Testfahrten 2010 (Jerez)

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
blacksheep
Beiträge: 5607
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von blacksheep » Sa Feb 20, 2010 12:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Formel1_Fan:
<strong> Ist um 12:00 oder 13:00 Uhr (MEZ) Mittagspause? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jeder wie er möchte, oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ja denke ich auch.

amsreader
Beiträge: 790
Registriert: Do Jan 02, 2003 1:01 am
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von amsreader » Sa Feb 20, 2010 12:03 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von *Jan:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Formel1_Fan:
<strong> Ist um 12:00 oder 13:00 Uhr (MEZ) Mittagspause? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Jeder wie er möchte, oder? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nö, denke nicht, dass die groß auf Pause machen. Gerade heute werden die wohl jede Minute nutzen wollen. Ich denke mal, dass jeder Fahrer ein paar Happen essen wird und dann am Nachmittag ein paar Longruns zum Besten geben wird.

Gilles 27
Beiträge: 3685
Registriert: Fr Jul 26, 2002 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von Gilles 27 » Sa Feb 20, 2010 12:03 am

Dieses Jahr hat Reifenwechsel einen neuen bedeutenden Stellenwert in der Taktik des Rennens eingenommen.

Komisch dass die Experten in diesem Forum nicht gemerkt haben, was für eine Neuheit Ferrari eigentlich für diesen Bereich gebaut hat... eine Art Schnellverschluss, die denn Wechsel erheblich verkürzen soll. Wir erinnern uns denn schnellsten Wechsel war 1989 von McLaren mit 3.9 sec..

Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 44093
Registriert: Di Mai 21, 2002 1:01 am
Wohnort: un'se Hauptstadt, wa?!
Kontaktdaten:

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von HaPe » Sa Feb 20, 2010 12:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gilles 27:
<strong> ...was für eine Neuheit Ferrari eigentlich für diesen Bereich gebaut hat... eine Art Schnellverschluss, .. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gibts da mehr dazu?

blacksheep
Beiträge: 5607
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von blacksheep » Sa Feb 20, 2010 12:08 am

Button's Stint

24 1:21.435 -1.815
25 1:21.567 +0.132
26 1:21.468 -0.099
27 1:21.765 +0.297
28 1:21.739 -0.026
29 1:21.923 +0.184
30 1:22.331 +0.408

Salernitano
Beiträge: 118
Registriert: Mi Dez 16, 2009 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von Salernitano » Sa Feb 20, 2010 12:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gilles 27:
<strong> Dieses Jahr hat Reifenwechsel einen neuen bedeutenden Stellenwert in der Taktik des Rennens eingenommen.

Komisch dass die Experten in diesem Forum nicht gemerkt haben, was für eine Neuheit Ferrari eigentlich für diesen Bereich gebaut hat... eine Art Schnellverschluss, die denn Wechsel erheblich verkürzen soll. Wir erinnern uns denn schnellsten Wechsel war 1989 von McLaren mit 3.9 sec.. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">das könnte die lösung für das rätsel sein. Denn ganz am anfang wurde in einem ticker erwähnt das Ferrari auf goldenen verschluss gewechselt hat und paar minuten vorher waren die noch silber

MichelinMännchen
Beiträge: 3854
Registriert: Mi Apr 11, 2001 1:01 am
Wohnort: Rothaus-Zone

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von MichelinMännchen » Sa Feb 20, 2010 12:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gilles 27:
<strong> Wir erinnern uns denn schnellsten Wechsel war 1989 von McLaren mit 3.9 sec.. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Korrektur: Da ich´s noch bildlich vor Augen hab, weil er sich direkt nach diesem Stop gedreht hatte -> Patrese in Spa 1993 mit 3.2 Sec

blacksheep
Beiträge: 5607
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von blacksheep » Sa Feb 20, 2010 12:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gilles 27:
<strong> ...was für eine Neuheit Ferrari eigentlich für diesen Bereich gebaut hat... eine Art Schnellverschluss, .. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Gibts da mehr dazu? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das?

japonica
Beiträge: 955
Registriert: Fr Aug 01, 2008 1:01 am
Wohnort: Monnem

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von japonica » Sa Feb 20, 2010 12:13 am

Guten Morgen allerseits Bild

Hach, mal wieder rot...gabs heute ja noch gaaar nicht Bild

Salernitano
Beiträge: 118
Registriert: Mi Dez 16, 2009 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von Salernitano » Sa Feb 20, 2010 12:17 am

Was die radmuttern von Ferrari angeht, wurde hier im Forum schon mal erwähnt wie ich gerade gesehen hab sogar schon am 1.2., einmal von Brand und einmal von mir

Hier

und


Hier

blacksheep
Beiträge: 5607
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von blacksheep » Sa Feb 20, 2010 12:18 am

Webber has stopped between Turns 8 and 9. It's not yet clear why

spa1968
Beiträge: 99
Registriert: Sa Feb 13, 2010 1:01 am
Wohnort: McLaren schon immer begeistert

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von spa1968 » Sa Feb 20, 2010 12:20 am

Guten Morgen allerseits. Endlich mal sowas wie trockene Bedingungen. Bild

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von blacksheep:
<strong> Webber has stopped between Turns 8 and 9. It's not yet clear why </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Und das ist schon die 4. rote heute? Ach... was war denn bei KOV, DGR und KOB los?

