Alonso im Ferrari (- Wird es wieder 5 Titel in Folge regnen?

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Sachse002

Beitrag von Sachse002 » Sa Mär 20, 2010 11:31 pm

Da brauch ich kein neues Fred aufmachen - es gibt zwei Möglichkeiten - "Schumachers Speed" - oder die Mercedes - Seite

TrakLL

Beitrag von TrakLL » So Mär 21, 2010 8:41 pm

Panther ...ich bin 35 ...und Schumi ist körperlich sicherlich 1000mal fiter als ich .. Bild Bild

TrakLL

Beitrag von TrakLL » So Mär 21, 2010 8:51 pm

Blödsinn, wenn Rosberg in der Regel schneller ist, wird er die Nummer 1 sein. Wenn Barrichello konstant schneller gewesen wäre als Schumi, hätten die Italiener Schumacher zum Mond geschossen.

Ich erinnere mich 1999, als Schumi nach dem Unfall in Silverstone pausieren musste, die italienische Presse hat ihn, nachdem Irvine ..gewann, aufs übelste beschimpft.

Irvine hat einen Sieg, ich glaube in Deutschland von Salo (Schumis Ersatz) geschenkt bekommen und einmal von Häkkinens Fahrfehler einen Sieg ergattert. Später nach Schumis ersten Test, indes er schneller als Irvine war, schrien alle wieder nach Schumi.

In Malaysia 1999 holte Schumi gleich nach seinem ersten Rennen die Pole mit einer Sekunde Vorsprung auf Irvine und ließ ihm später, obwohl er das Rennen dominant führte, gewinnen ...

Rogue

Beitrag von Rogue » So Mär 21, 2010 9:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TrakLL:
Blödsinn, wenn Rosberg in der Regel schneller ist, wird er die Nummer 1 sein. Wenn Barrichello konstant schneller gewesen wäre als Schumi, hätten die Italiener Schumacher zum Mond geschossen.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mal ein User mit Durchblick Bild
Und einem gut lesbaren Post Bild
TrakLL Bild

Rogue

renegade80

Beitrag von renegade80 » Mo Mär 22, 2010 10:47 am

OT on:

Was ist denn mit dem Threadersteller passiert?
Weiß jemnad genaueres?

OT off

donington93

Beitrag von donington93 » Mo Mär 22, 2010 11:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TrakLL:
<strong> Irvine hat einen Sieg, ich glaube in Deutschland von Salo (Schumis Ersatz) geschenkt bekommen [...] </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Soviel zu Crazy-Eddie. Wird schon im zweiten Rennen von jemandem geplättet, der vorher in derselben Saison vom BAR-Teamkollegen qualispeedmäßig SEKUNDENWEISE abgefertigt wurde.

donington93

Denny Crane

Beitrag von Denny Crane » Mo Mär 22, 2010 11:06 am

Eddie Irvine ist wohl Schumachers schwächster Teamkollege gewesen. Nehmen wir z.B. einen Johnny Herbert, der 1995 im Benetton-Renault B195 - ein Auto mit dem Berger und Alesi total überfordert waren - zwei Rennen gewonnen hat.

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Mo Mär 22, 2010 11:38 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Denny Crane:
<strong> Eddie Irvine ist wohl Schumachers schwächster Teamkollege gewesen. Nehmen wir z.B. einen Johnny Herbert, der 1995 im Benetton-Renault B195 - ein Auto mit dem Berger und Alesi total überfordert waren - zwei Rennen gewonnen hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">1. Jos Verstappen, zudem damals Debütant, dürfte wohl der schwächste TK sein.

2. Du weißt, dass Herbert und Irvine zusammen bei Jaguar fuhren? Guck dir mal die Bilanz an.... Bild

Denny Crane

Beitrag von Denny Crane » Mo Mär 22, 2010 11:41 am

Die Jaguar-Gurke 2000 ändert nichts dran, daß Johnny Herbert 1995 zwei Rennen gewonnen hat, Eddie Irvine aber bis auf große Sprüche und diverse Manndeckaktionen im Ferrari nichts gerissen hat.

