3 Wünsche für den GP von Australien

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Reace

Beitrag von Reace » Fr Mär 19, 2010 1:11 pm

1) Beide Sauber im Ziel in den TopTen
2) Sponsor für Sauber
3) Sieg von Alonso

Sniper171

Beitrag von Sniper171 » Fr Mär 19, 2010 2:32 pm

1. Micha Pole/schnellste Rennrunde/schnellster Boxenstopp und Sieg Bild

2. Hülkenberg zweiter Bild

3. Vettel auf drei Bild

Tyrann

Beitrag von Tyrann » Fr Mär 19, 2010 11:53 pm

1. Action
2. Action
3. Action

dieser Wunsch wird bei diesem Regelement sowieso nicht in Erfüllung ehen!

höchstens wenn es regnet könnte es spannend werden mit dem viel Gewicht. aber mal schauen

Siena

Beitrag von Siena » Sa Mär 20, 2010 12:44 am

McLaren vor Ferrari
Hamilton gewinnt
Beide RedBull nicht in den Top 10

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Mär 20, 2010 1:05 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Caterham:
<strong> 1.) Ein weiches Kissen - damit ich mir beim Schlafen auf dem Sofa keine Nackenstarre holen

2.) Ein Lätzchen um den Hals - damit ich mir beim Schlafen auf dem Sofa nicht das Hemd vollsabbere

3.) Eine warme Decke - damit ich mich beim Schlafen auf dem Sofa nicht unterkühle </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">1) Eine sinnnvollere Freizeitgestaltung für Userin Caterham, an der sie auch Freude hat und welche sie nicht so sehr quält und langweilt
2) Sechs Deutsche unter den ersten Fünf
3) Hamilton abgeschlage Letzte im Lady's Cup vor der Fahrerparade

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Sa Mär 20, 2010 1:16 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
1) Eine sinnnvollere Freizeitgestaltung für <strong> Userin</strong> Caterham, an der sie auch Freude hat und welche sie nicht so sehr quält und langweilt</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das war jetzt aber ausserhalb der BNschen Forums-Regel. Oder wolltest du jetzt damit auf den Inhalt anspielen? Bild

Benutzername

Beitrag von Benutzername » Sa Mär 20, 2010 1:20 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
1) Eine sinnnvollere Freizeitgestaltung für <strong> Userin</strong> Caterham, an der sie auch Freude hat und welche sie nicht so sehr quält und langweilt</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das war jetzt aber ausserhalb der BNschen Forums-Regel. Oder wolltest du jetzt damit auf den Inhalt anspielen? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ui, habe ich sie mal getroffen? Bild
Dann sollte ich meine Knoblauchpillen wieder regelmäßiger einnehmen Bild

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Sa Mär 20, 2010 1:23 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Benutzername:
<strong>Ui, habe ich sie mal getroffen? Bild

Audi 100 Quattro

Beitrag von Audi 100 Quattro » Sa Mär 20, 2010 10:08 am

1. Mehr Action
2. Verdienter Sieg von Vettel
3. Quote, die näher an meinem Tipp liegt Bild Bild

Lost Bild )

zielflagge

Beitrag von zielflagge » Mi Mär 24, 2010 8:05 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sachse002:
<strong> 1. Die Reifen aus Q3 funktionieren zu Beginn des Rennens überhaupt nicht und die Top 10 fällt nach einem frühen Stopp komplett nach hinten.

2. Die 3 neuen Teams haben keinerlei technische Gebrechen und fahren im Rennen durch.

3. Die Mittelfeldteams (Force India, Williams, Renault, Sauber, STR) sind den 4 Top-Teams (Ferrari, RBR, McLaren, Mercedes GP) von den Rundenzeiten her ebenbürtig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn Wunsch drei sich erfüllt, wäre Wunsch eins ja überflüssig, oder?

Wunsch zwei ist auf jeden Fall auch mein Wunsch.

Keep on racin Bild
z

ET

Beitrag von ET » Do Mär 25, 2010 6:42 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sniper171:
<strong> 1. Micha Pole/schnellste Rennrunde/schnellster Boxenstopp und Sieg Bild

2. Hülkenberg zweiter Bild

3. Vettel auf drei Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du könntest mein 2.Nick sein. Bild

langeweile@f1

Beitrag von langeweile@f1 » Do Mär 25, 2010 7:37 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von rafael:
<strong> etwas gewagt

1. fernando
2. pedro
3. jaime

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">rafael Bild

W 196 R

Beitrag von W 196 R » Do Mär 25, 2010 7:56 am

1. Vettel
2. Schumi
3. Massa

Alonso kollidiert in der ersten Kurve mit Hamilton

bnlflo

Beitrag von bnlflo » Do Mär 25, 2010 8:23 am

ich kopier mal meine Bahrain-Wünsche hier rein

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> 1. Raceberg vor Schumi
2. "Louise's Ex-Boyfriend" vor Louise
3. Vettel vor allen anderen </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">

Gusti

Beitrag von Gusti » Do Mär 25, 2010 9:12 am

Vielleicht bekommen wir doch etwas Spannung.

