Schumacher für 2010 fix bei Mercedes

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Evil Bert

Beitrag von Evil Bert » Mi Dez 23, 2009 11:45 am

Ich liebe Euch alle!

*schluchz*
*Freudentränen wegwisch*

An solch einem Tag würde ich eventuell sogar Doni umarmen - vielleicht...

Um einen hier kürzlich verlorengegangenen User nachzuahmen:
"mien Herz hüppft vor überglücklich"

Schumi Bild Bild Bild

monkman2112

Beitrag von monkman2112 » Mi Dez 23, 2009 11:47 am

Mir graut vor der RTL Berichterstattung. Außerdem wie will Nobby sein Sauberfair-Image aufrechterhalten? M.Schumacher wurde doch schonmal von einer WM disqualifiziert...

Evil Bert

Beitrag von Evil Bert » Mi Dez 23, 2009 11:47 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Roger:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Evil Bert:
<strong> OhmeinGottohmeinGottohmeinGott...

Weihnachten ist dieses Jahr schon am 23.12.!!!
The master is back, der Unerreichbare schreibt ein neues, grandioses Kapitel, der 7fache kann zum nochmehrfachen werden und es kommt zu den Duellen, die andere (angeblich) immer herbeigewünscht hatten und wovor sie jetzt zittern müssen.

... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wurdest grad auf N-TV zitiert! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hä...???

Die haben mich wirklich nicht interviewt?
Wie? Zitiert?

Klär mich bitte mal auf...

Gilles 27

Beitrag von Gilles 27 » Mi Dez 23, 2009 11:47 am

In diesem ganzenm Tamtam über Jauchzen und Jubel, vergisst man, dass jemand hier eine ganz grosse Niederlage einstecken muss!

Nein es sind nicht die Tifosi! Sie werden sich mit Alonso und Massa beruhigen und neu anfeuern.

Verloren hat Frau Corinna Schumacher!
Nach dem Rücktritt, konnte sie Michael keine richtige alternative bieten, oder andere interesse in ihn Wecken die nichts mit dem Motorsport zu tun hätten!

voda

Beitrag von voda » Mi Dez 23, 2009 11:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> ein 1-Jahres-Vertrag ist offiziell bestätigt Bild

nun muss ich meinen Augen und Ohren vertrauen, vorher dachte ich noch dass es meine schlafgetränkten Augen doch noch falsch gelesen haben, nun hab ich dasWort "offiziell" auch bei n-tv gehört

Ryn

Beitrag von Ryn » Mi Dez 23, 2009 11:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Evil Bert:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Roger:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Evil Bert:

The master is back, der Unerreichbare schreibt ein neues, grandioses Kapitel, der 7fache kann zum nochmehrfachen werden und es kommt zu den Duellen, die andere (angeblich) immer herbeigewünscht hatten und wovor sie jetzt zittern müssen.

... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wurdest grad auf N-TV zitiert! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hää...???

Wie*Zitiert?

Klär mich bitte mal auf... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Es wurden Reaktionen im Netz zitiert, unter anderem dein Beitrag. Bild

skispringer

Beitrag von skispringer » Mi Dez 23, 2009 11:48 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Evil Bert:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Roger:

... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wurdest grad auf N-TV zitiert! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hää...???

Wie*Zitiert?

Klär mich bitte mal auf... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">vorgelesen Bild

erle9

Beitrag von erle9 » Mi Dez 23, 2009 11:49 am

...wollen hoffen das er noch ein zweites Jahr dranhängt.

Vllt. noch ein drittes !!

Evil Bert

Beitrag von Evil Bert » Mi Dez 23, 2009 11:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von skispringer:
<strong> vorgelesen Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mein Gott, wie peinlich... Bild

schnukl

Beitrag von schnukl » Mi Dez 23, 2009 11:50 am

Na dann hoffen wir doch stark,dass er nicht wieder einem WM-Anwärter beim Finale ins Auto fährt.

Magic

Beitrag von Magic » Mi Dez 23, 2009 11:50 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> Original erstellt von crowkey:
Nur blöd, dass die ganzen Schumi-Fans mit ihren roten Kappen nix mehr anfangen können
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mr. 20 Prozent wird die neuen passenden Dinger sicher früh genug auf den Markt werfen. Auch das neue T-Shirt WM der Herzen 2010 dürfte bald erhältlich sein Bild

Vamooooos FernanDominanz (uuups Bild )

Evil Bert

Beitrag von Evil Bert » Mi Dez 23, 2009 11:52 am

Ich geh´ jetzt RTL "Punkt 12" gucken!
n-TV kriege ich hier in Ägypten nicht.
Vielleicht zitieren sie da ja Doni... Bild

Jupiterson

Beitrag von Jupiterson » Mi Dez 23, 2009 11:52 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von schnukl:
<strong> Na dann hoffen wir doch stark,dass er nicht wieder einem WM-Anwärter beim Finale ins Auto fährt. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHLLLLLLLLLLLLLLLLLL ************* LOOOOLLL

Das beste Posting seit langem *deswegentränenwegwisch*!!!!!!!! Bild Bild Bild Bild

Roger

Beitrag von Roger » Mi Dez 23, 2009 11:52 am

... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Du wurdest grad auf N-TV zitiert! Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hä...???

