3 Wünsche für den GP von Ungarn 2010

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Paulchen

Beitrag von Paulchen » Di Jul 27, 2010 4:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Ostzonen-Pampa </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ohje

Jupi, hast du eigentlich überhaupt von irgendwas Ahnung? Bild

Weiterwünschen

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Jul 27, 2010 4:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> Ostzonen-Pampa </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ohje
Weiterwünschen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also ich war dort schon, Paulchen, 1986. Bild
Und Du? Bild

Weitertümpeln © P…

Donnie Brasco

Beitrag von Donnie Brasco » Di Jul 27, 2010 4:40 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:
Weiterwünschen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Also ich war dort schon, Paulchen, 1986. Bild
Und Du? Bild

Weitertümpeln © P… </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Budapest kann man doch nicht als Pampa bezeichnen. Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Di Jul 27, 2010 5:00 pm

Aber alles was IMHO (ab dem Burgenland Bild ) davor und gleich dahinter ist … Mogyoród zB.
Es is ewig fad und flach und Bild

Die Hotelpreise zum Ungarn-GP waren damals schon exorbitant (Wir, meine Frau und ich, hatten damals unheimliches Glück, nach einer irrwitzigen Nachtfahrt quer durch Buda und Pest mitten in der N8, ein schönes Quartier zu finden).

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Di Jul 27, 2010 5:05 pm

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Paulchen:
Und Du? Bild

Weitertümpeln © P… </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Inner Ostzone? Aber sicher doch... Bild

Weiterkugeln

siLeNse

Beitrag von siLeNse » Di Jul 27, 2010 5:22 pm

1. McLaren Doppelsieg nach tollem Fight zwischen Lewis und Jenson
2. Starkes Williams Wochenende
3. Beide Mercedes GP in den Top 5

donington93

Beitrag von donington93 » Di Jul 27, 2010 6:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> 1. Alfonso dominiert alle Trainings

2. Alfonso holt die Pole

3. Alfonso muss Massa den Sieg überlassen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das sind nicht die drei Wünsche für abudhabi10, Mensch!

Denn dort darf Massa einen Sieg geschenkt kriegen, sollte ALO den WM-Titel holen.

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> Überall, wo der Kerl fährt, bricht irgendein mittel- bis ultraschwerer Skandal aus und immer is er da irgendwie mit drinnen verwickelt... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ist wirklich so, war tatsächlich überall, wo er war:

Erst bei Benetton u.a. Ignorieren von schwarzer Flagge, Holzplatte zu dünn, WM-Gegner abschießen (und das war alles nur in einem Jahr). Und später bei Ferrari dann die ganzen, "isch darf überholen, aber isch darf nischt überholt werden"-Dinge, schon wieder WM-Gegner abschießen, dann bei Mercedes die "Isch brauch' 'ne ungerade Schtachtnummer"-Diva-Attitüde. Sogar beim aller ersten Team (Jordan) war was Negatives: an einem der ersten Tage, musste er schon sofort zu den Stewards und sich 'ne Rüge abholen.

<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Donnie Brasco:
<strong>
Alonso ist eindeutig der beste Betrüger. Man kann ihm nie etwas nachweisen. Bild
Bei Hamilton klappt das meistens mit Hilfe der Stewards.
Schumacher dagegen, konnte sich nie aus der Scheixe befreien die er verzapft hat. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hmmm...weißt du, vom Meister hast du nie so Funksprüche gehört wie "I'm faster than him, what can I do" oder "this is ridiculous", nur weil Barrichello nich stante pede seinen Ar$ch beiseite bewegt hat, wenn der Meister im Rückspiegel auftauchte..

...is irgendwo so nen kleiner, aber feiner Unterschied *find* (c) TRK

sei's drum Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Damals, vor allem 2002 und noch weiter davor wurde ja auch nicht dermaßen intensivst jeder Pups im Teamradio gespielt wie jetzt. Vor allem da ab hockenheim10 (bis auf Schimpfwörter) gar nichts mehr zensiert bzw. zurückgehalten werden kann vom Team.

Also sind Sätze vom Überschätzten, wie "Isch will, dass mir Barri aussa Sonne geht." (zeltweg02) oder "Isch bin Mischa, isch verdiene das!" (zeltweg01, zeltweg98) oder "Wehe, der überholt misch!" (montreal00) irgendwie nicht gänzlich auszuschließen.

donington93

<small>[ 27.07.2010, 18:30: Beitrag editiert von: donington93 ]</small>

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Di Jul 27, 2010 6:51 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi Schumi
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das muss Liebe sein. Bild

Bene

Beitrag von Bene » Di Jul 27, 2010 6:55 pm

1. Sieg MSC
2. ALO und BUT Podium
3. HAM 0 Punkte

Erz

Beitrag von Erz » Di Jul 27, 2010 8:33 pm

Und Du? Bild

Weitertümpeln © P… </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nee Jupi, ich muß Paulchen Recht geben, du hast keine Ahnung Bild Bild

Ostzonen - Pampa Bild Bild

Riesenameise

Beitrag von Riesenameise » Di Jul 27, 2010 8:45 pm

1. alonso siegt

2. massa zweiter

3. beide drängen einmal vettel ab

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Di Jul 27, 2010 9:18 pm

1) Bitte nochmal Teamorder, aber nur nicht so frech. Bild

2) Wieder ein Doppelsieg

3) Schumi in den Top 20.

