Schumachers Speed

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Jan

Schumachers Speed

Beitrag von Jan » Sa Mär 27, 2010 2:12 pm

Oooch da geht der Liebe MSC zu seinem Kumpel Napoleon, jammert Ihm die Ohren voll über den bösen bösen Alfonso, und schon weist Napoleon seine Rennkommisare ein, und Alfonso muß 10 Platz zurück in der Startaufstellung. Bild Bild Bild

f1devil

Schumachers Speed

Beitrag von f1devil » Sa Mär 27, 2010 2:13 pm

@Bart

Oder

3.Eine Strafe WIRD ERST ausgesprochen (Verzug wegen Prüfung der Fakten, gab´s ja schon öfter)

wäre auch noch ne Möglichkeit.

We will see

Bene

Schumachers Speed

Beitrag von Bene » Sa Mär 27, 2010 2:18 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber: "Ich halte diese Darstellungen für übertrieben", räumt Brawn mit solchen Spekulationen auf und verrät: "Nico ist heute im Qualifying mit Michaels Setup gefahren.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hauptsache am Meister zweifeln, schämt euch!

MaSTEr1
Schumachers Speed

Beitrag von MaSTEr1 » Sa Mär 27, 2010 2:19 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von f1devil:
<strong> @Bart

Oder

3.Eine Strafe WIRD ERST ausgesprochen (Verzug wegen Prüfung der Fakten, gab´s ja schon öfter)

wäre auch noch ne Möglichkeit.

We will see </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na, so langsam werden in Australien aber alle pennen gegangen sein, und noch gibts ja keine Strafe...

showme the best

Schumachers Speed

Beitrag von showme the best » Sa Mär 27, 2010 2:32 pm

Na das ging ja flott. Erst das zweite Rennen der Saison und Schwalonso blockiert den F1-Guru. Das er das in seiner Position als Zufalls-WM-Leader nötig hat, beweist einmal mehr, dass die K@cke mächtig am Dampfen ist Bild
Gut vorstellbar, dass Ferraris Stimmung langsam aber stetig am aufgeblasenen Ego des Spaniers zerbrechen wird.

Tja, und was sagt man dazu, DornRöschen hat bereits damit begonnen das Setup des "Früh-Rentners" zu kopieren
Wie geistreich ist das denn? Bild

Arnoux
Schumachers Speed

Beitrag von Arnoux » Sa Mär 27, 2010 2:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von showme the best:
<strong> Na das ging ja flott. Erst das zweite Rennen der Saison und Schwalonso blockiert den F1-Guru. Das er das in seiner Position als Zufalls-WM-Leader nötig hat, beweist einmal mehr, dass die K@cke mächtig am Dampfen ist Bild
Gut vorstellbar, dass Ferraris Stimmung langsam aber stetig am aufgeblasenen Ego des Spaniers zerbrechen wird.

Tja, und was sagt man dazu, DornRöschen hat bereits damit begonnen das Setup des "Früh-Rentners" zu kopieren
Wie geistreich ist das denn? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wieso geistreich - Barichello und Schumacher haben während ihrer Zeit bei Ferrari auch die Setups ausgetauscht, wenn sich einer der beiden im Setupvergaloppiert hatte. Unter Brawn scheint das gängige Praxis zu sein, da es im letzten Jahr auch bei Button und Barichello vorkam.

showme the best

Schumachers Speed

Beitrag von showme the best » Sa Mär 27, 2010 2:41 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arnoux:
Barichello und Schumacher haben während ihrer Zeit bei Ferrari auch die Setups ausgetauscht, wenn sich einer der beiden im Setupvergaloppiert hatte. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja sicher, nur hatte ich erwartet, dass der Schummler zumindest in den ersten paar Rennen das Setup vom Rosi übernimmt Bild

Rogue

Schumachers Speed

Beitrag von Rogue » Sa Mär 27, 2010 3:09 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Bart:

Edit: Dass Schumacher ab und an mal eine etwas -äähm - eigensinnige Sichtweise mancher Ereignisse hat weisst Du mindestens so gut wie ich oder jeder andere hier. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Siescher, Schäff. Bild