Wie? Zitiert?

Klär mich bitte mal auf... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das von mir zitierte wurde als Beitrag aus einem "Motorsport Blog" vorgelesen. Da ich es kurz zuvor hier gelesen hatte, konnte ich es gleich zuordnen. Falls du es haben willst, ich hab es aufgenommen... Bild

token

Beitrag von token » Mi Dez 23, 2009 11:53 am

drei jahre - damit auch vom alter ein rekord für die f1-neuzeit!

Marvin

Beitrag von Marvin » Mi Dez 23, 2009 11:53 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dennis2k2:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marvin:
<strong>
wo hast du die zahlen her? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">RTL hat jeden Montag die Zuschauerzahlen veröffentlicht.
Schau Dir mal die Tribünen bei den Rennen an.
Oder alleine nur mal die Ticketpreise von 2006 zu 2009!
Sony hat seit 2006 kein F1 Game mehr gemacht usw. Schau mal was hier im Sommer los war, als es hieß MS fährt wieder für FER.

Ich glaube nicht, dass Du 2010 Tickets für den GP zu den Preisen von 2009 bekommst. Wahrscheinlich bekommst Du schon jetzt keine mehr. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">web page

web page

wie du siehst, gab es natürlich einen rückgang, aber verglichen mit schumis letztem jahr nicht ansatzweise 50%. außerdem ist es natürlich logisch, dass der rückgang in deutschland am größten ausfiel, ich denke mal dass der rückgang in anderen ländern, wenn es überhaupt einen gab, deutlich geringer war.

= = =
*Ich bin sicher du hast schonmal von der URL Funktion gehört! Bild Bild

<small>[ 23.12.2009, 12:32: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

blacksheep

Beitrag von blacksheep » Mi Dez 23, 2009 11:57 am

Schumi

2044 27 time World Champion Michael Schumacher

Bild

RWE

Beitrag von RWE » Mi Dez 23, 2009 11:58 am

Was ich mich frage ist, wieso diese doch sehr schweren Verletzungen am Kopf und im Nacken innerhalb ein paar Monate plötzlich irrelevant geworden sind.

Dennis2k2

Beitrag von Dennis2k2 » Mi Dez 23, 2009 11:59 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marvin:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Dennis2k2:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marvin:
<strong>
wo hast du die zahlen her? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">RTL hat jeden Montag die Zuschauerzahlen veröffentlicht.
Schau Dir mal die Tribünen bei den Rennen an.
Oder alleine nur mal die Ticketpreise von 2006 zu 2009!
Sony hat seit 2006 kein F1 Game mehr gemacht usw. Schau mal was hier im Sommer los war, als es hieß MS fährt wieder für FER.

Ich glaube nicht, dass Du 2010 Tickets für den GP zu den Preisen von 2009 bekommst. Wahrscheinlich bekommst Du schon jetzt keine mehr. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">web page
web page

wie du siehst, gab es natürlich einen rückgang, aber verglichen mit schumis letztem jahr nicht ansatzweise 50%. außerdem ist es natürlich logisch, dass der rückgang in deutschland am größten ausfiel, ich denke mal dass der rückgang in anderen ländern, wenn es überhaupt einen gab, deutlich geringer war. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Artikel vergleicht 2008 mit 2009!
Schau mal die Zahlen von 2002 usw. an und vergleich die mit 2008 usw..
MS war nicht nur in D der Magnet.
Was denkst Du warum sich RTL in dem Artikel so auf 2010 freut???
Oder warum BE bei Silverstone so im Preis herunter gegangen ist...
Aber, ist doch egal. MS ist back und ich habe glücklicherweise gerade mein SKY Abo verlängert, obwohl ich breits gekündigt hatte...

<small>[ 23.12.2009, 12:32: Beitrag editiert von: HaPe ]</small>

ET

Beitrag von ET » Mi Dez 23, 2009 11:59 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von JeanLafitte:
<strong> Ich hab mir mal erlaubt Dein Text zu erweitern. Bild

Seit vielen Jahren schon fiebern wir mit Dir
Und ich danke Gott dafür
........
</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ein Freund, ein wahrer Freund, du hast meine volle Sympathie, was ne Mischung, mein Stern und Schummi... Bild Bild

Lotus-Tyrrell

Beitrag von Lotus-Tyrrell » Mi Dez 23, 2009 1:02 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> DER MANN HAT EIER Bild Bild Bild Bild Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Nee Langeweile hat der! und weiß mit seiner Zeit nix anzufangen. Evt. ist auch die Potokasse leer!
Aber wenns nicht klappt hat er auf alle Fälle immer noch Nacken!
Bild

Ferrari_Champion

Beitrag von Ferrari_Champion » Mi Dez 23, 2009 1:02 pm

Anscheinend brennt er richtig darauf, es nochmal allen zu zeigen.
Ist wohl langweilig zu Hause geworden.

Das er drei Jahre fährt hätte ich nicht gedacht, er hat wohl Großes vor.

Das wird eine geile Formel 1-Saison Bild Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Mi Dez 23, 2009 1:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
Wieso muss ich grad an Axel Schulz denken? Bild

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Mi Dez 23, 2009 1:20 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von XLimiter:
Wieso muss ich grad an Axel Schulz denken? Bild

Gesperrt