Massa schwer verunglückt - Gute Besserung, Felipe!

Hier finden Sie Beiträge aus früheren Jahren aus dem Boxenstopp
PS Ferrari

Beitrag von PS Ferrari » Mo Jul 27, 2009 6:04 pm

Hoffe Massa kommt bald wieder.......AAAAAABBBBBEEEEERRRRRRRRR.........
inzwischen könnte

MICHAEL SCHUMACHER Einspringen!!!!!!!!

Das währe natürlich DER Hammer!!!!!!!

SCHUMI KOMM SCHNELL!!!!!!!!!!!!!

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Mo Jul 27, 2009 6:36 pm

endlich Lyrik im Forum Bild

bb
Matt

Montoya89

Beitrag von Montoya89 » Mo Jul 27, 2009 6:39 pm

Massa ist wach, Zustand wird besser:
http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 72722.html

MattMurdog

Beitrag von MattMurdog » Mo Jul 27, 2009 6:44 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Montoya89:
<strong> Massa ist wach, Zustand wird besser:
Massa wach</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">hoffentlich stimmt's Bild

bb
Matt

hello86

Beitrag von hello86 » Mo Jul 27, 2009 6:51 pm

Man wieso berichtet denn da jeder was anderes? Bild

Hoffe die letzteren Neuigkeiten stimmen.

monkman2112

Beitrag von monkman2112 » Mo Jul 27, 2009 6:51 pm

...künstlich beatmet etc... das war zwischenzeitlich wohl schlimmer als verlautbart...

Der Alte

Beitrag von Der Alte » Mo Jul 27, 2009 7:04 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> ... Felipe Massa ist wach und er wird es bleiben ... </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

ZenemyZ
Wohnort: Bkk, Huahin, Udon, Koh Chang (Thai) - Linz (Austria)

Beitrag von ZenemyZ » Mo Jul 27, 2009 8:47 pm

angeblich ist aber sein linker Sehnerv beschädigt.. wenn das stimmt kann er seine Rennfahrerkarriere gleich begraben, zumindest in der F1.. denn mit nur einem 100% funktionstüchtigen Auge braucht er sich das nicht mehr anzutun..

Loopwing

Beitrag von Loopwing » Mo Jul 27, 2009 8:48 pm

Wie ich aus den neusten Nachrichten (SF) entnehme, ist der Allgemeinzustand von Massa vielversprechend, jedoch machen sich die Aerzte ernsthafte Sorgen um das linke Auge. Das wäre dann wohl trotz allem das Ende seiner Karriere.
Bild

TheRedKinn

Beitrag von TheRedKinn » Mo Jul 27, 2009 8:53 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von crowkey:
Mir ist völlig egal, ob er jemals wieder einen F1 fährt oder nicht! Mir ist total egal, ob Ihn 2009 irgendwer bei Ferrari ersetzt oder nicht. Hauptsache er kann fröhlich und frei erleben wie das Kind aufwächst, welches seine Frau noch im Bauch trägt.... Ich wünsche Ihm, dass er bei der Geburt dabei sein kann und sein Kind genauso gesund zur Welt kommt, wie er hoffentlich wieder werden wird!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild

sorpresa

Beitrag von sorpresa » Mo Jul 27, 2009 9:24 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von crowkey:
Mir ist völlig egal, ob er jemals wieder einen F1 fährt oder nicht! Mir ist total egal, ob Ihn 2009 irgendwer bei Ferrari ersetzt oder nicht. Hauptsache er kann fröhlich und frei erleben wie das Kind aufwächst, welches seine Frau noch im Bauch trägt.... Ich wünsche Ihm, dass er bei der Geburt dabei sein kann und sein Kind genauso gesund zur Welt kommt, wie er hoffentlich wieder werden wird!
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild

Hunter

Beitrag von Hunter » Mo Jul 27, 2009 10:08 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von sorpresa:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von crowkey:
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

Danuselli

Beitrag von Danuselli » Mo Jul 27, 2009 10:10 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von sorpresa:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von TheRedKinn:
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Bild Bild Bild

unterschreib

Rubens per twitter:

it is working...our positive thoughts and prayers.Felipe is not sedated now and reacting better...forza Felipe

Rubens Twitter

wobei mir die F1 2009 nicht ganz so egal ist.