Aber, dass Alonso ab und an mal eine etwas -äähm - eigensinnige Sichtweise mancher Ereignisse hat, weisst du mindestens so gut wie jeder andere hier. Und dass er eine besondere Sichtweise von Fairness hat und hinterher immer sagt: "Iiiiich?" ist auch dir klar.
Wo war das noch, als Alonso nach dem Abwinken einer Trainingssession extrem langsam machte um sich dabei von Schumacher überholen zu lassen? Suzuka, 2006? Oder wo war das?
Alonso ist nicht ehrlich und ihm ist jedes Mittel recht. Wenn etwas Unfaires war, kann man davon ausgehen, dass Alonso falsch spielt, egal was er sagt.

Rogue

Jan

Schumachers Speed

Beitrag von Jan » Sa Mär 27, 2010 3:18 pm

Naja also, bei diesem Foto , und diesem Foto sieht das schon ganz anders aus, machen sogar Shake Hands die Beiden.

und dann das dazu:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"Auf meiner letzten Runde hat er mich aufgehalten und ich habe ihn gefragt, ob ihn sein Team informiert hat. Er behauptet nicht. Er war auf seiner In-Lap und hatte wahrscheinlich andere Sorgen, als in den Spiegel zu schauen, aber andererseits haben wir genau darüber im Fahrerbriefing gesprochen und er war einer derjenigen, die darauf am meisten Wert gelegt haben. Daher wollte ich wissen, ob er vom Team informiert wurde oder nicht", so der Comeback-Superstar. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also alles wieder ma Typisch Bild Mässig aufgebauscht. Bild

Baggihra

Schumachers Speed

Beitrag von Baggihra » Sa Mär 27, 2010 3:49 pm

@Bart ... Sag mal hast du aus irgendwelchen Gründen ein persönliches Problem mit MSC? Das kommt in deinen Beiträgen so rüber *wunder* ...

Zenden

Schumachers Speed

Beitrag von Zenden » Sa Mär 27, 2010 4:29 pm

Ja das mit dem Setup ist interessant, da scheint MS schon auf einem guten Weg zu sein. Nur das Rosberg damit, bzw. er wird es schon noch für sich angepasst haben, heute schneller war ist natürlich nicht so toll Bild
Irgendwas hat man da bei Michael nach dem freien Training wohl vermurkst.

<small>[ 27.03.2010, 16:34: Beitrag editiert von: Zenden ]</small>

f1devil

Schumachers Speed

Beitrag von f1devil » Sa Mär 27, 2010 4:31 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Bart:
<strong> Klar hab ich das!
Ich mag Typen nicht die der Meinung sind Regeln seien nur dazu gemacht, um für andere zu gelten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann würd´ mich mal interessieren, wer denn nun so dein Fav (deine Favs) ist (sind). Bild

So viele erfolgreiche Fahrer, die sich immer und überall an alle Regeln halten, gibt es im aktuellen Feld auch wieder nicht.

Genau genommen, also die Anzahl der aktiven Jahre in der F1 und die "Vergehen" gerechent, schneidet Schumi gegenüber z.b. Lewis oder Fernando doch eh noch sehr gut ab.

Oder magst du die auch nicht...und Senna nicht...und...und...und... Bild

renegade80

Schumachers Speed

Beitrag von renegade80 » Sa Mär 27, 2010 5:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von f1devil:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Bart:
<strong> Klar hab ich das!
Ich mag Typen nicht die der Meinung sind Regeln seien nur dazu gemacht, um für andere zu gelten. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann würd´ mich mal interessieren, wer denn nun so dein Fav (deine Favs) ist (sind). Bild

So viele erfolgreiche Fahrer, die sich immer und überall an alle Regeln halten, gibt es im aktuellen Feld auch wieder nicht.

Genau genommen, also die Anzahl der aktiven Jahre in der F1 und die "Vergehen" gerechent, schneidet Schumi gegenüber z.b. Lewis oder Fernando doch eh noch sehr gut ab.

Oder magst du die auch nicht...und Senna nicht...und...und...und... Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Man kann seine Meinung ja auch haben und vertreten ohne gleich die Fanboy-Keule rauszuholen, oder?

