Schumacher für 2010 fix bei Mercedes

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
panther

Beitrag von panther » Do Dez 24, 2009 12:05 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Isfjell:
<strong> (Die meisten hier sind sehr nett, friedlich, tolerant und gebildet! Bild ) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wie kommst du auf das schmale Brett?

Erz

Beitrag von Erz » Do Dez 24, 2009 12:06 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Evil Bert:
<strong> Ich liebe Euch alle!
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Diesen Ausspruch habe ich in ganz schlechter Erinnerung Bild

Hat Stasi-Chef Mielke zur Wende rausgehauen....

panther

Beitrag von panther » Do Dez 24, 2009 12:06 am

Endlich Bild Bild Bild Bild Bild Bild

RWE

Beitrag von RWE » Do Dez 24, 2009 12:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von voda:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RWE:
<strong> Was ich mich frage ist, wieso diese doch sehr schweren Verletzungen am Kopf und im Nacken innerhalb ein paar Monate plötzlich irrelevant geworden sind. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">keine Ahnung wie lange sowas dauert, aber n Gipsbein haste auch kein ganzes Jahr Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Unfall war 2008 Bild

Evil Bert

Beitrag von Evil Bert » Do Dez 24, 2009 12:08 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Erz:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Evil Bert:
<strong> Ich liebe Euch alle!
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Diesen Ausspruch habe ich in ganz schlechter Erinnerung Bild

Hat Stasi-Chef Mielke zur Wende rausgehauen.... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da war er sicher nicht der Erste und hat kein Patent drauf! Ich glaube, das Bobbele hat´s auch mal gesagt...

...und hat Mielke nicht gesagt: "Ich liebe euch doch alle!"?

Jordan EJ10

Beitrag von Jordan EJ10 » Do Dez 24, 2009 12:08 am

Hoffentlich hält sich Sky zurück was die Berichterstattung über Schumacher angeht ( aber eigentlich waren sie ja immer viel erträglicher als RTL ). Daher dürfte die Sorge unbegründet sein.

Vielleicht schafft es auch noch US F1 den Ex-WM von 97 an Bord zu holen. Dann hätte ich echt keine offenen Wünsche mehr. Viele wollen sich ja gegen Schumacher beweisen ( Hamilton, Alonso, der amtierende WM Button usw. ). Da darf doch ein Villeneuve nicht fehlen. Bild

Naja, so oder so - es wird eine absolut geile Saison 2010. Bild

Magic

Beitrag von Magic » Do Dez 24, 2009 12:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Original erstellt von RWE:
Was ich mich frage ist, wieso diese doch sehr schweren Verletzungen am Kopf und im Nacken innerhalb ein paar Monate plötzlich irrelevant geworden sind. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das fragen sich zur Zeit in Italien und vor allem bei Ferrari so einige.

Austin

Beitrag von Austin » Do Dez 24, 2009 12:10 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> Oder BBC Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Als Fan von englischen Teams und Fahrern eine gute Alternative Bild

Ati(Montoya)

Beitrag von Ati(Montoya) » Do Dez 24, 2009 12:11 am

Begründung Michael

OskarL

Beitrag von OskarL » Do Dez 24, 2009 12:12 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Magic:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Original erstellt von RWE:
Was ich mich frage ist, wieso diese doch sehr schweren Verletzungen am Kopf und im Nacken innerhalb ein paar Monate plötzlich irrelevant geworden sind. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das fragen sich zur Zeit in Italien und vor allem bei Ferrari so einige. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Wo sind die Zeiten hin, als von Dir noch niveauvolle Beiträge kamen! Bild

Ferrari_Champion

Beitrag von Ferrari_Champion » Do Dez 24, 2009 12:13 am

Anscheinend fährt er mehr als eine Saison:

"Mercedes Grand Prix und ich werden in den nächsten Jahren gemeinsam an den Start gehen".

Oha Bild

Bene

Beitrag von Bene » Do Dez 24, 2009 12:15 am

Er will 3 Jahre fahren, steht doch schon im Artikel selbst. Bild
Endlich wieder das Kürzel MSC!

blacksheep

Beitrag von blacksheep » Do Dez 24, 2009 12:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrari_Champion:
<strong> Anscheinend fährt er mehr als eine Saison:

"Mercedes Grand Prix und ich werden in den nächsten Jahren gemeinsam an den Start gehen".