Hier die vorhergesagten Niederschlagswahrscheinlichkeiten in %:

Tag: wetter.de / wetter.com / weather.com / weatherzone.com.au / Schnitt

Freitag: 44 / 80 / 20 / 40 / 46
Samstag: 82 / 80 / 20 / 50 / 58
Sonntag: 88 / 70 / 30 / 70 / 64,5

Laut Milchmädchenrechnung haben wir also beinahe eine Zweidrittel-Chance auf ein unterhaltsames Rennen. Bild

Ottmar Hitzkopf
Wohnort: dem (IMHO) besten Fuppestrainer der Welt zum NeuNick inspiriert

Beitrag von Ottmar Hitzkopf » Do Mär 25, 2010 9:38 am

1. Williams in den Punkten
2. ein deutscher Fahrer ganz vorne
3. alle anderen deutschen Fahrer weit vorne

Bild

Fodin

Beitrag von Fodin » Do Mär 25, 2010 9:54 am

1. Doppelsieg für Ferrari

2. Schumi auf P3

3. Sauber in den höheren Punkten.

äh...

Wunsch Nummer 0 - ich live dabei

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Do Mär 25, 2010 2:34 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Kanadier:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> ..das sind keine Wünsche ,sondern
fundierte Schätzungen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ungefäääär so?

Im Alltag spricht man von Schätzung, wenn das Ergebnis auf raschem Wege nach dem Augenschein, mit Intuition oder mittels Erfahrung bestimmt wird.

Genauer ausgedrückt, ist eine Schätzung die intuitive Zahlenangabe oder Bewertung von messbaren (meist physikalischen) oder zählbaren Größen. Sie wird meistens einer genaueren Bestimmung vorgezogen, weil deren Aufwand zu groß wäre oder der Schätzfehler in der Praxis bedeutungslos ist.

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">äääähnlich ,aber noch besser weil...fundiert eben.

Synonyme für:
fundiert
Bedeutung:

gesichert
begründet, geschult, informiert, kundig, sattelfest, sicher, unangreifbar, untermauert, unterrichtet, verbürgt, zuverlässig, unfehlbar, bewandert, gebildet, gelehrt

also ist meine Schätzung besser als intuitiv.

ps:
Der Wortlaut stammt nicht von mir, sondern ist im Zusammenhang von F1 Piloten und genannte Summen der Jahresverdienste so im Artikel gestanden.
Quelle: Motorsport Total Com Bild

shuyuan

Beitrag von shuyuan » Fr Mär 26, 2010 12:40 am

1. Racezwerg auf Podium
2. Ausfall Alfonso
3. Massa siegt

..das sind keine Wünsche ,sondern
fundierte Schätzungen. Bild

rafael

Beitrag von rafael » Fr Mär 26, 2010 12:51 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von langeweile@f1:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von rafael:
<strong> etwas gewagt

1. fernando
2. pedro
3. jaime

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">rafael Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">danke - du auch Bild

Kanadier

Beitrag von Kanadier » Fr Mär 26, 2010 12:55 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von shuyuan:
<strong> ..das sind keine Wünsche ,sondern
fundierte Schätzungen. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ungefäääär so?

Im Alltag spricht man von Schätzung, wenn das Ergebnis auf raschem Wege nach dem Augenschein, mit Intuition oder mittels Erfahrung bestimmt wird.

Genauer ausgedrückt, ist eine Schätzung die intuitive Zahlenangabe oder Bewertung von messbaren (meist physikalischen) oder zählbaren Größen. Sie wird meistens einer genaueren Bestimmung vorgezogen, weil deren Aufwand zu groß wäre oder der Schätzfehler in der Praxis bedeutungslos ist.

Bild

Schumi the Best

Beitrag von Schumi the Best » Fr Mär 26, 2010 11:02 am

Ein Kampf Mann gegen Mann

Schumi the Best Bild

Sachse002

Beitrag von Sachse002 » Fr Mär 26, 2010 9:15 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Schumi the Best:
<strong> Ein Kampf Mann gegen Mann

Schumi the Best Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie verstehe ich diesen Beitrag Bild - Schumi ist der beste Boxer Bild Bild

Sachse002

Beitrag von Sachse002 » Fr Mär 26, 2010 9:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von zielflagge:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Sachse002:
<strong> 1. Die Reifen aus Q3 funktionieren zu Beginn des Rennens überhaupt nicht und die Top 10 fällt nach einem frühen Stopp komplett nach hinten.

2. Die 3 neuen Teams haben keinerlei technische Gebrechen und fahren im Rennen durch.

3. Die Mittelfeldteams (Force India, Williams, Renault, Sauber, STR) sind den 4 Top-Teams (Ferrari, RBR, McLaren, Mercedes GP) von den Rundenzeiten her ebenbürtig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wenn Wunsch drei sich erfüllt, wäre Wunsch eins ja überflüssig, oder?

Wunsch zwei ist auf jeden Fall auch mein Wunsch.

Keep on racin Bild
z </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ja da hast du sicher Recht mit der Verknüpfung von Wunsch 3 und Wunsch 1 Bild - wobei es für die Spannung und die Überholmanöver doch nur dienlich sein kann, wenn die Trainingsschnellsten zurückfallen und überholen müssen.

Ich hoffe neuerdings (seit dem 2. Freien Training) auch auf so ähnliches Wetter im Rennen - wenn es kurz nass wird und dann abtrocknet - wer wechselt zum richtigen Zeitpunkt auf welche Reifen ... Bild

voda

Beitrag von voda » Sa Mär 27, 2010 6:24 am

1. Regenrennen
2. Spannung
3. MSC auf dem Podium

Antworten