IceGirl1985X

Beitrag von IceGirl1985X » Di Jul 27, 2010 9:53 pm

1. Podium: 1. Alonso 2. Button 3. Webber

2. Gutes Ergebnis auch für Massa

3. Das Gerede um die Teamorder hört auf - sehr wahrscheinlich - I know! Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Di Jul 27, 2010 10:22 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong>Ist wirklich so, war tatsächlich überall, wo er war:

Erst bei Benetton....</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">*Hihi*...weißt du, ich rede von Dimensionen wie Spygate 07, ein 100 Millionen Dollar schwerer Skandal (ein Skandal, wo Alonso erst fleißig mit illegalen Daten hantierte und sich vor der FIA anschließend dumm stellte) oder Crashgate 08 (der wohl größte F1-Skandal aller Zeiten...Piquet crasht in die Wand und der zuuuufällig von P17 irgendwas ins Rennen gehende Alonso startet auf nem Stadtkurs mit fast leeren Tank und gewinnt dadurch, Zufälle gibt's, tststs), gekrönt durch Teamordergate ne erst offen postulierte und dann verhängte Teamorder, dreckig ohne Ende...

...und du kommst mit Benetton-Bodenplatten und Startnummerntausch daher, das is so niedlich Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Also sind Sätze vom Überschätzten, wie "Isch will, dass mir Barri aussa Sonne geht." (zeltweg02) oder "Isch bin Mischa, isch verdiene das!" (zeltweg01, zeltweg98) oder "Wehe, der überholt misch!" (montreal00) irgendwie nicht gänzlich auszuschließen.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ok, du stützt dich wie immer klassisch auf Konjunktive und persönliche Mutmaßungen...gemäß deinem Weltbild muss der Meister wohl in jeder Zeltweg-Runde matraförmig Todt beschworen haben, Rubens sofort beiseite zu schaffen, sonst macht er sich in die Hose oder so...das muss ich wohl akzeptieren, dass du so denkst und nein, ich kann es nich widerlegen, aber dein Weltbild kann und wird hier nicht als Diksussionsgrundlage herhalten, hier zählen nur Fakten....und diese besagen eben, dass es Alonso war, der sich vor Zorn in die Hose gemacht hat, nur weil Ferrari es gewagt hat, Massa nich sofort beiseite genommen zu haben... Bild

...und dieses ständige Heulen nach Teamorder (Is ja nich das erste Mal bei ihm) is peinlicher, als die Teamorder selbst, man sollte meinen, ein fantastischer Fahrer seines Kalibers sollte sowas nicht notwendig haben...beim Meister können wir nur mutmaßen...bei Alsonso WISSEN wir es...
btw., ich muss mich sehr wundern, dass dieses Teamordergeheul von Alonso bei dir anscheinend gar keinen Anstoss findet und es deiner Meinung nach völlig ok is...

Übrigens, weil du es gerade bist: Ich war 2002 live in Zeltweg und jetzt gerade eben in Hockenheim vor Ort und ich muss sagen: So blöd beide Situationen jeweils waren: 02 war irgendwie ehrlicher...da haste gleich gewusst, woran du bist...in Hockenheim haben wir von einer Teamorder nichts mitbekommen, kein Funk nichts und fast alle sind davon ausgegangen, dass Massa nen Fehler gemacht haben muss, mir einschließlich..ich meine es enrst, wenn ich schreibe, dass ich aus vollem Herzen, Überzeugung und Respekt Alfonso auf dem Podest zugejubelt habe, weil ich an einen ehrlichen Sieg geglaubt habe...im Autoradio hört man dann, dass man von Ferrari nach Strich und Faden verar$cht worden is...drei mal darfste raten, was einen als Fan mehr anpisst...

Du bist nich einen Schuss Pulver wert Bild

Paulchen

Beitrag von Paulchen » Mi Jul 28, 2010 12:03 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von gichtofen:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> Paulchen, zu 2):

Warum soll sich Schumi überrunden lassen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hättest du es bis zu Punkt 3 geschafft, würde dir deine Frage im höchsten Maße lächerlich vorkommen.

