Schumacher für 2010 fix bei Mercedes

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
Gusti

Beitrag von Gusti » Mi Dez 23, 2009 10:53 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von ferrarirulez:
<strong> btw.....war da nicht mal die Rede von einem Ein-Jahres-Vertrag? </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">HA!!!
Ich muss mich einfach mal selber loben.

Gut gemacht, Gusti.
Danke, Gusti.

Bild Bild Bild

MdP1

Beitrag von MdP1 » Mi Dez 23, 2009 10:54 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong>
Oportunisten Bild
Schuamcher Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Blödmänner Bild

Ryn

Beitrag von Ryn » Mi Dez 23, 2009 10:54 am

Ich würde ja so lachen, wenn Mercedes Heidfeld als zweiten Fahrer bekannt geben würde. Bild

Isfjell

Beitrag von Isfjell » Mi Dez 23, 2009 10:55 am

Ich hab einen Petitionsfred für die Amnes(t)ie von Schumi-Domi eröffnet.

Und JA, ich würd das auch für einen User namens Alonso-Dominanz tun, wenn Alonso nach 3 Jahren ein Comeback macht und dieser User so viel Herzblut an den Spanier hängt - ich bin ein Humanist!

Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Dez 23, 2009 10:55 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> Jetzt fehlt nur noch ein Cockpit für Kli-en und die Spiele können beginnen.

Ich fordere die Reanimation der Userin Sir Andrew. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Da fehlen noch Ville & Monte...und Kimi müsste man auch noch wo unterbringen...dann müsste man das Wort Träffik aber ganz neu definieren Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Mi Dez 23, 2009 10:56 am

@Seahawk

Heute volles Programm? Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » Mi Dez 23, 2009 10:57 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
Da fehlen noch Ville & Monte...</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Der Ahorn-Hobbit ist doch abgesehen von markigen Sprüchen ein Langweiler. Bei Monte stimme ich dir zu, der hatte Unterhaltungswert.

Isfjell

Beitrag von Isfjell » Mi Dez 23, 2009 11:00 am

... mehrere Jahre... MEIN GOTT!!!!! Bild Bild Bild Bild

pitschen

Beitrag von pitschen » Mi Dez 23, 2009 11:00 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Ryn:
<strong> Ich würde ja so lachen, wenn Mercedes Heidfeld als zweiten Fahrer bekannt geben würde. Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Mit Heidfeld wäre Petronas nie

eingestiegen,den Coup haben sie Michel

zu verdanken Bild

pitschen Bild

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Dez 23, 2009 11:00 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von seahawk:
<strong> Sportlicher Ehrgeiz, oder Feigheit?

Herr Schummel fährt nun durch Zufall wieder in einem Ross Brawn Auto. Ein Mann, der aus einem Problemteam ein Team gemacht hat, das einen Button zum überlegenen WM gemacht hat und das selbst für Twobens für den Titel gereicth hätte.

Nun hat das Team auch noch Werksstatus und plötzlich kommt er wieder aus der Rente. Und wieder werden seine verblendeten Fans seine Göttlichkeit beschreien.

Ich werde mich freuen, falls Nico ihn so richtig bügelt oder ein anderer Fahrer den Titel holt. Und sollte der Unerträgliche wirklich den Titel holen, dann werde ich Ross Brawn huldigen.

Oportunisten Bild
Schuamcher Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich hab Dich auch lieb. Wat´n Kollege Bild

Noch 2 Fragen hätte ich dann:

Was ist ein Oportunist und was ist ein Schuamcher? Bild

Kleiner Tip: Erst Geifer abwischen, dann posten.

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Mi Dez 23, 2009 11:00 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Minardi:
<strong> @Mehrschreiberalsdenker

Wie kommst'n auf die Logik? Bild

seahawk

Beitrag von seahawk » Mi Dez 23, 2009 11:02 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Gonzo:
<strong> @Seahawk

Heute volles Programm? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sicher Bild

Aber im Ernst wird es mir schwer fallen zu entschieden wie groß der Anteil von MS an einem evtl. 8ten Titel wäre, eben weil er wieder für Ross fährt und Ross hat gezeigt, dass er einen Button zum WM machen kann. Sollte Mercedes GP nun 2010 den Titel holen, dann werde ich Ross wirklich als den besten Teamchef der F1 betrachten.

Sollte MS es allerdings schaffen 1 oder 2 in der WM zu werden, während Nico kaum ein Podest schafft, dann werde ich auch MS huldigen.

ferrarirulez

Beitrag von ferrarirulez » Mi Dez 23, 2009 11:06 am

@seahawk:
Regel Nummer eins:

Wird Schumacher WM ist das einzig und allein seiner fahrerischen Brillianz zu verdanken.

