Villeneuve Racing

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Antworten
Johnnie Walker
Villeneuve Racing

Beitrag von Johnnie Walker » Do Jul 15, 2010 1:51 pm

Villeneuve plant Comeback mit eigenem Team

Das sind doch mal News für alle Villeneuve-Fans Bild

Ich frag mich wie ernsthaft das Projekt ist, aber irgendwie würde ich es cool finden. Bild

Originalquelle

Donnie Brasco
Villeneuve Racing

Beitrag von Donnie Brasco » Do Jul 15, 2010 1:55 pm

Ich würde Tschack Willnöff gerne wieder in der Formel 1 sehen, aber diese Geschichte klingt ein wenig abenteuerlich.

Johnnie Walker
Villeneuve Racing

Beitrag von Johnnie Walker » Do Jul 15, 2010 1:57 pm

Absolut, sehr abenteuerlich sogar. Aber ich würde das V9 schon zutrauen. Bild

Caterham
Wohnort: Dyson überzeugt:"… der beste Staubsauger wo gibts…"

Villeneuve Racing

Beitrag von Caterham » Do Jul 15, 2010 2:17 pm

Verkommt die F1 zu einem Tummelplatz für gelangweilte Rentner??

1502

Villeneuve Racing

Beitrag von 1502 » Do Jul 15, 2010 2:56 pm

Am besten ist ja, dass Briatore und Symonds angeblich das Team leiten sollen. Fehlen nur noch Mike Coughlan als Chefdesigner und Nigel Stepney.

Jordan EJ10

Villeneuve Racing

Beitrag von Jordan EJ10 » Do Jul 15, 2010 3:06 pm

Und Olivier Panis nicht zu vergessen. Dieser fährt dann als zweiter Fahrer im Team. Bild

Zum Thema:

Villeneuve würde ich schon gerne wieder in der F1 sehen, aber das hier wirkt wie eine weitere undurchdachte Luftnummer.

donington93

Villeneuve Racing

Beitrag von donington93 » Do Jul 15, 2010 3:34 pm

Erinnert einen an die abenteuerlustigen Mavericks früherer Tage, als das noch möglich war, dass man als Fahrer mit eigenem Team an den Start gehen konnte.

Heutzutage kann man außer von Villeneuve wohl von niemandem sonst erwarten, solch ein riskantes Manöver zu starten. Selbst wenn sein Teameinstieg gelingen, und all das danach aber nicht von Erfolg gekrönt sein sollte, wäre es immer noch unfaßbar cool, sowas überhaupt auf die Beine zu stellen!

Außerdem reißt sich der Typ seit letztem Jahr den sprichwörtlichen ***** auf (die ganzen Trainingsorgien mit Göllners Höllengerät) und nimmt ein mögliches Comeback extrem ernst. Das ist nicht irgendwie so wie: "Och, ich glaube, ich fahr mal wieder. Ma' guck'n, ob's klappt und wenn nicht, dann pffft..."

Möge ihm Erfolg beschieden sein.

donington93

Donnie Brasco
Villeneuve Racing

Beitrag von Donnie Brasco » Do Jul 15, 2010 3:48 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von 1502:
<strong> Am besten ist ja, dass Briatore und Symonds angeblich das Team leiten sollen. Fehlen nur noch Mike Coughlan als Chefdesigner und Nigel Stepney. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Als Krönung noch Piquet Jr. als zweiten Fahrer und Max Mosley als Berater. Bild

Gonzo
Villeneuve Racing

Beitrag von Gonzo » Do Jul 15, 2010 4:01 pm

Hauptsache, er singt nicht. Bild

Berge_von_Grips

Villeneuve Racing

Beitrag von Berge_von_Grips » Do Jul 15, 2010 5:21 pm

Villeneuve scheint es jedenfalls sehr ernst zu sein mit seinem Comeback. Der wäre ja sogar dieses Jahr für Stefan-GP gefahren. Und das wäre nun wirklich ein großes Risiko hinsichtlich Rufschädigung gewesen. Aber diese Leute sind wenigstens echte Racer.

Helldriver

Villeneuve Racing

Beitrag von Helldriver » Do Jul 15, 2010 5:33 pm

Langsam glaube ich, daß Ville engültig durchdreht. Bild

Kann den nicht jemand zum Mond schiessen?