DeJe
Schumachers Speed

Beitrag von DeJe » Sa Mär 27, 2010 5:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von showme the best:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Arnoux:
Barichello und Schumacher haben während ihrer Zeit bei Ferrari auch die Setups ausgetauscht, wenn sich einer der beiden im Setupvergaloppiert hatte. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja sicher, nur hatte ich erwartet, dass der Schummler zumindest in den ersten paar Rennen das Setup vom Rosi übernimmt Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nein, eigentlich nicht. Wenn Schumi etwas nicht verlernt hat, dann ein Auto abzustimmen. Das ist Erfahrung und verlernt man sicher nicht in 3 Jahren.

Erstaunlich ist, das Rosi mit dem Setup vom Siebenfachen offensichtlich super zurechtkommt und schneller fahren kann als der Entrostete. Damit bestätigen sich auch Brawns Aussagen, das seine Fahrer bei der Autoabstimmung gar keine so große Unterschiede/Vorlieben haben.

Jan

Schumachers Speed

Beitrag von Jan » Sa Mär 27, 2010 5:36 pm

Aber wenn Nico das öfters macht, mit MSC's Abstimmung MSC schlagen, dann darf er auch bald nimmer seine Daten sehen....ich sag nur Herbert 95 Bild

XLimiter

Schumachers Speed

Beitrag von XLimiter » Sa Mär 27, 2010 5:43 pm

Schade, konnte keine F1 heute schauen *schnief*, aber the Trainman schien wieder einen Sekundenschlaf gehabt zu haben.

f1devil

Schumachers Speed

Beitrag von f1devil » Sa Mär 27, 2010 6:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> ..., aber the Trainman schien wieder einen Sekundenschlaf gehabt zu haben. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja stimmt, Jarno wurde heute von Heikki um 3 Zehntel geschlagen...aber was hat das im Schumi-Fred zu suchen...? Bild

XLimiter

Schumachers Speed

Beitrag von XLimiter » Sa Mär 27, 2010 6:28 pm

Ich hoffe Du stellst Dich wirklich nur so dumm an, oder?

TrakLL

Schumachers Speed

Beitrag von TrakLL » Sa Mär 27, 2010 7:47 pm

M. Schumacher ist sicherlich durch seine Art, seinem Erscheinungsbild und durch diverse, unsportliche Aktionen (die aber auch Senna, Alonso usw. auch zu genüge hatten) nicht jedem sympathish.

Ich persönlich finde es sehr unfair, wenn jetzt viele Anti-Schumacher Rennsportfans ihn jetzt aufrund 0-2 Qualifingsrückstandes gegenüber Rosberg niedermachen und seine vergangenen Erfolge neutralisieren bzw. sie als Teamorder darstellen.

Barrichello musste Schumi 2002 in Österreich vorbei lassen, was Schumi gar nicht nötig hatte, da er letztendlich mit über 60 Punkten am Saisonende vor Barrichello stand.

2002 hat Schumi Barrichello in USA gewinnen lassen, offensichtlicher ging es nicht. Bei den anderen drei Siegen Barrichellos war Schumi direkt hinter ihm, griff aber nicht an.

Schumi hat sich alles erarbeitet, er war in der Regel schneller und konstanter als seine bisherigen Teamkollegen, wer behauptet, Schumacher sei stets laut Teamorder nur Weltmeister geworden, ist meiner Meinung nach nicht fähig, sportlich und objektiv zu denken.

Muhammed Ali hatte sicherlich ein schlechteres Comback als Schumi ...dennoch zweifelt kaum einer an seinen damaligen Fähigkeiten.

PS. .....ich erinnere mich, als die Formel 1 zwischen 1992-1997 von Williams Renault beherrscht worden ist, sorgte Schumi im unterlegenen Benetton und im unterlegenen Ferrari durch seine meist außergewöhnlichen fahrerischen Leistungen für Spannung.

DeJe
Schumachers Speed

Beitrag von DeJe » Sa Mär 27, 2010 8:00 pm

Das hast du schön aufgesagt. *Tränen abwisch*

Dafür gibts ein Osterei. Gekocht, nicht geschüttelt. Bild

Antworten