Schumacher für 2010 fix bei Mercedes

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Feldo

Beitrag von Feldo » Mi Dez 23, 2009 9:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> Nobby (der im Flieger sicher immer 2 Economy-Sitze zahlen muss Bild ) </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Dann google mal nach "DC-Aviation"

DC steht diesmal nicht für einen Schotten...

Ferrarirosso

Beitrag von Ferrarirosso » Mi Dez 23, 2009 9:59 pm

Wer vor 6 Monaten vorausgesagt hätte, dass Schumacher (für 3 Jahre!!!!!!!) und Rosberg für Mercedes fahren, wäre wohl in die Klapse eingeliefert worden.

Was für eine Traumpaarung! 2 deutsche Fahrer mit dem Stern vorne drauf. Bild

Ich habe mich noch nie so auf eine neue Saison gefreut.

Wann gehts endlich los?

Alonso bei Ferrai? Paaaaah, längst verkraftet und zu Statisten degradiert......... Alosno wird wohl keine so fröhliche Weihnachten feiern. Bild

Nee, ich schaue immer noch zu Ferrari. Aber nur mit einem Auge. Bild

Schumi Bild
Ferrari Bild

Rogue

Beitrag von Rogue » Mi Dez 23, 2009 10:14 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Austin:
Es ist sicher etwas anderes mit 23 Jahren die letzten Runden in einem Hitzerennen zu bestreiten, als mit 41.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Aber Hundertpro! Bild
Im Alter hat man deutlich mehr Ausdauer!
Marathonis werden erst richtig gut über 50!

Ich bin gespannt auf Schumi!

Lets go, little Shuey!

Rogue

penunse

Beitrag von penunse » Mi Dez 23, 2009 10:19 pm

Willkommen zurück, Schumi-Dominanz! Bild

Und... Willkommen zurück, Schumacher-Dominanz! Bild

Bild

showme the best

Beitrag von showme the best » Mi Dez 23, 2009 10:28 pm

Na, dann wird näxtes Jahr auf der Piste die Hölle los sein. Bei den (alt)neuen gerechten Qualifyings wird es eine Freude sein Samstags auch mal wieder F1 zu schauen. Ob die Rennen spannender werden, bleibt abzuwarten, aber wer sein Auto nicht etwas schont, wird vielleicht auf halber Strecke stehen bleiben.

Ferrari_Champion

Beitrag von Ferrari_Champion » Mi Dez 23, 2009 10:45 pm

Ich kann es kaum abwarten, bis die Saison 2010 losgeht Bild

Mal gucken, was der noch Siebenfache reißt.

Übrigens sind zwei große Namen des Motorsports wieder in der Formel 1: Schumacher und Senna. Angenehmer Nebeneffekt Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Dez 23, 2009 11:00 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrari_Champion:
<strong>

Übrigens sind zwei große Namen des Motorsports wieder in der Formel 1: Schumacher und Senna. Angenehmer Nebeneffekt Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Somit heißt es nach 16 Jahren: Titelkampf reloaded! Bild

Schumi-Dominanz

Beitrag von Schumi-Dominanz » Mi Dez 23, 2009 11:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von penunse:
<strong> Willkommen zurück, Schumi-Dominanz! Bild

Und... Willkommen zurück, Schumacher-Dominanz! Bild

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild DANKE

Ich bin so frisch wie zufrieden Bild

Ferrari_Champion

Beitrag von Ferrari_Champion » Mi Dez 23, 2009 11:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>
Somit heißt es nach 16 Jahren: Titelkampf reloaded! Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Dez 23, 2009 11:12 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ferrari_Champion:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von OskarL:
<strong>
Somit heißt es nach 16 Jahren: Titelkampf reloaded! Bild

lh-fan
Wohnort: McLaren Technology Centre, Chertsey Road, Surrey GU21, Woking

Beitrag von lh-fan » Mi Dez 23, 2009 11:26 pm

Mhh das wird'n geiles Jahr!
Alonso und Button werden gebügelt.
Schumi , Hamilton , Vettel , Rosberg und Alonso Rad an Rad Bild Bild Bild

Ich bin jedes FT , jede QF und jedes Rennen dabei. 1 Monat und wir sehn die neuen Boliden.
Ich kann es kaum noch erwarten! Bild

iN-2oo1

Beitrag von iN-2oo1 » Mi Dez 23, 2009 11:27 pm

Na das kann ja lustig werden. Vor allem, wenn Alonso den Siebenfachen (wieder mal) abledert Bild

Schumi Comeback Bild
SchuDo Comeback Bild
Alonso Bild

deftones

Beitrag von deftones » Mi Dez 23, 2009 11:37 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von lh-fan:
<strong> Schumi , Hamilton , Vettel , Rosberg und Alonso Rad an Rad Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Zumindestens in der Startaufstellung Bild

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Mi Dez 23, 2009 11:43 pm

Nächstes Jahr muss für RTL ein neues Wort erfunden werden.

