Schumacher für 2010 fix bei Mercedes

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
deftones

Beitrag von deftones » Mi Dez 23, 2009 1:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von pans:
<strong> Super, dann sind wir ja schon mal zwei! Bild

penunse

Beitrag von penunse » Mi Dez 23, 2009 1:07 am

Und morgen... ähh, ich meine heute wird's auch von Mercedes bestätigt werden!

Marvin

Beitrag von Marvin » Mi Dez 23, 2009 1:07 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von pans:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von PS Ferrari:
<strong> Das darf doch nicht war sein...!

Schumacher in Silber...!

Entweder hat ihn der Aff gebissen oder N.Haug!

Ich mach es kurz!Will sehen was passiert!

Ferrari / Alonso vg. Mercedes / Schumacher

Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Ich zähl mal paar logische Gründe auf:
- Haug und Schumacher sind schon über ein Jahrzehnt Freunde,
- Mercedes hat Schumacher damals ins Mercedes Junior Team der Sportwagen geholt und ihm auch das Jordan Ticket gelöst
- Die Hürde Ron Dennis ist mit Mercedes Grand Prix weg
- Ross Brawn ist auch an Bord
- Schumacher ist eben ein echter Racer
- Der Kreis schließt sich Bild

Keep racing
Pans </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">wenn ich montezemolos aussagen richtig gedeutet habe denke ich, dass ein wichtiger grund das verbot eines dritten wagens war. schumi wollte wohl für ferrari fahren und ferrari ihm auch ein cockpit geben, aber die beiden vorhandenen cockpits waren eben schon vergeben. so blieb ihm dann nur die wahl, berater zu bleiben oder das team zu wechseln.

die von dir aufgezählten gründe haben seine entscheidung, zu mercedes zu gehen, dann natürlich erleichtert.

so, und jetzt hab ich auch mal wieder meinen senf hier abgegeben Bild

pans

Beitrag von pans » Mi Dez 23, 2009 1:07 am

@ danseys

Bild Bild

penunse

Beitrag von penunse » Mi Dez 23, 2009 1:09 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von danseys:
<strong> RTL-Heiko Wasser hat sicherlich grade Schnapp-Atmung und überlegt, wie er DAS denn überhaupt "später hinzugeschalteten Zuschauern, die sich NICHT SO GUT auskennen" erklären soll... </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

pans

Beitrag von pans » Mi Dez 23, 2009 1:10 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Marvin:
wenn ich montezemolos aussagen richtig gedeutet habe denke ich, dass ein wichtiger grund war, dass schumi für ferrari fahren wollte und ferrari ihm ein cockpit geben wollte, aber die beiden cockpits eben schon vergeben waren und ein dritter wagen nicht möglich war. wäre er möglich gewesen, würde schumi wohl im ferrari sitzen.

die von dir aufgezählten gründe haben seine entscheidung, zu mercedes zu gehen, dann natürlich erleichtert. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Genau! Das hatte ich vergessen zu erwähnen... Bild

Minardi

Beitrag von Minardi » Mi Dez 23, 2009 1:14 am

Holy crap, er tut es tatsächlich Bild

Let the good times roll Bild

Schumi Bild Bild Bild
Der Mann hat Eier Bild Bild Bild

Tacito

Beitrag von Tacito » Mi Dez 23, 2009 1:16 am

Es gibt 2 Dinge die mir im Kopf herumschwirren.

1: Wird Schumacher seine tolle Form aus den Motorradrennen mit in die zweite Formel 1 Karriere nehmen?

2: Tanzt Schumi-Dominanz jetzt durch den verschneiten Wald??

r2d2

Beitrag von r2d2 » Mi Dez 23, 2009 1:17 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Und ich finde es klasse, dass nun auch die letzte Anti aus der Reserve gelockt wird... Bild

Huhu r2d2 Bild

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Userin Adelaide und latürnich Userin doni Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"anti"???

ich bin mclaren fan. ist das für dich das gleiche?

r2d2

danseys

Beitrag von danseys » Mi Dez 23, 2009 1:18 am

jetz weiss ich auch endlich was Ecclestone mit seiner linken Hand in seinem hintergründlich aufgestellten Holzpavillon auf seiner x-mas-card macht... der zuppelt sich da einen!!! Bild Bild Bild

RWE

Beitrag von RWE » Mi Dez 23, 2009 1:20 am

Das mit den Eiern würde ich unterschreiben, wenn Todt nicht eingeweiht war.
So hat die Lockerung des Testverbots direkt mal einen faden Beigeschmack.