Regel Nummer Zwei:

Kann Schumacher nix reissen taugt das Auto nix.

blacksheep

Beitrag von blacksheep » Mi Dez 23, 2009 11:11 am

was geil wäre wenn nobby vorher nen spass macht und ralf schumacher ankündigt. die gesichter wären unbezahlbar auf der ganzen welt. Bild

TheRedKinn

Beitrag von TheRedKinn » Mi Dez 23, 2009 11:14 am

@seahwak,
ich seh das genau wie du....nur anders Bild

Vamossss my jungen schumichen
TheRedKinn

RZA

Beitrag von RZA » Mi Dez 23, 2009 11:14 am

Lasst den Schumi-Fantasten doch ihren Spaß. Bild

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Mi Dez 23, 2009 11:15 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kann Schumacher nix reissen taugt das Auto nix. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich rieche schon den Angstschweiß, wie putzig.

ferrarirulez

Beitrag von ferrarirulez » Mi Dez 23, 2009 11:16 am

Ey, war das etwas das Kinn Bild ???

dirki

Beitrag von dirki » Mi Dez 23, 2009 11:17 am

..ich glaube nicht das Mercedes auf einer billigen Telefonkonferenz die Verpflichtung M.Schumachers bekannt gibt, denen läuft alles aus dem Ruder und den Spekulationen wird endlich ein Ende gemacht.
Schon mal festgestellt das es keine einzige offizielle Bestätigung von irgendwem gibt und die Aussage der Verpflichtung einzig und allein von "Bild-Online" stammt und sich alle anderen darauf berufen ?

donington93

Beitrag von donington93 » Mi Dez 23, 2009 11:20 am

Hier:

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> Man man man...

Was ist nur aus den Hardcore-Schlumiasten geworden? Ihr seid nicht mehr aktuell, Mensch!

Somit muss ich anscheinend wohl oder übel solch einen Thread eröffenen:

Michel Schummler in talks with Mercedes GP...

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">[...]

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von donington93:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von bnlflo:
<strong> zählt die Threaderöffnung durch doni jetzt eigentlich als eine seiner Prognosen? Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Alles was ich sage, ist automatisch eine Prognose. Ich bin das "donirakel von delphi".

donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">So, ihr konvertierten "Ex-rote-Mützen-jetzt-silber-Mützen"-Träger und Haug-Huldiger:

Jetzt bin ich mal im weiteren gespannt, wann bekannt wird, dass der Opa alias Zweitbeste-der-Besten (und der ist ja bekanntlich immer der erste Verlierer) die Ehre hat bei den Tests im Februar noch vor Rosberg die Kiste zum ersten mal bewegen zu dürfen oder welche vertraglichen Extras dieses mal eingebaut sind. Aber selbst wenn Rosberg Jr. dazu schweigen sollte, so wird Rosberg Sr. wieder schön rustikal äußern was Sache ist, wenn alles darauf hindeutet, dass der Opa alias Zweitbester-der-Besten mal wieder bevorzugt behandelt wird...

So langsam macht sich Mercedes nicht nur lächerlich, sondern noch-nie-dagewesen lächerlich. Was wollen die eigentlich noch spannend machen? Berufen eine PK für 11:30 Uhr heute an und machen immer noch einen auf spannend und der Name "Schumacher" fällt immer noch nicht und man spricht lediglich von "eine weitere Fahrerbekanntgabe", was hier eigentlich jeder (jedenfalls ich, aber das ist normal) seit ca. 20. November 2009 wissen...

donington93

Evil Bert

Beitrag von Evil Bert » Mi Dez 23, 2009 11:23 am

Mehrere Jahre?
MEHRERE JAHRE??
MEHRERE JAHRE???
Bild Bild Bild

Meine Güte, wenn das stimmt...

I´m dreaming of a silver christmas... *sing*

Nebenbei wünsche ich allen Schumifans, Antis, Mods, Tastaturvergewaltigern, Ossis, Wessis, Exilanten, Nur-Lesern, Gesperrten, alten Bekannten, Unbekannten, Silberfischen, Ferraristas, Ex-Toyoten und überhaupt allen hier ein frohes Weihnachtsfest!

crowkey

Beitrag von crowkey » Mi Dez 23, 2009 11:23 am

Moin!

Doch, es ist bereits offiziell!
Auf N-TV läuft es in jeder Nachrichtensendung. Laut N-TV hat er einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Nur blöd, dass die ganzen Schumi-Fans mit ihren roten Kappen nix mehr anfangen können.... Bild
Ich freu mich drauf und bin auf den direkten Vergleich zu Nico gespannt! Könnte ein Dreamteam sein.... Könnte auch voll floppen!

XLimiter

Beitrag von XLimiter » Mi Dez 23, 2009 11:23 am

Ich sehe schon demnächst ne´ Neuanmeldung hier :

DöSilberKinn Bild

Marvin

Beitrag von Marvin » Mi Dez 23, 2009 11:25 am

<strong>Opportunisten Bild
Schumacher Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">bei welchem anderen topteam hatte schumi denn die möglichkeit, zu fahren? ferrari nicht, red bull (wenn deren 09er wagen nicht eine ausnahme bleibt) nicht und mclaren hatte zwar einen wagen frei, aber ist ja nun keine ernsthafte option.

<strong>Sollte MS es allerdings schaffen 1 oder 2 in der WM zu werden, während Nico kaum ein Podest schafft, dann werde ich auch MS huldigen. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">so wie 2000 und 2003 gegen barrichello? Bild fakt ist, dass barrichello nur dann nah an schumi dran war, wenn der wagen überlegen war. sobald er das nicht war, wurde auch sofort der abstand zwischen schumi und barrichello deutlich größer.

Dennis2k2

Beitrag von Dennis2k2 » Mi Dez 23, 2009 11:25 am

<strong> Blubber...blubber...donington93 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Na Alter, wieder mal schlechte Laune?
Vom Geschäft hast Du wohl auch keine Ahnung.
PR VERKAUFT AUTOS!

Gesperrt