Es muss eine ziemlich grosse Steigerung von dem Wort "Unerträglich" sein.

Vorschläge?

Austin

Beitrag von Austin » Mi Dez 23, 2009 11:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Excalibur:
<strong> Nächstes Jahr muss für RTL ein neues Wort erfunden werden.

Es muss eine ziemlich grosse Steigerung von dem Wort "Unerträglich" sein.

Vorschläge? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nicht anschauen, Sky gucken oder Frust schieben Bild

Excalibur

Beitrag von Excalibur » Mi Dez 23, 2009 11:57 pm

Oder BBC Bild

skispringer

Beitrag von skispringer » Do Dez 24, 2009 12:00 am

"Warum tut er sich das an?"
ich glaub ich kann doch kein RTL schaun Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Do Dez 24, 2009 12:01 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Jupiterson:

Seine Sterne sagen ja nix Gutes nicht. Auch was das Schummeln angeht (t-Pluto Quadrat in 7 [Partnerschaftshaus] auf Uranus/Jupiter in 5 [Sport], Saturn auf denen.)

Oder es gibt eine Trennung von seiner Frau.
Die »erste« Trennung war von einem »Partner«, war Ferrari.
Nicht gerade glücklich, jetzt bei Mercedes anzuheuern. Der Saturn steht dort seit drei, vier Wochen.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">langsam wird mir einiges klar Bild

One***Aim***

Beitrag von One***Aim*** » Do Dez 24, 2009 12:01 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Nach der Unterschrift des siebenmaligen Weltmeisters unter einen Dreijahresvertrag beim Team Mercedes Grand Prix musste die Hockenheim-Ring GmbH eine zusätzliche Mitarbeiterin aus dem Urlaub zurückbeordern, um die vielen Vorbestellungen bearbeiten zu können.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist wohl auch ein Effekt, den sich viele Verantwortliche in der Formel 1 gewünscht haben.
Das Comeback von Schumacher wird vor allen Dingen der Formel 1 in seiner Gesamtheit enormen Auftrieb verleihen. Der Jubel der Schumacher bei seiner Vorstellung in Brackley entgegengeschlagen ist, war unglaublich und ein kleiner Vorgeschmack.
Gestraft sind vor allen Dingen die Kritiker, die jahrelang behauptet haben, Schumacher gehe den einfachsten Weg, scheue den absoluten Konkurrenzkampf und so weiter. Vorhaltungen, die schon längst in sich zusammengefallen sind und wenn sie noch eines Gegenarguments bedurften, so hat Schumacher dies mit seiner Unterschrift unter den Vertrag mit Mercedes geleistet.

Ich drücke ihm die Daumen, eine bemerkenswerte Leidenschaft legt dieser Mann aus purem Rennblut an den Tag oder wie es Anno Hecker in der FAZ ausgedrückt hat:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">...Wer einen starken Schumacher in einem schnellen Mercedes schlägt, gewinnt den großen Preis. Die deutsch-deutsche Fahrgemeinschaft treibt die Formel 1 also auf die Spitze. Schumacher nimmt dabei keine Rücksicht – auf sich selbst. Sportlicher kann man kaum sein.</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Trotzdem gibt es natürlich schon leichte Zweifel angesichts seines Gesundheitszustandes in Bezug auf seinen Halswirbel und seine Abwesendheit von immerhin drei Jahren in technischer Hinsicht.

Ich hoffe, er kommt gesund aus diesem Comeback heraus, alles andere ist nicht ganz so entscheidend, dafür hat er schon viel zu viel, wenn nicht gar alles auf den Rennstrecken dieser Welt bewiesen.

Schumacher, Glück auf.