Aber da das für alle gilt.

Viel wird davon abhängen was Mercedes da zur Verfügung stellen wird.
Aber Brawn und Schumi sind schon mal ne Bank Bild

Ich hoffe auch, das Rosberg sich trotzdem voll reinhängen wird und vor allem darf.
Das wird dann echt ein Knaller, sowohl Teamintern als auch mit der Konkurrenz um den neuen Don Bild

<small>[ 23.12.2009, 01:27: Beitrag editiert von: RWE ]</small>

panther

Beitrag von panther » Mi Dez 23, 2009 1:28 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von r2d2:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> Und ich finde es klasse, dass nun auch die letzte Anti aus der Reserve gelockt wird... Bild

Huhu r2d2 Bild

Jetzt fehlen eigentlich nur noch Userin Adelaide und latürnich Userin doni Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">"anti"???

r2d2 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">jupp

GoaSunrise

Beitrag von GoaSunrise » Mi Dez 23, 2009 1:49 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von r2d2:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:

Huhu r2d2 Bild

r2d2 </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Hatte ich das doch falsch in Erinnerung?

Nee... du bist ein Anti... Bild (zumindest was Ferrari anging)

Nun haste nen Schinken und nen Knopf... passt, oder?

OskarL

Beitrag von OskarL » Mi Dez 23, 2009 1:51 am

Zumindest hat WK seit 1993 nen Reifenvorteil und lt. unserer Blechdose wird das auch 2010 der Fall sein! Gaaanz sischer dat!

Alpha-Man

Beitrag von Alpha-Man » Mi Dez 23, 2009 3:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von GoaSunrise:
<strong> ... aber naja

Alonso Bild
Massa Bild
Schumi Bild

ffpx

ET

Beitrag von ET » Mi Dez 23, 2009 6:54 am

<strong>"anti"???

</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Fast, mein Bester.

Du jedoch warst einer der "Ober-Antis", zudem hat es mit deiner Logik oft schwer gehapert.

Nochmal für dich zur Erinnerun, die Definition von "Anti", von einem allseitsbekannten User, der Text ist schon ein paar Jahre alt, ist schon interessant, welche anderen User als Beispiele genannt werden:

Der Anti

Ein "Anti" ist jemand, der Realitäten leugnet, Lernresistent ist und keine Gelegenheit verstreichen lässt, um Giftpfeile gegen Ferrari und/oder Schumacher abzuschießen.
Gleichzeitig kennzeichnet sich ein "Anti" (wie r2d2) dadurch aus, dass er prinzipiell an allem was Ferrari und/oder Schumacher tun bzw. nicht tun, den Ruch des Unfairen wittert.
Des Weiteren beinhaltet das Repertoire eines "Anti" gerne bei passender oder unpassender Gelegenheit den Hinweis auf:
Hill
Villeneuve
Bodenplatte
ignorierte schwarze Flagge
Stallorder
Nr.1 Satus
Monaco
Hierbei sind die Beispiele um so beliebter, je länger sie zurückliegen um desto eher etwas "Geschichtsverbiegung" betreiben zu können.
Außerdem neigt der "Anti" häufig zu unhaltbarer Legendenentwicklung.
Aus Prinzip versteht der "Anti" mehr von der Formel 1 als andere Menschen, speziell Team-Chefs, Reifenlieferanten, derzeitige oder ehemalige Fahrer und Fachjournalisten.
(Dies allerdings nur, wenn deren Äußerungen pro Ferrari, Schumacher oder Michelin sind - Äußerungen dieser Personen gegen benannte Gruppen oder Personen sind per se korrekt!)
Der "Anti" tritt in Schattierungen von komplett verblödet bis zu pseudo-argumentativ auf.
Gemein ist allen "Antis" die abgrundtiefe Ablehnung der Farbe Rot und des Namens Schumacher, welche als Synonym für das Böse schlechthin in der Formel 1 angesehen werden.