Tricky

Beitrag von Tricky » Mo Jul 27, 2009 10:30 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Loopwing:
<strong> Wie ich aus den neusten Nachrichten (SF) entnehme, ist der Allgemeinzustand von Massa vielversprechend, jedoch machen sich die Aerzte ernsthafte Sorgen um das linke Auge. Das wäre dann wohl trotz allem das Ende seiner Karriere.
Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Das ist doch im Augenblick zweitrangig. Hauptsache, er wird erstmal gesund, alles Weitere wird man sehen.

Bene

Beitrag von Bene » Mo Jul 27, 2009 10:39 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Frage: "Was möchtest du über den Unfall und die Verletzung von Felipe Massa sagen?"

Hamilton: "...Ich habe ihm eine SMS geschickt und habe versucht, ihn anzurufen."</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kam wohl keine SMS zurück und rangegangen ist auch niemand, sowas aber auch Bild

Danuselli

Beitrag von Danuselli » Mo Jul 27, 2009 11:35 pm

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von Bene:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Frage: "Was möchtest du über den Unfall und die Verletzung von Felipe Massa sagen?"

Hamilton: "...Ich habe ihm eine SMS geschickt und habe versucht, ihn anzurufen."</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Kam wohl keine SMS zurück und rangegangen ist auch niemand, sowas aber auch Bild </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">die SMS is wohl ne "gute" übersetzung von Short Message das im deutschen zu Short Message Service (SMS) wurde,... aber gut,... meine genesungs wünsche sind auf jedenfall im AEK von Budapest angekommen,... Rubens sei dank

tamarillo

Beitrag von tamarillo » Di Jul 28, 2009 12:01 am

Neuigkeiten ...scheint alles besser zu werden. Angeblich ist eine Pause von min. 6 Wochen notwendig.

alwaySenna

Beitrag von alwaySenna » Di Jul 28, 2009 12:05 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von tamarillo:
<strong> Neuigkeiten ...scheint alles besser zu werden. Angeblich ist eine Pause von min. 6 Wochen notwendig. </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Oje, oje.
6 Wochen, da wäre eine Rückkehr in Monza vielleicht möglich. Wenn dem so wäre, werden ihm die Tifosi eine denkwürdige Huldigung widmen.

Tifosi (in manchen Fällen) Bild

Massa (doch schlimm Bild ), hoffe es wird alles wieder gut Bild

Hunter

Beitrag von Hunter » Di Jul 28, 2009 12:09 am

6 Wochen? Niemals. Das wird viel viel länger dauern. Diese Saison wird er keine Rennen mehr fahren behaupte ich jetzt einfach mal.

SaroGe

Beitrag von SaroGe » Di Jul 28, 2009 12:20 am

Denke auch nicht, das der so schnell wieder fahren wird.

Es gibt einfach wenn es ein kleines Ödem gibt, was keine Probs macht noch ein gewisses Risiko.

Wenn er sich nicht wirklich 100% auskuriert und beim ersten Rennen wieder in die Bande kracht, wer weiss was dann für Blutgefässe im Bereich der ehemaligen Verletzungen platzen können.. einfach aufgrund eines weiteren Einschlags kurze Zeit später.

Ich für meinen Teil würde eine solche Verletzung definitiv länger als 6 Wochen auskurieren.

blacksheep

Beitrag von blacksheep » Di Jul 28, 2009 12:36 am

HaPe

Beitrag von HaPe » Di Jul 28, 2009 11:33 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> He also explained that the operation on Saturday, which doctors described as "life-saving", was performed because of the skull damage, not because of brain swelling. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Operation war "lebensrettend" .... weia Bild

Gute Besserung! Forza Felipe!

HaPe

P.S. Quelle

Montoya89

Beitrag von Montoya89 » Di Jul 28, 2009 11:34 am

</font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Original erstellt von HaPe:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Arial,sans-seriv">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Arial,sans-seriv"> He also explained that the operation on Saturday, which doctors described as "life-saving", was performed because of the skull damage, not because of brain swelling. </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Die Operation war "lebensrettend" .... weia Bild

Gute Besserung! Forza Felipe!

HaPe </strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Arial,sans-seriv">Sowas konnte man aber teilweise rausinterpretieren... :/
Forza Felipe.

Die verantwortlichen Ärzte Bild Bild Bild Bild

blacksheep

Beitrag von blacksheep » Di Jul 28, 2009 1:42 pm

angeblich ist massa sehnerv nicht beschädigt.auge zwar noch zu geschwollen,aber der nerv soll nicht beschädigt worden sein.

naja mal sehn was am ende bei rum kommt.

Antworten