Oha Bild Bild

Slow

Beitrag von Slow » Do Dez 24, 2009 12:15 am

GEIL! Bild

Man muss ihn (MS) ja nicht mögen, aber es ärgert mich immer wieder maßlos, wenn jemand seine Leistungen nicht respektieren kann. Und dafür, das er sich als "Rentner" den neuen Supertalenten stellt, verdient eigentlich ein Bild und kein Bild . Da haben wohl einige Muffensausen?

Ich drück Schumacher die Daumen, egal wo er fährt!

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Do Dez 24, 2009 12:15 am

Nach dem man Schumiz Domina wieder frei gelassen hat, sollte man darüber nachdenken, auch den Original-F1-Profi wieder zu reanimieren.

Der hätte nun seine helle Freude................. Bild

Gilles 27

Beitrag von Gilles 27 » Do Dez 24, 2009 12:16 am

Dennis2k2

SONY hat seit 2006 kein F1Game produziert weil Schumi weg war?

Was für ein Schmarrn erzählst du da? Bild

Die F1-Lizenz die Ecclestone hat, die Sony kaufte, war abgelaufen und wurde neu an Codemaster verkauft!

Informiere dich nächstes mal besser. Bild

Ferrari_Champion

Beitrag von Ferrari_Champion » Do Dez 24, 2009 12:17 am

Dann will er wohl die 100 GP Siege und 10 WM Titel voll machen.... Bild

RZA

Beitrag von RZA » Do Dez 24, 2009 12:17 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RWE:
<strong> Was ich mich frage ist, wieso diese doch sehr schweren Verletzungen am Kopf und im Nacken innerhalb ein paar Monate plötzlich irrelevant geworden sind. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Was passiert wenn bei den ersten Testfahrten rauskommt, dass Schumis Nacken immernoch zwickt?
Beim ersten Combackversuch wollte man wenigstens noch die Testfahrten abwarten und danach entscheiden, denn damals hieß es noch, dass nur eine Testfahrt völlige Klarheit schaffen würde...

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Do Dez 24, 2009 12:17 am

Bin weder Fan von nem englischen Fahrer noch von einem englischen Team. Klar ist da ein wenig patriotismus dabei. Aber auf einem gesunden Level.

Aber bin mal gespannt was Schumi da so reissen wird. Das er Rosi bügeln wird, sollte klar sein. Und wir dürfen gespannt sein, ob der Mercedes vonre mitfahren wird.

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Do Dez 24, 2009 12:18 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Ich drück Schumacher die Daumen, egal wo er fährt!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">NIEMALS!!! Bild

Forza Ferrari...emozionato e orgoglioso
Sempre Ferrari Bild

ET

Beitrag von ET » Do Dez 24, 2009 12:20 am

Schumacher:

"Der Nacken ist absolut beschwerdefrei. Ich kann beim Training in der Nackenmaschine in die selben Bereiche wie in meiner aktiven Zeit hinein trainieren. Im Sommer ging das nicht, weil seit dem Unfall erst 5 Monate vergangen waren und die Heilung noch nicht ganz abgeschlossen war. Mittlerweile ist das kein Thema mehr."

Zenden

Beitrag von Zenden » Do Dez 24, 2009 12:22 am

Vertrag bis 2012.
Er ist verrückt Bild Bild

panther

Beitrag von panther » Do Dez 24, 2009 12:22 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> Bin weder Fan von nem englischen Fahrer noch von einem englischen Team. Klar ist da ein wenig patriotismus dabei. Aber auf einem gesunden Level.

Aber bin mal gespannt was Schumi da so reissen wird. Das er Rosi bügeln wird, sollte klar sein. Und wir dürfen gespannt sein, ob der Mercedes vonre mitfahren wird. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist eine gesunde Einstellung..hast du eigentlich eine Nähmaschine? Der Anzug von der Puppe hat die falsche Farbe....oder soll ich es mal mit Sprühlack versuchen?

Gesperrt