schon wieder in die Röhre, weil Ferrari sich total vergaloppiert hat.(so wie Mercedes dieses Jahr) Bild

W 196 R

Noch 30 Tage

Beitrag von W 196 R » Do Dez 02, 2010 10:28 am

Also ich denke mal es gab noch nie eine F1 Saison die wir uns so entspannt im Sessel zurueckgelehnt anschauen koennen wie 2011.

Wir ham den mit den Meisten und wir ham den Juengsten, egal was passiert, das kann man ja kaum noch toppen! Bild

Schoen waer's natuerlich, wenn Mercedes mit den anderen auf Augenhoehe fahren koennte...

Ich vermute allerdings naechste Saison wird wenig dramatisch werden, Seb wird wohl einen Durchmarsch im Alleingang machen, so wie es frueher bei Senna und Schumi ueblich war.....

Ja, wenn der Knoten erst mal geplatzt ist! War ja '95 so ziemlich das gleiche. Bild

Schumi-Dominanz

Noch 30 Tage

Beitrag von Schumi-Dominanz » Do Dez 02, 2010 10:41 am

Ach ihr glaubt an Schumi nicht?

Schumi wird doch um den WM mitfahren.

Antworten