<small>[ 24.12.2009, 00:06: Beitrag editiert von: One***Aim*** ]</small>

panther

Beitrag von panther » Do Dez 24, 2009 12:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RZA:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:
<strong> Sach mal, RZA, bist du auch so'n Viertligist oder was soll dein Rumgeheule hier?</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Über was heule ich bitte rum?
Es wurde lediglich von einer Hand voll Usern darauf hingewiesen, dass ein Restrisiko besteht, weil die extremen G-Kräfte/Bodenwellen usw. in einem F1-Wagen nicht zu unterschätzen sind, was ja auch Schumis Arzt im August sagte. Ist schon interessant das daraufhin sofort die Krallen ausgefahren werden... obwohl der Göttliche mit keiner Silbe angegriffen wurde.

Bin zwar noch relativ neu, aber eins hab ich schon gelernt: Du bist am leichtesten mit Sätzen wie "Vamosss mein schumichen hmm hmm" zu beeindrucken. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich sach mal so...und lasse meine Krallen drin....niemand hier kann wirklich beurteilen, was seine Gesundheit macht. Aber ich bin mir zu 100% sicher, er hätte niemals unterschrieben, wenn es ein Restrisiko gäbe. Nicht nach dem Desaster im Sommer. Also entspannt euch. Oder auch nicht, solltet ihr die Konkurrenz für euren Favoriten fürchten. Auch das weiß keiner. Ist er nicht so gut, hat er genügend Ausreden...das Auto ist schlecht...er ist zu alt...die anderen sind auch nicht ohne. Sollte er aber doch wieder Erwarten so sein, wie vorher....dann haben hier einige im Forum ein verdammt großes Problem. Ich freu ich auf 2010

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Do Dez 24, 2009 12:03 am

Ich freue mich schon auf das Gemetzel hier im Forum..

Schumacher Bild
Ferrari Bild
Alonso-Massa, klaut dem Opa die Krücken Bild Bild

Marvin

Beitrag von Marvin » Do Dez 24, 2009 12:03 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dennis2k2:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marvin:
<strong>link 1

link 2

wie du siehst, gab es natürlich einen rückgang, aber verglichen mit schumis letztem jahr nicht ansatzweise 50%. außerdem ist es natürlich logisch, dass der rückgang in deutschland am größten ausfiel, ich denke mal dass der rückgang in anderen ländern, wenn es überhaupt einen gab, deutlich geringer war. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Artikel vergleicht 2008 mit 2009!
Schau mal die Zahlen von 2002 usw. an und vergleich die mit 2008 usw..
MS war nicht nur in D der Magnet.
Was denkst Du warum sich RTL in dem Artikel so auf 2010 freut???
Oder warum BE bei Silverstone so im Preis herunter gegangen ist...
Aber, ist doch egal. MS ist back und ich habe glücklicherweise gerade mein SKY Abo verlängert, obwohl ich breits gekündigt hatte... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">schau dir den zweiten link an, da sind die zahlen von etlichen jahren, den ersten habe ich nur wegen 2009 verlinkt. der ist außerdem vom 2.11., also bevor überhaupt bekannt wurde, dass mercedes brawn kauft und erst recht vor den schumi-gerüchten.

voda

Beitrag von voda » Do Dez 24, 2009 12:04 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von RWE:
<strong> Was ich mich frage ist, wieso diese doch sehr schweren Verletzungen am Kopf und im Nacken innerhalb ein paar Monate plötzlich irrelevant geworden sind. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">keine Ahnung wie lange sowas dauert, aber n Gipsbein haste auch kein ganzes Jahr Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Do Dez 24, 2009 12:05 am

Aus [url=http://www.ORF.at </font><blockquote><font size="1]Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">" target="_blank">www.ORF.at
[/url]
<strong> Michael Schumacher braucht für sein Comeback einen neuen Formel-1-Führerschein. Die sogenannte Superlizenz läuft am Ende eines Jahres jeweils aus. Schumacher absolvierte sein bis dato letztes Rennen am 22. Oktober 2006 in Sao Paulo.

In den FIA-Regularien ist exakt festgehalten, an welche Bedingungen die Erteilung einer Superlizenz geknüpft ist. Diese führt zur Startberechtigung in der Formel 1. In roten Lettern ist vermerkt, dass der FIA-Weltrat, unterstützt von der Sicherheitskommission, auch in Ausnahmefällen die Lizenz vergeben kann. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na, Todt wird schon dafür sorgen…

Gesperrt