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Mo Mär 22, 2010 11:44 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Denny Crane:
<strong> Die Jaguar-Gurke 2000 ändert nichts dran, daß Johnny Herbert 1995 zwei Rennen gewonnen hat, Eddie Irvine aber bis auf große Sprüche und diverse Manndeckaktionen im Ferrari nichts gerissen hat. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Herbert Siege waren dagegen natürlich aus eigener Kraft. Bild

Aber gut wenn ein direkter Vergleich im selben Team jetzt schon kein Indikator mehr sein soll, wer der bessere Fahrer ist (vor allem wenn es so eindeutig ausgeht), dann brauchen wir auch nicht mehr weiter diskutieren.

Denny Crane

Beitrag von Denny Crane » Mo Mär 22, 2010 11:47 am

Gut, Eddie Irvine hat natürlich immer aus eigener Kraft gewonnen. Jedesmal, wenn Salo ihn vorbeiließ (oder am Ende Schumacher) hat er aus eigener Kraft gewonnen, keine Frage. Wem nicht mal ein Platzmachender Teamkollege und totale Mißwirtschaft bei McLaren-Mercedes helfen kann, der ist halt nicht gut genug.

Oder, um es mit einem hochrangigen Ford-Manager zu sagen, der 2002 die Gehaltsliste bei Jaguar sah: "Wer zum Teufel ist dieser Irvine?"

MichelinMännchen

Beitrag von MichelinMännchen » Mo Mär 22, 2010 11:51 am

Was haben EI´s teilweise bescheidene Leistungen jetzt mit der Tatsache zu tun, dass er im internen Stallduell immer noch locker vor Herbert lag?

Denny Crane

Beitrag von Denny Crane » Mo Mär 22, 2010 11:57 am

Du meinst weil er zweimal mit Glück Punkte abgestaubt hat, mehr Kleinholz produzierte und weniger technische Defekte hatte, sei er grandios überlegen gewesen?

Man kanns auch übertreiben Bild

Helldriver

Beitrag von Helldriver » Mo Mär 22, 2010 2:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> von Rogue:
Hatte er nie und wird er auch nie haben, weil es für den keine Gegner gibt, nur Fallobst Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Naja....warten wir mal ab, ob es ihm im Laufe der Saison aus mal eigener Kraft gelingt, vor Rosi zu landen. Bild

Rogue

Beitrag von Rogue » Mo Mär 22, 2010 2:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
Naja....warten wir mal ab,</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Ansatz ist gut Bild
Ich gönne es Rosberg, dass er Schumacher schlägt. Neben Heidfeld und Vettel ist er der einzige, dem ich das auf geradem Wege zutraue.

Rosberg Bild
Schumi Bild

Rogue

obi

Beitrag von obi » Mo Mär 22, 2010 2:29 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Helldriver:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> von Rogue:
Hatte er nie und wird er auch nie haben, weil es für den keine Gegner gibt, nur Fallobst Bild </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Naja....warten wir mal ab, ob es ihm im Laufe der Saison aus mal eigener Kraft gelingt, vor Rosi zu landen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Naja jetzt bin ich auch eher etwas Skeptisch. Ich denke nicht das Schumacher noch so gut ist wie zu seiner besten Zeit. Aber Fakt ist, in seinen besten Jahren war ihm wirklich niemand gewachsen. Ob das jetzt immer noch so ist wird sich zeigen, aber ich glaubs eher nicht.

Ich mein man braucht blos auf 1991 schauen, Schumacher war davor noch nie in nem F1 Auto unterwegs und knallt dann gleich im ersten Quali ne Bombenrunde hin. Das war in Bahrain dieses Jahr ja nicht so der Fall, weswegen ich auch noch skeptisch bin ob sich Schumacher mit seinem Comeback wirklich etwas gutes getan hat.