<small>[ 23.12.2009, 07:06: Beitrag editiert von: ET ]</small>

Alfa_Pilot

Beitrag von Alfa_Pilot » Mi Dez 23, 2009 6:57 am

Ja wie??? Ist den heut schon Weihnacht??? Bild

token

Beitrag von token » Mi Dez 23, 2009 7:05 am

super,super,super !!!...........wer war eigentlich der älteste aktive f1-fahrer in den letzten 30 jahren ? weiß das jemand ?
ich denke nur nigel mansell war älter.

<small>[ 23.12.2009, 07:19: Beitrag editiert von: token ]</small>

aivm

Beitrag von aivm » Mi Dez 23, 2009 7:20 am

In Vertretung:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
mein König schumichen is nun back in F1!!!!!!!

ich heule gerade wie überglücklich hmmmmm

vammmmoooooos my junger schumichen
Bild

// Aber doch mal auf die offizielle Bestätigung warten. Bild

Isfjell

Beitrag von Isfjell » Mi Dez 23, 2009 7:23 am

So, ich bin aus dem "Delirium" wieder erwacht. Und warte jetzt auf die offizielle Bekanntgabe! Damit ich nicht alle 5 Minuten den Aktualisierungsbutton der News betätige, verordne ich mir selbst einen vorweihnachtlichen Stadtbummel (*freu....*), damit ich nicht total abdrehe. Mannometer, er tut es echt, ich kann es nicht fassen. Das war Weihnachten, auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!!!!

@ maxximus: *gröhl* Bild

Vamossssssssssss my jungen Shcumichen!!!!

Gusti

Beitrag von Gusti » Mi Dez 23, 2009 7:23 am

Wo bleibt das offizielle Statement? Ich glaube noch nicht so richtig an die BILD-Meldung. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass er nur ein Jahr fährt.

MdP1

Beitrag von MdP1 » Mi Dez 23, 2009 7:24 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von maXXimus:
<strong> In Vertretung:

mein König schumichen is nun back in F1!!!!!!!

ich heule gerade wie überglücklich

vammmmoooooos my junger schumichen
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Danke maXXimus. Bild

Gerade dachte ich daran, den (imo überflüssigerweise) gesperrten Domi würdig zu vertreten.
Wobei natürlich noch ein: "ICH HABE ES EUCH DOCH GESSSAAAAGGGGT!" fehlt. Bild

Isfjell

Beitrag von Isfjell » Mi Dez 23, 2009 7:25 am

Gusti, glaub einfach dran, in letzter Zeit war (leider) alles wahr, was die verbreitet haben... die Zeit der Märchen scheint vorbei zu sein. Und sieh's positiv: EIN JAHR!!! Ein ganzes Jahr! Hoffentlich hält der Nacken...!!!!!!

Resu

Beitrag von Resu » Mi Dez 23, 2009 7:30 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Alpha-Man:

Jetzt kannste babbeln, was de willst, aber ein Seitenhieb auf McLaren was allemal Bild

ffpx </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">ich würde sagen, es ist eher ein Seitenhieb auf Ferrari...

Manman, geil, das wird ne Saison.
Ich oute mich als Fan dieser Rückkehr Bild

Damit wird dieses Forum warscheinlich entgültig zum Kuschelforum werden...denn es werden ab sofort nicht wenige Fahnen Richtung Stuttgart wehen, mal gucken wer so alles "umschwenkt" Bild

Schu im Ferrari Bild
Schu in Silber Bild
Alonso Bild
Hamilton Bild Bild

seahawk

Beitrag von seahawk » Mi Dez 23, 2009 7:40 am

Schön, so bekommt die Saison doch gleich neue Spannung.

Wird ihm was bessers Einfallen als "Parken" um in Monaco Lewis von der Pole zu halten?

Welcher Fahrer wird das erste Opfer eines Kerpener-Bummsers?

Wie wird es Nicole finden, wenn Ross sie bittet den Kerpener vorbei zu lassen?

Werden die Fans des Überschätzten weinen, wenn Lewis ihn demontiert?

Ja, die Saison kann kommen. Bild

Gesperrt