Schumianer

Villeneuve Racing

Beitrag von Schumianer » Do Jul 15, 2010 5:54 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Villeneuve würde ich schon gerne wieder in der F1 sehen, aber das hier wirkt wie eine weitere undurchdachte Luftnummer. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie Deine Beiträge Bild

bnlflo

Villeneuve Racing

Beitrag von bnlflo » Do Jul 15, 2010 6:35 pm

Cool, noch mehr Spaß fürs Forum. Aber gute und vor allem ganz neue Idee von Ville, einfach in seinem eigenen Team zu... ach nee... Bild

es kursiert übrigens auch schon ein Foto des angeblichen Prototypen des JV011 im Internet klick

@Gonzo
pah... Bild

Hill

Villeneuve Racing

Beitrag von Hill » Do Jul 15, 2010 6:38 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong>

es kursiert übrigens auch schon ein Foto des angeblichen Prototypen des JV011 im Internet klick

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sicher wäre dieses Auto immernoch schneller als ein HRT oder Virgin!

JV Power

Villeneuve Racing

Beitrag von JV Power » Do Jul 15, 2010 6:48 pm

es wird immer doller Bild

Stingray

Villeneuve Racing

Beitrag von Stingray » Do Jul 15, 2010 8:30 pm

ich hätte nix gegen ein villeneuve comeback.

ob es mit dem eigenen team klappt, naja mal sehen.
hätte man den kompletten toyota-rennstall übernommen, dann wäre es sehr gut vorstellbar, aber so.

mfg.

schnaube

Villeneuve Racing

Beitrag von schnaube » Do Jul 15, 2010 9:18 pm

Wo ein Ville ist, ist auch ein Weg.
Schlechter als der Rentner wird er sich auch nicht verkaufen Bild

DeJe
Villeneuve Racing

Beitrag von DeJe » Do Jul 15, 2010 9:25 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Caterham:
<strong> Verkommt die F1 zu einem Tummelplatz für gelangweilte Rentner?? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ROFL. Das dachte ich auch bei der News. Bild Bild

weisnich

Villeneuve Racing

Beitrag von weisnich » Do Jul 15, 2010 10:49 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong>

pah... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich gebs&#65279; zu. Ich hab mich strafbar gemacht: ich habs angesehen. Bild

Jessispaps
Villeneuve Racing

Beitrag von Jessispaps » Do Jul 15, 2010 11:00 pm

Halte ich persönlich füt eine absolute Ente. Bei wortwörtlicher Übersetzung klingt das wahrscheinlich nach:" ICH könnte mir vorstellen, 2011 als TEAMCHEF in der F1 tätig zu werden. Allerdings nur, wenn wir die ÄUSSERST GERINGE Chance bekommen, wirklich teilzunehmen."

Mehr is nich

Andi

ipmac

Villeneuve Racing

Beitrag von ipmac » Fr Jul 16, 2010 5:06 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jessispaps:
<strong> Halte ich persönlich füt eine absolute Ente. Bei wortwörtlicher Übersetzung klingt das wahrscheinlich nach:" ICH könnte mir vorstellen, 2011 als TEAMCHEF in der F1 tätig zu werden. Allerdings nur, wenn wir die ÄUSSERST GERINGE Chance bekommen, wirklich teilzunehmen."

Mehr is nich

Andi </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">BAR Ausflug schon vergessen, war ja sein und manager pollocks kind. ehemaliger Tyrell Rennstall Bild

BTW: heute ist das Mercedes GP Bild

Minardi

Villeneuve Racing

Beitrag von Minardi » Fr Jul 16, 2010 9:50 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Selbst wenn sein Teameinstieg gelingen, und all das danach aber nicht von Erfolg gekrönt sein sollte, wäre es immer noch unfaßbar cool, sowas überhaupt auf die Beine zu stellen!
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...sozusagen per definitionem Bild
Du bist noch leichter programmierbar, als ein Taschenrechner... Bild

@Toppic

Herzlich Willkonmmen Bild ....soweit ich weiß, hatte sein Dad Gilles auch schon die Idee eines eigenen Teams...Villeneuve Racing hätte zumindest vom Klang her mehr Bums, als alles, was sich so um den 13. Slot schart, ich halte die Story aber für ein abgefahrenes Gerücht...

Paulchen

Villeneuve Racing

Beitrag von Paulchen » Sa Jul 17, 2010 2:36 pm

Ist die Sangeskarriere der kanadischen Trällerlerche ins stocken geraten oder was?
Die untalentierte Singdrossel glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich noch mal so´n dämlicher Sponsor findet, der ihr das Geld nur so in den Allerwertesten schiebt?

Fehlt nur noch Dämon Hill... Bild

Weiterwürgen

Antworten