Schumacher hat sich zwar wirklich gut geschlagen und gezeigt das er es nachwievor mit den anderen Piloten aufnehmen kann, der Überfahrer der er mal war scheint aber nichtmehr zu sein, zumindest sah es in Bahrain nicht so aus. Malaysia 99 und Spa 91 haben eigentlich gezeigt das der junge/jüngere Schumacher sofort eine Top Leistung gebracht hat ohne erst warm werden zu müssen...

Mumins

Beitrag von Mumins » Mo Mär 22, 2010 2:43 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> h mein man braucht blos auf 1991 schauen, Schumacher war davor noch nie in nem F1 Auto unterwegs und knallt dann gleich im ersten Quali ne Bombenrunde hin </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber in den Sauber C11 (950PS) war er unterwegs. Kurzum er stand voll im Wettbewerb, was er nun seit 3,5 Jahren nicht war. Andere Reifen und ganz andere Autos, wenn man bedenkt wie Fisichella oder Badoer unterwegs waren, ist Schumacher auf Kurs.

Roger

Beitrag von Roger » Mo Mär 22, 2010 3:58 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Mumins:
<strong> Aber in den Sauber C11 (950PS) war er unterwegs. Kurzum er stand voll im Wettbewerb, was er nun seit 3,5 Jahren nicht war. Andere Reifen und ganz andere Autos, wenn man bedenkt wie Fisichella oder Badoer unterwegs waren, ist Schumacher auf Kurs. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das wäre etwas ungerecht den beiden gegenüber. Ferrari hatte zu diesem Zeitpunkt bereits aufgegeben und hat mit den beiden Fahrern schon auf 2010 hin entwickelt. Oder glaubt wirklich jemand, dass Fisichella so schlecht ist, wie er sich im Ferrari gezeigt hatte? Dann müsste der Wagen, den er in den Rennen davor bewegt hat, ja ein Überauto gewesen sein.

Mumins

Beitrag von Mumins » Mo Mär 22, 2010 4:11 pm

Wieso war Räikkönen dann teilweise um Sekunden schneller?

Jan

Beitrag von Jan » Mo Mär 22, 2010 4:11 pm

Weil er mit der Karre besser klar kam?!

Rogue

Beitrag von Rogue » Mo Mär 22, 2010 4:16 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
Weil er mit der Karre besser klar kam?! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ob man mit etwas klar kommt oder nicht, daran misst man den Grad des Könnens.

Schumacher und Rosberg haben beide eine Superleistung erbracht, wahrscheinlich, denn der MGP könnte auch ein Flop sein, oder?

Rogue

Jan

Beitrag von Jan » Mo Mär 22, 2010 4:27 pm

z.Zeit isser n Flop, eindeutig.

Sniper171

Beitrag von Sniper171 » Mo Mär 22, 2010 7:32 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> z.Zeit isser n Flop, eindeutig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kommt darauf an wie hoch die Ansprüche sind.
Beide Autos in den Punkten sehe ich mal nicht als Flop! Dann schon eher den Sauber den viele auf der Rechnung hatten.

Silberpfeile Bild
Schumi Bild

Denny Crane

Beitrag von Denny Crane » Mo Mär 22, 2010 7:35 pm

Wenn ich mir das werksseitige Engagement mancher Autohersteller so angucke, da wäre ein Rennen, bei dem man die Plätze 5 und 6 belegt, schon der Saisonhöhepunkt gewesen.

Sniper171

Beitrag von Sniper171 » Mo Mär 22, 2010 8:17 pm

Woh hat der Alfons schon verschissen? Bild
Warum bekommt er den sowas? Fonsos neuer Bild

Muhaha die Ferraris hat der Michael bestimmt noch exklusiv! Bild

Antworten