blacksheep
Beiträge: 5607
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von blacksheep » Sa Feb 20, 2010 12:25 am

keine ahnung, bei koba wirds was großes sein da er nur 6 runden hat. die anderen hatten wohl nur kleine mechanische dinge.

erfährt man heute abend sicherlich mehr.

und zu redbull muss man auch nix mehr sagen, da grüßt wieder das murmeltier

RZA
Beiträge: 132
Registriert: Fr Jun 26, 2009 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von RZA » Sa Feb 20, 2010 12:28 am


El_Haleman
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 22, 2007 1:01 am
Wohnort: Valencia

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von El_Haleman » Sa Feb 20, 2010 12:30 am

Hier ein Bild zur Ferrarischraube

Bild

Angeblich soll es einfacher und damit schneller sein den Schlagschauber aufzusetzen

amsreader
Beiträge: 790
Registriert: Do Jan 02, 2003 1:01 am
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von amsreader » Sa Feb 20, 2010 12:31 am

"Seit über einer Stunde ist Schumacher nicht mehr aus der Box gefahren."

Wohl wieder bei Ferrari beim Essen Bild

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 6492
Registriert: Di Okt 21, 2003 1:01 am
Wohnort: Zwischen den Meeren

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von Jan » Sa Feb 20, 2010 12:47 am

...oder evtl. Heut bei STR, die haben doch auch italienische Küche Bild

blacksheep
Beiträge: 5607
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von blacksheep » Sa Feb 20, 2010 12:49 am

J. Button 1:20.394

dazu gehörige stint

33 1:20.394 -1.937
35 1:21.082 +0.688
36 1:20.962 -0.12
37 1:21.485 +0.523
38 1:26.755 +5.27
39 1:22.240 -4.515

Bild

amsreader
Beiträge: 790
Registriert: Do Jan 02, 2003 1:01 am
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von amsreader » Sa Feb 20, 2010 12:54 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von blacksheep:
<strong> J. Button 1:20.394

dazu gehörige stint

33 1:20.394 -1.937
35 1:21.082 +0.688
36 1:20.962 -0.12
37 1:21.485 +0.523
38 1:26.755 +5.27
39 1:22.240 -4.515

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Naja, es gab schon konstantere Stints. Es wäre wirklich zu interessant zu wissen, welche Spritmengen die jeweiligen Fahrer im Tank haben.

raschtulla
Beiträge: 364
Registriert: Mo Dez 31, 2007 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von raschtulla » Sa Feb 20, 2010 2:03 am

An alle die in die Zeiten von Mercedes etwas hinein interpretieren wollen.
Wartet doch ab bis der neue Diffusor und FF kommt!


Das sicher die Frage kommt Warum sie die neuen 2010 Teile noch nicht Fahren,...

Wissen tu ich es natürlich auch nicht, aber ich zwei Gedanken;

Durch das schlechte Wetter, kann man an der Pace sowieso nicht vernünftig Arbeiten.

Oder sie haben noch irgendwo solch Probleme, das es keinen Sinn macht sich schon jetzt auf die Pace zu Konzentrieren.

Erst wenn der Erste Test bei (mehreren) Schönwetter Tagen, mit schlechten Zeiten oder noch immer altem Brawn Zeug, vorbei ist mach ich mir Sorgen. Bild

Ralf555
Beiträge: 824
Registriert: Mo Sep 29, 2003 1:01 am

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von Ralf555 » Sa Feb 20, 2010 9:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von raschtulla:
[QB] An alle die in die Zeiten von Mercedes etwas hinein interpretieren wollen.
Wartet doch ab bis der neue Diffusor und FF kommt!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wer sagt, dass es einen neuen Diffusor geben wird? Wir warten nicht ab, wir bewerten die Impressionen von den bisherigen Tests. Dass neue Teile kommen ist klar. Andere Teams ebenfalls. Heute Rosberg endlich mit gutem Wetter wie es aussieht.

Jessispaps
Beiträge: 286
Registriert: Do Okt 09, 2003 1:01 am
Wohnort: Leutkirch
Kontaktdaten:

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von Jessispaps » Sa Feb 20, 2010 9:02 am

So, moin moin... Wetter ist laut Bericht in Ordnung, Ampel steht auf Grün. Es kann gefahren werden.
Schaun wir mal,was der Tag so bringt.

Jessispaps
Beiträge: 286
Registriert: Do Okt 09, 2003 1:01 am
Wohnort: Leutkirch
Kontaktdaten:

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von Jessispaps » Sa Feb 20, 2010 9:11 am

Kamui Kobayashi fängt mal eben mit einer 1:20.751 an. oO

edit: Und direkt nach 9 Minuten das erste Mal ROT

GoaSunrise
Beiträge: 29289
Registriert: So Mai 26, 2002 1:01 am
Wohnort: Goldener Süden

Testfahrten 2010 (Jerez)

Beitrag von GoaSunrise » Sa Feb 20, 2010 9:15 am

Guten morgen Bild

Hat denn jemand Liveticker-links? Im Eingangsbeitrag ist nix zu finden... Bild

Gesperrt