Weitererkennen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Heisst dann:
1. Vettel
2. Rosberg
3. Schumacher

Frage: wieso sollte Schumacher nicht von Rosberg überrundet werden können?

weiternacherkenntnissuchen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn der 2. schon den 3. überrundet, was ist dann erst mit den 4., 5., 6. usw?

Manchmal hilft auch etwas Logik, es sei denn, du bist ne Frau. Dann biste entschuldigt.

Weiterüberrunden

Wurz

Beitrag von Wurz » Mi Jul 28, 2010 12:42 am

1. Ein McLaren Fahrer gewinnt vor dem anderen nach harten Kampf gegen die 4 Roten.
2. Der Ungarn GP glänzt heuer durch Rennaction.
3. Yamamotos Box gibt über Funk bekannt: "Everyone ... is faster ... than you. Do you confirm?"

cubewall

Beitrag von cubewall » Mi Jul 28, 2010 1:45 am

@ Doni und Minardi

Könnt ihr euren Kleinkrieg nicht in deinem der zahllosen anderen Threads - vorzugsweise im Doni vs Minardi Thread - austragen? Ihr dreht euch immer wieder um die gleichen(auf die Dauer langweiligen) Topics. Ich mach' euch auch gerne den Thread auf, vielleicht als Spielwiese für Ewiggestrige?

thnx in advance
Cube

holy_Freeze

Beitrag von holy_Freeze » Mi Jul 28, 2010 8:58 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
<strong> 3) Schumi in den Top 20. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du ewiger Optimist! Bild

1. Alfons gewinnt
2. Dementsprechender Traffic im Forum
3. Dementsprechender hoher Unterhaltungswert

lh-fan
Wohnort: McLaren Technology Centre, Chertsey Road, Surrey GU21, Woking

Beitrag von lh-fan » Mi Jul 28, 2010 11:49 am

1.Hamilton und McLaren melden sich zurück und Ham gewinnt vor But
2.Schumacher wird 3. (das hat er verdient)
3.Hartes Rennen in dem sich die beiden RBR in die quere kommen

Audi 100 Quattro

Beitrag von Audi 100 Quattro » Mi Jul 28, 2010 11:58 am

1. Totalausfall von Ferrari, beim Versuch Plätze zu tauschen
2. Doppelsieg der Bullen, VET vor WEB, nach Fight gegen die MCL
3. Sutil in den TOP5

quickBMWnick

Beitrag von quickBMWnick » Mi Jul 28, 2010 2:26 pm

1. Mercedes lässt Schumichl mit möglichst wenig Flügel in der Quali fahren
2. Daraus und aus einer fahrerischen Meisterrunde kommt P5 raus
3. Besagter Pilot knallt nach dem Start auf Platz 1 und gibt diesen aufgrund fehlender Überholmöglichkeiten nach hartem Kampf nicht mehr her

F1Fan.

Beitrag von F1Fan. » Mi Jul 28, 2010 5:20 pm

Vettel gewinnt
Massa am Podest
McLaren-Doppelausfall

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mi Jul 28, 2010 5:46 pm

Für mich ist alles was der ehem. Osten war Ostzone(…n-Pampa) Bild , im ganz besonderen Ungarn war das immer schon.

Donnie Brasco

Beitrag von Donnie Brasco » Mi Jul 28, 2010 6:06 pm

<strong> Für mich ist alles was der ehem. Osten war Ostzone(…n-Pampa) Bild , im ganz besonderen Ungarn war das immer schon. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Mi Jul 28, 2010 9:58 pm

Erst bei Benetton u.a. Ignorieren von schwarzer Flagge, Holzplatte zu dünn, WM-Gegner abschießen (und das war alles nur in einem Jahr).

Sag mal, Donni, hast Du eigentlich die Saison '94 eigenhaendig verfolgt oder redest Du hier nur vom 'Hoerensagen'?
Die schwarze Flagge in Silverstone war ja wohl das laecherlichste was je in der F1 ausgesprochen wurde. Weil er in der Aufwaermrunde beim Beschleunigen kurz am Vordermann vorbeigeschossen ist. NIE VORHER wurde so etwas bestraft! Es war Jahrzehntelang Gang und Gaebe ohne das auch nur ein Hahn danach gekraeht hat! Und warum dann ausgerechnet bei Schumi in Silverstone? Weil er so unglaublich ueberlegen in der Saison war, dass man sie kuenstlich spannend machen wollte! Und TROTZ dieser laecherlichen 3 Rennen Sperre (in worten : DREI RENNEN!!!) hat es der Daemon nicht geschafft Weltmeister zu werden!
Das sollte Dir ein wenig zu denken geben

PS: und die Holzplatte hat Schumi natuerlich eigenhaendig abgeschabt... Bild Bild

Antworten